Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb kekx:

Eigentlich eine direkte Fortsetzung der Filmreihe (Teil 3 vielleicht ein wenig außen vor gelassen).

Bruce Campell spielt mit, außerdem kommen öfters Rückblenden auf den ersten Evil Dead Film vor.

Ok Danke. Mir schien in den Trailer der Humor des 3. Teils gezeigt zu werden. Werde sie mir mal anschauen. 

vor 26 Minuten schrieb Anomaly92:

Jason Bourne - :gold:

Glaubensfrage - :gold:

Ist das eine neue Bewertungsangabe? Und was gibt diese Bewertung an? 

vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983:

Ok Danke. Mir schien in den Trailer der Humor des 3. Teils gezeigt zu werden. Werde sie mir mal anschauen. 

Mit außen vor lassen meinte ich das ganze Mittelalter Gedöns.

Vom Humor her geht's tatsächlich eher Richtung Teil 3, versucht es zumindest. :)

Remember (CAN/GER 2015 R: Atom Egoyan)    6,5/10

Bearbeitet von kekx

vor 16 Stunden schrieb kekx:

Mit außen vor lassen meinte ich das ganze Mittelalter Gedöns.

Vom Humor her geht's tatsächlich eher Richtung Teil 3, versucht es zumindest. :)

Remember (CAN/GER 2015 R: Atom Egoyan)    6,5/10

Joa das würde ja passen. Also die Serie setzt an nachdem er aus Camelot zurück gekehrt ist. Da ich gerade den 3. Teil gesehen habe würde es passen. Ich schätze mal, dass die Serie dabei das normale Ende des Filmes aufnimmt und nicht das Alternative. 

vor 21 Stunden schrieb LoneStar1983:

Ist das eine neue Bewertungsangabe? Und was gibt diese Bewertung an? 

Schlecht, Okay, Gut, Genial, jeweils mit den vier Trophäenarten indexiert.

Ist mir lieber, da man sich sonst schnell in Widersprüche verstrickt. Deswegen mach ich das so, ich bin halt was ganz Besonderes. :emot-awesome:

Am 5. September 2016 um 02:09 schrieb Collin:

Dexter

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eigentlich muss man davon ausgehen, dass Dexter sich umbringen wollte. Wenn er geplant hat seinen Tod vorzutäuschen, dann setzt das voraus, dass er davon ausging, das Aufeinandertreffen mit dem Hurrikan zu überleben. Ich habe diesbezüglich logischerweise keine Erfahrungswerte, aber man kann doch davon ausgehen, dass wenn jemand absichtlich mit einem vergleichsweise kleinem Boot in einen so gewaltigen Hurrikan steuert, dass derjenige eher davon ausgeht gleich seinem Schöpfer gegenüberzutreten, als dass er das unbeschadet übersteht. Als Dexter das dann doch wie durch ein Wunder überlebte, hat er es dabei belassen und seinen Tod vorgetäuscht. Man sollte hier auch nicht außer Acht lassen, dass der Hurrikan Laura hieß. Dexters tote Mutter hieß Laura - Laura Moser. Dexter steuert in den Hurrikan der wie seine tote Mutter heißt, um darin selbst den Tod zu finden. Auch wenn Dexter wohl gar nicht gewusst haben wird, wie der Hurrikan hieß, hat es so zumindest eine gewisse Symbolik.

Clyde Phillips, der als Showrunner der ersten 4 Staffeln - als die Serie noch ein hohes Niveau hatte - fungierte, hatte mal seine Vorstellungen vom Ende der Serie geäußert.

https://www.serienjunkies.de/news/dexter-showrunner-clyde-phillips-enthllt-53468.html

Dieses Ende hätte mir deutlich besser gefallen.

Das Ende wäre etwas besser gewesen.  Man hat etwas gemerkt, dass Phillips raus war. Mit Staffel 5 und 6 is es etwas bergab gegangen. :/

Am 5. September 2016 um 15:39 schrieb Trophäensammler:

Dexter:

Also das mit seiner mutter und den Sturm habe ich so nicht bedacht, das macht die ganze sache natürlich noch intressanter, das erklärt aber immernoch nicht das ein Serienmörder Holzfäller geworden ist xD (Ja Shanks ich sollte das ausblenden, aber das ist bei mir nicht möglich da dies nunmal die Schluss Szene ist ^^), da mordet Dexter über 8 Staffeln und wird einfach ein Holzfäller, sorry das ergibt für mich keinen sinn, das wäre genauso als wenn Bugs Bunny statt möhren ein ordentliches Steak verputzen würde, das passt einfach nicht zusammen, aber die sache mit den Sturm ist doch echt intressant.

Spoiler

Das er Holzfäller ist, soll ja nur zeigen, dass er in einem anderen Land einen komplett anderen Job macht. Der Beruf des Holzfällers hat an sich keine Bedeutung, außer dass er dabei nicht von wem bekannten wiedererkannt werden kann und dass er relativ für sich sein kann. Quasi er schickt sich damit selber ins Exil eigentlich.

Das der Sturm wie Dexters Mutter hieß, wusste ich nicht. Nettes Trivia. ^^

Schoßgebete (2014) von Sönke Wortmann - 4/10

Kindsköpfe 2 (2013) von Dennis Dugan - 2/10

Von Menschen und Pferden (2013) von Benedikt Erlingsson - 7/10

Anomalisa (2015) von Charlie Kaufmann - 9/10

Star Trek: Nemesis (2002) von Stuart Baird - 5/10

Drecksau (2013) Jon S. Baird - 7/10

Im Schatten des Zweifels (1943) von Alfred Hitchcock - 9/10

Bearbeitet von Deusfantasy

vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das Ende wäre etwas besser gewesen.  Man hat etwas gemerkt, dass Phillips raus war. Mit Staffel 5 und 6 is es etwas bergab gegangen. :/

Das er Holzfäller ist, soll ja nur zeigen, dass er in einem anderen Land einen komplett anderen Job macht. Der Beruf des Holzfällers hat an sich keine Bedeutung, außer dass er dabei nicht von wem bekannten wiedererkannt werden kann und dass er relativ für sich sein kann. Quasi er schickt sich damit selber ins Exil eigentlich.

Das der Sturm wie Dexters Mutter hieß, wusste ich nicht. Nettes Trivia. ^^

ja ja habs ja jetz geschnallt ^^ :)

Gods of Egypt 7/10

Die Stunde Des Jägers 8/10

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

da scheinst du ja diesbezüglich eine hohe schmerzgrenze zu haben. :D mich schrecken schon die trailer von seinen filmen ab. :)

Ach, weißt du, ich bin nun mal am gesamten Medium Film interessiert. Dazu gehören halt auch ganz schlechte Filme. Außerdem schaue ich zwischendrin immer wieder mal einen, so vergesse ich nicht die wirklich guten Filme wertzuschätzen. 

von der sprte habe ich das noch nicht betrachtet. dann ist ja gut und wünsche dir weiterhin viel spaß dabei. ;) ich mag und schaue filme auch gerne, aber bei den sandler undes filmen ist dann bei mir aber schluss. kann die beiden naturkatastrophen nicht sehen und ich frage mich jedesmal wie die das anstellen das die einen film nach den anderen machen können.

vor 15 Stunden schrieb Deusfantasy:

Den gibt es neu bei Prime, oder? Muss ich das Wochenende auch schauen, hatte ich eh vor. Und nach deiner sehr wohlwollenden Meinung sowieso. ^^

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann die beiden naturkatastrophen nicht sehen und ich frage mich jedesmal wie die das anstellen das die einen film nach den anderen machen können.

Das frage ich mich schon seit Happy Gilmore auf die Welt losgelassen wurde...

Bearbeitet von BossTanaka

vor 9 Stunden schrieb BossTanaka:

Den gibt es neu bei Prime, oder? Muss ich das Wochenende auch schauen, hatte ich eh vor. Und nach deiner sehr wohlwollenden Meinung sowieso. ^^

Kann sein, weiß nicht genau. Ich habe den jetzt bereits zum zweiten Mal geschaut, auf DVD allerdings. Beim ersten Mal stand der noch auf einer 8 bei mir, konnte mich jetzt wieder begeistern, da war die Aufwertung fällig. Einfach ein herausragender Film, wenn er inhaltlich auch nichts Neues erzählt. Bin sehr gespannt auf deine Meinung^^

Die Unbestechlichen - 6.5 / 10

(Brian De Palma, 1987) 

Am 9.9.2016 um 22:37 schrieb Deusfantasy:

Wer Jack und Jill durchsteht, für den ist Kindsköpfe 2 ein Klacks :D 

Also...Respekt...für beides. 

Am 9.9.2016 um 18:33 schrieb Deusfantasy:

Drecksau (2013) Jon S. Baird - 7/10

Anomalisa fehlt mir noch von Kaufman. Bin da sehr gespannt drauf.

Drecksau zufällig auf Tele 5 gesehen? Da hab ich in letzter Zeit einige ganz gute Filme gesehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...