SplattaB2K Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab vorgestern n Film geschaut, keine Ahnung wie der hieß. War n franzöischer Film (ja, sorry ^^) Hab auch leider die ersten 10 Minuten verpasst, die haben auf jedenfall n Deal gedreht und hatten fett Kohle am Start. Naja, waren ings. 4 Freunde. Einer davon ist gestorben. Die letzten 3 wollte dann raus aus Frankreich und irgendwo auswandern mit der Kohle. Zwischenzeitlich waren die in einem Motel untergekommen, wo zwei heiße Mietzen auf die beiden Neulige gewartet haben... Dann ging es irgendwie los, die ganze Gast-Motel-Familie war ein wenig, psychisch geschadet. Der Vater war wohl ehemaliger NS-Arzt und wollte seine Leidenschaft, nach dem 2. Weltkrieg wohl nicht an den Nagel hängen. Dementsprechend wurden die 3 Leute gequält, die eine Dame sollte für neues "arisches Blut" sorgen, und sollte als "Leihmutter" der Familie dienen usw... 2 sind dann in eine Miene geflüchtet und wollten einen schmalen Schacht nach oben klettern. Der vorgänger, wurde vorher schon ordentlich mit einem Rohr bearbeitet, hatte, als er das Licht erblickt hatte ne Axt im Kopf... Sein Kumpel ist wieder zurück in die Miene und durfte bekanntschaft mit den 3 Kindern machen, die leidet etws behindert zur Welt gekommen sind und unten in der Miene auf irgendwas zum "essen" warten... Würde gerne wissen wie er hieß, damit ich sagen kann: GUT EUCH DIESEN FILM "XY" AUF JEDENFALL NICHT AN! Der größte Schrott ^^ Bis auf eins, zwei Szenen kannste den Film sowas von in die Tonne kloppen ^^ 1/10 der film ist jetzt nichts besonderes. aber doch ein guter genre-film. man muss natürlich auch die art film mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Enter the Void Gaspar Noé mehr muss man nicht sagen. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Larry Flynt 10/10 gestern auf Kabel 1 gekommen, war echt überrascht, dass der film so gut ist. super drama, nicht der 08/15 shit. oh, wie prüde die amis doch sind/waren ?! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Limitless - Ohne Limit ohne große erwartungen angeguckt und am ende überrascht worden. bzw. nicht am ende, da das ende der, meiner meinung nach, größte kritikpunkt an dem film ist, jedoch ist der film sehr sehr unterhaltsam und mal was anderes. den film würd ich mir irgendwann mal auf jeden fall nochmal angucken und das soll schon was heißen bei mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 the road gelungenes drama. kein meisterwerk aber sehr sehenswert, nur teils etwas langatmig. falling down der "mainstream menschenfeind". super film, jedoch bevorzug ich menschenfeind. ... und ja, ich steh zum vergleich. i spit on your grave (remake) solides remake. kann man sich gut anschaun und hat ein paar nette szenen für fans des "saw-horror-genres". rampage uwe boll, uwe boll... hätte ja nicht gedacht, dass er so einen film schaffen kann. super super film, ist wieder so ein schöner moral oder nicht-moral film und eignet sich schön für diskussionen. ich werd mir mal seine nächsten film auch angucken, wenn er jetzt auf dem level ist bzw. bleibt. shining mal wieder shining... sag nur: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.