Credion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kickass,einfach Hammer der Film. Das beste sind die Sprüche von Hit-Girl. O-Ton:"Dann zeigt mal was ihr könnt,ihr fotzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Und noch einen, "Sin Nombre" sehr zu empfehlen für alle die auch "City of God" toll fanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 grade "die horde" gesehen... französischer zombie film..gebe ich 7/10... solche zombie movies finde ich geil.... Danke für den Tipp den kannte ich gar nicht gleich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja "The Rock" Filme gefallen mir alle durch die Bank weg. Sind aber keine WWE-Filme Auch Sothland Tales? Den fand ich jetzt nicht so pralle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Daybreakers richtig geiler Film.Gute Schauspieler,gute Story und geile Splattermoves. Alles in allem eine 10 von 10. Kann ich nur empfehlen. https://www.youtube.com/watch?v=ayYiMygqlfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Das hier. Fick dich selbst.Hühnerficker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Predators Geiler Film mit viel Spannung und glaubwürdigen Charakteren. Vor allem von Adrien Brody als Hauptdarsteller war ich positiv überrascht. Das einzige was mir gewünscht hätte wären mehr Predators. Von mir gibt es eine 9/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Repo Men. Düstere Zukunftsversion mit mit einem guten Jude Law und einem noch besseren Forest Whitaker. Vor allem das Ende fand ich einerseits gut andererseits unbefriedigend. Ganz komisch aber dennoch toll. Gebe eine 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Riskier mal einen Blick in die Bücher des Blutes, sind nur Kurzgeschichten, also keine "schwere" Kost wie ein komplettes Buch! Sind wirklich verdammt geile Geschichten dabeiMeine Lieblingsgeschichten: 1. Im Bergland - Agonie der Städte ( einfach nur genial, allein die Idee ist der Hammer und wie er es dann auch noch beschreibt... ) 2. Rohkopf Rex 3. Schweineblut Blues 4. Der Mitternachts Fleischzug Die 4 gibt es auch als Film und das ist sogar ein sehr guter. Midnight meat train. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moon gebe 6/10. Film war am Anfang spannend und zum Schluss irgendwie ganz schwach. Am besten war der Roboter,gesprochen bei Kevin Spacy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der beste ist und bleibt der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Splice 4/10 War nicht so toll,ich hab den eigentlich eher wegen Adrien Brody gesehen,weil ich den da gut fand. Aber bin enttäuscht. Das einzige lustige oder besser gesagt schockierende war..................... Mist wie kann ich hier spoiler an und aus stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du auf erweitert gehst, dann oben rechts ist nen Feld mit Spoiler und dann einfach draufklicken und rein schreiben. Danke für den Tipp Splice 4/10 War nicht so toll,ich hab den eigentlich eher wegen Adrien Brody gesehen,weil ich den da gut fand. Aber bin enttäuscht. Das einzige lustige oder besser gesagt schockierende war Das die Kreatur mit beiden Hauptdarstellern Sex hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hujgoitgzikgzijuiuhgihztui98z9kijuziouui ghfugzu gjhguzftuz gbjz Was bist du den für ein Idiot? Toy Story 3 Ich gebe eine 10/10 weil ich den Film klasse fand.Er hatte alles,Komik Action und Gefühl und vor allem hat er mich an meine Kindheit erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe zuletzt Predator gesehn u fand ihn nicht sonderlich gut muss ich sagen...u das obwohl ich großer Fan der Alien u Predator Filme bin.Story fand ich ziemlich langweilig u Action hat mir auch ein wenig gefehlt... geb dem Film 5/10 punkten.... AvP ist doch der größte Mist überhaupt.Der 1 geht ja noch aber teil2 ist ja unter aller Kanone. Preadtors ,mit s, ist richtig Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Shutter Island 10/10 Ich bin begeistert.Also was thierry geboten wird ist im wahrsten sinne des Wortes Wahnsinn. Ich hab selten über einen Film im nachhinein so viel nachgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kiss and Kill 0/10 Bin während dem Film eingeschlafen,das sag alles. Meiner Frau hat er aber gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kiss and Kill 9/10Ein wirklich geiler Film . Kann ich nur empfehlen Der Film ist der größte Mist.Kann ich nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Da läuft sogar manchmal im Free TV besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dead Man Running 8/10 Britischer Gangsterfilm mit viel schwarzem Humor. Ich habe Herzhaft gelacht. Für Leute die Bube,Dame,König,grAs lieben genau das richtige. 50 Cent spielt auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.