Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wrong Turn 3: left for dead 6/10

Erst mal muss ich sagen, ich mag die Wrong Turn Reihe.

Viele sagen das das schlechte Filme sind aber ich find sie ganz gut gemacht.

Zwar immer ein bischen unlogisch und es geht eig. nur ums Abschlachten aber ich finde in den Filmen ist auch Action und ein wenig Spannung drinne.

Und nein, für mich ist das kein Horror.

Alles nur billige Schockefekte mit sehr viel Blut.

Trotzdem mag ich die Filme.

Story hat mir gut gefallen, Schauspieler waren ganz ok, Action war gut, manchmal aber auch ein bischen übertrieben wie der oder diejenige gestorben ist, Musik war inordnung und das Ende war gut gemacht, war nicht langweilig aber was mich wieder gestört hat, es war wieder ziemlich unlogisch.

In großen und ganzen für mich ein gelunger Teil 3.

Kann man sich ruhig anschaun, aber bitte die Uncut schaun.

Will auch mal meinen Senf zu Transformers geben.

Ist nen netter Film den man sich mal anschaun kann aber mehr auch nicht.

Er hat ne 08/15 Story mit mittelmäßigen Schauspielern und ne Menge Action.

Ist wirklich kein besonders guter Film und wenn man bedenkt das es nen 3ten Teil geben würd, muss ich ehrlich sagen der wird genauso wie die anderen beiden.

Jede Menge Action, Action und noch mehr Action...

Wenn se wenigstens mal ne gute Story machen würden und andere Schauspieler(Megan Fox spielt nicht mehr mit zum Glück) und nicht so viel Action dann könnte das nen top Film werden aber so ist es nen schlechter Film.

Scary Movie 1 7/10

Könnt ich mir immer wieder anschaun, find den einfach zu geil.

Ne dumme Story, die aber irgendwie geil ist, Schauspieler waren gut, Action ist gut, wobei manchmal ein wenig übertrieben, Musik war inordnung und das Ende überrascht einem wenn man ihn noch nicht gesehen hat, sonst aber auch nen gutes Ende.

Wer auf solche sinnlose Filme mit lustiger Action steht, sollte sich den mal anschaun.

The Book of Eli 6/10

Ganz ehrlich, ich habe mehr erwartet von dem Film.

Story fand ich ganz ok, Schauspieler warn ganz ok, Musik war gut, Action war mir zu wenig, aber das was an Action da war, war gut gemacht, dass Ende war gut aber hat mich nicht gepackt, habe sowas schon erwartet.

Manchmal leider, gab es ein paar fade Minuten.

Im großen und ganzen nen guter Film, den man sich mal anschaun kann und so wie der ausgegangen ist, bin Ich der Meinung das es nen 2ten Teil geben wird.

Inside 4/10

Brutal, blutig einfallslos.

Story gab es, hat mir aber sowas von nicht gefallen, Action tja da wurden viele Leute umgebracht und schwer verletzt aber auf eine Art und Weise, mein lieber man du echt krass, Schauspieler unbekannt und waren nicht sehr gut, Musik war der Hammer und das Ende, war inordnung obwohl ich es nicht ganz gecheckt habe.

Tja schwer zu beschreiben den Film, manche Leute stehn auf sowas manche ehr nicht.

Einfach nur ein total sinnloses gemetzel, wie die Leute umgebracht wurden einfach nur krass.

Also wenn man den Film sehen tut, sollte man ihn sich schon uncut anschaun.

Also ich würd ich nicht schaun, wer auf sowas steht kann ihn sich anschaun.

Hangover 6/10

Meiner Meinung nach, viel zu überbewertet.

Klar der Film ist nicht schlecht, er ist auch echt lustig aber auch jetzt kein super dupa Film oder so..

Story, fand ich ganz gut, Action in dem Fall lustige Szenen waren ganz gut aber ich hätte mir mehr gewünscht, Schauspieler waren top, Musik war inordnung und das Ende war gut ja aber hätte man mehr machen können.

Sollte man schon gesehen haben den Film, da er einige lustige Szenen mitbringt und ne nette Story.

Selbst ist die Braut 8/10

Herrlich, einfach nur top top und noch mal top.

Eine echt klasse Liebeskomödie.

Also ehrlich, ich find den Film einfach nur top.

Story hat mir echt gut gefallen, Schauspieler waren sowas von top, Lustige Szenen waren da und waren perfekt, sprich nicht zu wenig und nicht zu viel, Musik war top, Gefühle waren da und haben mich echt gerührt zum Schluss und das Ende fand ich sau gut gemacht, emotional

war echt überwältigend.

Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass mich der Film so mitreißt.

Wer gerne mal ne Liebeskomödie schaut, muss sich den echt anschaun.

Aber auch für welche die solche Filme nicht schaun, kann ich den empfehlen.

UKM The Ultimate Killing Machine 1/10

Tja erbärmlich würd ich sage.

Sowas von langweilig und nervig.

Story hat mir ganz gut gefallen(Dafür der Punkt), Schauspieler nervig und schlecht, Action langweilig, Musik nervig und das Ende, kein Kommentar.

Ich hätte echt bischen mehr erwartet, wurde aber auf voller Strecke enttäuscht.

Fazit, nicht anschaun.

Tut euch was anderes an aber bloß nicht das.

Dread 7/10

Bin positiv überrascht worden.

Manche sagen bestimmt das der Film krank ekelhaft ist aber ich fand ihn sehr interresant.

Zu sehen wie man seine Angst überweltigt, sehr gut gemacht.

Story hat echt gut gefallen, Schauspieler waren ganz ok, Action in dem Fall Spannung war gut, Musik auch wenns nicht mein Geschmack ist, hat mir sehr gut gefallen und das Ende, es war teils vorhersehbar aber auch überraschend, hat mir gut gefallen.

Kann man sich ruhig mal anschaun.

Und wie bei fast jedem Film, bitte die Uncut schaun.

Silent Hill 6/10

Mhh was soll ich sagen, sehr kompliziert die Story.

Also es ist ein guter Film mit ner klasse Musik aber um der Story zu folgen und die auch zu verstehn, muss man echt aufpassen.

Story ist gut, aber nicht jeder wird die verstehn, Schauspieler sowas von top, Action war da aber der Film lebt mehr von der Spannung, Musik einzigartig, fand ich echt toll und das Ende, war echt gut gemacht und hat mir echt gefallen.

Kann man sich echt mal anschaun, aber umbedingt auf DVD kaufen, naja ich weiß nicht...

Million Dollar Baby 10/10

Er war bester Film 2004 und für mich bester Film 2010 den ich gesehen habe.

Einfach nur ein unglaubliches Meisterwerk, mit einer Musik die grandios ist, einer Geschichte die mich gerührt hat und einer Wendung die mich unglaublich getroffen hat.

Story war unglaublich gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action gab es nicht, dieser Film lebt nur von der Spannung, Musik unbeschreiblich schön und das Ende einfach nur grandios, allein diese Wendung in dem Film einfach nur spitze und bin einfach nur begeistert gewesen.

Diesen Film kann ich wirklich jedem empfehlen, einfach nur top.

My Bloody Valentine 3/10

Was für ein sinnloses Gemetzel.

Einer nach dem anderen wird abgeschlachtet...

Story naja ganz ok, Schauspieler waren gut, Action einfach nur sinnloses und liebloses Gemtzel was mir nicht gefällt, Musik nervig und das Ende war überraschend aber hat mich nicht gepackt.

Fazit ein sinnloses Gemtzel mit nerviger Musik.

Braucht man echt nicht schaun, tut euch was anderes an aber nicht diesen Film.

Dragon Wars 4/10

Habe echt mehr erwartet, mehr Action mit spannenden Kämpfen aber es war ganz das Gegenteil.

Einfach nur pure Langeweile...

Story hat mir nicht gefallen, war mir echt zu blöd, Schauspieler waren gut, Action war da ja aber zu wenig und auch gar kein Pep drinne, Musik hat mir nicht gefallen und das Ende war für mich die größte Enttäuschung, habe ein geladendes spannendes und vor allem actionreiches Ende erwartet und dann sowas.

Fazit wer auf Drachenfights steht, kann ihn sich ruhig anschaun darf aber nichts großes erwarten.

Wer sowas überhaupt nicht mag, sollte ihn sich erst Recht nicht anschaun.

@Furty, weißt doch unsere Geschmäcker;)

Spiel mir das Lied vom Tod 7/10

Ein wirklich klasse Film und mit einer Musik die einfach nur genial ist.

Leider muss ich sagen, dass er manchmal bischen sich in die Länge gezogen hat aber sonst nen top Film.

Story hat mir gut gefallen, Schauspieler sowas von top, Action also die Schiesserrein haben mir gut gefallen, Musik einfach genial und das Ende fad ich richtig gut gemacht, spannend und hätte nicht gedacht das er so aus gehn würde.

Fazit, wer gerne mal nen Western schaut sollte sich den anschaun.

Aber auch wer keine Western schaut, kann sich den anschaun macht man echt nichts falsch hier.

Der mit dem Wolf tanzt 10/10

Ein weiterer Ausnahme Film, einfach nur grandios.

Habe ihn jetzt zum 2ten mal gesehen und bin genauso beindruckt wie beim erstenmal.

Einfach nur fantastisch schön unbeschreiblich gut gemacht.

Story ist top, Schauspieler grandios, Action gab es eig. nicht aber der Film braucht keine große Action oder Blut oder sonstiges mit Gewalt, dieser Film lebt von der Spannung, von seiner Schönheit, von den Gefühlen auch von den verschiedenen Wendungen, Musik fantastisch einfach grandios und das Ende ohne Worte einfach nur super gut gemacht.

Das ist für mich ein Film, den man nicht besser hätte machen können.

Einfach nur fantastisch...

Und wer mich besser kennt, weiß das ich Filme sehr kritisch immer bewerte/verfolge aber bei diesem Film stimmt einfach alles für mich.

Fazit, sollte man echt gesehen haben.

Alle begeisterten Filme gucker, sollten den gesehen haben.

Wer nur auf Action, Gewalt und Blut steht, ist hier komplett falsch.

Shoot Em Up 7/10

Man nehme einen Mann, ein paar Karotten, eine Prostituierte, ein Baby und jede menge Killer die dich Tod sehn wolln und packt alle in einem Mixer und das Ergebnis ist ein echt geiler Actionfilm!

Story hat mir nicht gefallen, Schauspieler waren top, Action war richtig gut, Musik hat perfekt gepasst und das Ende bestand aus sehr viel Blei was mir echt gefallen hat.

Wenn man mal nen richtig guten Actionfilm sehen will, dann sollte man den schaun.

Kann ich nur empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...