Darkstalker Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 the pacific, ui geiler film (serie) ;D freue mich schon auf die nächste folge. und richtigen film sah ich: predators, schon geil gemacht obwohl ich die predators eher scheisse fand, der anfang war aber mal genial ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 habe mir gerade cloverfield angesehen, naja so schlecht finde ich den nicht, wobei das viech bzw die viecher schei.. aussehen, aber so vond er spannung her nicht mal so schlecht gemacht. aber die szene wo das viech den kameramann beisst, fand ich mal sowas von kacke, dann sieht man den typen auch noch und er hat am oberkörper nicht mal ne schramme obwohl das viech von oben auf ihn hinabschnappt, eigendlich müsste da der oberkörper weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.