Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Die Entdeckung der Unendlichkeit - 8/10 Hab mich vorher nicht großartig informiert und mir mehr Wissenschaft und Krankheitsverlauf erwartet und weniger Liebesgeschichte. Gespielt war es sowohl von Eddie Redmayne als auch von der weiblichen Hauptrolle, Felicity Jones, einfach nur großartig. Vor allem Redmaynes Leistung in der Darstellung des kranken Hawkings war mega authentisch und ganz großes Kino - ein absolut verdienter Oscar! In der Erzählung der Geschichte hatte der Film allerdings einige Schwächen, meiner Meinung nach. So wurden beispielsweise zu viele zu große und schnelle Zeitsprünge gemacht und das Altern der Schauspieler wirkte nicht mehr realitätsnah. vor 11 Stunden schrieb 6918561225: Inhalt unsichtbar machen Welche den Bildern, vor allem den tranceartigen Sequenzen, und auch dem Soundtrack geschuldet sind, die es mir doch sehr angetan haben. Die klischeebeladenen Charaktere und die Story empfand ich hingegen über weite Strecken als eher anstrengend und wirkte gerade anfangs nur wie eine plumpe, naive Kritik mit der Modewelt, ob diese tiefer geht oder Refn mir mehr sagen will, als dass diese einen verschlingen will/wird, weiß ich nicht, hab ich beim ersten Mal schauen nicht rausfiltern können. Aber da manche Szenen durchaus einigen Interpretationsspielraum lassen, bin ich gewillt ihm noch eine Chance zu geben und mich auch näher mit ihm zu befassen, so wie ich es ja auch noch bei Enemy tun werde... Und auch bei Mulholland Drive. Aber da Lynch zu dem eine kleine "Anleitung" mitgegeben hat, freue ich mich bei dem wenigstens ein wenig darauf... Was den Puma in Neon Demon angeht, gefällt mir z.B. diese Interpretation und der mitgelieferte Querverweis auf den Film Katzenmenschen: Inhalt unsichtbar machen Bereits der Filmtitel bezieht sich explizit auf den Kampf zwischen Gut und Böse, der sich in Jesses eigenen Inneren abspielt. Sie selbst verwandelt sich in den »Neon Demon«, als sie zulässt, dass ihre dunkle Seite zunehmend die Führung übernimmt. Zugleich steckt genau hierin eine große Vitalität, die dazu führt, dass Jesse sehr selbstbewusst sagen kann: »Ich bin nicht so hilflos, wie es scheint.« Diese ambivalente Rolle dieser aggressiv-animalischen Kraft in Jesse zeigt sich auch darin, das kurz vor ihrer Hinwendung zu ihrem inneren Dämon ein Raubtier in ihrem Motelzimmer erscheint, in welchem direkt der Noir-Horrorklassiker Katzenmenschen (1942) von Jacques Tourneur widerhallt – ein Film über eine nicht geduldete animalische weibliche Kraft. Nur bei Keanu weiß ich absolut nicht was der in dem Film sollte und damit meine ich nicht seine Rolle an sich, sondern ihn als Schauspieler. Nicht nur, dass ich ihm die Rolle als Motelbesitzer nicht abnehme, verstehe ich nicht, warum man diese "kleine" Rolle mit ihm besetzt hat. Ich hab irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass er tiefer in die Handlung eingreift. Wenn Refn mit ihm bewusst ablenken oder verwirren wollte, ist es ihm bei mir gelungen. Naja gut, da warst du aber schon sehr gnädig Bin ja gespannt, ob du beim zweiten Mal mehr herausfiltern kannst und wie dann de Bewertung ausfällt - lass es mich wissen, denn ich werde mir den ganz bestimmt nicht noch einmal antun ^^ Mulholland Drive - ist gemerkt, kommt auf die Watchlist Die Verknüpfung mit dem Puma als Metapher ist tatsächlich interessant. Da wäre ich aber leider nie von selbst darauf gekommen. Dafür braucht man wohl gute Kenntnisse. Weiß ich auch nicht Vielleicht hatten sie Geld vom Budget übrig und er wollte unbedingt mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb fifa_niman: Also ich habe ihn beim ersten Mal zu 95% verstanden. Beim zweiten Mal fallen einen eben immer mehr Sachen ein, die Edward in seinem Buch einfließen lassen hat. Also die Inspirationen wie der Name "Hasting" oder das Auto. Inhalt unsichtbar machen Ich habe den Film so verstanden: Edward hat sich an ihr gerächt! (Das Gemälde mit der "Revange" Aufschrift). Susan (noch sehr naiv) studierte in New York und traf ihn dort. Beide kannten sich bereits aus Kindertagen. Sie verliebten sich ineinander und wollten heiraten. Susans Mutter war jedoch strickt gegen eine Heirat da sie glaubte Edward sei zu schwach und er habe keine Ambitionen. Sie sagt ihr, sie wären gleich und alle Töchter würden sich in ihre Mütter verwandeln. Als Susan schwanger wurde, bekam sie kalte Füße. Edward wollte schreiben, sie war aber von seinem Talent nicht überzeugt. So entschied sie sich gegen ihn und für den ambitionierten Hutton (Armie Hammer). Sie hat Edwards Kind abgetrieben und er hat das herausgefunden (er stand im Regen vor ihr). Danach haben sich beide 19 Jahre lang nicht getroffen. Das war die eine Ebene (Vergangenheit). Der ganze Film ist ein Kontrast, eine Art Spiegel. Während Susans Welt stets steril, sauber, hell und fast schon perfekt ist, ist dagegen Tonys (Gyllenhaal im Buch) brutal, dreckig, schmerzhaft und er ist mit Verlusten gebeutelt. Während Susan Gewalt gar nicht kennt. In ihrer Welt existiert Gewalt nur in Bildern (das Bild in ihrem Büro von zwei Männern mit Gewehren) und Vitrinen (das Bild mit durchbohrten Schwein). Mit dem Buch hält Edward Susan ein Spiegel vor Augen. Als wolle er sagen "schau, das hast du mir angetan!". Nach und nach fängt Susan an zu grübeln und bemerkt, was sie eigentlich Edward angetan hat. Zu Beginn ist ja von dem Buch noch regelrecht fasziniert und kann nicht aufhören es zu lesen. Sprich: sie erkennt plötzlich sein Talent an. Susan sagt bei der Gala sie hätte alles (Mann, Kind, Haus, Geld, Arbeit) und hätte nicht das Recht sich zu beschweren. Es ist ein Film über Schuld und Sünde. Als Edward sich hinter den Steinen versteckt, anstatt aufzustehen und für seine Familie zu kämpfen, wollte er Susan damit seine Machtlosigkeit demonstrieren als sie ihn sein Kind genommen hat. Am Ende sitzt sie alleine am Tisch und trinkt einen Drink nach dem anderen. Die Kamera zoomt auf ihr Auge. Wir erinnern uns: Edward sagte ihr, dass sie die selben traurigen Auge hat wie ihre Mutter. Susan realisiert, dass sie doch wie ihre kaltherzige Mutter geworden ist. Die opulenten Frauen am Anfang sind wieder ein Kontrast. In ihrer markelosen Welt existiert nur das fehlerlose und das andere ist eingerahmt. Ok wie ich aus dem Kino kam, hatte ich viele Fragen und nach einem Youtube Video, wo es erklärt wurde, hab ich es verstanden. An sich haben wir es in etwa gleich verstanden aber hier mal das, was ich rausgefunden habe: Spoiler Das Edwards Buch ein Spiegel für Susan ist, ist ne gute Interpretation und gefällt mir echt gut. ^^ Wie du schon gesagt hast, ist das Buch nur als Rache da. Da sind wir uns einig. Doch was mich nach dem Kino so verwirrt hat, war die Bedeutung des Buches und wieso man so viel von der Vergangenheit erfährt aber es dann nicht umgesetzt wird. Tja, hätte ich besser aufgepasst, denn die ganzen Charaktere im Buch sind nicht echt, was ich mir schon gedacht hab, und alle Charaktere sind Metaphern für gewisse Personen oder Elemente. Im Buch ist Tony das frühere schwache Ich von Edward. Seine Frau ist die damalige Susan, wobei seine Frau auch optisch viel Ähnlichkeit zu Susan hat. Das Kind ist das Baby, das Susan abgetrieben hat, was durch die Entführung bildlich dargestellt wurde. Der Psycho Typ ist die jetzige Susan, die ihn malträtiert hat und dafür gesorgt hat, dass seine Frau und sein Kind tot ist. Und der Polizist der ihm hilft, ist die Stimme in Edwards Innerem, die ihm sagt dass er weiter machen sollen und das durchziehen soll. Ich hab die Charaktere im Buch nur als Charaktere gesehen und nicht als Metaphern, die sich auf andere beziehen. Hätte ich das sofort erkannt, wäre mir der ganze Film glas klar gewesen. ^^ Was auch cool ist, ist dass die Couch wo Frau und Tochter gefunden werden, die genau selbe ist, wo Susan in der Vergangenheit Edwards Schreibstil kritisiert. Der Film hat echt viele Anspielungen, was mir aber echt gut gefällt. Zum Ende gibts aber auch viel zum interpretieren. Als der Film fertig war, hatte ich die Vermutung, dass das Buch nicht nur eine Rache von Seiten Edwards war, sondern auch eine Art Abschiedsbrief. Ich hatte die Vermutung, dass er sich umgebracht hat und dass Tonys Tod im Buch quasi die Ankündigung dafür für Susan war. Was auch der Grund ist, wieso er nicht zum Dinner am Ende gekommen ist. Andere widerum vermuten, dass er mit dem Buch zeigt, dass er über Susan hinweg ist. Dadurch dass Tony im Buch stirbt, sagt Edward, dass der alte Edward tot ist. Von hier aus kann man halt dann vermuten, dass nicht nur der alte Edward tot ist sondern Edward an sich tot ist oder das Edward total über Susan hinweg ist. Eine Frage bleibt noch offen: Wieso kann Susan nicht schlafen? Während sie das Buch liest kann sie nicht schlafen, was auch total plausibel ist, aber es wird ja schon davor gesagt, dass sie nicht schlafen kann. Warum das? Ich muss echt sagen, jetzt wo ich den Film zum größten Teil verstehe, gefällt mir der Film verdammt gut. Es is ein wirklich kluger Thriller, wo man sich voll und ganz konzentrieren muss oder man checkt gar nix mehr. ^^ Der Krieg des Charlie Wilson 7/10 Interessanter Film über die Machenschaften des Charlie Wilson. Schauspiel ist gut und der Film ist insgesamt sehr unterhaltsam. Das einzige Manko das ich habe, ist dass zu wenig die Folgen gezeigt werden, die durch Charlie's Aktionen entstehen. Dennoch sehr unterhaltsam. Arrival 8,5/10 Denis Villeneuve, you did it again! Nach Prisoners, Sicario und Enemy kommt der nexte super Film von Villeneuve. Seinen Namen merk ich mir definitiv. Bin echt gespannt, wie er mit Ridley Scott Blade Runner 2049 machen wird. In Arrival dreht es sich um den ersten Kontakt mit Aliens, was man schon an den Postern und Trailern erkennen kann. Doch wer einen Krieg der Welten oder Independence Day erwartet, sollte den Film nicht sehen, denn Arrival ist ganz und gar nicht so. Der Fokus liegt voll und ganz auf Kommunikation. Wie können wir mit einer komplett fremden Spezies kommunizieren? Wie können wir uns verständigen? Wie können wir sicher sein, dass die Aliens und wir das selbe meinen mit Hilfe oder Waffe? Alles Fragen die im Film aufgeworfen werden und auch gut erklärt oder dargestellt werden. Ich wüsste keinen Film, den man mit Arrival vergleichen könnte. Es ist echt erfrischend zu sehen, dass es in einem Alien Film mal nicht um Krieg oder so geht. Einfach nur um das simple Problem der Kommunikation. Vom Schauspiel aus, sticht Amy Adams definitiv hervor. Sie leistet gute Arbeit und ich hab ihr die die Rolle als Sprachforscherin sofort abgekauft. Jeremy Renner spielt den sympathischen theoretischen Physiker, der eine unterstützende Nebenrolle mit paar lustigen Sätzen einnimmt. Forest Withaker ist ein Army General und in manchen Szenen übernimmt er auch indirekt die Rolle des Zuschauers, indem er fragt was dies und jenes zu bedeuten hat oder wie man dies und das verstehen kann. So fällt es weg, dass Adams alles ohne Auforderung erklärt und dadurch wirkt das ganze gleich viel natürlicher. Eine weitere wichtige Rolle spielen die Aliens. Gleich mal vorneweg, die Aliens sind super gemacht und ich muss echt sagen, dass die Szenen wo man sie die ersten paar Male trifft, total spannend und sogar etwas creepy sind. Man sieht die Aliens nie voll und ganz oder im klaren Detail, wodurch diese nochmal mysteriöser wirken. Auch die Geräusche die sie machen klingen total von einer anderen Welt und die Art und Weise wie sie schreiben und wie deren Schrift dargestellt ist, fand ich extrem interessant. Auch das Raumschiff wirkt atemberaubend und man mag eigentlich kaum glauben, dass das Raumschiff fliegen kann. Manche Szenen wo man einen Nahaufnahme vom Raumschiff bekommt, sind nochmal extra interessant, da man auch die Beschaffenheit sieht. Zusätzlich zum vorher genannten ist Arrival auch was für die Augen, denn es ist ein wunderschöner Film. Die Aufnahmen mit dem Raumschiff oder wenn sie unter oder weit weg vom Raumschiff stehen, sind wunderschön. Dieser Kontrast zwischen der grünen Landschaft und dem tiefschwarzen Raumschiff gefiel mir besonders gut. Eine der schönsten Szenen ist wenn Adams zum Raumschiff per Heli geflogen wird. Wie es dann da schwebt inmitten von Bergen und der Nebel fließt schon fast ins Tal. Wirklich ein richtiger Augenschmaus. Nach so viel Lob, muss auch ein bisschen Kritik her, obwohl ich davon nicht so viel hab. Das einzige was ich zu bemängeln hab, und das is meckern auf hohem Niveau, ist die Prämisse. Zum letzten Akt des Films zeigt der Film etwas auf, wodurch man den gesamten Film mit anderen Augen sieht, doch wie es in erster Linie zu diesem "Element" kommt, wird nicht erklärt. Dies tut dem Film keinen Abbruch oder so, aber im Nachhinein, fällt es einem sicher auf, wenn man den Film nochmal Revue passieren lässt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Arrival. Seit Prisoners achte ich immer mehr auf den Namen Villeneuve auf dem Regiestuhl und als ich gesehen hab, dass dieser Film ein weiterer Streich von ihm sein wird, hatte ich hohe Erwartungen. Diese hat Arrival nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie schwer es wäre mit Aliens richtig zu kommunizieren und wo die Probleme vielleicht liegen würden. Dies und weitere Aspekte der Kommunikation werden sehr interessant in Arrival dargestellt und die Prämisse zum Ende des Films ist die Kirsche auf dem Eis, obwohl die Kirsche nicht zu 100% richtig sitzt. Eher zu 90%. Daher empfehle ich diesen Film jedem und jede uneingeschränkt weiter und freue mich schon auf die kommende Blu Ray. Bearbeitet 2. Januar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Die Entdeckung der Unendlichkeit - 8/10 Hab mich vorher nicht großartig informiert und mir mehr Wissenschaft und Krankheitsverlauf erwartet und weniger Liebesgeschichte. Gespielt war es sowohl von Eddie Redmayne als auch von der weiblichen Hauptrolle, Felicity Jones, einfach nur großartig. Vor allem Redmaynes Leistung in der Darstellung des kranken Hawkings war mega authentisch und ganz großes Kino - ein absolut verdienter Oscar! In der Erzählung der Geschichte hatte der Film allerdings einige Schwächen, meiner Meinung nach. So wurden beispielsweise zu viele zu große und schnelle Zeitsprünge gemacht und das Altern der Schauspieler wirkte nicht mehr realitätsnah. Naja gut, da warst du aber schon sehr gnädig Bin ja gespannt, ob du beim zweiten Mal mehr herausfiltern kannst und wie dann de Bewertung ausfällt - lass es mich wissen, denn ich werde mir den ganz bestimmt nicht noch einmal antun ^^ Mulholland Drive - ist gemerkt, kommt auf die Watchlist Die Verknüpfung mit dem Puma als Metapher ist tatsächlich interessant. Da wäre ich aber leider nie von selbst darauf gekommen. Dafür braucht man wohl gute Kenntnisse. Weiß ich auch nicht Vielleicht hatten sie Geld vom Budget übrig und er wollte unbedingt mitmachen Du warst doch eigentlich noch viel gnädiger, wo du auch nur einen Punkt weniger vergeben hast, und das bei deiner Meinung von dem Film. Werd ich machen. ^^ Ob Mulholland Drive etwas für dich ist, mit seinen 2 1/2 Stunden, ich weiß ja nicht. Aber vielleicht nimmst du die Hinweise des Regisseurs zur Deutung direkt an, denn ich bin völlig unvorbereitet an den Film rangegangen, hab null auf Hinweise, Symbolik etc. geachtet und mich bestimmt 2/3 des Films gefragt, was der ganze Mist eigentlich soll. Was mich angeht, so muss ich den Umgang mit dieser Art Film erst noch lernen. Ich wohl auch nicht, aber gerade das macht für mich wiederum interessant den Film noch einmal zu sehen und vielleicht an anderer Stelle etwas zu entdecken. Ja, wahrscheinlich war noch was vom Budget übrig, dass verpulvert werden musste, nicht das die Produzenten beim nächsten Film denken, dass man auch mit weniger auskommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Du warst doch eigentlich noch viel gnädiger, wo du auch nur einen Punkt weniger vergeben hast, und das bei deiner Meinung von dem Film. Werd ich machen. ^^ Ob Mulholland Drive etwas für dich ist, mit seinen 2 1/2 Stunden, ich weiß ja nicht. Aber vielleicht nimmst du die Hinweise des Regisseurs zur Deutung direkt an, denn ich bin völlig unvorbereitet an den Film rangegangen, hab null auf Hinweise, Symbolik etc. geachtet und mich bestimmt 2/3 des Films gefragt, was der ganze Mist eigentlich soll. Was mich angeht, so muss ich den Umgang mit dieser Art Film erst noch lernen. Ich wohl auch nicht, aber gerade das macht für mich wiederum interessant den Film noch einmal zu sehen und vielleicht an anderer Stelle etwas zu entdecken. Ja, wahrscheinlich war noch was vom Budget übrig, dass verpulvert werden musste, nicht das die Produzenten beim nächsten Film denken, dass man auch mit weniger auskommen könnte. Ich hatte im Kopf, dass ich 4 gegeben habe, mit 5 war ich dann wohl echt noch gnädig ^^ Puuuh warum müssen die die Filme immer so lang machen? Kann man nicht schneller auf den Punkt kommen? Muss man sich die Hinweise etwa schon vorher holen? Da wär ja die Gefahr gespoilert zu werden Na dann viel Spaß beim zweiten Durchgang Isso. Das wäre fatal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Puh, auf zwei langen Flügen kam ein bisschen was an Filmen zusammen ^^ Kimi No Na Wa (Your Name.) 10/10 Your Lie in April (Realverfilmung) 7/10 (<- Den Anime empfand ich hier als deutlich besser) Suicide Squad 5/10 Störche 6/10 Rudolf the Black Cat 8/10 Florence Foster Jenkins 7/10 (Mit Meryl Streep auf jeden Fall als Highlight. Sie ist einfach hinreißend und nimmt sich selbst nicht zu ernst, herrlich) Bridget Jones' Baby 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Ich hatte im Kopf, dass ich 4 gegeben habe, mit 5 war ich dann wohl echt noch gnädig ^^ Puuuh warum müssen die die Filme immer so lang machen? Kann man nicht schneller auf den Punkt kommen? Muss man sich die Hinweise etwa schon vorher holen? Da wär ja die Gefahr gespoilert zu werden Na dann viel Spaß beim zweiten Durchgang Isso. Das wäre fatal^^ Könnte auch sein. Hab das einfach aus deinem Gespräch mit Deusfantasy geschlossen. Aber wenn du ihn tatsächlich nur einen Punkt besser als 50 Shades bewertet hast, warst du wohl wirklich nicht allzu gnädig. Nö, das nicht, die Grundaussage wird sich dir wohl auch so erschließen, nur geht es um die vielen kleinen Details, die man dann wohl eher im zweiten Durchgang erblickt/versteht, aber da du dir eh so gern Filme immer und immer wieder anschaust, nur zu. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Film überhaupt etwas für dich ist... Danke, aber erstmal muss eh die restliche Watchlist abgearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Könnte auch sein. Hab das einfach aus deinem Gespräch mit Deusfantasy geschlossen. Aber wenn du ihn tatsächlich nur einen Punkt besser als 50 Shades bewertet hast, warst du wohl wirklich nicht allzu gnädig. Nö, das nicht, die Grundaussage wird sich dir wohl auch so erschließen, nur geht es um die vielen kleinen Details, die man dann wohl eher im zweiten Durchgang erblickt/versteht, aber da du dir eh so gern Filme immer und immer wieder anschaust, nur zu. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Film überhaupt etwas für dich ist... Danke, aber erstmal muss eh die restliche Watchlist abgearbeitet werden. Achso 5 könnte schon auch sein. Wenns nur um Handlung und Schauspiel geht hätte 50 Shades of Grey tatsächlich maximal 2 von 10 verdient Verstehe. Ja das könnte durchaus zäh werden. Doppelt und dreifach schaue ich nur gerne Filme, die ich total liebe. Echt nicht? Warum nicht? Wie hast du ihn denn bewertet? Also schaust du ihn eh nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Achso 5 könnte schon auch sein. Wenns nur um Handlung und Schauspiel geht hätte 50 Shades of Grey tatsächlich maximal 2 von 10 verdient Verstehe. Ja das könnte durchaus zäh werden. Doppelt und dreifach schaue ich nur gerne Filme, die ich total liebe. Echt nicht? Warum nicht? Wie hast du ihn denn bewertet? Also schaust du ihn eh nie wieder Aber dank der fesselnden Liebesspiele konnte er sich bei dir dann doch auf drei Punkte retten? Weil ich nicht glaube, dass die Story an sich allzu sehr packen wird, aber am besten schaust du ihn dir selber an. Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab ihn vorläufig mit einer 7 bewertet, weil die Idee dahinter ziemlich gefällt und gegen Ende hin, trotz meiner anfänglicher Unaufmerksamkeit, alles einen Sinn ergab. Doch, noch bin ich fest entschlossen, dass durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Aber dank der fesselnden Liebesspiele konnte er sich bei dir dann doch auf drei Punkte retten? Weil ich nicht glaube, dass die Story an sich allzu sehr packen wird, aber am besten schaust du ihn dir selber an. Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab ihn vorläufig mit einer 7 bewertet, weil die Idee dahinter ziemlich gefällt und gegen Ende hin, trotz meiner anfänglicher Unaufmerksamkeit, alles einen Sinn ergab. Doch, noch bin ich fest entschlossen, dass durchzuziehen. Ne das war eher der Verdienst der Kamera und des Soundtracks. Okay. Naja mal schauen. Ist ja nicht so, dass ich sonst nicht noch ganz viel zu schauen hab ^^ Na gut, wenn du es willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 007 James Bond: Diamantenfieber 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Goliath Season 1 9/10 Hammer Serie die ich empfehlen kann die Serie ist total fesselnd weswegen ich sie an einem langweiligen Montag komplett durchgeguckt habe. Freue mich schon auf die 2 Staffel Deepwater Horizon 8/10 Als Mark Wahlberg Fan musste ich den Film einfach sehen kann ich ebenfalls empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Grayf0x: Goliath Season 1 9/10 Hammer Serie die ich empfehlen kann die Serie ist total fesselnd weswegen ich sie an einem langweiligen Montag komplett durchgeguckt habe. Freue mich schon auf die 2 Staffel Könntest du spoilerfrei erklären um was es da geht? Bin interessiert, da Billy Bob Thornton dabei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 die schöne und das biest 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das Jerico Projekt (Ariel Vromen) 2016 - 9/10 Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (Mel Smith) 1997 - 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Fury - 7/10 Drei Viertel das Films waren echt toll, authentisch und spannend. Das letzte endete allerdings in einem dermaßen übertriebenen und vorhersehbaren Hollywood-Ende, über das ich mich mehrmals aufregen musste, weil es einfach überall an Logik fehlte. Sehr schade. Fruitvale Station - 8/10 Sehr emotional und rührend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Vier gegen die Bank - 6/10The Walking Dead S4 - 7/10 The Walking Dead S5 - 8/10The Walking Dead S6 - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Gilmore Girls: A Year in the Life 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 20:40 schrieb team-DX-treme: Könntest du spoilerfrei erklären um was es da geht? Bin interessiert, da Billy Bob Thornton dabei is. Gucks dir einfach an und lass dich überraschen. Hab grad nicht so die lust spoilerfrei was zu schreiben finde ich ziemlich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Grayf0x: Gucks dir einfach an und lass dich überraschen. Hab grad nicht so die lust spoilerfrei was zu schreiben finde ich ziemlich schwierig. Ok. Wollte nur mal ungefähr wissen um was es geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme: Ok. Wollte nur mal ungefähr wissen um was es geht. ^^ Also wie soll man das nun Spoilerfrei schreiben mhh. Also Billy, ein ehemaliger guter Anwalt, der sich jeden Tag betrinkt und nen guten Charme hat wird von einer Frau dessen Mann mysteriöser Weise starb darum gebeten den Fall wieder aufzurollen und eine Klage einzureichen. Auf der anderen Seite sind die bösen Menschen(will ja nicht spoilern wer ^^) die mit aller Macht versuchen Billy aufzuhalten. So ich hoffe das war Spoilerfrei genug Jigsaw American Hustle 8/10 Genialer Film haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.