PGTornado Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kick-Ass 9/10 Geiler Film. Bisher für mich Film des Jahres bzw Überraschung des Jahres. Hatte gedacht ist mal wieder so eine Superheldenverarsche für Kiddies. Aber der Film ist knallhart, richtig lustig und saugeil gedreht. Also die Stunts machen schon was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Robin Hood 9/10Guter Film,nur gefiel mir nicht das der ältere Mann und der Robin Hood dann Vater und Sohn waren Sonst weiterzuempfehlen Ach und noch was....der Film beginnt umgekehrt Wie der beginnt umgekehrt??? Der Film hört da auf wo alle anderen Robin Hood Filme anfangen. Fand den Film net so dolle 6/10 Kein schlechter Film aber komplett ohne Höhepunkte. Nichts was im Kopf bleibt oder was einen irgendwie berührt. Die meiste Zeit über sehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Memento (Blu-ray)Hab ihn eben zum ersten Mal gesehen. Ein guter Film keine Frage, aber ob man sich den öfters anschauen kann? Ich weiß es nicht ... Das Bild war durchweg scharf! Die Frage ist ob man den sich nur einmal ansehen muss oder mehrmals um den komplett zu verstehen. Ist ja nicht ganz einfach da der ganze Film ja praktisch szenenweise rückwärts läuft. Einer der besten und intelligentesten Filme die ich kenne. Von Nolan der ja auch Inception gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.