Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde diesen Film sehr gut und er gehört mit Hellraiser zu den besten Clive Barker Verfilmungen! Wenn du die Geschichte dazu nicht kennen solltest, lies diese mal und dann schau dir den Film nochmal an.

ey, jeder hat seine eigene Meinung;)

Deswegen lese ich das nicht und schaun ihn auch nicht noch mal!

Ist das der film wo alles eisig und schnee hat?

Ja ist er, den muss man aber kennen:skep:;)

10.000 BC 4/10

Was soll ich sagen, einfach nur entäuschend...

Story war ganz ok, action war keine da(Kämpfe), Gefühle naja haben mich diesmal nicht berührt, schauspieler waren gut und das Ende war voll entäuschend, da denkt man das Ende wird richtig bombastisch und dann sowas:facepalm:

Kann man sehen muss man aber nicht!

[REC] 9,5/10

Absoluter Geheimtipp! Genial gedreht, hat was von Blairwich Project, nur

noch besser! Sehr stark. Die Atmosphäre ist gespenstisch, gruselig, einfach nur gut! Die Schockmomente und Gore wirken auch sehr sehr gut, klasse inszeniert und nicht low-budget 0815 mäßig!

Schaut in diesem Film unbedingt mal rein! Nur zu empfehlen!

Direkt mal für 10 EUR in der lokalen Videothek gekauft :)

Naja so bombastisch ist er nun wirklich nicht, Kamaraführung ist ganz ok aber ehmmm was für Schockmomente? gespenstisch:skep: gruselig:skep:

Ist ganz nett anzuschaun aber niemals 9,5!

Doch :D

Scarface

The Boondock Saints (Der blutige Pfad des Gottes)

The Godfather (1-3)

Scarface The Shame of the Nation

Good Fellas

und paar andere ... :D

Aber findest du nicht das man noch was machen hätte können?

Irgendwas kann man immer besser machen;)(für mich)

Evtl. habe ich mich flasch ausgedrückt, sag ichs mal so: Für mich gibt es keinen Perfekten Film, weil für mich kann man immer noch was besser machen:smile:

Da hat wohl jeder seine Eigene Meinung;)

@Nudelapache, ich habe den gleichen Film gesehen und werde bald Rec 2 schaun.

Wahrscheinlich liegt es daran das ich abgehärtet bin was Horrorfilme angeht;)

Seit langer Zeit mal wieder 2 Filme geschaut!

The Messengers 5/10

Ja was soll ich sagen, im großen und ganzen ist er ganz ok.

Schauspieler (für mich) unbekannt außer die Kristen Stewart aber die mag ich nicht!

Story fand ich jetzt nicht besonders gut, action warn bischen da aber nicht viel.

Was gut war, ich fands gegen Ende hin doch sehr spannend mit nem schlechten Ende aber auch gleichzeitig überrschenden Ende und die Musik war wirklich top.

Kann man sehn muss man nicht!

The Descent 2 7/10

Da The Descent (Teil 1 ) für mich zurzeit immer noch der beste Horrorfilm ist, hatte ich natürlich große Erwatungen an den 2ten Teil wurde aber leider sehr enttäuscht!...

Schauspieler waren top, action war sehr gut aber nur wenn man uncut schaut, spannung war da, Musik war wie beim ersten Teil top aber jetzt kommst, wo ich wirklich sehr sehr enttäuscht war, WO IST DER HORROR???

Da gibts wirklich keine Stelle wo ich mich erschrocken geschweige den Angst hatte!

Trotzdem ist es eine sehr gute Fortzetzung und wer den ersten Teil gesehen hatt muss sich auch den 2ten anschaun!

Lady Vengeance 5/10

Es hies " Blutig und Poetisch"

Poetisch ja aber nicht blutig, die Musik 1A, Story klasse das wars schon!

Action war nicht vorhanden, Schauspieler unbekannt!

Kann man sehen, muss man aber nicht!

Stay 8/10

Als erstes muss ich sagen, um diesen Film verstehn zu können braucht man Denkvermögen also ein Kind was auf so pure Actionfilme und so was steht sollte sich den nicht angucken.

Fantasievoll, überraschend und packen!

Die Musik unglaublich, Schauspieler top, Story wundervoll und Action war nicht da aber dieser Film braucht keine Action, der Film lebt von der Spannung, von der Verwirrung...

Minuspunkte gibts es nur, weil man schon bischen braucht diesen Film zu verstehn um ihn zu folgen, ich würd sagen das ist wie ein Puzzel!

Also wer auch mal gerne denkt bei Filmen sollte sich den unbedingt mal anschaun!

Pans Labyrinth 5/10

Ich muss wirklich sagen das ich sehr enttäuscht war, es hies " Kraftvolle, emotional und visuell überweltigende Gothic-Fantasy-Erzählung "

Leider habe ich davon nicht sehr viel gesehnen!

Die Story hat mir dennoch gut gefallen und das Ende war wirklich überraschend.

Was ich mir mehr gewünscht hätte, mehr Musik und vorallem mehr Fantasie, mehr Wesen und so...

Kann man sehen muss man aber nicht!

Gran Torino 8/10

Es hies es sei ein Meisterwerk und da bin ich gleicher Meinung!

Klasse Film der keine Action hat aber er braucht keine!

Schauspieler top, Story hat mir sehr gut gefallen, die Musik fand ich richtig klasse und das Ende, einfach nur hammer, weil damit hätte ich nicht gerächtnet...

Sollte sich jeder Filmfan der auch ohne Action auskommt anschaun!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...