bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jeder hat seinen eigenen geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 planet terror - 7/8day of the dead (2008) - 7/8 day of the living death 5 - 2/8 einer der schlechtesten zombie-streifen die ich bisher gesehen hab.. ^^ filme mit zombies, sind meisten immer schlecht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei sowas sollten wirklich nur George A. Romero und Peter Jackson ran Allerhöchstens noch Zack Snyder So ist es. was ich auch hasse, viele denken zombies und mutanten sind das gleiche da kriege ich immer das kotzen:redface:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Zockt da jemand gaaaaaaaanz viel Fallout 3? ehhhhmmm nein!!!ich hasse das spiel^^ aber wie kommste drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 The midnight meat train 4/10 der film hat mich überhaupt nicht umgehauen. wenig action, keine gefühle, story ist hohl aber ok und manchmal gab es echt wendungen die ich niemals gedacht hätte. kann man sehn muss man aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde diesen Film sehr gut und er gehört mit Hellraiser zu den besten Clive Barker Verfilmungen! Wenn du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, lies diese mal und dann schau dir den Film nochmal an. ey, jeder hat seine eigene Meinung;) Deswegen lese ich das nicht und schaun ihn auch nicht noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Public Enemies auf Blu-RaySuper Film, leider manchmal etwas pixeliges Bild aber sonst überwiegend gestochen scharf. Kann ich nur weiteremfehlen. 9/10 Genau das meine ich, jeder hat seine eigene Meinung. Ich war z.B. sehr enttäuscht von dem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Beim Leben meiner Schwester 10/10 Einer der gefühlfolsten, traurigsten und emotionalsten Filme die ich je gesehen habe. Leute wie ich, die gerne Dramas mit Gefühlen und Emotionen schauen, sollten sich den wirklich anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist das der film wo alles eisig und schnee hat? Ja ist er, den muss man aber kennen:skep: 10.000 BC 4/10 Was soll ich sagen, einfach nur entäuschend... Story war ganz ok, action war keine da(Kämpfe), Gefühle naja haben mich diesmal nicht berührt, schauspieler waren gut und das Ende war voll entäuschend, da denkt man das Ende wird richtig bombastisch und dann sowas:facepalm: Kann man sehen muss man aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sagen wir mal eher muss man nicht sehen. Einverstanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn ich bei einen Film im Kino fast einschlafe, dann is das kein gutes Zeichen und der is ne super einschlafhilfe^^ Oje wie of ich bei Filmen schon eingeshlafen bin-.- Das ist immer noch Geschmackssache. Jap so ist es;)Sag ich auch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 96 Hours - 10/10Was hier einen geboten wird ist einfach nur sensationell! Was wird den da geboten? Wollt ma schaun aber noch nicht sicher:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok danke Leute, dann werd ich ihn mir demächst auch mal anschaun:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sieh dir lieber From Paris with Love an. Ist von den selben Machern und ist um einiges besser. Ich schau mir einfach beide an:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 [REC] 9,5/10Absoluter Geheimtipp! Genial gedreht, hat was von Blairwich Project, nur noch besser! Sehr stark. Die Atmosphäre ist gespenstisch, gruselig, einfach nur gut! Die Schockmomente und Gore wirken auch sehr sehr gut, klasse inszeniert und nicht low-budget 0815 mäßig! Schaut in diesem Film unbedingt mal rein! Nur zu empfehlen! Direkt mal für 10 EUR in der lokalen Videothek gekauft Naja so bombastisch ist er nun wirklich nicht, Kamaraführung ist ganz ok aber ehmmm was für Schockmomente? gespenstisch:skep: gruselig:skep: Ist ganz nett anzuschaun aber niemals 9,5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Einen perfekten Film gibt es gar nicht, es geht immer irgendetwas besser an einem Film zu machen;) Genauso ist das mit Spielen, es gibt wirklich gute Spiele aber kein Perfektes, weil auch hier immer noch was besser zu machen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Doch Scarface The Boondock Saints (Der blutige Pfad des Gottes) The Godfather (1-3) Scarface The Shame of the Nation Good Fellas und paar andere ... Aber findest du nicht das man noch was machen hätte können? Irgendwas kann man immer besser machen;)(für mich) Evtl. habe ich mich flasch ausgedrückt, sag ichs mal so: Für mich gibt es keinen Perfekten Film, weil für mich kann man immer noch was besser machen:smile: Da hat wohl jeder seine Eigene Meinung;) @Nudelapache, ich habe den gleichen Film gesehen und werde bald Rec 2 schaun. Wahrscheinlich liegt es daran das ich abgehärtet bin was Horrorfilme angeht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Seit langer Zeit mal wieder 2 Filme geschaut! The Messengers 5/10 Ja was soll ich sagen, im großen und ganzen ist er ganz ok. Schauspieler (für mich) unbekannt außer die Kristen Stewart aber die mag ich nicht! Story fand ich jetzt nicht besonders gut, action warn bischen da aber nicht viel. Was gut war, ich fands gegen Ende hin doch sehr spannend mit nem schlechten Ende aber auch gleichzeitig überrschenden Ende und die Musik war wirklich top. Kann man sehn muss man nicht! The Descent 2 7/10 Da The Descent (Teil 1 ) für mich zurzeit immer noch der beste Horrorfilm ist, hatte ich natürlich große Erwatungen an den 2ten Teil wurde aber leider sehr enttäuscht!... Schauspieler waren top, action war sehr gut aber nur wenn man uncut schaut, spannung war da, Musik war wie beim ersten Teil top aber jetzt kommst, wo ich wirklich sehr sehr enttäuscht war, WO IST DER HORROR??? Da gibts wirklich keine Stelle wo ich mich erschrocken geschweige den Angst hatte! Trotzdem ist es eine sehr gute Fortzetzung und wer den ersten Teil gesehen hatt muss sich auch den 2ten anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Lady Vengeance 5/10 Es hies " Blutig und Poetisch" Poetisch ja aber nicht blutig, die Musik 1A, Story klasse das wars schon! Action war nicht vorhanden, Schauspieler unbekannt! Kann man sehen, muss man aber nicht! Stay 8/10 Als erstes muss ich sagen, um diesen Film verstehn zu können braucht man Denkvermögen also ein Kind was auf so pure Actionfilme und so was steht sollte sich den nicht angucken. Fantasievoll, überraschend und packen! Die Musik unglaublich, Schauspieler top, Story wundervoll und Action war nicht da aber dieser Film braucht keine Action, der Film lebt von der Spannung, von der Verwirrung... Minuspunkte gibts es nur, weil man schon bischen braucht diesen Film zu verstehn um ihn zu folgen, ich würd sagen das ist wie ein Puzzel! Also wer auch mal gerne denkt bei Filmen sollte sich den unbedingt mal anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Pans Labyrinth 5/10 Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht war, es hies " Kraftvolle, emotional und visuell überweltigende Gothic-Fantasy-Erzählung " Leider habe ich davon nicht sehr viel gesehnen! Die Story hat mir dennoch gut gefallen und das Ende war wirklich überraschend. Was ich mir mehr gewünscht hätte, mehr Musik und vorallem mehr Fantasie, mehr Wesen und so... Kann man sehen muss man aber nicht! Gran Torino 8/10 Es hies es sei ein Meisterwerk und da bin ich gleicher Meinung! Klasse Film der keine Action hat aber er braucht keine! Schauspieler top, Story hat mir sehr gut gefallen, die Musik fand ich richtig klasse und das Ende, einfach nur hammer, weil damit hätte ich nicht gerächtnet... Sollte sich jeder Filmfan der auch ohne Action auskommt anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.