Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

the hitcher (remake)

9/10

grade auf prosieben gesehen..der film is echt geil gemacht

dieses fangen-weglaufen-fangen-weglaufen usw. hat mir super gefallen

der film war durchweg spannend..1 oder 2 mal hab ich mich sogar erschrocken :biggrin5:

im ganzen wars ein sehr geiler film...hat mir super gefallen..is auf jedenfall zu empfehlen

und zudem wurd ich belehrt, dass horror und action eben doch zusammen harmonieren können ;)

Da stimm ich mal so zu :D Ich fand den auch richtig klasse :D Es war einfach eine geniale Atmospäre, als klar wurde, dass der liebe Fremde gar nicht so nett ist :)

- Und wie lange fi**en Sie schon Ihre Frau?

- Welche Frau?

- Na Sie tragen doch einen Ehering.

- Ach, der ist nur damit die Leute denken ich wäre vertrauenswürdig.

- Sind Sie das nicht?

- *Messer gezückt* Oh nein *Grinst*

Einfach genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss aber sagen das ich den predator film mit arnie auch besser fand als die neue version... da fehlt mir die atmosphäre....okay die szene mit dem yakuza und dem predator is schon klasse,aber der rest is mir zu lieblos dahingeklatscht....

Um es mal so zu sagen:

Predator 1 HAMMER (Beste Story Beste Action)

Predator 2 & Predators GEHT SO (Story Mau Action könnte besser sein aber man kann sie anschauen)

Alien 1 HAMMER (Beste Story)

Alien 2 Auch GEIL (Beste Action)

Alien 3 Naja (Effekte gut des wars)

Alien 4 OMG schmeiss weg

AVP 1 Naja

AVP 2 Kannst gleich Alien 4 hinterherwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal so zu sagen:Alien 1 HAMMER (Beste Story)

Alien 2 Auch GEIL (Beste Action)

Alien 3 Naja (Effekte gut des wars)

Alien 4 OMG schmeiss weg

AVP 1 Naja

AVP 2 Kannst gleich Alien 4 hinterherwerfen

Also Alien 3 war von der Atmosphäre aber mindestens so gut wie 1.

Sonst geb ich dir recht.

AVP 1 fand ich zu unbrutal. Gehört bei Alien dazu und bei Predator sowieso. Und da hier auch noch beides zusammen ist fand ichs einfach zu wenig.

Bei AVP 2 ham die es dann aber übertrieben. Das ist wirklich nur noch sinnloses metzeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorgestern mit Kumpels "Für immer Shrek" geschaut.......man man man is das ein Müll!!! (Und es lag nicht an der Synchronisation!)

Hab nach Teil 2 aufgehört die zu schauen, weil der 2te schon recht low war, aber denke, schlechter als der 4te wird der 3te auch nich sein.^^^^^^

Klar gibt es den einen oder anderen Gag, der witzig ist, aber die halten sich stark in Grenzen ("Mach den Oger!" und der gestiefelte Kater beim ersten Auftritt).

2/10 Pkte (und auch nur wegen den 2 Gags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der_soldat_james_ryan.jpg

Der Soldat James Ryan (Sonntag 25.7.2010 20.15 Uhr, Pro 7)

Bewertung: 9/10

Auch nach mehrmaligem Gucken, ca. 10 mal, hat dieser Film immernoch diesen gewissen Reiz. Nicht zuletzt wegen der sehr gelungenen WW2 Atmosphäre. Zu meinen Lieblingsszenen gehören Ohama Beach, die Sniper-Szene und der Teil wo es dem Soldaten nicht gelingt, eine Haftbombe an einen deutschen Panzer anzubringen -> Epic FAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Paranormal Activity

Also gut war der film schon

Einer der besten psycho-horror filmen die ich gesehen habe

Fandest du? Also ich fand ihn jetzt nicht schlecht aber iwie fand ich ihn komisch. Nicht richtig beängstigend, weil man sich eh kaum erschreckt. Man hat nur die ganze Zeit son komisches Gefühl... naja.. erschreckt hab ich mich nciht richtig und Spannung hatt ich bei Room 1408 zB. mehr, weshalb ich ihn jetzt nicht allzu über-bewerte ^^

Zeig mir wo es geschrieben steht ?! Kann ich recht wenig dafür wenn ihn seine neugierigen zum Lesen verleiten.

Silence, a muss ich ihm aber leider auch zustimmen, klar steht es nirgends geschrieben. Aber der Thread soll eig. auch dazu sein, wenn man mal einen Film schauen will, nachschauen zu können, was andere über den Film denken.

Dh. man soll eine Bewertung und ein Fazit abgeben... in einem fazit steht aber nie der Inhalt, sonst liest man hier "ah der hat 9/10 von 3 leuten, mal schaun, was die schreiben" und dann steht beim Letzten der ganze Filminhalt. Das ist ja nicht so toll und wenn dus genau, ganz genau nimmst steht im Startpost ja auch ein "kleines Fazit und Bewertung" ;) Keine Inhaltsangabe...

Will nicht rummeckern, kannte den Film ja auch schon, nur machs halt vllt. bei deiner nächsten Bewertung anders.. schadet ja niemandem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir wo es geschrieben steht ?! Kann ich recht wenig dafür wenn ihn seine neugierigen zum Lesen verleiten.

Ziemlich rücksichtslose und egoistische Meinung, findest du nicht? Der gesunde Menschenverstand muss einem doch schon sagen, dass man bei Filmbewertungen zumindest am Anfang des Textes einen Spoiler setzt. Du scheinst kein Filmliebhaber zu sein oder es scheint dich selber nicht zu stören, wenn man dir sachen spoilert, denn sonst wüsstest du sowas.

Edit: Grad gesehen:

Killing Zoe - 05/10

Ab dem Banküberfall eigentlich ganz netter Film, doch davor fand ich den Streifen stinklangweilig. Wer will denn ausschweifende Drogenexzesse sehen? Ich will bei so einem Film Action und Geballer sehen. Die Kamera hält bei Gewalt nicht immer drauf, dennoch ist der Film stellenweise nicht ohne. Hier wird kaltblütig gemordet, scheinbar ohne Skrupel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrooms - 06/10

Fing ziemlich stimmig an, wie jeder Backwoodslasher eben, verlief sich dann aber in einer ziemlich wirren Geschichte. Das Ende jedoch holt vieles wieder raus, fand ich richtig klasse. Ansonsten hätte dem Film ein wenig mehr Gore sicher nicht geschadet, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...