Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Splice 4/10

War nicht so toll,ich hab den eigentlich eher wegen Adrien Brody gesehen,weil ich den da gut fand.

Aber bin enttäuscht.

Das einzige lustige oder besser gesagt schockierende war.....................

Mist wie kann ich hier spoiler an und aus stellen?

Wenn du auf erweitert gehst, dann oben rechts ist nen Feld mit Spoiler und dann einfach draufklicken und rein schreiben.

Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10

Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film.

Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken.

Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen.

Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun.

Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken.

Streets of London 1&2

Streets of London 7/10

Einfach nur ein echt krasser Film, der echt genial ist.

Ob es so wirklich abläuft, weiß ich nicht aber wie sie es umgesetz haben echt gut gemacht.

Story hat mir gut gefallen, Schauspieler naja, Action war da aber manchmal echt übertrieben, Musik richtig geil und das Ende war auch echt gut.

Was ich nicht so toll fand, warn die Gefühle die sie mit reingebracht haben.

Hat einfach nicht gepasst zum Film.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Streets of London Tag der Vergeltung 4/10

Ich wurde echt enttäuscht.

Dieser Filmverlauf gefiel mir überhaupt nicht.

Story find ich überhaupt nicht gut, Schauspieler naja, Action war inordnung, Musik wieder richtig geil und das Ende war echt nicht gut gemacht, habe was komplett anderes erwartet und wurde leider enttäuscht.

Fazit, wer den 1ten Teil gesehen hat sollte sich den 2ten auch anschaun, da es im 2ten Teil noch weiter geht.

Aber sonst kann ich den nicht empfehlen.

Bothers Grimm 4/10

Ein grandioses Fantasy-Spektakel hieß es aber zu sehen war davon so gut wie nichts.

Wurde zum größten Teil sehr enttäuscht.

Story gefiel mir nicht, Schauspieler waren echt top, Action war sehr wenig da aber war ok, Musik ganz ok und das Ende, leider sehr enttäuschend...

Dachte das würde richtig abgehen aber leider nein.

Fazit, braucht man echt nicht schaun.

Man kann ihn hößtens wegen den Schauspielern schaun, weil die warn wirklich top.

King of the Ants 6/10

Ich wurde positiv überrascht.

Von der ersten bis zur letzten Minute, kein bischen langweilig.

Er war auch recht spannend und hatte die ein oder andere Wendung, die ich nicht gedacht hatte.

Story gefiel mir, Schauspieler waren überraschender weise top, Action war inordnung, Musik fand ich nicht gut und das Ende war gut gemacht aber hätte ruhig ein bischen besser sein können.

Fazit, kann man sich echt anschaun.

Macht man wirklich nichts falsch bei dem Film.

War nah dran :biggrin5:

Würde ich an sich auch gerne mal machen. Aber irgendwie fehlt mir dann nach den ersten paar Filmen schon die Motivation weiter zu gucken.

Naja ich such mir halt dann nur die besten raus, dann hab ich die Motivation;)

Sind auch immer Triologien dabei.

Klar sind auch Filme dabei die ich noch nicht geschaut habe aber ich weiß dann schon vorher, dass der Film gut ist.

Pig Hunt 4/10

Ich habe nicht viel erwartet von dem Film aber dennoch sollte mich ein Film unterhalten können.

Was hier nicht der Fall war...

Story gefiel mir nicht, Schauspieler vereinzelnt schlecht, Action war da aber Tod langweilig, Musik hat mir gefallen und das Ende einfach nur mies, hätte man echt mehr drauß machen können.

Fazit, braucht man echt nicht schaun und es ensteht vereinzelnt ein schlaf Gefahr.

Dawn of the Dead (Das Original) 7/10

Ein wirklich klasse Film.

Man darf aber nicht sowas wie heute erwarten was die Technik und so betrifft.

Aber unterhalten tut dieser Film.

Das einzigste was ich bischen schade fand, war das die Story nicht so gut erklärt wurde also als ob sie was vergessen hätten und das der Film ziemlich in die Länge gezogen wurde.

Er ging 2:30 aber knapp 2Std. hätten es auch getan.

Story war ok aber ich hatte das Gefühl das sie was vergessen hatten, Schauspieler top, Action war inordnung(Für damals), Musik einfach nur genial und das Ende war auch gut gemacht, hätte man aber ruhig bischen spannender machen können.

Fazit, wer den neuen gesehen hat sollte sich das Original auch anschaun.

Macht man echt nichts falsch aber man darf echt nicht viel erwarten was Technik und so angeht, ist ja auch von 1978...

Wanted 7/10

Nen netter Actionfilm, der Stellenweise bischen übertrieben ist aber im großen und ganzen sehr Unterhaltent ist.

Wenn man ihn zum ersten mal sieht, wird das Ende sehr überraschend sein.

Story ist gut, Schauspieler top, Action ist gut, Musik ganz inordnung und das Ende ist ganz gut gemacht.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Nen guter Actionfilm, wo man wirklich nichts falsch machen kann.

Ultraviolet 3/10

Eine Frau gegen 1000 Männer, war irgendwie klar das das in die Hose geht...

Ein liebloser Actionfilm, wo keine Spannung oder sonstiges vorhanden ist.

Story Müll, Schauspieler Milla Jovovich top und der Rest flop, Action einfach nur lieblos und total übertrieben, Musik fand ich echt gut und das Ende einfach nur ein übertriebenes Gemetzel mit null Spannung und wie der ganze Film lieblos gestaltet.

Fazit, braucht man echt nicht schaun.

Ein liebloses Gemetzel mit null Spannung und einer Story die echt Müll ist.

Scarface 10/10

Einer der wenigen Ausnahmefilme.

Von der ersten bis zu letzten Minute Unterhaltung pur.

Und eine wirklich überragene Schauspielerische Leistung von Al Pacino.

Story genial, Schauspieler top, Action sehr gut, Musik genial und das Ende echt gut gemacht.

Fazit, als Filmfan muss man den echt gesehen haben.

Macht man wirklich nichts falsch und einer der besten Filme die es gibt.

Death Proof 5/10

Einer der schwächeren Tarantino Filme.

Klar er ist Stellen weise witzig und hat paar gute Sprüche aber auch leider ziemlich fad manchmal.

Story ist ok, Schauspieler naja, Action ok, Musik genial und das Ende war echt gut gemacht.

Fazit, wer ein Fan von Tarantino ist, sollte sich den echt anschaun.

Jemand der Filme von ihm nicht so mag, kann es auch sein lassen...

Shutter Island

Nach allem was ich über diesen Film gehört und gelesen habe, war meine Erwartung entsprechend hoch.

Ich wurde jedoch (leider) stark enttäuscht.

Die Story war gut durchdacht, allerdings war mir bereits nach der ersten Hälfte des Films klar, wie sie ausgeht und was eigentlich auf der Insel los ist. Richtige Spannung war für mich also nur ca. während der ersten 80 Minuten vorhanden. (Im Spoiler steht wieso.) Danach hab ich eigentlich nur noch auf einen letzten Twist am Ende gehofft. Der nicht kam.

Ich hab "A beautiful Mind" gesehen (BTW: 10/10)^^

Obwohl der Film in den 50ern Spielt fand ich den versuch, die Musik als Stilmittel zu nutzen äußerst fehl am Platz. An z.B. spannenden Szenen übertrieben laute und imposante Musik-Einspielungen waren damals normal in Filmen, heute nicht.

Zudem ist es der erste Film bei dem mir der Schnitt wirklich negativ aufgefallen ist. Einige Szenen waren peinlich schlecht geschnitten, und man hätte wohl besser nochmal drüber gucken sollen.

Schauspieler, allen voran Leonardo DiCaprio, waren aber Top.

An sich durchaus zu empfehlen für einen etwas längeren Popcorn-Abend, meine Erwartungen wurden allerdings nur Ansatzweise erfüllt.

7/10

Seh ich ganz genau so, großes gehört und natürlich auch erwartet...

Aber auch ziemlich enttäuscht gewesen.

Inception 8/10

Ein wirklich interessanter, spannender und teilweise komplizierter Film.

Von der ersten bis zur letzten Minute wird man hier unterhalten.

Das einzigste Manko wie ich finde, ist das er manchmal bischen verwirrend ist...

Brauchte bischen Zeit um richtig zu verstehn wo sie grade sind aber sonst wirklich nen top Film.

Story genial, Schauspieler große Klasse, Action war ok, Musik genial und das Ende war echt gut gemacht, habe sogar was anderes erwartet und wurde überrascht.

Fazit, kann man sich echt anschaun.

Macht man nichts falsch bei dem Film.

Dance of the Dead 7/10

Eine echt nette Horrorkomodie.

Echt unterhaltsam und ganz witzigen Stellen.

Wurde wirklich positiv überrascht.

Story ganz ok, Schauspieler ok, Action war da und auch echt lustig gemacht, Musik inordnung und das Ende war gut aber hätte man besser machen können.

Fazit, kann man echt mal schaun.

Nette Horrorkomodie bei der man nichts falsch macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...