kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 grade eben gesehn: Tekken Blood Vengeance Naja was soll ich grossartig sagen, der Film hat mich einfach geflasht.*__* Die Animationen und CGI Effekte, könnten auf einem höherem Level nicht sein. Der Film setzt hier ganz klar neue Maßstäbe, weiss zu überzeugen und hebt sich ganz klar von der hohen Qualität derzeitiger Anime-Produktionen ab. Was mit grandiosen Animationen beginnt, setzt sich in den liebevoll detailierten Hauptcharakteren Ling Xiayou und Alisa Bosconovitch fort. (Alisa hat es mir total angetan :33 <3). Aber auch die Nebencharakteren wissen zu überzeugen, zb Ling Xiayou's treue Gefährtin Panda, knuddelliger und süsser gehts kaum noch. Zudem wär da auch noch der Sensei (Lehrer) Lee, der mit seiner (ich sag mal komischen art) den ein oder anderen Gag garantiert. Was Shin Kamiya angeht, so gibt auch er einen guten Hauptcharakter ab. Inhaltlich ist der Film schlicht, aber klar strukturiert. Action, Spannung, Humor und auch Anspruch halten sich angenehm die Waage. Allerdings könnten Vorkenntnisse aus der Spielserie nicht unwichtig sein, um die dargestellten Zusammenhänge, sowie die eine oder andere charakterliche Anspielung im Film zu verstehen. Noch zu erwähnen wäre, das ich mir den Film auf Japanisch mit Englischen und einmal mit Deutschen Sub's gesehen habe. Dabei sind mir vorallem im Deutschen Text dieverse kleine und auch flüchtige Fehler aufgefallen. Zb. in einer Szene schreit Xiayou "Shin", im deutschen Text steht aber an dieser Stelle ein "Nein" (gibt noch mehr solcher stellen). Daher empfehle ich den Film mit Englischen Sub's zu gucken, wenn man mit dem Japanischen synchro schauen will. Gesamtfazit: Hiermit gebe ich dem Film 10 von 10 Punkten, da ich wie gesagt geflasht bin und mir fast im Sekundentakt, ein "wow" über die Lippen kam. Der Film ist ein Muss für alle Tekken-Fans und solche, die es werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du gibst jeden Film 10/10. jeden der mich flasht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hoffe doch schwer das dass ein Witz ist oder? wieso das o0 wenn er dem film gut findet, kann er doch 10 punkte geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wow! Wenn ich mir überlege wie schlecht ich diesen Film finde und dass als riesen Tekken-Fan x.X Da spalten bzw. scheiden sich anscheinend wieder die Geister du bist kein tekken fan, sondern ein brutalo anna verschnitt mit brutalen gelüstern ich weiss gar nicht was du gegen den film hast, bestimmt nur weil dein fav chara nicht dabei ist wa liegt wahrscheinlich daran das er/sie zwecks ut lesen vom film sicher nicht viel mitbekommen hat ^^ o0 ehm nein den film hab ich komplett alles mitbekommen, weil ich für ut lesen nicht so lang brauch wie die meisten andern. eigentlich guck ich nur ne sekunde drauf und schon kenn ich den text, zudem ich nur teilweise ut brauch wenn die sync undeutlich ist, oder wörter fallen die ich noch nicht ganz verstehe ich als Tekken fan habe den film natürlich auch schon gesehen und muss kaiba da zustimmen da ich ihn gut fand aber ich würde vielleicht nur 8/10 punkten geben da ich mir ein paar mehr kämpfe gewünscht hätte. der film ist auch gut, steph übertreibt einfach *steph die zunge rausstreck* naja aber mehr kämpfe hätten mMn nicht gepasst weil es ja eigentlich um den zwist in der Mishima familie geht und ich finde das haben die echt gut rüber gebracht zumal es bestimmt ne fortsetzung gibt weil wir wissen alle Heihachi taucht eh wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 man hätte Lee aber z.b. mal kämpfen lassen können und eine fortsetzung fände ich gut dann aber mit Lili ^^ Lili *___* <3 das wäre definitiv ein augen-orgasmus auslöser bei mir aber komm Lee war doch cool voll die krassen gasg hat der gebracht immer zur passenden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es kam mir so vor, als wenn der Film für pubertierende 12jährige Mädchen gemacht wurde ôO Vor allem Alisa ging mir zu Anfang des Films gehörig auf die Nerven! Nachdem das Geplänkel rund um Ling, Alisa und einen Jungen Names Shin (ich wil nicht zu viel verraten), vorbei war, kam es auch endlich mal wieder zu einem Kampf! Dieser wurde ganz gut in Szene gesetzt. Leider war er etwas kurz und das typisch japanisch emotionale Kino ging wieder los -.-' Der Schlusskampf/das Ende war dann allerdings wieder zu übertrieben! Irgendwie hat der Film hier keine Balance gefunden. Negativ fand ich ebenfalls, dass nicht mehr Tekken-Charaktere eingebracht wurden. Da hätte man sicher noch was besseres zaubern können.naja aber genau darauf zielte er ja ab es war, ich finde das mehr chars den film ruiniert, die die schon vorhanden waren doch alle sehr gut in ihrer rolle, ausserdem gings ja ncicht wirklich um kämpfen sondern war der tiefere sinn des films ja der mensch bzw chars selbst und den inneren zwist der mishima familie .Ich steh einfach nicht auf solchen kitsch! Für mich war der Film absoluter Mist. Die Schwachsinns Dialoge, waren einfach der Abschuss für mich. Ich sage nur Kühlschrankich fand den knuffig, grade solche dialoge sind doch genial ^^ naja jeder hat seine eigene meinung, vielleicht aber hast du nur nen reines action geblänkel erwartet und bekommst da sowas sentimentales vorgesetzt mich hat er jedenfalls geflasht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gerade zum x-ten mal gesehen: Wasabi - Ein Bulle In Japan Zur Handlung: Der Französische Cop Hubert Fiorentini löst Probleme gerne mit der Faust. Doch unter der harten Schale trauert er um seine Japanische Freundin, die ihn vor 19 Jahren verliess. Als er von ihrem Tod erfährt, reist er nach Japan, wo er seine Tochter kennenlernt... Meine Meinung: Eigentlich kennt man Wasabi ja eher als sehr scharfer Meerrettich den man zu Sushi isst. Und genau dieses isst Hubert Fiorentini in großen Mengen pur ohne spürbare Folgen (ganz im Gegenteil zu seinem Partner Momo, wie im Film nachdrücklich und sehr humorvoll gezeigt wird). Luc Besson präsentiert uns eine knallharten Actionkomödie mit leichter Dirty Harry Satiere, die vom Aufeinanderprallen zweier Kulturen die gegensätzlicher nicht sein können lebt. Allein die großartigen Dialogen, garantieren schonmal den einen oder anderen Lachkrampf. Egal wie oft ich den Film sehe, er wird nie langweilig. mMn 9/10 Punkten - ich liebe diesen Film einfach x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Event Horizon 8/10Kurz und Knapp, ich werde niewieder lachen können Der Film drückt einem den Kackstift in die Buchse und ist wirklich heftig, aber dennoch sehenswert. P.S. Unbedingt im Dunkeln alleine gucken jeder der Dead Space mag sollte den Film definitiv verinnerlicht haben ich mag ihn auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Black SwanDer Film war brillant, bin sehr beeindruckt. Achja, die Lesbenszene war echt geil. Für mich die einzige Szene die an dem Film gut war :'> Ich fand den so kacke^^ typisch mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich kann mich grad beim Einkauf (BR) nicht entschieden, kenne beide Fime nicht so welchen könnte ihr mir mit reinem gewissen empfehlen und warum? hab die trailer schon gesehen sahen gut aus: Public Enemies Dantes Peak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dantes Peak istn 0815-Katastrophenfilm, würd ich klar von abraten, Public Enemies hab ich noch nicht gesehen, Story soll aber wohl eher lame sein. Würde ich mir aber wegen Depp und Bale schon mal reinziehen, kaufen aber eher nicht. Fand Public Enemies auch eher mittelmäßig, wegen Depp und Bale halt sehenswert, aber kaufen? Eher nicht würde ich sagen, dafür zieht er sich zu sehr. Dantes Peak habe ich net gesehen ^^ mhm ok dann schonmal danke euch beiden und was ist mit Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford fand ich großartig. ^^ Ist aber recht spziell, kein typischer Western, kaum Action, keine wilden Schießereien und der Erzählstil ist sehr langsam. Und geht über 2,5 Stunden. Kenne viele, die ihn langweilig fanden. ^^ Die Geschichte an sich, Darsteller, Bilder & Musik sind aber erstklassig, du brauchst nur Geduld. die emordung des jessy james ist ein absolutes meisterwerk! hab zu keinem zeitpunkt langeweile verspürt, tolle musik, action und erzählhaltung dafür umso mehr, in meinen augen absolutes must-see! ok das klingt schon eher nach meinen geschmack danke euch beiden dann wirds wohl dieser werden somit hab ich endlich meine 3 filme zusammen man ey das die nicht mal mehr und auch andere filme in die aktion mit einbeziehen können <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 The Dark Knight Rises 6/10 An für sich guter Film, aber auch nur guter durchschnittsfilm, enorme starbesetzung doch das macht noch lange keinen guten film aus, teils war der cast so banal und so shclecht das ich mir schon überlegte ob ich nen nickerchen mache, auch fand ich weder das setting noch den plot ansprechend intressant zumal dieser teil auch viele film fehelr aufzuweisen hatte. naj kann man gucken, man verpasstallerdings nichts wenn man ihn nicht gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 gerade gesehen: Very Bad Things "Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer Scheiße nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seitdem du denken kannst, was bleibt da noch übrig? Was? Doch nur ein Problem von 105 Pfund" Nachdem die 5 Freunde in Las Vegas angekommen sind, beginnt auch schon das ordentlichen Feiern mit lauter Musik, Drogen und einer Prostituierten. Als sich Michael mit der Prostituierten ins Badezimmer zurückzieht, kommt es dort zu einem folgenschweren Unfall. Robert, der in der einsetzenden Panik als einziger einen ruhigen Kopf behält, überzeugt den Rest der Gruppe, ruhig zu bleiben und den vorfall zu verdecken. Dieser droht aber aufzufliegen, als ein Sicherheitsbediensteter des Hotels das Zimmer betritt.... Und damit Willkommen in der Welt des schwarzen Humors Ich hab selten so sehr gelacht und gesehen, dass Schauspieler so viel Spaß an ihrer Arbeit haben, wie z.B. Christian Slater alias Robert Boyd, in seiner vielleicht besten Rolle als krankhafter Egomane auf dem Selbsterfahrungstripp. Auch wenn es nicht jedermanns geschmack ist aber diesen Film muss man einfach gesehen haben, denn Very bad Things ist anders, erfrischend anders, er repräsentiert sein Genre treffend wie kaum ein anderer, der Film ist die Definition von "schwarz". Wer also mal gerne über etwas düsteres lachen will und das ganze nicht zu ernst nimmt, der sollte definitiv mal rein sehen, besonders wenn man Christian Slater mag, auch ist dieser bei 96min Spielzeit gar nicht mal zu kurz oder zu lang. Nur das Ende weiss dann doch leider nicht ganz zu überzeugen daher bekommt der Film von mir auch nur eine 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 The Core einer meiner lieblingsfilme 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 War das der mit Chenniverrrr Lopezzzz?@Topic: Voll Abgezockt Joa, was kann man dazu sagen...mittelmäßige Comedy mit 1,2 guten Gags, aber mehr auch nicht. McCarthy passt sich super in die Rolle rein, wird für mich aber immer Sookie aus Stars Hollow bleiben^^ 5/10 nope der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Core_%E2%80%93_Der_innere_Kern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Meine Lieblings Filme bekommen alle eine 10. Scheinst aber mega Erwartungen zu haben. mhm findest du ? kommt glaub ich auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Duell, Enemy at the Gates 7/10Die eine Stelle Call of Duty World @ War lässt grüßen. aber der Film war zuerst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jo da weiste wo se das her haben. die Spielindustrie klaut doch schon seit geraumer Zeit Ideen bei der Filmindustrie Spiel mal Dead Space (1) wenn du vorher Event Horizon geguckt hast und staune über die Paralelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nicht wirklich nen film, aber nen trailer und der lässt schon ahnen was da im sommer kommt [url=https://www.youtube.com/watch?v=NKE-RXR_XIs]The Hangover Part III - Official Teaser Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.