Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

sofies welt 2/10

einfach nur ein grottenschlechter film.(ein deutscher film)

story, hätte besser sein müssen, die spezialeffekts zum kotzen ect.

2 punkte gibst für die musik, die ist noch ganß inordnung...

letters from iwo jima 6/10

richtig gutes kriegsdrama von clint eastwood...

gute story, gute spezialeffekts und die musik ist ma richtig hammer...

minus punkte gibst, weil es an manchen stellen schon ziemlich fad ist...

ronin 10/10

einfach nur hammer der film, wer ihn gesehen hat, weiß hoffentlich wovon ich rede.

jetzt am we kommt noch kurzer prozess...da bin ich ja ma gespannt wie pacino und de niro wieder zusammen arbiten...

kurzer prozess 10/10

von der ersten bist zur letzten minute spannung pur, hamma story nicht zu viel action und nicht zu wenig action genau richtig...aber das ende, dass war ja ma der hammer, damit hätte ich nicht gerechnet...einfach nur genial...

wer filme mit robert de niro und al pacino magt, der sollte sich den aufjeden fall angucken...

das beste kommt zum schluss 10/10

ist wirklich eines der besten dramas das ich kenne, die story ist einfach nur genial und unglaublich traurig.

die musik, passt perfekt zu dem film und die schauspieler hätten nicht besser sein können.

einfach nur zum denken, mit fühlen und zum heulen der film(für mich)...

wobei ich sagen muss, wer nur auf sinnlose action oder so steht, der sollte sich den nicht angucken, weil derjenige ihn einfach nur langweilig finden würde...

Echt?.. Hätt ich nicht gedacht, dass der SO packend ist.

Hab noch nie beinem Film geweint und erst Recht nicht bei Titanik :skep:

Aber welcher auch gut ist, was Dramatik angeht ist The Green Mile... da musst ich schon stark sein als ich den das letzte mal geguggt hab :D

naja, bin halt sehr emotional bei filmen, bei manchen spielen auch:redface:

the green mile, auch richtig guter film:smile:

American Gangster 9/10

einer der besten filme die ich je gesehen habe.

spannend bis zu letzten minute und auch sehr bewegend...

es gibt nur einen minus punkt und zwar die musik bei manchen stellen hat einfach nicht gepasst.

sonst aber ein wirklich guter guter film, sollte man mindestens einmal gesehen haben.

Troja 7/10

Ein wirklich guter film nach wahren Begebenheiten…

Story finde ich gut, klasse Schauspieler, gute Action und wenn man ihn zum ersten mal schaut, auch sehr bewegend.

Minuspunkte gibt es für die Musik, weil die bei manchen stellen einfach nicht dar war und weil es an einigen stellen ziemlich fad wurde.

Im großen und ganzen ein toller film den man einmal im Jahr schauen kann.

Planet Terror 10/10

Einer der Besten B-Movies für mich.

Übertriebene Action, coole Sprüche, sau komisch und ne klasse Story.

Wer auf übertrieben Actionfilme steht, der sollte sich echt Planet Terror anschaun.

Gangs of New York 7/10

Ein guter Film, er hat mich zwar nicht so richtig mitgerissen aber ein guter Film ist er.

Klasse Story, klasse Schauspieler, gute Action(Kämpfe) und ne erstklassige Musik.

Leider muss ich sagen, dass der Film an einigen Stellen ziemlich fad wurde aber sonst ein echt guter Film den man sich ruhig mal anschaun kann.

300 10/10

Der perfekte Mix aus Troja und Sin City…

Ein absolutes geiles so gleich auch schönes Gemetzel.

Story super, Action erstklassig zum Schluss ein wenig traurig.

Sollte man einmal gesehen haben.

Armageddon 10/10

Unglaublich, einfach nur unglaublich…

Von der ersten bis zur letzen Minute mitreizend…

Spannung bis zum Schluss und unglaublich traurig.

Ja, mir liefen wieder ein paar Tränen obwohl ich ihn zum 2ten mal schon gesehen habe.

Diesen Film muss man sich wenigsten einmal angesehen haben.

Hannibal Rising wie alles begann 10/10

Genialer Film, wo man erfährt wie alles begann.

Schöne Morde, schöne Musik, viele Gefühle einfach genial.

Wer Hannibal Filme schon immer gern geschaut hat, der sollte sich den auch anschauen.

Alien v. Predator 5/10

Für mich als absoluter Alien fan, ist AvP der größte mist den es gibt.

Es ist ein netter Zeitvertreib mit guter Action, ner hohlen Story aber für so zwischen durch ganz ok.

Alien v. Predator 2 3/10

Einfach nur schrecklich schlecht, unglaublich das so was überhaupt produziert wird.

Dieser ganze Film ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

Ich meine zum Schluss, da gibt’s dann so ein Alienpredator…ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Omg, es wird AvP 3 geben da bin ich ja mal gespannt…

Und noch was für alle Alien Fans, es wird Alien 5 geben

https://www.moviepilot.de/news/alien-5-es-wird-ein-prequel-102995

Resident Evil 1-3 10/10

Gute Story, krasse Action, geile Schauspieler, coole Sprüche einfach grandios.

Mehr brauch ich nicht sagen.

17. September 2010, kommt Resident Evil 4. Milla Jovovich spielt wieder Alice.

Es hat auch seine Vorteile Krank zu sein, man kann viele Filme schaun...

So, damit es jetzt auch jeder weiß Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ja, mir laufen bei vielen Filmen Tränen. Bei noch nicht mal einer Hand voll Filme, habe ich bei richtig geweint!

Wenn ihr jetzt mich auslacht, wenn ihr sagt ich sei ein Weichei, wenn ihr sagt ich sei ein Mädchen oder sonst irgendwas, ganz erhlich es interresiert mich einen sche**dreck, geht mir voll am ar*** vorbei!!!

Und nein, mir ist das nicht peinlich!!!

@bob marley 4 ever

genau so wünscht man sich bewertungen voll filmen ^^

Das du in manchen Filmen Tränen bekommst,denke ich wird dich keiner auslachen,das zeigt einfach das man kein Kaltes Herz hat,sondern richtig mitfühlt in Filmen.

jo danke;)

wollt halt einfach nur mal mich wie soll ich sagen....outen wollt ich mich, damit jeder bescheid weiß wie ich so bin bei filmen.

Hat sich ma einer aufgeregt deswegen oder dich dumm gemacht?

Ich hab ma etwas nachzuhollen^^

platin.pngInglourous Basterds

Sehr guter Film, hab zwar mit etwas mehr aktion gerechnet aber trotzdem ein der besten Tarantinos.

gold.pngSword of the Stranger

Ein schöner Anime, gute Story, spannend und ein paar Gore Effekte. Sollte man mal gesehen haben

Silent Hill

gold.pngEine der besten Spiele zu Film umsetzungen die es gibt, man versteht hin wengstens auch, wenn man das Spiel nicht so kennt. Besitzt aber trotzdem die wichtigsten Elemente das Spieles

und noch was Trashiges

silber.pngRecyclo-Transformers

Hab ich was mitn Kumpel weggelacht^^, die Effekte sehen billiger aus, als ein Video von der PS1 und es gibt Power Rangers (einer nur blaue Klamotten, der andere rote, usw....). Wer auf trash steht kann die 5€ ruhig investieren.

Persöhnliche Bewertung:

platin.png - Muss man gesehen haben!

gold.png - Klasse! Echt guter Film!

silber.png - Naja, ganz okay!

bronze.png - Nicht Empfehlenswert!

73691106.png - Bewertung folgt!

nein, aber wollts halt einfach nur mal gesagt haben.

schöne bewertung

;)

V wie Vendetta 7/10

story hat mir gut gefallen, schauspieler top, gute action am besten war die musik.

hätte mir aber mehr gefühle gewünscht, die leider nicht da waren...

trotzdem kann man sich den mal anschauen.

Jumper 4/10

story ist naja, ist halt nicht perfekt könnte man noch um einiges besser machen, schauspieler auch hier top, action war nicht so wirklich da und das ende hat mich ja mal richtig entäuscht einfach nur schlecht...

kann man sehen muss man aber nicht gesehen haben.

public enemies 5/10

der film hat mich ganz enttäuscht, kaum action, spannung war ein bischen da, gefühle warn auch nur ein bischen da, story hat mir ganz gut gefallen und schauspieler waren auch top.

zum einmal anschaun ist er ok.

drag me to hell 7/10

ich muss doch wirklich sagen, ich bin sehr überrascht worden hätte nie gedacht das der film so gut ist.

story fand ich richtig gut, action hat genau gepasst, spannung war die ganze zeit da, gefühle haben leider gefehlt aber das ende einfach nur:eek6::eek6:

das hätte ich ja niemal gedacht.

also den film sollte man sich mal angeschaut haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...