Randelman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab mir vorgestern endlich mal Knowing reingezwiebelt. Sehr guter Streifen mit "Nicolas Cage" nur das ENDE. NA JA .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Leztens "Kampf der Titanen" auf Blu Ray. 8/10 Geiler Film. Mag den Schauspieler Sam Worthington. Paar sachen haben gestört. Story technische und so. Aber Ton Bild und Effekt Qualli einfac nur Hammer. Für 12€ im Amazon und Saturn Angebot hat der sich echt gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Warum finden alle nur " Das A-Team - Der Film " so toll :emot-what: Weiß ich auch nicht. Also für meinen geschmack bissel zu übertriben und garnicht mehr der alte Klassiker. Wem es gefällt, ich guck ja lieber die alten. Wo alle wie wild ballern nur Trift nie jemand hahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Experiment 10/10 Der wohl mit Abstand beste deutsche Film. Wenn alle deutschen Filme so geil wären wie dieser, könnte Hollywood dicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.