bob marley 4 ever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hör mir auf mit Superbad, der Film ist so genial ey... Den musste mal gut angetrunken mit Freunden schaun, ich sachs dir wir haben uns nicht mehr angekriegt vor lachen lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hancock 7/10 Man nehme einen Superhelden+Ganz viel Wihsky und man hat nen echt guten Film. Eine nette Action-Komodie, mit einigen guten Lachern drinne. Story ganz ok, Schauspieler top, Action ok und auch lustig gemacht, Musik inordnung und das Ende war ok aber hätte man auch noch Action reicher und spannender machen können. Fazit, kann man sich echt mal anschaun. Ne nette Action-Komodie mit echt witzigen Szenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes und der Tempel des Todes, beide 10/10 Wer kennt ihn nicht, wer mag ihn nicht, er ist der Superheld unter den Abenteurern... Es ist "Indiana Jones" oder kurz Form "Indy"... Er ist eine Legende, wie der King of Pop oder die Legende im Reggae schlecht hin Bob Marley. Für mich ist Indy einfach nur der gößte. Story super, Schauspieler grandios, Action perfekt, Musik einfach nur genial und beide Enden einfach nur gut gemacht. Fazit, muss man echt geschaut haben. Jeder sollte den Superheld der Abenteurer genannt "Indy" mal gesehen haben. Andern Teile folgen noch, leider keine Zeit mehr jetzt zu schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 10/10 So wie man ihn kennt, Indy in seiner Höchstform. Actionreich, Lustig, spannend einfach genial. Wie bei den ersten beiden teilen, Unterhaltung pur. Story super, Schauspieler top, Action gut, Musik genial und das Ende spannend, Actionreich einfach nur gut. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10 Er ist gut der Film aber irgendwie nicht wie die alten Indy Filme. Klar ist er Lustig, hat Action und unterhaltet einen aber ich find dadurch das der Film mit neuer Technik und so ist, einfach nicht so gut wie die alten Teile. Was mich aber am meisten enttäuscht hat, war das Ende. Ok, in jedem Indy Film steckt ein bischen Magie/Zauber aber was einem hier zum Schluß geboten wird, find ich einfach schrecklich. Fands einfach blöd mit dem Marsmännchen und dann dem Ufo . Ich finds übertrieben und mag das nicht... Story ganz ok, Schauspieler top, Action ok, Musik genial und das Ende war gut aber halt übertrieben. Fazit, sollte man sich beide Teile anschaun. Man hat die ersten beiden gesehen also sollte man sich auch die andern beiden anschaun. Und ich muss leider sagen, da es ja einen 5ten Teil geben wird der auch wieder mit Harrisen Ford was mich freut natürlich aber ich habe das Gefühl das der ein Flop wird. Naja abwarten und Tee trinken und überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Todeszug nach Yuma 5/10 Habe großes erwartet, allein schon wegen den Schauspielern. Wurde aber leider enttäuscht. Zum größten Teil sehr fad und von Schiesserein war kaum was zu sehn. Story gefiel mir, Schauspieler top, Action war da aber zu wenig, Musik inordnung und das Ende war gut aber ich habs schon geahnt das er so ausgehen wird. Fazit, ein Film der zum größten Teil ziemlich fad ist und kaum bis gar keine Höhepunkte hat. Braucht man sich wirklich nicht ansehn, höchsten wegen der schauspielerischen Leistung aber sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 12 Monkeys 8/10 Science-Fiction, eig. nicht mein Ding aber der Film einfach top. Ich find ihn so gut, dass ich ihn jetzt zum 2ten mal gesehen habe. Bruce Willis in einer seiner besten Rollen, wie ich finde. Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung, Spannung, ein wenig Action, Gefühle einfach nur gut. Story super, Schauspieler top, Action ein wenig aber der Film braucht nicht die große Action, Musik genial und das Ende war gut aber hätte ruhig ein bischen spannender sein können. Fazit, sollte man echt gesehen haben. Ein echt guter Science-Fiction-Film, mit top Besetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sleepy Hollow 7/10 Wurde positiv überrascht von dem Film. Hätte nicht gedacht das er mir so gut gefällt. Mysterious und spannend, mit einer verdammt guten Musik. Story super, Schauspieler top und flop, Action war da aber hätte ruhig mehr sein können, hätte nicht geschadet mehr, Musik grandios und das Ende war sehr gut gemacht, hätte nicht gedacht das der so ausgeht. Fazit, kann man sich echt anschaun. Macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 The Unborn 6/10 Habe deutlich mehr erwartet von dem Film. Wurde auf großer Strecke enttäuscht. Die ersten 45 Minuten waren einfach nur langweilig, kaum was passiert oder sonst was, wurde einfach nur runtergespielt. Aber die andern 45 Minuten waren dagegen besser, Action, Spannung, Musik war mal richtig da, also die 2ten 45 Minuten habens gebracht. Story naja, Schauspieler top und flop, Action zu wenig, dieser Film hätte ruhig mehr Action vertragen, Musik war gut, das Ende war gut aber hätte besser sein können, bischen mehr Spannung, mehr Dramatik. Fazit, ein Film den man sich ruhig mal anschaun kann. 1ten 45 Minuten flop, 2ten 45 Minuten top. Aber auf DVD kaufen, muss man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Experiment 7/10 Ein wirklich genialer Film, der mich echt mitgerissen hat. Von der ersten bis zu letzten Minute Unterhaltung. Das größte Manko wie ich finde, die "Musik". Kaum bis gar nicht vorhanden. Story gut, Schauspieler top und flop, Action war da und war auch gut aber zu gleich auch erschreckend, Musik kaum bis gar nicht da und wenn Musik war, war sie schlecht und das Ende, gut gemacht, spannend echt gut. Fazit, kann man sich echt mal anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wilderness Die Jagd ist eröffnet 6/10 Ich habe nichts großes erwartet, habe auch nichts großes bekommen aber es war ok. Eine einfache Story, die mir zu einfach war... Der Killer war viel zu schnell entlarvt. Dennoch ein ganz guter Film. Story ok, Schauspieler top, Action war da und sie war eiskalt, Musik war genial und das Ende war richtig gut gemacht, mit ner kleinen Überraschun womit ich nicht gerechnet habe, war echt gut. Fazit, kann man sich echt mal anschaun. Man daf aber nicht zu viel erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Diskussionen gehören dazu und werden sich auch schwer vermeiden lassen. Jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen halte ich doch für übertrieben. Das meine ich auch, gehört wirklich dazu. Wenn ich mich dran erinnere was für schöne Diskussionen wir hier schon hatten^^ Immer wieder nett zu sehen, was die Leute für ne Meinung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aha, da haben wir wieder mal jemanden erwischt, der den Film nicht auf DVD oder B-Ray anguckt:biggrin5: Du glaubs gar nicht wieviele Filme ich im I-Net schau ;p Oder mir runterlade. Aber überwiegend schau ich auch DVD und BR. Ich meine, Fluch der Karibik(Ist nur ein Beispiel) muss echt aufn TV schaun, ist ja auch nen ganz anderes Fieling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja, ich schau eigentlich auch alle Filme im Internet:biggrin5:Ausser wirklich Top Filme, die schaue ich auch auf DVD oder B-Ray:biggrin5: Meistens schaue ich mir Filme im I-Net an, wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie kaufen soll auf DVD oder BR. So habe ich schon sehr viele Fehlkäufe vermieden ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Dann empfehle ich die Blood Cult, du wirst schreiend deinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen und gleich hinterherspringen um diesen Mist auf ewig zu vergessen. The Zombie Diaries, sagt der dir was? Das ist auch son Schrott Film, nach ner Stunde hab ich ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Klingt ziemlich schlecht, schreib ich mir mal auf meine Liste. Er klingt nicht nur schlecht, er ist schlecht ;P Bevor ich einen Film ausmache, muss der schon verdammt schlecht sein und das ist der einzigste Film, bei dem ich ausgemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Footsoldier Hooligan Gangster Legende 6/10 Nach einer wahren Geschichte, wohl gemerkt. Er fing klein an, boxte sich zur legende hoch und war zum Schluss ganz groß. Der Film ansich, war das Gegenteil. Er fing groß an, brutale Action, Blut spritzte nur so, einfach nur genial gemacht. Aber dann wurde der Film immer kleiner, wurde in die Länge gezogen, es wurden Gefühle eingebaut und die sind hier eindeutig fehl am Platz und tja...das Ende hat dann alles versaut... Story ganz ok, Schauspieler top und flop, Action war am Anfang echt genial gemacht aber nach der Hälfte einfach nicht mehr wirklich dagewesen, Musik ok und das Ende einfach nur schrecklich gemacht, hat mir überhaupt nicht gefallen. Fazit, kann man sehen muss man aber nicht. Ein Film der echt gut anfängt aber nach der Hälfte immer schlechter wird. REBORN the new JEKYLL+HYDE 2/10 Tja was soll ich sagen...einfach nur schrecklich. Dieser ganze Film ergibt einfach keinen Sinn. Allgemein wie der Film schon anfängt, "Trauer, Emotionen, der Film sagt jetzt sollst du weinen, sei traurig"...Einfach nur dumm. Sowas darf man einfach nicht direkt am Anfang machen, Mitte des Films oder zum Schluss JA aber nicht am Anfang eines Films. Ne Story gab es auch nicht meiner Meinung nach, habe einfach keine gefunden. Mir fehlen einfach irgendwie die Worte... Story gabs überhaupt eine?, Schauspieler mies, Action=FAIL, Musik echt genial, dass Ende naja... Fazit, bitte nicht anschaun, absolute Katastrofe der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Pulp Fiction 9/10 Hab mich immer gefragt warum ich ihn mir bis jetzt noch nicht angesehen habe, obwohl ich nur gutes über den Film gehört habe... Naja hab ich jetzt endlich gesehen und wurde nicht enttäuscht. Wer Quentin Tarantinos Filme kennt, weiß das das immer besondere Filme sind, die ihren eigenen Style haben. Verrückt, geniala Musik einfach nur geil! Story sehr gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action perfekt, Musik wie bei jedem Tarantino Film einfach nur genial und das Ende verdammt gut gemacht. Fazit, wenn man Fan von Tarantino Filmen ist, ist das ein must have Film den man gesehen haben muss. Aber auch so für die Allgemeinheit, einfach nur zu empfehlen. Ein wirklich top Film den man geschaut haben muss. Jackie Brown 6/10 Besser als Pulp Fiction wurde gesagt, absoluter Quatsch! Jackie Brown kommt nicht annehernd an Pulp Fiction ran. Er ist gut der Film aber noch lange nicht so gut wie Pulp Fiction. Er ist spannend, er ist lustig aber wo ist die Action?... Dieser Film wird einfach nur runter gespielt, ist manchmal ziemlich fad. Zum Glück war er ziemlich spannend und einige überraschende Momente sonst wär das ein ziemlich grottiger Film. Story ok, Schauspieler grandios, Action nicht vorhanden, sehr fad manchmal einfach kein Pepp drinne, Musik genial und das Ende war gut und ich war auch bischen überrascht. Fazit, als Tarantino Fan sollte man ihn sich ansehen. Obwohl er nicht so gut ist und auch(wie ich finde) zu den schlechteren Tarantino Filmen gehört, als Fan schaun. Für die Allgemeinheit, kann man sich ansehen muss man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Road of No return 3/10 Tja was soll ich sagen... Man nehme Schauspieler, ne 08/15 Story und dreht einen Film und es wird einfach alles nur Lahmarschig runtergespielt. Einfach kein Pepp drinne, alles zu langsam aber am meisten fehlte mir die Liebe. Mit Liebe meine ich nicht Gefühle oder so, sondern das Verhalten von Schauspieler zum Film, einfach nicht da gewesen, als ob sie das alles nicht ernst genommen haben. Story naja, Schauspieler grotten schlecht und von der Syncro will ich gar nicht erst anfangen, Action fehl Anzeige und wenn mal was war, alles viel zu lieblos, Musik genial und das Ende totaler Quatsch Blacky(Ja so heißt er wirklich im Film)wird erschossen und man sieht wie er stirbt.Ganz zum Schluß geht er aber mit dem kleinen Mädchen Hand in Hand...Ja ne ist klar, von den toten auferstanden. Fazit, ein ganz schwacher Film in dem kein Pepp drinne ist, keine Liebe einfach nur gelangweilt runtergespielt. Braucht man sich nicht anschaun, verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 The Expendables 8/10 Respekt, die alten Herren habens immer noch drauf. Ein wirklich klasse Action-Film! Lustig, Action genug da, keine Gefühle und ne 08/15 Story, hier passt das einfach nur richtig gut zusammen. Von der ersten bis zur letzten Minute Actionreich, Spannend, immer sind die Schauspieler in Bewegung, es kommt einfach keine Langeweile auf. Was mich auch erstaunt, Sylvester Stallone macht seine Stunts ja immer noch selber, auch wenn es jetzt nicht so mega Stunts in dem Film warn, für sein Alter ne große Leistung wie ich finde. Story 08/15, Schauspieler einfach nur grandios, Action gibt es massig und ist echt gut gemacht, Musik perfekt und das Ende einfach nur bombastisch im wahrsten Sinne des Wortes. Fazit, ein klasse Action-Film mit ner 08/15 Story, keine Gefühle vorhanden, sondern einfach nur geballa und wer darauf steht, macht hier kein Fehler. Anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Max Payne 5/10 Hatte großes erwartet, aber nichts bekommen. Dachte richtig schöner Action-Film und dann so was.. Teilweise so fad gewesen, wo ich dachte warum tue ich mir das an. Story ok, Schauspieler top und flop, Action viel zu wenig gewesen, Musik kaum bis gar nicht vorhanden und auch nicht die beste, dass Ende war gut und auch bischen überraschend. Fazit, kann man schaun, braucht man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.