RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gestern abend wieder mal Jumper geschaut, find den Film cool MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Batman Begins und Batman The Dark Knight sind der hammer, hab beide jeweils 2 mal gesehen. Ich liebe die Filme, als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich net allzuviel erwartet, aber es hat mich umgehauen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen Geiler Film, hab einige Male gelacht. Ich mag Animationsfilme. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Saw ist für mich ein Psychothriller Sign. Saw ist zusätzlich noch n ziemlicher Mist MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Daybreakers Ziemlich Blutig und Brutal, aber ansonsten n super Film 9/10 MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.