bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Seht Euch lieber noch mal die Bourne-Filme an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 The Machinist 6/10 Ein Film, der seine Fehler hat aber auch seine Stärken... Eine ganz besondere Stärke wie ich finde, Christian Bale, der mit einer glänzenden Schauspielerischen Leistung, den Film schon zu was verdammt guten macht. Nicht nur seine Leistung hat mich sehr beeindruckt, sondern auch das er für den Film 30 Kilogramm abgenommen hat...kein Witz, kein Fake, dass hat er wirklich gemacht und ich wollte es erst nicht glauben... Was mich am meisten an The Machinist gestört hat, er war doch ab und zu wirklich ein wenig zu kompliziert...wie ein Puzzel was man zusammen setzen muss. Zum Schluss wurde alles zwar aufgelöst aber ich finde, es hätte dem Film nicht schlecht getan, wenn dazwischen schon ein wenig Aufklärung gekommen wäre. Was das Ende angeht, insbesondere der Auflösung des Rätsels, ja es war gut aber es war auch nicht so, dass es mich vom Hocker gehauen hat. Story war gut aber leider ein wenig zu kompliziert, Schauspieler Top bis Flop aber insbesonder Christian Bale war herrausragend, Action kaum bis gar nicht vorhanden aber der Film lebt von der Spannung und den Emotionen, Musik war sehr gut gewehlt und das Ende war gut aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Fazit, The Machinist ist ein guter Film, mit einem klasse Christian Bale. Einmal anschauen kann man ihn sich ruhig, macht man keinen Fehler... Nur ein zweites mal anschauen?Nein für mich nicht, so gut ist er dann auch wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 96 Hours 4/10 Was soll ich sagen... 96 Hours hat seine Stärken und Schwächen. Was mir gut gefallen hat, war die schauspielerische Leistung von Liam Neeson. War sehr gut gespielt von ihn und hat mich voll überzeugt. Leider ist 96 Hours zu einfach, es gibt keine Überraschungen, keine Wendungen...einfach nichts was mich sagen lässt "Wow". An einem Strang wird man von Szene zu Szene geführt. Was mir auch aufgefallen ist, Bryan(Liam Neeson) hat immer gewusst wo wer war, wo ein Gegner um die Ecke gekommen ist etc. Auch wie er an Informationen gekommen ist, war viel zu einfach...manchmal hatte ich das Gefühl, gar nicht zu wissen wie er jetzt wissen konnte... Story gut aber zu einfach, Schauspieler Top und Flop aber Liam Neeson hat voll überzeugt, Action gab es genug und sah auch gut aus aber auch hier wieder zu finden, zu einfach, Musik war gut und das Ende...war ok aber hätte ruhig ein wenig spannender sein können. Fazit, ein Film der mehr Schwächen als Stärken hat. Einmal ansehen ok aber ein zweites mal...nein danke. Unthinkable 7/10 Wow. Ein wirklich sehr guter Film, der mich von der ersten bis zu fast letzten Minute unterhalten hat. Die Story ist gut, hat mir gefallen aber was mir noch mehr gefallen hat, war die schauspielerische Leistung. Alleine Samuel L. Jackson war einfach grandios, niemand hätte diese Rolle besser spielen können als er. Auch Michael Sheen hat voll überzeugt. Wirklich, Schauspieler waren hier mit dem Film ein. Mit Herz und Liebe dabei, was man heute nicht oft mehr findet...dafür Hut ab. Was mich aber sehr enttäuscht hat, war das Ende. So ein genialer Film und dann so ein Ende? Sry. aber das kann ich nicht verstehen was sie sich dabei gedacht haben. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine nicht das Ende der Verhörung, sondern das Ende mit den Bomben. Story sehr gut, Schauspieler genial und vor Samuel L. Jackson und Michael Sheen zieh ich meinen Hut, Action gab es keine aber dieser Film lebt von der Spannung, Emotion und Dramatik, Musik sehr gut und das Ende der Verhörung sehr gut aber das Ende der Bomben sehr schlecht und überhaupt nicht dem Film würdig. Fazit, ein Film der von der ersten bis zu fast letzten Minute unterhält. Spannend, Emotionen und Dramatik bekommt man hier. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @Bunaldinho, LostSteph, Deusfantasy und German_Kingpin. Ich verstehe schon, Ich bin die Nadel im Heuhaufen. Wundert mich nur, dass ihr meine Bewertung nicht zerfetzt und zu Hackfleisch verarbeitet...Hut ab. 2T, The International 6/10 Ein guter Film aber auch kein Überflieger. Ja ich wurde unterhalten aber nicht die ganze Zeit, deswegen sage ich, dass man den Film ruhig etwas kürzer hätte machen können. Von der Spannung her war er nicht schlecht aber ich muss zu geben das er manchmal zwischen durch ein wenig fad wurde... Was dem Film meiner Meinung auch gefehlt hat, waren die Emotionen. Wenn ich mir einen Thriller anschaue, dann möchte ich auch Emotionen sehen die hier aber leider kaum bis gar nicht vorhanden waren. Aufgefallen ist mir auch, dass die schauspielerische Leistung Durchschnitt bis schwach war. Naomi Watts hat mir ganz und gar nicht gefallen, lieblos, herzlos einfach nur langweilig und schlecht. Alleine nur Clive Owen und Armin Mueller-Stahl konnten meiner Meinung nach überzeugen. Wobei Clive Owen wie ich finde, auch nicht alles gezeigt hat, was in ihm steckt. Das Ende, tja... Ich will nicht sagen das es schlecht war aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Story gut aber in der Umsetzung mangelhaft, Schauspieler Top und Flop, alleine Clive Owen und Armin Mueller-Stahl konnten überzeugen, Action war gut was da war und Spannung nur teilweise vorhanden, Musik sehr gut und das Ende war gut aber hat mich nicht umgehauen. Fazit, ein durchschnittlicher Thriller. Würde aber eher sagen, dass es einer der schlechteren ist. Man kann ihn sich anschauen aber auch kein Muss. The Game 9/10 Ich kann diesen Film mit nur einem Wort beschreiben "Genial". Ja wirklich, der Film hat mich umgehauen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich hier unterhalten. Keine Minute langeweile gehabt, vorher habe ich "The International" geschaut und meine Augenlider wurden schwer aber bei "The Game" war ich wieder voll dabei und das mag was heißen. Alleine schon die Story finde ich fantastisch, wirklich gut. Schauspieler? Haben hier alle voll überzeugt aber vor allem Michael Douglas war grandios. Spannend war der Film alle mal, da ich bis zum Schluss nicht gewusst habe, wer was für ein Spiel spielt. Das Ende hat mich überrascht aber positiv möchte ich doch sagen. Hat mir sehr gut gefallen. Story genial und einfach nur sehr gut umgesetzt, Schauspieler sehr gut und vor allem Michael Douglas war grandios, Action war ok und spannend war der Film alle mal, Musik sehr gut und das Ende hat mich positiv überrascht und vom Hocker gehauen. Fazit, ein Film der von der ersten bis zur letzten Minute unterhält. Einfallsreich, Brisant und spannend. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Apocalypse Now 8/10 Als erstes möchte ich sagen, für mich war der Film ein wenig in die Länge gezogen. Man hätte ruhig aus gut 3 Stunden auch 2 1/2 Stunden machen können. Aber sonst habe ich eig. nicht negatives an dem Film gesehen! Ein wirklich genialer Film, in dem: -Action -Dramatik -Spannung -Gefühle -Humor vorhanden ist. Der Film ist eiskalt aber all dies wurde wunderbar in den Film reingebracht und das hat mich wirklich überrascht. Aber es gab nicht nur eiskalte Momente, sondern Szenen wo man gut sehen konnte, dass wir alle nur Menschen sind und in jedem Mensch auch ein wenig Nächstenliebe steckt. Die Schauspieler waren einfach nur überragend, mit Herz und Seele voll dabei gewesen und sowas sieht man nicht mehr oft in Filmen. Davor zieh ich meinen Hut! Besonders Martin Sheen war einfach nur Top! Das Ende war mMn einfach nur passend zum Film und es könnte nicht besser sein. Ich habe erst gedacht, dass es ein Action geladenes Ende wird aber es war genau das Gegenteil und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Story einfach nur sehr gut und hat mir echt gefallen, Schauspieler alle Top, mit Herz und Seele dabei und Martin Sheen war einfach nur grandios, Musik hat perfekt zum Film gepasst, hat mir sehr gut gefallen, Action, Dramatik und vieles mehr war in diesen Film vorhanden und es war perfekt mit einander abgestimmt und dies hat mir sehr gut gefallen, dass Ende war anders als ich erwartet hatte aber es war grandios gemacht und ich könnte mir kein anders mehr vorstellen. Fazit, ein Film den man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Schauspieler sind mit Herz und Seele dabei und es werden hier soviele Genre´s zusammen gemischt und das passt einfach nur perfekt zusammen. Absoulte Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Delictum 4/10 Wie so oft, die Idee ist sehr gut aber in der Umsetzung ziemlich schwach. Der Film hat für mich eine sehr interessante Geschichte aber die Umsetzung...die gute Umsetzung ist hier leider verunglückt. 90 Minuten geht der Film, 30 Minuten wurde ich unterhalten und ganze 60 Minuten war ich kurz vorm einschlafen. Was mir am meisten Negativ ins Auge gefallen ist, waren die Schauspieler! Ich konnte mich an keinen auch nur irgendwie binden, einfach nur unsympatisch und Lustlos. Da war keine Leidenschaft, getreu nach dem Motto "Einfach den Text sagen und gut ist", was ich sehr schade finde... Alleine schon die Beziehung von Francesca und Pedro, ganz ganz schlecht gespielt. Ohne Lust, ohne Liebe einfach nur gelangweilt runter gespielt. Diese 4 Punkte bekommt der Film nur weil: -Die düsteren Szenen haben mir sehr gut gefallen, da kam ein wenig Spannung auf und ich wurde ein wenig unterhalten. -Musik war sehr gut gewählt, hat mir gefallen. -Den letzten Punkt bekommt die "Idee", da ich sie wirklich gut finde. Story in der Idee echt gut aber die Umsetzung schlecht, Schauspieler haben alle versagt, keine Lust, keine Liebe einfach nur schlecht, Action gab es nicht, der Film soll von der Spannung leben aber die hatte ich nur in 30 Minuten von 90, Musik war sehr gut gewählt, hat mir gefallen und das Ende war mehr als naja...es war nicht schlecht aber ich hatte auch keinen "Wow-Effekt". Fazit, kann man schauen muss man aber nicht. Wer ihn sich anschaut, sollte nicht zu viel erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Eden Lake 10/10 Ich gebe relativ selten 10/10 aber dieser Film hat es mehr als verdient. Eden Lake ist einfach nur einzigartig und grandios! Filme unterhalten uns auf verschiedene Arten, sie bringen uns zum lachen, zum weinen, zum nachdenken, zum schmunzeln, zum langweilen, zum schocken etc. Und dieser Film schockt einfach nur, ich saß zum größten Teil nur mit offenen Mund vorm Fernsehr und versuchte zu begreifen was dort geschiet... Das war teilweise so extrem, da...ja ich weiß auch nicht, ich wahr einfach nur "geschockt". Mehr möchte ich diesmal auch nicht sagen, einfach nur genial. Absolute Empfehlung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Der Film ist wirklich sehr gut. Schaust du auch Filme, wie The Last House On The Left oder I Spit On Your Grave ? Nicht oft, aber manchmal. Die beiden Filme stehen aber schon auf meiner Einkaufsliste, da ich gehört habe, dass sie ganz ok sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kindsköpfe 6/10 Ein Film, der gut ist aber für mich ziemlich überhypt wurde. Ja ich musste lachen und auch des öfteren aber jetzt wirklich herraus stechen von anderen Komödien tut er nicht. Am besten hat mir die Leistung der Schauspieler gefallen, alle haben wirklich Spaß gehabt an dem Film und das konnte man wirklich sehen. Story war ok, Schauspieler waren sehr gut und habe sehr gute Leistungen gezeigt, Action gab es hier natürlich nicht aber so einige Szenen sind dann schon wirklich lustig gewesen, Musik auch wenn es nicht mein Geschmack ist, hat perfekt gepasst und das Ende war gut aber mir hat nochmal so ein "Abschieds-Lacher" gefehlt. Fazit, eine durchschnittliche Komödie mit einigen witzigen Szenen. Kann man sich ruhig anschauen, macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Leg dich nicht mit Zohan an 2/10 Ja was soll ich sagen...ein Film der um alles versucht lustig zu sein. Tja in meinen Augen hat der Film in dieser Länge voll versagt! Ich musste zweimal kurz ein wenig lachen...aber wenn ich eine Komödie gucke, dann möchte ich mehr als nur zweimal lachen. Was dort gezeigt wurde, war nicht mehr lustig, sondern bald schon lächerlich. So lächerlich, dass ich einfach nur den Kopf schütteln musste. Der arme Adam, wieso hat er bei dem Müll nur mit gemacht... Story ok, Schauspieler die um alles versuchen lustig zu wirken, leider versagt, Action bzgl. Szenen zum lachen, gab es für mich nur 2, Musik war gut und das Ende war...ok aber stark an der Grauzone. Fazit, ein Film der um alles versucht lustig zu sein. Wer drauf steht bitte aber für alle anderen, nicht anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 zitier mal bitte die stelle an der ich erwähnt haben soll, dass alle FdK teile GLEICH GUT sind und nur weil ich herr der ringe scheisse finde und die scheiss hobbits und elben und der ganze mist nicht abkann weils einfach stinklangweilig ist hab ich keine ahnung von filmen? ist eben net jeder so cool und denkt "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHH herr der ringe, DER FILM!!!" ich find ihn einfach extrem schlecht und die schauspieler sehen einfach nur scheisse aus, wie kommt man auf die stupide idee elijah wood, einen der hässlichsten akteure dies gibt, eine hauptrolle in einer trilogie zu geben? und zu sagen ich hätte keine ahnung von filmen nur weil ich einen anderen filmgeschmack habe ist ein bisschen unfair, aber du kannst mich ja gerne auf gute alte 3. reich methode "überzeugen" dass der film gut ist :emot-what: Ich denke es geht ihm nicht nur um diese Sache grad, sondern allgemein deine Bewertungen für Filme. Ich bin aber auch seiner Meinung das du keine Ahnung von Filme hast, so wie viele andere auch... Braveheart 10/10 Hier kann ich wirklich sagen, der "Wow-Effekt" war bei mir vorhanden. Das ist wirklich ein Meisterwerk und bevor ich diesen Begriff verwende, muss mich ein Film von der ersten bis zur letzten Minute voll überzeugen. Alleine schon Mel Gibson ist einfach nur überragend, mit Liebe zum Film, Leidenschaft...man konnte einfach sehen das er mit großen Spaß am Film mit gearbeitet hat. Ich weiß noch zum Schluß wo er "Freiheit" geschrien hat...Gänsehaut pur! Story sehr gut, Schauspieler überragend, besonders Mel Gibson, Action war genug da und hat mir sehr gut gefallen, Musik einfach nur genial und das Ende war nicht nur gut, sondern hat auch einen von vielen "Wow-Effeken" bei mir gebracht. Fazit, ein Weltklasse Mel Gibson, der um die Freiheit seiner Leute und seines Lands kämpft. Absolute Empfehlung! La Vida Loca: Die Todesgang 10/10 Ein Film, nein ein Dokumentationsfilm...der einfach nur "Real" ist. Was ich damit sagen möchte? Es wird eig. alles immer gefakt, Spezialeffekts etc. aber hier ist wirklich alles echt. Echtes Blut, echte Leichen, echter Dreck etc. Poveda hat hier ein echtes Kunstwerk erschaffen, was er mit seinem Leben bezahlt hat... Er wurde 2009 mit Vier Schüssen ins Gesicht getötet. Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, da es mir sehr schwer fällt, diesen Film zu beschreiben. Ich kann ich aber wirklich jeden ans Herz legen, anschauen! Ich habe übrigens die Originalfassung gesehen, was ihr auch machen solltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Buried Alive 3/10 Was für ein Film...was für ein schlechter Film. Idee sehr gut, Umsetzung sehr schlecht. Die Geschichte vom Film finde ich wirklich sehr gut, wenn man sie dann richtig umsetzt, kann man einen wirklich guten Film machen aber überall im Film, sind Fehler, Fehler die dies unmöglich machen. Alleine schon die Schauspieler...sowas von unmotiviert, Lustlos und ohne Herz beim Film, ganz schlecht. Und sobald man merkt, dass die Schauspieler keine Lust auf diesen Film haben, ist der Film eig. schon fast gegessen. Von den Spezialeffekts, möchte ich gar nicht sprechen. Es ist zwar nur ein Slasher aber da habe ich doch schon meist bessere Effekte gesehen. Was mir auch sehr negativ ins Auge gefallen ist, war die allgemeine Unterhaltung, der Film geht 90 Minuten und 75 Minuten wurde ich gelangweilt, die restlichen 15 Minuten haben mich dann leicht unterhalten. Story sehr gut, Schauspieler ganz schlecht, Action kaum vorhanden und die Spezialeffekts naja, Musik ok und das Ende, war nah an der Grauzone. Fazit, ein Film mit lustlosen, unmotivierten und ohne Herz Schauspieler. Braucht man nicht sehen. Ghost Game 2/10 Wie auch oben schon der Fall war, die Idee, die Geschichte finde ich auch hier echt klasse aber was die Umsetzung angeht, ohne Worte. Ja ganz ehrlich, ich kann dies nicht in Worte fassen. Schauspieler wie auch oben ganz schlecht, nicht nur das, nein auch ziemlich nervig. Story hat mir sehr gut gefallen, Schauspieler ganz schlecht und nervig, Action war vorhanden aber nicht gut umgesetzt, Musik ok und das Ende war mehr als nur schlecht und auch ziemlich schnell vorbei. Fazit, ein Film den man nun wirklich nicht sehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Them 8/10 Was für ein Film...was für ein guter Film! Ich habe wirklich das Schlimmste erwartet aber genau das Gegenteil habe ich bekommen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich unterhalten, Spannung und Nervenkitzel von Anfang bis Ende. Ich möchte jetzt mal ein paar Original Zitate von Kinobesuchern und Zeitschriften nennen: -Them ist tatsächtlich Terrorkino, wie es puristischer und härter kaum sein kann. -Eine böse Geschichte im fiesen Gewand. -Tour De Force des Schreckens. -Ein Alptraum aus dem man nicht erwachen kann. Und ich kann dem nur zustimmen. Story sehr gut, Schauspieler überragend, Action bzgl. Spannung und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden, Musik einfach nur Top und das Ende...Hart aber genial. Fazit, 74 Minuten Unterhaltung pur. Anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Fight Club 7/10 Ein Meisterwerk...würde ich nicht sagen. Der Film ist wirklich sehr gut und ich wurde auch gut unterhalten, eine krasse Gesellschaftsstudie und ein sehr gutes Psychogramm. Nur was fehlt Fight Club um es ein Meisterwerk zu nennen? Ein gutes Ende!(Komme ich später drauf zurück) Zuerst möchte ich die große Leistung der Schauspieler loben, Brad Pitt und Edward Norton haben hier verdammt gute Arbeit geleistet. Auch die Story hat mir sehr gut gefallen, aus einem 08/15 Menschen wird auf einmal ein ganz großer Fisch. Wie er das gemacht hat, also wie dies im Film gezeigt wurde, fande ich sehr gut. Stück für Stück ist er immer weiter gekommen und nie wurde alles Schlag auf Schlag gemacht, immer Stückchenweise, so das der Zuschauer sich dem Film fügen kann und ihn verstehen kann. Fight Club ist nicht nur ein Film, sondern auch eine Botschaft, uns etwas klar zu machen. Und ganz ehrlich, ganz Unrecht hat er nicht...würde schon sagen das da ein Fünckchen Wahrheit drinne steckt. Was mir auch gut gefallen hat, wo Edward Norton dem Rätsels Lösung näher kommt und wo er dann das Geheimnis erfährt, dass wurde verdammt gut in Szene gesetzt. "Wow-Effekt" war bei mir und auch bei ihm vorhanden. Naja aber warum gebe ich dann nur 7/10? Wegen dem Ende...leider. Das Ende war mehr als ungewöhnlich für den Film und hat die Grauzone überschritten. Absolut unpassend für den Film. Keine Emotion, keine Liebe, keine Dramatik, getreu nach dem Motto "Ok, lang genug gedreht, Licht aus und fertig!" Und deswegen kann ich Fight Club kein Meisterwerk nennen... Story sehr gut, Schauspieler haben sehr gute Leistung gezeigt, Action gab es genug und sehr gut in Szene gesetzt, Musik sehr gut und das Ende...das Ende hat die Grauzone überschritten. Fazit, ein verdammt guter Film, mit einer sehr guten Story und Schauspieler die sehr gute Leistungen gezeigt haben. Trotz des nicht passenden Ende, muss ich sagen, anschauen. Man macht hier wirklich nichts falsch und wird sehr gut unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich würde deine Kritik zum großteil so unterschreiben, aber das Ende empfand ich persönlich als wirklich gelungen. Wie die beiden da stehen, mit dem Blick auf die Stadt und alles geht in die Luft (gerade das er sich das getraut hat war genial). Dazu im Hintergrund die Musik, super gemacht. Was mich am meisten am Ende gestört hat: Wo er sich die Pistole in den Mund steckt und abdrückt. Bei ihm ist nur ein Loch in der Wange und bei seiner Einbildung(Brad Pitt) ist auf einmal ein Loch im Hinterkopf. Die Geschmäcker gehen halt manchmal weit auseinander Da hast du absolut Recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 gut, dass ende muss einem sicher nicht gefallen, aber nur deswegen blos 7/10? Ja. Für mich ist ein Ende einer der wichtigsten Faktoren in einem Film. So, da mir das Ende hier nicht gefallen hat, habe ich nur deswegen -3 Punkte gegeben. Der Rest ist ja auch sehr gut(Wie man aus meiner Bewertung lesen kann) aber das Ende ist für mich nun mal ein sehr wichtiger Faktor und deswegen auch der hohe Punktabzug. Edit: Aber ich ahne schon wo das hinauslaufen wird. Ich werde wieder die Nadel im Heuhaufen sein, so wie bei 96 Hours. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ein Prophet 4/10 Original Zitat: "Düster und episch wie "Der Pate", weltweit von Kritikern und Zuschauern gefeiert, hat EIN PROPHET zahlreiche Auszeichnungen erhalten, einschließlich des "Großen Preises der Jury" auf den Filmfestspielen in Cannes 2009. Beim Besten Willen, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen! Der Film hat nur ganz wenige Momente wo er mich unterhalten hat, dass waren in 156 Minuten vielleicht ca. 45 Minuten Unterhaltung. In den anderen 111 Minuten wurde ich einfach nur gelangweilt.(Leider) Ich konnte einfach nicht zum Film finden, keine Bindung mit dem Film und den Schauspielern aufbauen. Die Geschichte finde ich wirklich gut, wie er im Gefängis die Leiter des Ruhmes immer weiter erklimmt und später sein eigenes Geschäft aufbaut. Die Umsetzung finde ich aber ziemlich schwach. Story gut, Schauspieler schwach, Action war wenig da aber das was da war, war in ordnung, Musik sehr gut und das Ende...knapp an der Grauzone. Fazit, ein "Billiger" Abklatsch von "Der Pate und Scarface". Braucht man nicht gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Rob Zombies Haus der 1000 Leichen 7/10 Ob es nun wirklich 1000 Leichen waren sei mal dahin gestellt, Fakt ist aber, dass der Film mich von der ersten bis zur letzten Minute unterhalten hat. Deswegen kann ich sagen, es ist ein guter Film. Wo ich aber auch sagen muss, hier gibt es nur ein "entweder oder" aber kein dazwischen. Man kann den Film als gut sehen oder ihn nicht mögen. Ziemlich "Freaky" würde ich sagen, alleine schon die Zwischensequenzen waren echt genial und haben mich oft zum lachen gebracht. Aber vorallem die Musik! Ja die Musik war hier einfach nur verdammt gut ausgewählt und wie sie eingesetzt wurde in Szenen, sehr gut. Auch die Schauspieler konnten mich überzeugen, ich würde nicht sagen großartig oder so aber sie haben eine stabile Leistung über den gesammten Film gezeigt. Besonders der Captain Spauldings hat mir sehr gut gefallen. Was ich auch sagen kann, aus einer sehr einfachen Story wird ein ziemlich guter Film, der echt unterhalten kann. Alles im allen, ein ziemlich guter Film, der mich in vielen Punkten überrascht hat. Story sehr einfach aber hat mir gefallen, Schauspieler haben im gesammten Film eine stabile Leistung gezeigt, Action bzgl. die Morde Folter waren in ordnung, Musik war sehr gut, hat mir gefallen und das Ende war ok aber hat mich nicht vom Hocker gehauen, da ich es vorraus gesehen habe. Fazit, ein Film der schocken soll aber uns auch zum lachen bringen kann. Ich würde mehr zum lachen tendieren, weil geschockt war ich ehrlich gesagt nie. Kann man sich ruhig mal anschauen, macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das Haus der Dämonen 8/10 Zwei Sachen sind mir sofort aufgefallen. 1. Ein klassischer Horrorfilm, der ohne viel Blut und Gemetzel, die Zuschauer schocken will und auch kann. 2. Mal wieder habe ich erfahren, die besten Horrorfilme sind wirklich ab 16 Jahren frei gegeben. Düster, melancholisch, spannend, einfach ein Horror der stilvollen Art. Das bringt der Film mit voller Überzeugung rüber. Ich habe schon viele Horrorfilme und Mysteryfilme gesehen, dadurch bin ich wirklich schon ziemlich abgehärtet was dieses Genre angeht. Doch ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei 3 Szenen schon getroffen wurde. Ja der Film hat mich in dem Moment wirklich geschockt und ich dachte nur Fuck. Dies hat bis jetzt nur ein Film geschafft. Dieser kurze Schock Moment wird hier oft angewendet, hat zwar nicht immer geklappt aber bei 3 Szenen... Die Story fande ich auch sehr gelungen, muss ich wirklich sagen. Die Schauspieler haben fast alle überzeugt, zum größten Teil alle mit vollem Einsatz dabei und das hat man wirklich gesehen. Besonders Matt(Kyle Gallner) hat eine verdammt gute Leistung gezeigt. Story gut, Schauspieler haben fast alle überzeugt, besonders Kyle Gallner hat eine sehr gute Leistung abgelegt, Action bzgl. Schock Momente und Spannung waren genug da und haben mich in ihren Bann gezogen, Musik war ok und das Ende war gut aber ich konnte mir einen Teil denken, deswegen hat es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Fazit, ein Horrorfilm der klassischen Art und der ist sehr gelungen. Spannung und Schock Momente waren vorhanden. Deswegen kann ich sagen, anschauen, macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 True Romance 8/10 Tony Scott und Quentin Tarantino liefern einen der härtesten Romanzen aller Zeiten ab. Ein wirklich sehr genialer Film, der vor Lebensfreude und auch dem abgrundtief Bösen lebt. Wer Filme von Quentin Tarantino kennt, der weiß, dass wenn er am Schaffen ist, immer ein verrückter Film am Ende raus springt. Das gute, so verrückt die Filme auch sind, sie sind in den meisten Fällen wirklich gut gelungen und können mich zumindestens sehr unterhalten. Wie immer eine sehr einfache Story. Kleiner Mann lernt Frau kennen, sie verlieben sich, etwas passiert und in dem Fall gibt es einen Toten und ein Koffer mit Koks dazu. Zwischendurch den Vater besuchen bischen reden, dann abhauen, alles läuft gut bis dahin. Plötzlich kommt in dem Fall die Mafia und naja wie es weiter geht, kann man sich ja denken... Aufgefallen ist mir wieder das große Aufgebot von Top Schauspielern wie z.B. Brad Pitt, Dennis Hopper, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und viele mehr! Kurze Szenen gehabt aber verdammt gut gespielt, einfach typisch wenn Quentin Tarantino am Werk war. Die Musik war auch sehr sehr gut. Am Anfang dachte ich "Hä?"...aber schon nach kurzer Zeit harmonierte die Musik wunderbar mit Film und ich war erstaunt. Das Ende war auch sehr sehr gut gelungen und ich hatte gleich zweimal einen "Wow-Effekt". Story sehr einfach aber verdammt gut umgesetzt, Schauspieler waren sehr überzeugend und die Kurzrollen wurden auch sehr gut gespielt, Action war wenig da aber was gezeigt wurde, war sehr gut und hat mich gefesselt, Musik wunderbar und das Ende...ich hatte zweimal einen "Wow-Effekt", also sehr gut. Fazit, ein verrückter Film nach Quentin Art und wer Quentin mag, der wird auch diesen Film mögen. Wer ihn nicht leiden kann, wird auch nicht mit dem Film warm werden. Also ein Film für Quentin Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.