Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

the hitcher (remake)

9/10

grade auf prosieben gesehen..der film is echt geil gemacht

dieses fangen-weglaufen-fangen-weglaufen usw. hat mir super gefallen

der film war durchweg spannend..1 oder 2 mal hab ich mich sogar erschrocken :biggrin5:

im ganzen wars ein sehr geiler film...hat mir super gefallen..is auf jedenfall zu empfehlen

und zudem wurd ich belehrt, dass horror und action eben doch zusammen harmonieren können ;)

Predators (2010) 4/10

Multikulti-Gruppe aus Elitesoldaten wird im Dschungel auf einem anderen Planeten von Predators gejagt.

Der Film enthält nichts neues, ist an keiner Stelle wirklich spannend und die Handlung ist stark vorhersehbar. Die Protagonisten sind mit lächerlichen Klischees behaftet und primitiv gestrickt. Was sich Oscar-Preisträger Adrien Brody (Der Pianist) dabei gedacht hat, diese Rolle anzunehmen, bleibt unklar. Robert Rodriquez, eigentlich ein Garant für gute Filme, war ebenfalls an der Produktion beteiligt und kann definitiv nicht an frühere Erfolge anknüpfen.

Ist man Fan der ganzen Alien- und Predator-Filme kann man sich ihn anschauen, allen anderen würde ich davon abraten, weil an den Charme des ersten Predator-Films mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle kommt er nicht ran ^^

Linkin Park - Road to Revolution (Blu-ray)

Bild: Das Konzert bietet durchweg gute-sehr gut Schärfe

Ton: Der Ton könnte etwas mehr Druck vertragen, klingt nämlich erst bei hohem Lautstärkegrad dichter und brachialer.

Konzert: Mir gefällt die zweite Hälfte wg. der Songauswahl deutlich besser (11. Breaking The Habit - 19. Bleed It Out)

Sonstiges: Ein Easter Egg befindet sich nach dem Abspann. Dort kann man noch 3 zusätzliche Songs anhören/anschauen:

- 20. Somewhere I Belong

- 21. Papercut

- 22. Points of Authority

Paranormal Activity (Trailer siehe hier:https://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ)

"Einer der besten Hororfilme aller zeiten"

"Extrem furchteinflößend",

das heisst es laut einigen Bewertungen.

Ich persönlich kann dazu nur sagen.. er ist sehr "merkwürdig". Man ist sich als bewusst, dass es eigentlich nicht gruselig ist, trotzdem ist man angepannt und man spürt das Herz.

Er ist keineswegs schlecht, man will als weiterschaun und erfahren was wirklich passiert. Das Ende ist eine Mischung aus unerwartet, katastrophal und komisch.

Ich geb dem Film 7/10, weil ich ihn so schnell nicht vergessen werde.

Arac Attack - 07/10

Typisch Hollywood: Hier stimmt fast gar nix. Fast alle Fakten bezüglich der Spinnen sind sowas von falsch. Und dann das Verhalten und die Geräusche, der Hammer. Trash pur. lol.gif Dennoch ein äußerst unterhaltsamer Streifen, der mit netten Effekten und einer kurzweiligen Inszenierung daherkommt. Auch als Spinnenliebhaber durchaus schaubar. biggrin.gif

hachiko eine wunderbare freundschaft

10/10

die handlung ist eigentlich ziemlich simpel

hund freundet sich mit mann an

hund geht mit mann jahrelang jeden tag zum bahnhof wo der mann zur arbeit fährt und hund holt den mann ebenfalls jahrelang zeitig ab

mann stirbt

hund geht trotzdem sein leben lang zum bahnhof und hofft vergeblich dass der mann irgendwann wiederkehrt

auf den ersten blick eine ziemlich langweilige und blöde handlung, jedoch so schön erzählt dass das tränenvergießen garantiert ist

ich bin mir sicher 90% der menschen die diesen film gesehen haben haben geheult

schaut ihn euch auf jeden fall an, er lohnt sich

hachiko eine wunderbare freundschaft

10/10

die handlung ist eigentlich ziemlich simpel

hund freundet sich mit mann an

hund geht mit mann jahrelang jeden tag zum bahnhof wo der mann zur arbeit fährt und hund holt den mann ebenfalls jahrelang zeitig ab

mann stirbt

hund geht trotzdem sein leben lang zum bahnhof und hofft vergeblich dass der mann irgendwann wiederkehrt

auf den ersten blick eine ziemlich langweilige und blöde handlung, jedoch so schön erzählt dass das tränenvergießen garantiert ist

ich bin mir sicher 90% der menschen die diesen film gesehen haben haben geheult

schaut ihn euch auf jeden fall an, er lohnt sich

Ich weiß nicht ob der Tod des Mannes der Höhepunkt ist in der Story aber ihr sollt hier keine Inhaltsangabe schreiben. Es gibt leute, die wollen den noch schauen und wenn auf der Verpackung hinten nicht draufsteht, dass der mann stirbt, dann soll es eine überraschende Wendung in der Story sein. Wenn ihr so zeugs hier alles schreibt, dann braucht man den Film jetzt nicht mehr anschaun. Jetzt weiss ich ja was alles passiert:banghead:

Wenn das sage ich mal nur der Beginn der Geschichte ist und nach dem Tod der eigentliche Film anfängt bzw. die Geschehnisse weitergehen, dann istsja ncht so schlimm.

Hört sich allerdings nicht so an, weshalb: BITTE SPOILER benutzen!

Ist das grad ne Krankheit, die heisst "Filme versauen" :D

War doch eben oben erst das Thema...:dozey:

edit: okay ;) Hab maln Trailer gesehen und da wird schon die Anspielung gemacht, dass so etwas passiert bzw. es wird sogar gesagt.

Hast also nichts falsch gemacht ;)

Ong-Bak: 5/10.

Sozusagen ein Jacke Chan Film ohne Jackie Chan^^ Geile Action, spitze Kampfeinlagen, aber unglaublich miese Story & die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Sry für Doppelpost!

Tony Yaa Filme sind eine Klasse für sich. Das ist überhaupt kein Chackie Chan Film. C.Chan hat einen ganz anderen Stil und schau mal Revenge of the Warrior... das hat mit Chackie Chan überhaupt nichtsm ehr zu tun. Sonst wären Jet Li Filme ja auch C.C. Filme, nur ohne C.Chan xD

knight and day.. 7/10

der film hat mir echt gefallen..okay der tom is hier auch wieder der "superagent",bloss hat der film mehr witz als MI und in der einen und anderen situation nimmt er sein image auch etwas auf die schippe..

edit: da hat grad jemand den selben film gesehen....:biggrin5:

the hitcher (remake)

9/10

grade auf prosieben gesehen..der film is echt geil gemacht

dieses fangen-weglaufen-fangen-weglaufen usw. hat mir super gefallen

der film war durchweg spannend..1 oder 2 mal hab ich mich sogar erschrocken :biggrin5:

im ganzen wars ein sehr geiler film...hat mir super gefallen..is auf jedenfall zu empfehlen

und zudem wurd ich belehrt, dass horror und action eben doch zusammen harmonieren können ;)

Kann mich dir wirklich nur anschließen.:)

Sehr geiler Film.

Das Ende fand ich auch sehr gelungen.

Habe gestern Abend Karate Kid gesehen.

Habe zwar die alten Teile nicht gesehen aber ich fand den Film wirklich sehr geil.

Der kleine Smith wird mal wie sein Vater.:D

Vorallem seinen Körper hätte ich in diesem Alter wirklich sehr gerne gehabt.:D

Auf jeden Fall ein super Film.

Muss mich nochmal beim Herren an der Kino Kasse bedanken, dass er mir diesen geraten hat und nicht Knight & Day.:D

Aber den werde ich mir morgen ansehen.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...