SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 The Hole (Pro7) wasn Rotz! dachte schon ich hab was verpasst mein letzter war Slumdog Millionär (10/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 the crazies 9/10 hammer film, welcher net grade eine teure produktion war! jedoch merkt man es dem film net an. super horrorfilm mit durchdachter story (naja remake ^^) und guter umsetzung. achja, gute ideen für blutige szenen gut hat er auch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sag mal, haste eigentlich überhaupt mal hingeschaut oder irgendwas von der Story verstanden?Story hat sich kein bisschen verändert? Im Original hat Freddie die Kinder getötet, im Remake hat er sie schlimmstenfalls geschändet und dafür wurde er auch nicht in seinem Haus (Keller), sondern in einer Fabrikhalle verbrannt. Im Original war Freddie ein Familienvater und wurde in seiner Kindheit wegen seiner Zeugung von 100 Wahnsinnigen gehänselt bzw. von seinem Stiefvater geschlagen, im Remake war er nur der Gärtner des Kindergartens, wo er bei den Kindern sehr beliebt war. Michael Bay hat die Kernelemente beibehalten bzw. etwas abgeändert und das ist verdammt nochmal gut so. Das selbe hat er bei Texas Chainsaw Massacre und bei Freitag der 13. gemacht und mit Nightmare on Elm Street hat er ein schwieriges Unterfangen gemacht, denn unter die Maske von Leatherface oder Jason Voorhees kann ich jeden stecken, dass Robert Englund schwer zu ersetzen ist, weiß ich selber, aber dennoch sollte man Haley die Chance geben, die man ihm im Original nicht gegeben hat. Bay hat die Grusel- und Schockmomente über den schwarzen Humor des Originals gestellt, wegen dem Freddy Krüger zur Kultfigur und Robert Englund zum Kultdarsteller wurde. Ja, die Maske ist nicht mehr so toll, da geb ich dir recht, aber es sieht wenigstens nicht wie eine 1:1-Kopie aus. Tut mir leid, ich find deine Rezension wirklich schlecht, weil du viel vom Film nicht verstanden hast. der film selber ist nicht schlecht nur die freddy maske versaut ihn wirklich bzw. alleine der schauspieler, welcher fred krueger darstellen soll ist sehr sehr unpassend! michael bay versteht was von remakes, dies hat er schon zig male gezeigt! the hitcher, texas chainsaw massacre usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 von den darstellungen usw. is er schon echt gut, is ja klar das er von dem her besser als die alten teile is, da heute einfach die möglichkeit der darstellung von szenen viel besser entwickelt ist als früher. gegen den jetztigen, nicht gerade besonders gruslig wirkenden (im vergleich zu den frühern freddy) freddy, kann man leider nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Melancholie der Engel 3/10Gut begonnen, aber am Ende dann bisschen heftig. hab grad dein trailer gesehn, werd ihn mir auch ma angucken. danke für den tipp. sieht aber irgendwie übertrieben aus.. ma sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 https://www.dailymotion.com/video/xaadzz_the-angels-melancholy-melancholie-d_shortfilms' rel="external nofollow">schau dir den clip an (ab der mitte ca.), wenn dir das zu heftig ist, dann lass es wieder, weil der film am ende echt extrem wird ist echt nicht jedermanns fall der film zu heftig is mir nix nur wenn keine story dahinter steht is einfach nur dummes abgeschlacht .. aber wie gesagt, ich werd ihn mir demnächst ma ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn du was arges haben willst, google mal nach "August Underground Mordum".Der Film ist sehr brutal, krank, und absolut schlecht 0/10. Den gibts gar nicht mal zum kaufen weil der so arg ist. Ich hab ihn mir bis zum Ende angeschaut, war eig. ne Zeitverschwendung, naja, was solls... naja also schlechte film interessieren mich schon garnet... nicht alles was brutal ist, ist gut. bin eher auf story fixiert als auf brutale szenen. hab schon viel kranken scheiss... ich hab nix gegen splatter-szenen aber wenn jede 2min. eines filmes eine kommt, is das doch extrem boring und dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sorry da gibt es nix zu verstehen...Bin bei dem Film um 3 Uhr mittags nach ca 1ner Stunde eingeschlafen, trotz 12 Stunden Schlafens vorher... Der einzige andere Film bei dem ich eingeschlafen bin ist Robots um vier Uhr nachts:emot-what: da geb ich dir recht. das ist für mich nur dumme robo-action. die schauspieler sind ganz okay und er hat mich auch unterhalten aber mehr net. den teil 2 hab ich bis heute noch nicht gesehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mehr will der Film auch nicht, als dich zu unterhalten;). aber ich will mehr von einem film Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts - 09/10Toll erzählte Geschichte mit vielen Wendungen und einem klasse Ende. Hat mir sehr gut gefallen. ohja, conan is noch real hehe das einer der besten filme über ihn bzw. mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also von dem genre "gendefekten menschen drehen durch" ist mit abstand the hills have eyes remake 1+2 am besten. den anderen filme fehlt das gewisse etwas. wrong turn is schon ganz okay aber wie gesagt, ist es ist im endeffekt doch immer das gleiche nur mit anderen leute und ein bisschen anderer umgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gothika 6.5/10 isn guter film mit einigen storytechnischen macken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 butterfly effect 3 7/10 kommt zwar niemals an teil 1 ran (der war übergeil) aber ist immerhin viel besser als teil 2 man kann sich den film anschaun, er bittet neue ideen und ist im grossen und ganzen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Shining - 7/10Ordentlicher Film, mit einigen Fragwürdigen Sachen... Tranformers 2 - 10/10Wie gehabt, ohne Worte. der vergleich macht mich traurig hab gestern ma wieder underworld um 2 uhr oder so gesehn isn netter film 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ohhhh, Mann ... der läuft jeden Monat im Fernseher nööö, ich kannte ihn ja schon. aber was sollste gucken wenn aufm andern sender "the fog" kommt der is ja extrem boring und schlecht... achja, ich kenne nur einen film der fast jeden monat im fernsehen kommt, nämlich Aeon Flux. und das ist wirklich so Transformers ist in allen Bereichen besser. niemals aber jedem das seine hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was willste denn erwarten ?! der grossteil der leute steht nunmal auf stumpfe action mit 08/15 story. deswegen hat der film auch so verdammt viel eingespielt. michael bay hat schon paar gute filme gedreht, dieser gehört nicht dazu. würde den film mit 5/10 bewerten. nix besonderes eben... hab gestern auf pro 7 die zwei jodie foster filme angeguckt (flightplan und panic room). kannte die zwar schon aber war schon länger her... super filme mit spannung und hervorragender schauspielerischer leistung! jodie foster aka fbi-agentin starling ist eben eine der besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mein letzter Film war The Descent 2 (ungeschnitten). Wer den ersten Teil mag wird den 2. auch lieben. Klasse Film mit super athmosphäre 9,5/10 naja der film is zwar gut aber 9,5/10 is übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das Leben der anderen:2,5 / 10 unabhängig davon ich historische Spielfilme mag oder nicht, war dieser Film absolut langweilig. *GÄHN* lol das ist einer der wenigen guten deutschen filme... der film ist nunmal kein action oder horrorfilm sondern ein drama. und für ein drama ist er gut. --- ich hab gestern mitm kollegen "high lane" geguckt. frankreich lässt grüssen... der film ist zwar nicht so gut wie andere produktionen aus frankreich aber man er ist aufjedenfall sehenswert. die aufnahmen und die einleitung alleine sind schon echt nicht so wie die 08/15 slasher filme. leider wirds zum ende hin dann doch das genaue gegenteil... trotzdem 7.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 gran torino 8.5/10 - gut gemachtes drama mit guter story. sehr sehenswert der blutige pfad gottes (1) 9.5/10 - film aus dem jahr 1999 und ein erstlingswerk. der film ist eine art tragikomödie. die schauspieler sind top und die story ist auch sehr orginell... leider ist die fortsetzung, welche erst vor kurzem raus kam extremer mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 a serbian film leicht vergleichbar mit 8mm nur 10x detailierter. der film schockt aufgrund der offensichtlichen "aufarbeiten" der folternopfer im jugoslawienkrieg. fand den film sehr gut, auch wenn einige das bestimmt nicht nachvollziehn können, falls überhaupt wer den nächsten berächtigten hype-film nach "martyrs" schon kennt ... den film gibts leider nur auf eng. sub und wirds auch sicher nicht nach deutschland schaffen :emot-what: 9/10 inception von dem film hat man ja viel vorab gehört und er hält im prinzip auch das, das er verspricht in trailer, reviews usw. die szenen wirken sehr sehr echt, kein wunder nolan bemüht sich wenigstens noch den grossteil der kulissen selbst zu baun und für die jeweiligen szenen zu benutzn. nolan hat noch KEINEN schlechten film rausgehaun, fast alle haben mit einer raffinierter story oder/und mit sehr authentischen darstellern geglänzt, wie auch dieser. die einzige kritik is die doch leicht sehr vorhersehbare schlussszene (meiner ansicht nach). nichts desto trotz ist wieder mal bewiesen, dass der name nolan für qualität steht. 10/10 the final: nächste stunde rache ganz netter film von der story und umsetzung her, auch schauspieler sind okay. ganz solider horror-film, jedoch mit erhebliche schnittfehler. da sieht man wieder, dass gut geschnittene filme nicht standard sind (z.b. auch shutter island). 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Srpski film; kein Kommentar doch, geb mal ein kommentar ab dazu bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.