bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Avatar - 1/10 Dann sag doch mal warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mir gefiel er nicht, um es mal genauer auszudrücken der Film war Schrott da schau ich mir lieber das Musikvideo " Blue " von Eifel 65 an ... Na geht doch! Trotzdem ne 1/10 hat er nicht verdient, wenn man die ganze Technik usw. alles mit einbezieht in die Bewertung dann ist das mindestens ne 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jedem das seine... Meinte ja auch nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ok ist ja gut, ich mein ja nur. Jeder hat seine eigene Meinung halt. Ihr findet ihn schlecht ich finde ihn gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Eben mal wieder House of the Dead Der Film 8/10 Einfach nur geile übertriebene dumme Zombieaction!!! Was mir besonders gut an diesem Film gefällt, sind die vielen Zeitlupen einfach genial! Wer auf übertriebene Zombieaction steht, der sollte sich den unbedingt anschaun! @Xx-Weinel-xX, der Film ist so derbe boring:emot-what: Und richtig schlecht! Der 2te Teil ist um Längen besser als der erste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das ist doch wohl ein Witz oder? Der 2te ist einer der miesesten Horrorfilme überhaupt, im gegensatz zum ersten der zu den Spannendsten und Härtesten Filmen der letzten Zeit gilt! Verwechselts du da nicht was??? Der erste ist richtig schlecht gemacht und boring bis zum Schluß! Dann erklär mir mal bitte was daran spannend ist???Was daran hart ist??? Außerdem habe ich den 2ten Teil nur mit dem ersten Teil verglichen und nicht mit anderen Filmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @DumpwEEd & bob marley 4 everBeide sind nur 1/10 Filmen, totaler Fail im Horrorbereich. Geschmackstechnisch finde ich, mit Vergewaltigungen von Frauen zu shocken, mal mehr als unterste schubladen und fernab aller guten Unterhaltung. Ich weiß, habe ja auch nicht gesagt das der 2te Teil gut ist! Ich meinte nur, dass der 2te besser als der erste ist! Und ja du hast Recht, wenn man sie mit anderen Filme vergleicht sind die scheiße;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Verbrennung des Vaters, die Vergewaltigung ( die im 2ten Teil war einfach so unnötig und so " wir hatten im ersten Teil eine, brauchen wir im 2ten auch eine:banghead:, der Tod der Mutter und vor allem als das Baby mit der Pistole bedroht wird, sind so absolut Knallharte Szenen Überhaupt ab dem Teil wo er ins Dorf kommt, wird der ganze Film einfach nur Spannend oder auch an der Tankstelle, hält man schonmal die luft an ( DADDY ) Teil 2 hingegen setzt nur auf Blut, 0 Spannung und ich bitte dich, in Teil 1 löscht ein Familienvater fast das ganze Mutantendorf alleine aus und in Teil 2 schaffen es ausgebildete Marines, die auch noch schwer bewaffnet sind, nicht gegen die Typen anzukommen? Mann merkt einfach den ganzen Film über, dass es einfach nur eine billige und schnell hinterher geschobene Fortsetzung ist! Sorry, aber da kann ich dich echt nicht verstehen! Glaube du bist auch der erste von dem ich lese, dass Teil 2 besser ist! Wie gesagt, ich wurde vom ersten Teil derbe gelangweilt und von 2ten auch, nur dass ich den 2ten halt nen Tick besser fand! Und das vom ersten Teil lässt mich total kalt, da gibst härteres! Aber jedem das seine, also wie heißt es immer so schön, jeder hat seine eigene Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @bob/sign mit der Meinung sonst würde wir ja alle die gleichen Filme schauen und bräuchten keinen bewerten Genau so ist es, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, dann hätte das hier alles keinen Sinn! @DumpwEEd, eigene Meinung halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Der Soldat James Ryan 8,2/10 Nicht schlecht. soviel Ryan gestorben das ist bitter für ihn hätte mehr blut sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Terminator Salvation 5/10 Hat mich schon enttäuscht aber im großen und ganzen ganz ok. Action war teilweise da, hätte mir aber mehr und auch spannendere Kämpfe gewünscht, Schauspieler top, Musik war inordnung. Die Story hat mir nicht gefallen also hat der Film mich jetzt nicht mitgerissen. Wer die anderen Teile gesehen hat, der kann sich den angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Soldat James Ryan 9/10 Was soll ich sagen, ein Meisterwerk! Story hat mir sehr gut gefallen, Action richtig gut, Schauspieler waren sowas von top und das Ende genial. Was ich aber immer schrecklich finde bei Kriegsfilmen, dass wenns diesen Krieg wirklich schon mal gab, dass man im Kopf(bei mir) weiß das das alles wirklich passiert ist. Die ganzen Toten, dass ganze Blut usw. Deswegen muss ich mal meine Meinung sagen, wer nach nem Kriegsfilm (den Krieg gabs wirklich mal) sagt, "boh wie geil das ist, boh wie geil die ganzen Toten das ganze Blut, der hat wirklich nen Schaden! Sry. aber das musste mal sein, weil solche Leute gibst wirklich die so drauf sind leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 geb dir da bei allem recht film war wirklich genial und mit deiner meinung bist du nicht alleine Danke;) Ist aber wirklich so, deswegen musste ich das einfach mal so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 The Zombie Diares 0/10 Ich habe mir mal gesagt das ich jeden Film zu Ende schaue egal wie schlecht er ist aber der Film topt alles! Ich habe schon viele schlechte Filme gesehen aber der Film ist einfach nur unglaublich schlecht. Story dumm, Schauspieler schlecht, Action gabs keine, Horror gabs keinen und die Musik einfach nur nervig. Nach der hälfte habe ich den Film rausgenommen, weil konnt den mir nicht mehr antun. Leute tut euch diesen Film bitte nicht an, da schau ich mir lieber alle Folgen von GZSZ an:dozey: Und das mag was heißen, weil ich versuche einen Film nicht so schlecht darzustellen aber der Film unglaublich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 SAW 1 9/10Meiner meinung nach ist saw einer der besten horrorfilme da die story einen packt und der Jigsawkiller einfach nur verrückt ist und dabei intelligent muss man gesehen haben. Seit wann ist Saw bitte Horror? Also wer Saw als Horror einstuft, der sollte noch mal nachdenken. Und Jigsaw ist ganz bestimmt nicht verrückt, all das was er macht macht er aus guten Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Teil 1 ist definitif unter Thriller abzulegen. Die Nachfolger eher unter Splatter.Horror ist da net zu finden Ganz deiner Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Saw1 ist auf jeden Fall Hammer! 9/10Mit den späteren Teilen dann wird die Reihe aber eher schlechter. Und das Jigsaw aus güten Gründen tötet lasse ich mal dahingestellt...nur weil jemand nen Selbstmordversuch hinter sich hat oder jemand Raucher ist muss man ihn nicht umbringen meiner Meinung nach! Hab ich gesagt das Saw schlecht oder scheiße ist? Nein habe ich nicht, ich habe nur gesagt das Saw kein Horror ist;) Und Jigsaw bringt gar keinen um, sie bringen sich alle selber um. Er entführt sie und so aber er tötet sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Saw Hammer ist war meine Meinung und nicht auf deinen Post bezogen;) außerdem ist es das selbe ob er sie entführt und Fallen aufbaut die einen wenn man nichts tut nach 60 Sek. umbringen würden oder ob er sie selbst umbringt. Du hast ja die Wahl ob de Leben oder sterben willst, du hast es also selber in der Hand und Jigsaw hat damit nichts mehr zu tun. Also für mich ist er kein Mörder, nur ein Entführer aber jeder sieht das wohl anders;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Krasse Ansicht, mein Freund. Jigsaw ist 1. verrückt und 2. ein Mörder. 1. Ein normal denkender Mensch würde sich so eine Folter-/Mord-Scheisse niemals ausdenken und dann auch noch in die Tat umsetzen. Die Motivation an sich mag ja ganz "vernünftig" sein (Menschen zu läutern), das wars dann aber auch schon, der Rest ist pervers und irre. Der könnte wahrscheinlich vor jedem Gericht auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. 2. Wenn ich Dir eine Pistole an den Kopf halte und sage "nicht ich entscheide ob Du stirbst, sondern die Münze" und werfe dann eine Münze hoch, dann bin ich also auch kein Mörder, sondern die Münze? Jigsaw steckt die Menschen ist fast unlösbare Fallen, bei denen sie sich entweder selber verstümmeln oder sterben müssen. Und er soll "nur ein Entführer" sein? Quatsch, ich meine du betätigts ja den Abzug also wärs du mein Mörder nicht die Münze. Ok damit haste Recht, er steckt sie in fast unlösbare Fallen und so aber was ich eig. nur sagen wollte, er tötet sie nicht direkt. Gut er entführt sie, er steckt sie in die Fallen aber letzendendlich töten sie sich ja selber. Und ja das meine Meinung und dazu stehe ich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nein, keines der Opfer tötet sich selber, sondern sie werden durch die Fallen getötet ... und die Fallen wurden von Jigsaw konstruiert. Gut die Fallen töten aber wie soll den Jigsaw der Mörder sein? Er hat zwar ich nenn sie einfach mal Todesfallen gebaut aber letzendlich wie du sagts töten die Fallen nicht er. Und deswegen seh ich ihn nur als Entführer an und nicht als Mörder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.