gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alice im Wunderland 2010 Sehr schöner Film, der die Geschichte um Alice weiterführt, wie sie das 2te mal ins Wunderland kommt und dieses halt Retten muss. Die Umsetzung der Grinsekatze war super und Der Verrückte Hutmacher ist einfach total klasse gespielt:drool5: Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 PULP FICTION 10/10 Absoluter Kult-Film wer den nicht kennt hat die Welt verpennt... Denke mehr muss man dazu nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest GumpWas will man dazu noch sagen? 10/10 HAMMER FILM einfach phänomenal schöner Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Transformers - 100/10Ende! Dem kann ich mich nur anschließen da werden Kindheitserinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alle X-MEN Teile plus Wolverine 10/10 Ich find die Filme einfach nur Ratten-Scharf, aber vor allem Hugh Jackman überzeugt:drool5: Ich mochte als Kind schon die Comics und die Trickfilmserie. Ich meinerseits kann nur sagen TOP. Wobei es sicherlich auch andere Meinungen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Resident Evil Afterlife 3D Inhalt: Will hier noch nicht Rumspamen, hat aber viel vom 5ten Game. Mein Fazit: 10/10 Der Film ist meiner Meinung nach der beste der Reihe, er hat viel mit dem Spiel gemeinsam und die Story hat mich echt gepackt, ein paar echt gute Shockmomente waren endlich auch mal vertreten, was ja in den letzten Filmen echt gefehlt hat. Auf jeden Fall sehenswert, werde auch definitv nächste Woche nochmal ins Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.