Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Dragon Ball Z Broly's Rückkehr 9/10

Dragon Ball ist einfach die beste anime serie also müssen die filme auch gut sein.

Zombieland 10/10

mal ein etwas anderer zombiefilm aber spanned von der ersten bis zur letzten minute und zwischen durch auch sehr lustig. ein top fil.

zombieland ist voll hammer

''du hast bob marley getötet ^^ ''

mier hat der film gefahlen leider finde ich die story von denn film einfach low

zu wenig infos allso bitte es kommt mier vor das man das auch auf 30minuten zusamenhauen könnte

und wieder geiler realismus

spoiler gefahre

jehzt habe ich denn namen von de frau vergesen man ich sollte mich schlagen aber jehztr mal ihn ernst ihr werden die (superkräfte) entzogen und sie überlebt ein crash mit einen flugzeug gegen einen berg und es gibt eine riesen explosin also bitte

aber was mier gefällt es hat sehr viel mit re5 zu tuen damit meine ich das spiel ich denke es lohnt sich ihn kin zu gehen aber nicht wenn man resident evil nicht kennt da ein so einfach zu viele infos fehlen

mfg mike

Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ...

:mmmhmm:

du hast schon recht man hat sich mehr erwartet von denn film

das einzige was die geil hin bekommen haben ist der ps3 dynamic thema aus denn store :biggrin5:

naJa man kennt es ja net anders von denn resindent evil filmen

die spiele und filme solten wieder mehr horor haben aber nein leiber wieder ein usk 16film wo man manschmal denkt wieso schaue ich das hier

das einzige was ich jehzt noch cool finde ist alice :drool5:

mfg mike

2012 7/10

naja szenario etwas aufgebraucht

nicht gerade eine revolution aber sehr sehr geile efekte und sehr geil alls blu ray

Unsere erde 10/10

sehr geil gemacht wunderschöne auschnite aus der natur und der tierwelt

macht sehr viel spas denn film zu schauen

sehr schön gemacht und wieder schönbe gestaltung

leider nicht so mein fall

aber kein schlechter film

Martyrs 2/10

naja was soll man sagen es ist nicht der blutigse film aber psychich ist er sehr sehr hart

das ende war merkwürdig ^^

28days later 7/10

gut gemacht schauspieler sind auch gut aber die story ist ihmer wieder das selbe

28 week later 8/10

eht geil besser alls der erste aber weniger story

inception 10/10

einfach genial

aber an anfang etwas komisch ^^

oceans 11

7/10

echt guter film aber etwas wenig story

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...