Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

da hat doch irgendwer irgendwo ein video von der gepostet?

ist das diese cybertussi die auf der leinwand tanzt und die ganzen leute gehn voll ab???

das war ich genauuu xD das ist Hatsune Miku <333

hier mal nen auschnit aus der blu-ray xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DTXO7KGHtjI&feature=related]YouTube - World is Mine Live in HD (1080p 1920 x 1080)[/url]

gerad gesehn: World Invasion: Battle Los Angeles

bekommt von mir 7,5 von 10 punkte,

der film erinnert mich stark an die ps3 reihe resistance ^^ aber leider wird er der spiel reihe auch nicht wirklich gerecht, was nicht heissen soll das der film schlecht ist ;)

er fängt irgendwie mitten drin an, also ein marine staff seargent will nach 20 jahren dienst und auf grund seines letzten einsatzes in den ruhe stand, kurz darauf tauchen über all auf der welt merkwürdige meteoriten auf, die sich später als eine ausserirdische macht darstellt und schon befindet sich der staff seargent wieder willen im einsatz im er soll mit 3 squads zivilisten retten diese wiederum befinden sich in feindlich besetzten gebiet somit beginnt für die paar marines der krieg gegen die aliens, soweit zur story weil mehr gibts irgendwie nicht, der rest ist nur noch action aber ganz in ordnung, die kamera führung find ich sehr gut denn es stellt einem sich da als wär man selbstz mitten drinn und rennt mit den marines, mag sein das es nicht jedermanns sache ist aber mir gefällts ^^

nunja das ende ist wie der anfang, mitten drinn so kommts ein vor ist schluss <.<

+ paralelen zu resistance

+ gute besetzung (aaron eckhart, michelle rodriguez (( letti fast and furios)) )

+ sehr schöne action und die aliens sehen gut aus

- keine wirkliche story (was sind das für aliens, woher kommen sie was wollen sie usw (( der prof im tv im film rettet die story nicht wirklich)) )

- zu wenig abwechslung bzw zu eintönig (rennen, schiessen, rennen, schiessen xD)

- special effect wiederholen sich stark, hätte besser sein können

alles in allem netter film für nebenbei aber nicht wirklich was einen fesseld, da es wirklich an der spannung und storyline fehlt <- schade, aber wer auf action steht und gerne shooter zockt der fühlt sich hier zuhause :)

Godzilla - Kampf der Sauriermutanten

Der 19. Godzilla-Film, welcher wieder ganz im Zeichen des Umweltschutzes steht, in dem ein Meteor für Klimaveränderungen im asiatischen Pazifikraum sorgt. Dadurch wird das Ei der Erdhüterin Mothra freigelegt, doch auch Godzilla und die "schwarze Mothra" namens Battra, werden dadurch aufgescheucht. Während Battra sich mit ihrem Zwilling sowie Godzilla prügelt, werden die Kosmos von der Marutomo Company entführt und sollen zu Profitzwecken vermarktet werden. Doch Mothra und die Wissenschaftlerin Masako und ihr Ex-Man Tetsuo können das nicht zulassen.

Wenn Mothra in einem Godzilla-Film auftaucht, ist dieser meist kitschig und ein Angriff auf die Profitgier und Umweltsünden der Großkonzerne. Dieser Film macht keine Ausname. Doch wieder ist der Film sehr fantasievoll und macht deshalb Spaß. Dieser Godzilla ist wieder ein Spektakel der Destruktion. Verwirrend ist mal wieder der Name, da Godzilla der einzige Sauriermutant im Titel ist, der kämpft. Mothra und Battra sind Motten bzw. Schmetterlinge. Wie dem auch sei, für Godzilla-Fans geht der Film absolut in Ordnung.

7/10

das ist einer meiner lieblings filme der reihe ^^

so grade erst wieder gesehn:

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Als der französische Polizist Hubert Fiorentini die Nachricht aus Japan erhält, dass seine ehemalige große Liebe Miko gestorben ist, fliegt er nach Tokio. Dort wird er völlig überraschend mit der Existenz von Mikos und seiner Tochter Yumi konfrontiert, die mittlerweile zu einer aufmüpfigen jungen Frau herangewachsen ist. Fiorentini erfährt bald, dass Miko von der Yakuza getötet wurde, und sucht gemeinsam mit seinem ehemaligen französischen Geheimdienstpartner Momo, der seit Jahren in Tokio lebt, auf eigene Faust nach den Tätern.

meiner meinung nach ein Super Film mit einem Jean Reno in bestform und einer bezaubenden Ryōko Hirosue und natürlich dem witzigen Michel Muller.

Das Ganze ist eine Actionkomödie die es in sich hat, super witzige Gags und leicht parodische Dirty Harry einlagen :D

Der Film ist für mich als Japan und Jean Reno fan einfach ein muss und kann ich nur weiter empfehlen ;)

gebe 9/10 punkte (1 punkt abzug da der film leider etwas kurz ist da nur 94min)

Ich finde, das ist genau die richtige Länge für einen Film. Viele Sachen sind mir meist viel zu lang und meine Zeit dafür zu knapp. Deswegen begrüße ich Filme mit kurzen Laufzeiten. :smile:
der film ist cool und die laufzeit normal. beinahe jeder film hat eine laufzeit zwischen 85 und 95 minuten. also alles im grünen bereich.

mein letzter film war Agatha Christies Der Wachsblumenstrauß. alter s/w klassiker mit margaret rutherford. ich finde diese alten miss marple filme klasse ^^

ja aber ich hätt ihn mir bisschen länger schon gewünscht xD und wenns nur 30min gewesen wären xD

oh miss marple ist auch sehr sehr cool guck ich auch gerne

grad wieder zum x-ten mal gesehn:

Tod auf dem Nil

Nachdem die wohlhabende amerikanische Lady Linnet Ridgeway und der eher arme Simon Doyle geheiratet haben, verbringen sie ihre Flitterwochen in Ägypten. Ebenfalls anwesend ist Jacqueline, genannt Jackie, die ehemals beste Freundin von Linnet und zuvor auch Simons Verlobte. Jackie ist offensichtlich sehr wütend. Sie verfolgt die beiden und sinnt auf Rache. Als Linnet bei einer Tempelbesichtigung fast von einem Stein erschlagen wird, beginnen die Ermittlungen des Detektives Hercule Poirot, der zufällig auch in Ägypten ist. Er glaubt bei dem Steinschlag nicht an Zufall, sondern eher an einen kaltblütigen Mordanschlag.

einer meiner lieblings klassiker kann ich nur empfehlen,

Sir Peter Ustinov hat hier seinen ersten Auftritt als Poirot und spielt seine Rolle Meisterhafft *__*

aber nicht nur er auch andere große schauspieler stehen neben ihn wie David Niven (beide heute leider schon tot aber grossartige schauspieler )

mit ganzen 134Min genau die richtige länge für mich hi hi ^^

und natürlich wunderschönen schauplätzen wie dem Hotel Old Cataract, in Assuan in den Tempelanlagen von Karnak und Abu Simbel sowie auf dem Nil an Bord der SS Sudan (im Film SS Karnak)

ich kann jedem diesen film nur ans herz legen ihn wenigstens einmal zusehen ;)

10 von 10 punkten

auf den rat einer freundin gesehen:

Domino – Live Fast Die Young

Der Film beginnt mit einem Gespräch zwischen Domino Harvey und einer FBI-Psychologin. Dann folgt eine Rückblende: Ex-Model Domino arbeitet mit ihrem Boss Ed und Choco als Kopfgeldjäger. Sie zwingen eine Frau einen Tresor zu öffnen, in dem 10 Millionen US-Dollar sind. Sie kann ihn nicht öffnen, da ihr Sohn die Kombination auf dem Arm tätowiert hat. Die Kopfgeldjäger haben jedoch vorgesorgt und den abgetrennten Arm des Sohnes dabei.

Als Domino von der Psychiaterin gefragt wird, warum sie Kopfgeldjägerin wurde, springt der Film noch weiter zurück. Domino fühlt sich von Gefahr und Risiko angezogen und fasste daher den Entschluss ihr bisheriges Leben aufzugeben. Sie schließt sich Ed und Choco an. Ihre Aufträge erhalten die drei von Claremont Williams. Später schließt sich den Dreien noch der afghanische „Sprengstoffexperte“ und Fahrer Alf an.

also ich kannte diesen film noch gar nicht, aber wie gesagt als man mir dazu geraten hat den film zusehen dacht ich mir gut schauen wir ihn uns mal an und ich war begeistert O.o eine Keira Knightley in bestform, mit seinen 122min liegt er genau in meiner zeit spalte ^^

mir hat er sehr gut gefallen und empfehle ihn jedem der ein fabel für action, gewallt und eine super Keira hat ;)

10/10

Und um beim Thema zu bleiben:

Prinzessin Mononoke

Ja, ich krame zur Zeit sehr gerne meine Ghibli Sammlung hervor. Den Film habe ich vor einigen Jahren gesehen, als er zu Weihnachten auf RTL2 lief. Seitdem bin ich ein großer Fan dieses Films, wobei das Studio Ghibli mich sowieso immer verzaubert :D

Die Story hier ist eindeutig etwas sehr weit hergeholt, aber dennoch interessant anzuschauen. Die Geschichte um den Wald usw. - Alles ein wenig kompliziert, aber nett.

Auch hier gibt es wie üblich einige traurige Szenen, deren Umsetzung sehr gut gelungen ist. Desweiteren muss ich hier die deutsche Synchronisation mal loben, da ich sie als eine der Besten empfinde. Spannung bleibt auch bis zum Ende und besonders das Ende selbst, sei es auch noch so übertrieben, packt einen schon auf eine merkwürdige Weise.

Ist aufjedenfall noch immer ein Film, der bleibenden Eindruck hinterlässt. Ganz egal, wie oft man ihn gesehen hat.

9/10

jop dem kann ich so zustimmen ^^ der film ist ein meisterwerk :)

Stimmt, Saw hat seine eigene Liga und Final Destination ist die schlechteste Horror (?)-Reihe aller Zeiten.

Trotzdem spiel ich auch die neue Star Wars-Trilogie an, weil sie genauso berechenbar war oder hast du was anderes erwartet als das Anakin Skywalker Darth Vader wird?

Achja und Saw ist neben Matrix der innovatiste Film der letzten 20 Jahre.

nunja klar ist das vorhersehbar weil die neue trilogie doch die vorgeschite zur ersten ist und somit ist das ganze ja abgeschlossen ;)

gerade gesehen: Three Kings

einleitung:

die vier US-soldaten archie gates, troy barlow, chief elgin und conrad vig finden während des zweiten golfkrieges bei der durchsuchung eines irakischen soldaten eine karte, die zu einem riesigen schatz mitten in einem irakischen dorf führen soll. von dem wunsch getrieben, nicht mit leeren händen nach hause zurückzukehren, entfernen sie sich heimlich aus dem lager und machen sich auf den weg zu besagtem dorf...

meine kritik:

man nehme eine prise historik und einen guten esslöffel schwarzen humor. wenn dann noch als hauptdarsteller clooney, cube und wahlberg spielen lässt, bekommt man wohl meiner meinung nach einer der besten kriegssatiren aller zeiten xD.

nicht nur das sich die handlung um den irak krieg dreht sondern sich dabei auch noch im grenzbereich von realismus und absurdität bewegt, macht diesen film einfach nur grandios. (der film nimmt sich selbst ja nicht ernst) wer hier also einen reinen patrioten film oder kriegsgejammer a la was-haben-wir-getan? sowie wildes rum geballer erwartet, wird schnell eines besseren belehrt. alleine die dialoge sind schon für das ein oder andere feuchte auge verantwortlich xD natürlich gibt es auch stellen die zum nachdenken anregen eben die mischung machts.

nebenbei sehe ich auch ein paar paralelen zu der bekannten chaoten truppe der b-company; sweetwater, haggard, marlowe und redford... (wer weiss schon ob dice seine idee daher hatte ^^)

jedenfalls ist es meiner meinung nach ein sehr gelungener film und auf jedenfall sehenswert. daher gebe ich dem film 9 von 10 punkten

Final Fantasy VII: Advent Children 3/10

Da ich noch nie ein FF-Fan war konnte ich leider auch mit dem Film nix anfangen. Die Story war aber gut erzählt dass ich schnell gecheckt habe um was sich die Story dreht. Die Kämpfe waren auch echt geil gemacht aber trotzdem nix für mich.

nunja dazu muss man sagen das man FF7 gespielt haben sollte um den film komplett zu verstehen xD

grade gesehn: Age of Heroes

einleitung:

die kleine elite-einheit "30 Commando" hat ihren ersten einsatz. die acht soldaten unter der führung von major jones sollen tief in das gebiet des besetzten norwegens eindringen, um die nazis um eine neuartige radartechnologie zu erleichtern und die anlage zu zerstören. von ihrem erfolg hängt der ausgang des krieges ab. möglichst unentdeckt kämpfen sich die Soldaten durch die schneewüste des nördlichen polarkreises. aber die nazis bemerken die eindringlinge sehr viel schneller als erwartet...

meine kritik:

man muss erwähnen das die geschichte auf wahren begebenheiten beruht . aber nicht auf irgendwelchen, sondern auf der spionageaktivität von ian fleming, der die roman- und filmfigur james bond erfand. fleming koordinierte eine spezialeinheit mit namen "fleming's red indians", die ende 1943 die operation goldeneye durchführte. deren Ziel war es, gibraltar und südspanien vor der radarüberwachung durch die deutschen zu schützen.

in meinen augen ein sehr guter film, und ein sean bean in einer seiner besten rolle wie ich finde auch wenn die storys der einiger chara etwas flach sind, aber das stört nicht weiter (bei nur ca 90min ), auch das ende hätte man etwas besser machen können. der film an sich aber, hätte autentischer nicht sein können. eben ein schöner kriegsfilm (jaja ik weiss krieg ist nicht schön lalala :D ).

im ganzen geb ich dem film 8 von 10 punkten

Cowboys und Aliens

War gestern mit 5 Freunden im Kino und kann nur sagen: Schwachsinns Story, schwachsinns Dialoge und nur einmal eine nackte Olivia Wilder (und dass dann auch nur von hinten) Das einzige, was man hat positiv vermerken können sind die Witze, die wirklich schön in Szene gesetzt sind und dass man sich wirklich über 90% des Films lustig machen kann. Überall im Kino wurden Sprüche gerissen und gelacht.

Fazit: Der Film ist nicht seine 8,50 wert und zum alleinigen Schauen nicht epmpfehlenswert. Da hat man nichts verpasst.

4/10

da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind weil mirr hat er gefallen aber das man nur ganz kurz olivia nackt von hinten gesehen hat fand ich auch blöd hätt ruhig mehr sein können denn die ist heiss xD

Vorhin erst wieder über den Lovefilm dienst der Ps3 gesehn: Prestige - Meister der Magie

Was soll man über diesen Film anderes sagen als grandios, spannend, genaiale Story und brilliante Schauspieler. Der Film entführt den Zuschauer in eine Welt der Magie und dabei nicht zu stark ins Fantasy Genre abdriftet. Er lässt das Thema Magie sehr real wirken und zieht den Zuschauer von der ersten Minute in seinem bann, rund um Magie und Illusion. Der Film spielt zur Jahrhunderwende. Alle Schauplätze und Kullisen werden sehr real und autentisch dargestellt, so das man wirklich als Zuschauer das Gefühl hat, man wäre zu dieser Zeit dabei.

Christian Bale und auch Hugh Jackman beweisen in diesem Film sehr beeindruckend das sie auch Charakterrollen verkörpern können. Auch Scarlett Johansson zeigt das sie nicht nur schön ist, sondern auch schauspielern kann. Über Sir Michael Caine brauche ich wohl nicht zu äussern, denn er ist sowieso grandios. Es gibt wohl kaum eine Rolle die er nicht verkörpern kann. Die Rolle des Mentors/Vaterfigur zweier Magier verkörpert er so perfekt als wär sie ihm auf den Leib geschrieben.

Selbst wenn man nichts mit Magie oder historien Filmen anfangen kann, sollte man trotzdem mal einen Blick riskieren, denn er ist es wert.

Ich gebe dem Film natürlich 10/10 Punkten, was auch sonst :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...