Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Zimmer 1408 8/10

Wow, hätte niemals gedacht das mich der Film so mit nimmt.

Hatte das Gefühl, dass es sehr fad wird und einfach kein Pepp drinne ist aber ich wurde zum positiven Überrascht.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur, Spannend und ein wenig beklemmend.

Hat wunderbar gepasst alles.

Was mich gestört hat, die billigen Schock Efekte, finde das hat dem Film bischen geschadet...

Story top, Schauspieler genial, Action gab es nicht, dieser Film lebt von der Spannung, Musik genial und das Ende war verdammt gut gemacht, so ein Ende sieht man echt nicht alle Tage.

Fazit, ein wirklich Unterhaltsamer Film, den man sich echt anschaun kann.

Macht man nichts falsch bei dem Film.

Resident Evil Afterlife 6/10

Er ist gut der Film aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen kann "wow, hamma einfach nur genial"...

Was mir fehlte, Action einfach nicht genug Pepp drinne, ziemlich gerade gehalten der Film also keine große Überraschungen oder Wendungen.

Aber das was da war an Action war gut gemacht, besonders gefallen haben mir die Zeitlupen.

Das Ende war leider eine riesen Enttäuschung, einfach viel zu schnell vorbei und auch sehr fad...

Story gut, Schauspieler top und flop, Action war zu wenig aber das was da war, war gut gemacht und mit den Zeitlupen echt nett an zu sehen, Musik war echt genial und das Ende eine reine Enttäuschung, viel zu schnell vorbei und auch ziemlich fad.

Was Horror angeht, wie immer nichts dabei gewesen...schade...

Fazit, als Resident Evil Fan muss man ihn gesehen haben.

Wer noch nicht die anderen Resident Evil Filme gesehen hat, würd ich empfehlen erst die zu schaun und dann Afterlife.

The American 4/10

Ein Film sollte mich unterhalten können, sei es Action, Spannung, Lustige Szenen etc. aber dieser Film hat mir leider nicht unterhalten können, schade...

Von der ersten bis zur fast letzten Minute einfach nur langweilig, der ganze Film wurde lieblos runtergespielt.

Story schlecht, Schauspiel top und flop, Action gabs keine und Spannung war auch nicht da, Musik genial, hat mir echt gut gefallen und das Ende war echt gut gemacht, hat den Film vor der absoluten Katastrohpe gerettet.

Fazit, braucht man nicht schaun, langeweile pur, einfach keine Pepp drinne.

ich werd es nie verstehen, wie man solch einen film mit 10/10 bewerten kann...........

.... aber naja megan fox rockt auf jeden fall :D

Ich auch nicht...

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Sie sieht zwar echt bombe aus, dass muss man sagen aber schauspielerisch ganz schlecht wie ich finde.

Freeway 7/10

Habe nix großes erwartet aber habe großes bekommen.

Pechschwarzen Humor und voller Gewalt, hier eine perfekte Mischung.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur, gab immer was zum lachen, zum nach denken oder einfach nur erstaunt sein.

Schauspieler hätten nicht besser gewählt werden können, alleine schon Reese Witherspoon war unglaublich, einfach nur ne top Leistung.

Story gefiel mir gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action/Gewalt war wenig da aber wenn was da war, dann auch richtig und bei manchen Szenen echt schockierend, Musik war gut und das Ende war echt gut gemacht, zwar nicht überraschend aber recht spannend in Szene gesetzt.

Fazit, Freeway ist ein echt guter Film, der leider bei den meisten unbekannt ist...

Ich kann ihn nur empfehlen, macht man nichts falsch.

Requiem for a dream 4/10

"Eine abgedrehte Drogengeschichte, nichts für schwache Nerven aber packend bis zur letzten Sekunde.

Dieser Film lässt niemanden kalt."

So hieß es und dadurch hatte ich große Erwartungen an dem Film aber ich wurde leider enttäuscht.

Die Grundidee, die Story, einfach die Gedanken was passiert in dem Film, einfach in der ganzen Theorie ist verdammt gut...aber in der Umsetzung total schwach gemacht, ich würde schon so weit gehn und sage das es bei manchen Szenen lächerlich wurde...

Story verdammt gut, Schauspieler grottenschlecht, Action gab es nicht, der Film sollte von der Spannung leben aber die gab es auch nicht, Musik war sehr gut und das Ende tja...es war nicht schlecht aber auch nicht besonders, war ganz ok.

Fazit, ein Film der viel besser hätte sein können.

In der Theorie verdammt gut aber in der Umsetzung einfach nur schlecht.

Trotzdem sage ich, anschaun...da ich der Meinung bin, dass diesen Film auch viele gut finden.

Natural Born Killers 8/10

Habe nichts großes erwartet, dachte wird richtig mies werden der Film aber wurde mal sowas von überrascht und zwar positiv, dass schafft nicht jeder Film.

Ein absolut kranker Scheiß!

Anders kann ich es nicht ausdrücken, der ganze Film ist einfach von der ersten bis zur letzten Minute total verrückt und krank...

Und genau das macht diesen Film einfach so gut, dieses verrückte einfach nur genial.

Klar, bei manchen Szenen bischen übertrieben und auch unlogisch aber dennoch echt geil.

Story Top, Schauspieler Top und Flop, Action gab es wirklich genug, kranke/verrückte Action, Musik hat perfekt gepasst und hat mir dementsprechent sehr gefallen und das Ende war verdammt gut gemacht, leicht überraschend, spannend und sehr actionreich, einfach gut.

Fazit, sollte man echt gesehen haben, macht man nichts falsch.

Verrückte, Kranke, leicht übertriebene Action, kranker Humor einfach nur Kopf aus und los geht die Party!

The Underground Comedy Movie 3/10

Es gibt sehr viele dumme Filme, ich habe auch schon sehr viele dumme Filme gesehen und der Film gehört devinitiev zu den dümmsten!

Aber er ist schon wieder so dumm, dass er Stellenweise lustig ist.

Zum größtenteil ist er aber sehr sehr schwach und auch ab und zu nervig.

Schauspielerisch ist er ganz ok aber naja...

Story gab es nicht, die Filmverarschen wurden in verschiedennen Parts aufgeteilt und das ist keine Story für mich, Schauspieler Top und Flop, Lustige Szenen gab es ab und zu aber zum größtenteil hats genervt, Musik war echt top und das Ende war auch gut gemacht, konnte ich nochmal schmunzeln.

Fazit, Stellenweise lustig aber zum größtenteil nervig.

Trotz meiner niedrigen Bewertung, kann ich sagen mit Freunden kann man ihn sich anschaun und mit dem ein oder anderen Kommentar von jemanden hat man nochmal was zu lachen.

Lost Island: Von der Evolution vergessen 2/10

"The Descent" und "Lost" treffen den "Predator" in "The Lost World".

Wo ich das gelesen habe, dachte ich: Cool, hört sich echt nett an, wird bestimmt ein Actiongeladener und mit gutem Horror geiler Film.

Also waren meine Erwartungen sehr groß ab was ich dann bekommen habe, war unter aller sau...

Ja, es waren Elemente von Descent und Lost da aber wie billig die hingeklatsch wurden echt unglaublich.

Die Idee war gut gedacht, in der Theorie aber in der Praxis umgesetz einfach nur ganz ganz schlecht.

Auch zu bemängeln, manchmal fehlten einfach Szenen...

Unlogisch war er auch oft, z.B ein Mann bekommt von einem "Predator" eine verpast und geht sofort K.O soweit so gut aber dann...die eine Frau bekommt mehrere Schläge ins Gesicht und ihr werden noch tiefe Schnittwunden zugefügt und natürlich rennt und kämpf sie einfach weiter als ob nichts gewesen sei...

Also echt, dieser Film ach...ich könnt noch mehr schreiben aber was solls, werden eh die wenigsten immer alles lesen.

Story in der Theorie gut aber in der Umsetzung ganz schlecht, Schauspieler Flop, Action war wenig da und was da wahr, war langweilig in Szene gesetz und war einfach nur hingeklatsch, Musik war echt genial und das Ende einfach nur schlecht, unlogische Szenen und es fehlte irgendwas wieder...

Fazit, bitte nicht anschaun absolute Katastrophe der Film.

Besteht äußerst hohe einschlaf Gefahr!

Donnie Darko Director´s Cut 8/10

Unglaublich...einfach nur unglaublich.

Donnie Darko ist einer der wenigen Filme, die mich so packen, so verzaubern, so mitreissen, so zum Nachdenken bringen...

Das ist ein Ausnahme Film!

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur.

Aber eins sei gesagt, dieser Film ist auch zum Nachdenken und nicht nur zur Unterhaltung gedacht...

Und ich lege mich auch fest, dass viele diesen Film nicht verstehn, dass viele denken "Was das fürn Scheiß" oder meinen zu sagen "Boh der Junge ist voll Krank, voll das Opfer" und wer dann so denkt, hat diesen Film überhaupt nicht verstanden und sry. wenn ich das so sage aber der oder die jenige sollte sich keine Filme mehr anschaun in dennen man Nachdenken soll/muss.

Story super gemacht, Schauspieler einfach nur Hamma, Action gab es keine aber der Film lebt von der Spannung etc., Musik einfach nur traumhaft und das Ende einfach nur genial, dass Ende schließt einen unglaublich guten Film ab.

Fazit, jeder der auch mal gerne bei einem Film Nachdenkt, sich Gedanken macht sollte ihn gesehen haben.

Leute die sich nur Unterhalten lassen wollen, mit Action, Szenen zum Lachen etc. sollten lieber die Finger hier von lassen.

Hab nur die erste Zeile gelesen, stimme dir aber trotzdem zu :biggrin5: Mehr als "Unglaublich" muss man zu Donnie Darko wohl nicht mehr sagen. Ansehen !

Was man sich auch auf jeden Fall ansehen sollte, sofern man den ersten Teil gut fand (obwohl.. auch die die den ersten nich so besonders fanden können hier einen Blick riskieren ;)), ist:

Paranormal Activity 2.

Eine mehr als gelungen Fortsetzung die allerdings ziemlich zum heutzutage üblichem Jumpscare Horror "verkommen" ist. Von diesem Psychologischen-"Was passiert während ich schlafe?"-Hintergedanken der einen nach Teil 1 verfolgte ist, abgesehen von den Geschehnissen am Anfang des 2. Teils, nicht mehr viel vorhanden. Schade? (Meiner Meinung nach) Ja. Allerdings wäre es auch wesentlich schwerer geworden den Zuschauer nocheinmal mit dieser Nummer zu fesseln. Das was nun beim 2. Teil entstanden ist richtet sich also aufjeden Fall mehr richtung Mainstream (könnte also nun auch etwas sein für die Leute, die Teil 1 langweilig fanden). Hier werden nun wesentlich mehr Jumpscares rausgehauen, von denen einige echt heftig waren. :biggrin5: Dazu muss man noch sagen das der Dämon in diesem Teil nun deutlich "aggressiver" vorgeht. Billige (, langweilige) "Ich verschieb Objekte und mache unheimliche Geräusche" Aktionen darf man hier, außer natürlich ein paar wenige am Anfang, von ihm nicht erwarten. Die Story ist sehr gut mit Teil 1 verknüpft und die von euch, die diesen nicht gesehen haben werden hier trotzdem problemlos sogut wie allem folgen können (wenn man allerdings wirklich alles verstehen will, empfehle ich vorher Paranormal Activity 1 zu gucken :biggrin5:)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Die Schauspieler (einige wird man wiedererkennen ;)) spielen ihre Sache wieder hervorragend. Die Sotry ist gut durchdacht. Jumpscares sind einfach nur gut eingebaut. Generell sind die Poltergeist-Ereignisse (Sachen fallen runter usw.) wieder sehr gut gemacht. Musik gibts natürlich keine; Film kommt sehr realistisch rüber.

Alles in allem: Eine sehr, sehr gute Fortsetzung eines verdammt guten Vorgängers ;) Ob er besser oder schlechter ist als der erste? Darüber muss sich jeder eine eigene Meinung bilden. Ich bin mir selber nicht wirklich sicher.. beide einfach geil :biggrin5:

Ansehen ! (Wenn dann offizieller Kinostart am 4.11 ist)

9/10

Danke für deine Zustimmung;)

Und Paranormal Activity 1 fand ich extrem gut gemacht, war mal was anderes und hat mir verdammt gut gefallen.

Deshalb bin ich schon sehr auf den 2ten Teil gespannt und freu mich drauf.

Werd ich mir auf jeden Fall geben den Film!

Er macht sich wenigstens noch gedanken darüber, nicht so wie 90% hier im Forum die jedem x beliebigem Film 10 von 10 geben!

:emot-what:

Das sind eh die Besten, 10/10 hier, 9/10 da und wieder 10/10 damal...

Naja, ich geh hier eh kaum nach den Berwertungen, weil das meiste ist einfach nur dumm ist und das hat dann meistens auch noch nichtmal was mit Geschmack zu tun.

Trainspotting 6/10

"Sag ja zum Leben...aber warum sollte ich das machen?"

Dieser Rabenschwarze Kultfilm gehört zu den besten Englischen Filmen aller Zeiten!

Als ich das gelesen habe, hatte ich natürlich auch hohe Erwartungen an den Film und sie wurden Teilweise erfüllt.

Er ist nicht nur zum Nachdenken da, sondern auch zum Lachen.

An manchen Szenen war ich schon sehr geschockt:

Wo sie sich alle immer den nächsten Schuß gegeben haben und aufeinmal schreit die Frau so rum und niemand wusste was los war...Als ihnen klar wurde was zutreffen würde, sind sie zum Kinderbett gegangen und was sie dann gesehen haben, hat nicht nur bei ihnen geschockt, Nein sondern auch bei mir...Das war eine Szene die richtig unter die Haut ging.

Leider wurde aber manches zu einfach dargestellt, dass große Geld aufeinmal, der große Deal...

Story ok, Schauspieler Top und Flop, Action war nicht viel vorhanden aber der Film lebt von der Spannung, von Gefühlen etc., Musik genial und das Ende naja...hätte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt und ich fand das nicht passend zum ganzen Film.

Fazit, Trainspotting ist ein Film, der einem zum Lachen bringt, zum Nachdenken und einem in manchen Szenen Schockt.

Sollte man einmal gesehen haben, macht man nichts falsch.

Die Horde 8/10

WOW!Einfach nur WOW!

Also beim Besten Willen ich hätte niemals gedacht, dass dieser Film so gut ist.

Der Beste Zombie-Film seit dem "Dawn of the Dead" Remake

Und ganz ehrlich, ich finde das diese Aussage stimmt.

Nach Dawn of the Dead kamen eig. nur schlechte Zombie-Filme aber dieser Film hier ist einfach nur...

Hier stimmt eig. fast alles, "Innovativ, Kompromisslos, Ultrabrutal, Lustig, Traurig, Nervig und einfach nur Krank".

Hier geht echt die Party ab, von der ersten bis zur letzten Minute Action pur, ein wahres Gemetzel.

Story super, Schauspieler Flop und vereinzelt Top, Action gab es genug und einfach nur Krank, Musik genial und das Ende hätte nicht besser sein können.

Was ich auch sehr schön fand, es gab so die ein oder andere Wendung in dem Film, mit der ich niemals gerechnet hätte also auch noch überraschend manchmal.

Fazit, sollte man gesehen haben.

Ein Actiongeladener Kranker Zombie Scheiß und es passt einfach nur sau gut zusammen.

Der Film ist einfach nur Top!

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir den Film nicht schlecht reden, aber ich kann nicht nachvollziehen wie du "Die Horde" mit "Dawn of the Dead" vergleichen kannst, denn außer dem ähnlichen Szenario, liegen welten zwischen beiden Filmen. Die Horde ist im Prinzip nur eine schlechte Kopie und schwimmt auf dem Trend der harten französischen Horrorwelle mit, enttäuscht aber mit einem Mangel an Ideen und einer uninspirierten Figurenzeichnung.

03/10 Punkten

MFG

Wo habe ich den die beiden Filme miteinander verglichen?

Meinte nur das "Die Horde" nach "Dawn of the Dead Remake" der beste Zombie-Film ist der die letzten Jahre rausgekommen ist.

Ich habe niemals einen Direkten Vergleich mit den Filmen gemacht!

Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte es eher so, dass du meintest es wäre der beste nach DotD.

Der Qualitätsunterschied ist gewaltig und es gibt finde ich keinen vernünftigen Zombiefilm mehr seither...

Außer vielleicht Zombieland, aber den sehe ich eher als Komödie, genau wie Shaun of the Dead!

MFG

Der Beste ist es wirklich nicht aber wie Ich finde, ist es der Beste nach Dawn of the Dead.

Und vernünftige Zombie-Filme gibt es echt nicht mehr, da muss ich dir Recht geben.

Zombieland hab ich leider noch nicht gesehen aber der soll ja nicht schlecht sein und ja, Shaun of the Dead ist ne reine Komdie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...