bob marley 4 ever Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 alien-saga 1 film:2/10 einfach nur langweilig, in der zeit wo der film rausgekommen ist, war es natürlich der hammer aber für die heutige zeit nur langweilig. 2 film aliens die rückker:9/10 von der ersten bis zur letzten minute action und spanung bis zum schluß, ein punkt abzug, gibt es für das ende, weil das hätte meiner meinung nach besser gemacht werden können. 3 film alien3:10/10 wie beim 2ten action und spanung bis zum schluß und das ende genial. 4 film alien die wiedergeburt:10/10 action, spanung, unerwartete überraschungen und ein richtig geiles ende. im großen und ganzen, sollte jeder der gerne filme guckt, sich umbedingt die alien-saga angucken:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Doomsdayein cooler Film:cool2: mussst dir aber alle teile angugen:redface: sind richtig gute action-komodien filme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab so das Gefühl du verwechselst da was Denke er meint den hier dann hab ich da wohl was verwechselt:eek6:sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sind wir schon schon da? 5/10 Ice cube klasse schauspieler, ein paar lustige stellen denn rest konnte man vergessen.einfach nur nervig der film und die story erst, voll unlogisch... hart am limit...8/10 gute schauspieler, klasse story, coole stunts und ein überraschendes ende... 2-punkte weil die stunts abundzu viel zu extrem... bad boys...10/10 geile schauspieler, geile story, action einfach nur perfekt der film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 black hawk down (10/10)ich fand das war der beste film den ich bis jetzt gesehen habe richtig geiler film dann gug dir ma leon der profi an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 .rec - 2/10 da hab ich mich leider mal wieder von dem hype in verschiedenen "horror-foren" anstecken lassen. das einzige was an dem film horrormäßig war, das waren die dialoge und die synchronosation im allgemeinen. also ich weiß ja nicht welchen film die leute hier geziegt bekamen, aber ich hab mich genau einmal mehr oder weniger erschrocken. wobei selbst die szene absolut vorhersehbar war. berlin calling 8/10 jo, eigentlich ein richtig guter, lustiger film. normal hätt ich ne 6 gegeben. bekommt aber wegen des soundtracks 2 extra punkte so schlecht finde ich rec garnicht, er ist zwa kein horror aber ein paar lustige secen hat er ja schon:smile:werd mir erstma teil2 angugen demnechst, der soll ja besser sein als der erste:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 the mission10/10 einfach nur atemberaubend schön der film, mehr brauch ich zu dem nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich kann ihn aber nicht als besten horrorfilm der letzten jahre anpreisen wenn es dann kein horrorfilm ist kannst ja mal von teil 2 berichten, vielleicht ist der ja gut bzw. deiner meinung nach dann besser:smile: omg:eek6:rec bester horror film:eek6: niemals, bin ich ganz und gar deiner meinung. das ist ne nette komodie für zwischen durch:smile: werd ihn mir evtl. diese woche anschaun, kannst ja ma trailer gugen da würste schon sehn, dass er besser als der erste teil ist;)und ja selbsverständlich werde ich berichten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Police Academy II 9.8/10Geil der Film 9,8:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 9,8/10?das bedeuten der film ist fast perfekt is aber ne komische wertung, weil wir das noch nicht hatten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wie gesagt hab das in verschiedenen foren gelesen. ebenso stehen auf der blu-ray ähnliche meinungen von "fach"zeitschriften.und der trailer zu teil 1 sah jetzt auch nicht sooo schlecht aus. besonders halt mit diesen reaktionen aus dem kino. so was glab ich ja nie, das ist meisten alles quatsch besonders wenns um "angeblich"horror filme geht... 2te teil schein wohl besser zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab vorgestern "A Serious Man" gesehen.Der hat mir richtig gut gefallen! Und der beste Horrorfilm ist und bleibt "Shining" shinig? sry. aber das ist doch kein horror:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 gestern ma wieder "unterwegs nach cold mountain"10/10 einer meiner lieblings filme:redface: schöne story, gute schauspieler und vorallem die musik, die ist ja das beste am film;) also, wer auf drama steht/liebt so wie ich, der muss den film ma gesehen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Shooter - 10/10Extrem geiler Film, einer der besten seit langer Zeit. spielt da nicht der aus sin city mit:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich mag Mark Wahlber iwie, kennt ihr noch nen paar gute Filme mit dem? 4brüder;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nirgendwo in afrika 10/10 wer auf spannung, verzauberung und gerne gerührt wird, der wird denn film lieben;) mehr brauch ich wohl nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber ich gehe blad wieder ins Kino, soll ich in Sherlock Holmes oder Shutter Island gehen, also was ihr machen würdet. shutter island, der film soll richtig gut schön spannend bischen düster sein, werd ihn mir selbst demnehst ma angugen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 paranormal activity 8/10 das nenn ich ma spycho-horror, für mich nur spycho:smile: story hammer, spezialefecks gut kamara führung gut(selbst mit handkamara gedreht)überraschendes ende... 2- punkte, weil es an einigen stellen doch ein bischen pfad wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 tomb raider 1-2 beide 10/10 action, gefühle, klasse story und top besetzung:cool2: demechst, kommt tomb raider 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bad boys 2 10/10 wie der erste teil, actionreich, gute story, klasse schauspieler, lustig... würd mich ja tierisch darüber freuen wenns nen 3ten teil kommen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.