schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich mag Mark Wahlber iwie, kennt ihr noch nen paar gute Filme mit dem? schau dir "The Big Hit" an klasse Film mit ihm - wie BlackBulli schon sagte - "Departed - Unter Feinden" noch zu empfehlen kann ich: "The Italian Job" und "Vier Brüder". (Vielleicht noch "Fear – Wenn Liebe Angst macht") Ansonsten waren alle anderen Filme mit ihm eher nicht so das Wahre, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gerade Gran Torino auf Blu-Ray angesehen.Muss ehrlich sagen, WOW! Absolut klasse Film mit einem hervorragenden Clint Eastwood. Story hat mich fasziniert und bringt einen zum nachdenken. Ton ist sehr gut und das Bild ist nahezu perfekt. :'> kann ich sofort unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kautionscop 7/10naja nen geht so ne geht so, wäre die Mitte also 5 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So schlecht und bekommt 100 von 10 Punkten. :emot-raise: da ist ein Minuszeichen doch davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Battle in Seattle https://www.amazon.de/Battle-Seattle-Blu-ray-Charlize-Theron/dp/B003MDHNZC/ 8/10 Punkte leider etwas zu kurz, aber sobald die Blu Ray kommt wird diese gekauft, ist ein klasse Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die Goonies 10/10 Ich liebe diesen Film einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers 10/10 Einer der besten Filme die es gibt. Sollte jeder einmal gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die beiden hab ich mir neulich auch angesehen, kannst vielleicht noch zu den beiden "Face/Off" bzw. "Im Körper des Feindes" packen, zwar kein Bruckheimer Film jedoch auch älter und ein sehr sehr guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 da hatte wohl auch wer 3Sat an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "Der Vorname" 10/10 Super französische Komödie, kann man nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich weiß zwar nicht was du mit A.... meinst, aber "Arsch" ist es nicht ich will dir vom Film nichts verraten also schau ihn dir lieber an, da kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Damit habe ich Adolf gemeint denn der Name ist einfach zu Klischee haft also wer sich bei dem Namen noch aufregt ist entweder 9 Jahre alt oder einfach nur bescheuert:smile: ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 KONFUZIUS 12 Punkte 12 Punkte von was? 15, 50, 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Kannst du mir auch sagen, wie lange Prometheus verfügbar ist? Schade, dass die anderen Alien-Teile nicht dabei sind https://www.sky.de/web/cms/de/1809275.jsp# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Pain & Gain ist so ziemlich das Schlechteste was es gibt... von mir 0/10 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ^^ also ohne den gesehen zu haben bekommt der schon von mir 3/10^^ allein durch The Rock Die Besetzung hörte sich ja auch ganz gut an für einen Film bei dem man gut unterhalten aus dem Kino kommen könnte, einen super Film habe ich gar nicht erwartet aber das Ergebnis ist eine absolute Frechheit. Schade um die Darsteller. Wer den Film nicht gesehen hat: wartet bis der im Fernsehen läuft und freut euch auf die Werbung die mit Sicherheit besser ist als dieser Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nachdem was du geschrieben hast warst du aber recht großzügig mit der Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hallo leute wie ist der film Carrie? hat den schon jmd. geschaut? je nach dem was ihr über den film schreibt gehe ich ihn im kino schauen oder auch nicht:-) schau dir lieber das Original an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.