Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

habe die tage den film "damage" gesehen mit steve austin.. 7/10

mann hat schon gemerkt das der gute alte stone cold bisschen in die jahre gekommen ist und deshalb die fights in dem film etwas "hüftsteif" aussahen,bloss fand ich das jetzt nicht allzu negativ.. die eigentliche story fand ich eh interessanter und auch gut umgesetzt.. film kann mann sich echt anschauen

Hört sich ja nicht schlecht an, hatte ihn Heute auch schon im MM in der Hand aber ich war sehr unentschlossen...

Naja wird er beim nächsten Besuch gekauft.

Frage aber noch, lohnt sich die BD oder würde Normale DVD reichen?

Kids 7/10

"Ein Film wie ein Faustschlag!"

Die Film geht unter die Haut, dieser Film ist schonungslos, dieser Film ist Direkt aber vorallem dieser Film schockt!

Was ich besonders Hart finde, dass sind eig. ganz normale Kinder aber wie sie Leben, was sie machen und...ach ich kanns nicht anders sagen, dass wird einfach nur verdammt gut dargestellt.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung, Spannung und alles wird einem schonungslos ins Gesicht geworfen.

Story super, Schauspieler Top und Flop, Action gab es nicht aber in diesen Film liegt der Schwerpunkt auf das Leben was die Kids Leben und das wird sehr gut dargestellt, Musik gut und das Ende...Schlicht, einfach aber gut gemacht.

Fazit, sollte man gesehen haben.

Macht man wirklich nichts falsch.

Ich habe HP 7.1 zwar noch nicht gesehen aber das er so schlecht sein soll, so wie du ihn hinstellst, glaube ich nicht...

Klar, die letzten HP Teile waren anders als die ersten 3 und sie waren auch nicht der überflieger aber trotzdem noch ganz Stabil.

Von daher glaube ich nicht, das 7.1 so schlecht ist.

SAW die Vollendung 4/10

Erstmal möchte ich sagen das ich ein großer Fan der SAW-Reihe bin.

Die meisten können nichts mit SAW anfangen, reden die Filme schlecht, sehen nichts gutes in den Filmen etc. aber ich habe jeden SAW Film eine Chance gegeben und ich habe immer etwas gutes gefunden, fande die Filme nie schlecht.Selbs nach den 3ten Teil wurde ich immer noch überrascht und fand die Filme immer noch gut und spannend aber SAW die Vollendung da fehlen selbs mir die Worte...

Wenn man mal so auf das Jahr 2010 zurück schaut und die brutalsten Filme sieht, gehört SAW die Vollendung ganz oben mit dabei.Ich würde sogar schon so weit gehen und sagen es ist der brutalste für 2010.

Was mich aber am meisten stört, diesmal ist einfach fast alles nur hingeklatsch, einfach lieblos gemacht der Film.

Die Efekte waren wirklich schlecht, muss ich wirklich zugeben einfach nur unecht gemacht.

2 Szenen gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf, weil die wirklich unlogisch waren:

Szene 1:

Als Bobby sich die Zähne ziehen soll, dieses extreme Blut...Ok, wenn man einen Zahn zieht ob es nun ein muss ist oder ob er ganz Gesund ist, es fließt Blut aber niemals fließt so viel Blut!

Szene 2:

Hoffman versteckt sich in dem Leichensack, ok kein Problem.Aber niemand kann mir sagen, dass ein Mensch in einem Sauerstoff armen Raum/Behälter solange überlebt.

Es gab aber auch wieder so manche Szenen ober besser gesagt, der Schluß war für mich echt Wow.Hätte ich niemals gedacht, habe zwar wieder mir ein Ende gereimt aber das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Die Musik war wie bei jedem Teil einfach nur Top!

Story einfach nur hingeklatsch, Schauspieler waren diesmal kalt, herzlos und haben sich nicht in den Film gefunden, Action wie soll ich sagen, brutal, brutal und nochmal brutal...Efekte dazu waren sehr unecht, Musik einfach nur genial wie bei jedem Teil und das Ende war spannend und ich war auch überrascht.

Auch wenn es nur eine Vermutung ist, ich gehe stark von aus das es einen weiteren Teil geben wird.

Fazit, für Fans der Reihe ein muss und für Leute die die Schnauze voll haben von SAW, einfach nicht anschauen dann habt ihr weniger zu meckern.

Ich sag ja, nicht jeder versteht die Philosophie, die hinter dem Film steht. Und damit mein ich nicht "die Philosophie aus Scheiße Geld machen". So denkt selber nur einer, der nur Blut, nackte Haut, Explosionen und Special Effects sehen will, also quasi das 08/15-Popcorn-Kinopublikum, die sich um den Film keine Gedanken machen.

Solches Denken macht einige Filme schlechter als sie sind. Saw ist dabei das beste Beispiel und man muss sagen, dass die Mehrheit den Film nicht versteht und lieber totbasht, weil zuviel Blut drin ist. Die Philosophie über den Wert des Lebens, den einige Menschen nicht erkennen und die John Kramer versucht diesen Menschen zu vermitteln geht in überteuertem Popcorn und Coca-Cola unter.

Ein weiteres gutes Beispiel für absolutes Nichtverstehen ist American History X. Man sieht in sowas ja nur einen Film, nein, DEN Musterfilm gegen Rechtsextremismus, der sagt, dass Nazis scheisse sind. Das ist durchaus nicht falsch, aber die meisten sehen nicht, dass es nicht nur "Nazis" oder "Weiße" sind, die aufgrund rassistischem Gedankengut anderes Leben nicht respektieren, sondern auch andere ethnische Gruppen wie Dunkelhäutige, Asiaten, Moslems und haste nicht gesehen. Dieser Film wurde genauso wie Saw absolut missverstanden, weil die meisten nur die Szene mit dem "Randsteinbeißen" sehen wollen.

Daher Franzmann empfinde ich dein Argument als unvertretbar und eigentlich typisch für jemanden, der sich nicht über das Gedanken macht, was er gerade sieht bzw. was er dahinter erkennt.

Achja, die Filmreihe, die du meinst, heisst Halloween. Danke.

:thumbsup: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich hoffe Du meinst das auch ironisch weil ich mir sonst wieder Sorgen um unsere Jugend machen muß! ;)

Nein meine ich nicht.

Da muss ich ihm zu 100% zustimmen, er sagt es so wie es ist!

Was da jetzt gegen dich gerichtet ist, da halte ich mich raus aber was er im allgemeinen sagt stimmt eben.

SAW ist nunmal anspruchsloser Folter-Terror-Trash (oder wie auch immer) für's breite Mainstream-Publikom und ich finde es eher beängstigend wenn jemand eine Art von "Philosophie" darin sieht! Ich liebe Horror-Filme, wenn sie gut gemacht sind aber beim x-ten Aufguß einer einst guten Idee vergeht bei mir die Lust aufs gruseln.

Genau das ist das Problem bei Leuten wie dir, die hinter SAW nichts sehen.

Ihr seht nur das schlechte, die Gewalt etc.

Ich weiß, SAW ist brutal und es fließt verdammt viel Blut aber hinter dieser Gewalt steckt eine geniale Geschichte die einem was vermittelt, worüber man echtmal nachdenken sollte...

Achja und SAW ist bei weiten kein Horror.

Ich liebe diese ganzen Diskussionen über SAW.

Wenn ich mich nicht irre, ist das die 3te in diesem Thread und es läuft irgendwie immer aufs gleiche hinhaus...

Aber finde es interessant zu sehen, was es doch wieder für verschiedene Meinungen gibt und wie verschieden man diesen Film doch sieht.

Wir reden noch über SAW oder? :biggrin5:

Ja und bei Rambo 1-4 und den Missing-in-Action-Filmen find ich diese rein unterschwellige Kritik am Krieg auch total gut. Die fällt einem aber wirklich nur auf wenn man ganz fest drüber nachdenkt....;)

Sorry, aber das kann nicht Euer Ernst sein! Ihr lauft den Produzenten echt in die Arme! Ich danke Euch jetzt schon mal für die nächsten 5 SAW-Teile vielleicht demnächst auch in 4D wo dem Zuschauer im Kino das Blut ins Gesicht spritzt natürlich nur in den "Philosophie"-freien Szenen! ;)

Du kannst es nicht einsehen oder?

Es gibt auch Menschen die SAW als eine Stabile Film-Reihe sehen, hinter der eine geniale Story hintersteckt und die eben die Filme verstehen was sie einem mitteilen wollen...

Da kommt wieder einer meiner lieblings Sätze zum Einsatz "Jeder hat seinen eigenen Geschmack".

Ich versteh auch nicht, warum du mich jetzt hier so hinstellst als würde ich nicht klar denken können, nur weil ich SAW gut finde und diese Filme verstehe.

Du willst mich einfach nur überzeugen, dass SAW Müll ist und alles schlechte soll ich in den Filmen sehen.

Gehts noch?

Meine, ich rede dir doch auch nicht ein, dass du die Filme gut finden solls oder so und deswegen versteh ich nicht, warum du mich eines besseren belehren willst!

Hard Candy 9/10

"Sehr harter Psychothriller"

Das habe ich gelesen und das habe ich bekommen!

Dieser Film ist einfach nur unglaublich, es gibt echt ein paar harte Filme und Hard Candy steht ganz oben mit dabei.

Ein Katz und Mausspiel der harten oder besser gesagt, auf einer extremen Art.

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Minute mitgerissen, habe oft den Kopf geschüttelt aber auch oft zugestimmt.

Dieser ganze Film ist so intensiev, da war mein Mund zum größten Teil offen und ich dachte eig. nur Fuck...ich wollte das gar nicht glauben was in dem Moment dann geschehen ist, weil das so hart war aber besonders weil es so gut rübergebracht wurde.

Alleine schon die Schauspieler, sie waren nicht nur gut gewählt sondern sie waren einfach nur genial.Sie sind mit Liebe an den Film gegangen und haben ihr bestes gegeben und das hat man gesehen.Sieht man nicht mehr oft heut zu Tage, dass Schauspieler mit soviel Liebe, Power und Spaß an einen Film mitwirken und davor zieh ich meinen Hut!

Ich kann einfach nur sagen, ein verdammt guter Psychothriller der Extraklasse.

Story Top, Schauspieler einfach nur gut, sind mit Liebe und Lust an den Film gegangen, Action gab es keine aber der Film lebt von der Spannung und den Momenten wo man(ich) mit offenen Mund sitzt, Musik war sehr gut gewählt, hat perfekt zum Film gepasst und das Ende war spitze, dass hat nochmal gezeigt wie gut der Film ist.

Fazit, anschauen.

Wer auf Psychothriller steht und mal einen herrausragenen Film dieses Genere sehen möchte anschauen!

Hier kann wirklich keiner sagen, dass ihm der Film kalt lässt und wer das trotzdem sagt...naja würden mir die Worte fehlen.

Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo 10/10

Es gibt verschiedene Filme, wo es klein Anfängt mit den Drogen, dann der Absturz, Entzug, Rückfall etc. aber ich kenne keinen besseren Film in diesem Genere.Der Film ist einfach nur grandios gemacht, dieser Film kann einfach nur schocken!

Mit wieviele Emotionen, Liebe, Klasse dieser Film gemacht ist, dass ist wirklich grandios gemacht.

Story top, Schauspieler einfach nur grandios, Action gab es nicht aber der Film soll einfach nur mit der Lebenssituation schocken, Musik genial und das Ende war einfach nur passend zum Film.

Ich habe ihn jetzt zum 5ten mal gesehen und er schockt mich immer wieder, jedesmal packt er mich an den gleichen Szenen.

Deswegen kann ich ihn nur sagen, anschauen lohnt sich alle mal!

PS: Vielleicht meinen manche ich übertreibe oder würde den Film völlig überbewerten aber hey, dass interessiert mich nicht.

Stimmt zufälligerweise ;) Ein bisschen übertrieben finde ich 10/10 schon, vorallem da vieles aus dem Buch nicht übernommen wurde.

Dazu kleine Frage am Rande: Was hälst du von "Requiem for a Dream" bzw wie würdest du den bewerten?

Requiem for a dream 4/10

"Eine abgedrehte Drogengeschichte, nichts für schwache Nerven aber packend bis zur letzten Sekunde.

Dieser Film lässt niemanden kalt."

So hieß es und dadurch hatte ich große Erwartungen an dem Film aber ich wurde leider enttäuscht.

Die Grundidee, die Story, einfach die Gedanken was passiert in dem Film, einfach in der ganzen Theorie ist verdammt gut...aber in der Umsetzung total schwach gemacht, ich würde schon so weit gehn und sage das es bei manchen Szenen lächerlich wurde...

Story verdammt gut, Schauspieler grottenschlecht, Action gab es nicht, der Film sollte von der Spannung leben aber die gab es auch nicht, Musik war sehr gut und das Ende tja...es war nicht schlecht aber auch nicht besonders, war ganz ok.

Fazit, ein Film der viel besser hätte sein können.

In der Theorie verdammt gut aber in der Umsetzung einfach nur schlecht.

Trotzdem sage ich, anschaun...da ich der Meinung bin, dass diesen Film auch viele gut finden.

Da hast du meine Bewertung nach dem ich ihn geschaut habe.

2T,

Philadelphia 8/10

Dieser Film bricht alle Tabus, Spannend, mitreißend und brisant!

Ein verdammt guter Film, der so gleich aber auch verdammt traurig ist...Warum traurig?

Weil was in diesem Film passiert, wie Menschen die Homosexuell sind oder eine Tod ansteckene Krankheit haben, wie man mit diesen Menschen umgeht in diesen Film...das entspricht der Wahrheit.

Gut, heut zu Tage vielleicht nicht mehr ganz so extrem aber allein nur die Vorstellung das das nicht nur gespielt ist, sondern wirklich im echten Leben so war und ist...füllt mich mit Hass!

Was ich aber noch beindruckener finde, die Schauspieler.Insbesondere Tom Hanks und Denzel Washington, ich habe sofort gesehen das sie den Film nicht einfach nur spielen und ihren Text sagen, Nein sie leben den Film, sie sind der Film einfach nur eine große schauspielerische Leistung!

Soviel leidenschafft, soviel Einsatz sieht man nicht mehr oft und davor zieh ich meinen Hut!

Es gab eig. nur 2 negative Punkte die mir persönlich aufgefallen sind.

Einmal finde ich, dass der Film an manchen Stellen schon ein wenig in die Länge gezogen war...nicht viele aber es ist eben so.

Dann muss ich doch ehrlich sagen, dass Ende war für meinen Geschmack doch ein wenig enttäuschend...Keine Frage, dass Ende ist gut und hat mich auch gefreut aber ich finde wo man das Urteil im Gericht verkündet, hätte alles noch ein wenig mehr Emotion vertagen.

Sonst aber wirklich ein sehr guter Film!

Story Top, Schauspieler grandios, Action gab es keiner aber der Film lebt von der Spannung, der Emotionen etc., Musik sehr gut, passt perfekt zum Film und das Ende war gut und hat mir auch gefallen aber hätte ein wenig mehr Emotion vertagen.

Fazit, ein Film...ein Film in der Filmgeschichte den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tom Hanks und Danzel Washington geben wirklich alles und das sollte man nicht verpassen.

The Tourist 6/10

Mir war von Anfang an klar, dass der Film nicht viel Action bieten würde und ich habe auch kaum Action bekommen.Dafür habe ich eine sehr interessante Story bekommen und mit einem Ende, womit ich nicht gerechnet habe.

Ich persönlich finde die Story, ganz schlicht und einfach gemacht, mit kaum Action aber sehr gut umgesetz.

Schauspieler waren gut bis sehr gut, besonders Johnny Depp hat eine großartige Leistung hingelegt.Angelina Jolie war etwas "steif" aber war ganz inordnung und hat trotzdem gut in den Film gepasst.

Story hat mir gut gefallen, sehr interessant für mich, Schauspieler gut bis sehr gut, Action gab es kaum aber der Film braucht keine Action, Musik naja...sag ich mal nichts zu, dass Ende war für Mich sehr überraschend und habe nicht gedacht das er so endet.

Fazit, wer gerne einen spannenden Film mit einer schlichten aber interessanten Story sehen möchte, ist hier genau richtig.Leute die hier pure Action erwarten sind hier fehl am Platz und sollten es sein lassen.

Filme und Serien nach Geschlecht einzuteilen ist Schwachsinn! ;)

Ich bleib mal bei Serien.

Ich sehe das so, es gibt Serien die von Frauen öffter geschaut werden als von Männer, genau so gibt es Serien die von Männern öffters geschaut werden als von Frauen.

Deswegen nenne ich sowas eben Frauen-Serie/Männer-Serie.

Wer nun was lieber schaut ist mir egal.

;)

War eigentlich an deinen "Vorredner" gerichtet :P

Man kann das ja auch gerne als Frauen- und/oder Männer "Serien" bezeichnen, wenn man nach dem prozentualen Teil der Zuschauer o. der "evtl." angestrebten Zielgruppe geht, aber zu pauschalisieren das ist ne Frauenserie, deshalb "dürfen" das auch "NUR" Frauen gucken und sollte dies ein Mann tun, ist es ein Weichei o. sonstiges ... ?!

Ich denke du weißt schon wie ich das meine, da du es eigentlich selbst so in der Richtung angesprochen hattest :D

Achso dachte du meinst mich^^

Naja Meinung trotzdem gesagt.

Logisch das ist absoluter Quatsch, wer so denkt...naja fehlen mir die Worte.

Jap ich weiß was du meinst und ich geh auch mal davon aus, dass wir wirklich das gleiche denken was dieses Thema angeht;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...