Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 saw 5 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab mier auch zeiten ändern sich angeschaut ich gebe mal 6/10 schöner film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 auftrag rache ist ein hammer film 9/10 beste der herdshot lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 zimmer 1408 echt geiler film man hat auch ab und zu schock momente das ende ist ja mal voll cool würde eine 8/10 geben ps 10/10 sind so sinlos zu geben das heist das der film perfekt ist und es gibt echt geile filme aber sowas wie iren man 2 denn ik auch gesehen habe bekommt eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Geb dir mit fast allen recht. Hab mir den auch gerade angeguckt und fand ihn auch gut.Man darf bloß kein Horrorfilm erwarten, obwohl er Zombieland heist. Is eher ne Aktion-Komödie. Geb mal eine 8,5/10 jo beste der typ der sein gebäck haben will würde 9/10 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 denn neuen twiligte 7/10 ein wenig langeweile kommt schon auf aber die kampf szenen sind echt hammer , wenn jemand diesen film anschauen mus ^^ sollte er sich nicht drücken schlecht ist er echt net . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 der nebel 8/10 geiles ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Inception 10/10 einfach hammer der film und das ende erst ist ein sehr komplezer film kann ihn nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 a-team der film 9/10 echt geil und schöne specialeffeks und ne menga szenen wo man lachen kann und dann erst die schiff szene das sieht es aus alls ob da 3000tonen tnt wären aber etwas weniger häte sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dragon Ball Z Broly's Rückkehr 9/10Dragon Ball ist einfach die beste anime serie also müssen die filme auch gut sein. Zombieland 10/10 mal ein etwas anderer zombiefilm aber spanned von der ersten bis zur letzten minute und zwischen durch auch sehr lustig. ein top fil. zombieland ist voll hammer ''du hast bob marley getötet ^^ '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 leon der profi 9/10 einfach hammer und mitreisend leon wieso nur ich häte so gerne einen 2 teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der krieg des charlie willson 8/10 ich kann nicht mekern nur ein wenig kurz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mier hat der film gefahlen leider finde ich die story von denn film einfach low zu wenig infos allso bitte es kommt mier vor das man das auch auf 30minuten zusamenhauen könnte und wieder geiler realismus spoiler gefahre jehzt habe ich denn namen von de frau vergesen man ich sollte mich schlagen aber jehztr mal ihn ernst ihr werden die (superkräfte) entzogen und sie überlebt ein crash mit einen flugzeug gegen einen berg und es gibt eine riesen explosin also bitte aber was mier gefällt es hat sehr viel mit re5 zu tuen damit meine ich das spiel ich denke es lohnt sich ihn kin zu gehen aber nicht wenn man resident evil nicht kennt da ein so einfach zu viele infos fehlen mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ... :mmmhmm: du hast schon recht man hat sich mehr erwartet von denn film das einzige was die geil hin bekommen haben ist der ps3 dynamic thema aus denn store naJa man kennt es ja net anders von denn resindent evil filmen die spiele und filme solten wieder mehr horor haben aber nein leiber wieder ein usk 16film wo man manschmal denkt wieso schaue ich das hier das einzige was ich jehzt noch cool finde ist alice mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 alle hp teile teil 1 6/10 teil 2 8/10 teil 3 10/10 teil 4 7/10 teil 5 9/10 teil 6 5/10 aber ich muss sagen die bücher sind besser musste mein hp wissen für den kino film wieder aufrichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Saw VII Naja die story ist eher nebensache ^^ aber sinst gaNZ ok aber 3d war schon cool ^^ 7/10 harry potter und die heiligtümer des todes 8/10 naja etwas lw aber sonst echt hammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 2012 7/10 naja szenario etwas aufgebraucht nicht gerade eine revolution aber sehr sehr geile efekte und sehr geil alls blu ray Unsere erde 10/10 sehr geil gemacht wunderschöne auschnite aus der natur und der tierwelt macht sehr viel spas denn film zu schauen Avatar extendet edition 6/10 sehr schön gemacht und wieder schönbe gestaltung leider nicht so mein fall aber kein schlechter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Martyrs 2/10 naja was soll man sagen es ist nicht der blutigse film aber psychich ist er sehr sehr hart das ende war merkwürdig ^^ 28days later 7/10 gut gemacht schauspieler sind auch gut aber die story ist ihmer wieder das selbe 28 week later 8/10 eht geil besser alls der erste aber weniger story inception 10/10 einfach genial aber an anfang etwas komisch ^^ oceans 11 7/10 echt guter film aber etwas wenig story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich einfach unverbeserlich 9/10 einfach geil leider gibt es keine figuen von den kleinen gelben ü eiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 the green mile einfach geil habe den film zum 10mal gesehen und habe ihmernoch am ende tränen ihn den augen 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.