kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Skyfall gestern abend auf Sky 10/10! 10/10? darf man da nach einer Begründung Fragen? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 würd mich auch mal interessieren. war für mich einer der schlechtesten bonds ever. eben so sehe ich das ja auch Für mich völlig berechtigt eindeutig der beste Bond mit Daniel Craig und allgemein auch einer der besten 10/10 geht voll inordnung hast du überhaupt schonmal Alle 23 Filme gesehen oder kennst du nur die letzten 3 ? :emot-raise: und wie sich manche doch elegant blenden lassen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989) von Richard Donner - 5/10 naja den film muss man mögen einer meiner lieblinge, warum für dich nur ne 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.