RMC86 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 killing them softly 6/10 lasst euch nicht vun der relativ schlechten wertung von mir abschrecken. der film ist gut keine frage, aber er war mir irgendwie doch zu lahm. aber man kann ihn sich einmal sehr gut anschauen Zitieren
RMC86 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 hat schon jemand the signal gesehen? Zitieren
RMC86 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Transformers 4 7/10 mark wahlberg und 150 minuten schöne action, aber nicht mehr transformers wie es mal war Zitieren
RMC86 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Into the Wild (2007)3/10 echt so schlecht? die beschreibung des film hört sich doch recht gut an Zitieren
RMC86 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Eigentlich nicht aber bei diesem Film bin ich sehr "moralisch", also ich lehne die Aussageabsicht und das was der Film einen vermittelt ab. Denke objektiv kann man 6-7 vergeben.grüße hm ok ich werd mir dann doch irgendwann mal meine eigene meinung zu dem film bilden. Zitieren
RMC86 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 The tree of life 0/10. hab den film nach 22 minuten abgebrochen. es kam irgendwie gar kein fluss zustande. also ich hab nix in den 22 minuten kapiert vielleicht bin ich zu doof Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:45 insidious 7/10 Zitieren
RMC86 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich - Einfach unverbesserlich (2010) von Pierre Coffin & Chris Renaud - 7/10Die Wüste lebt (1953) von James Algar - 7/10 Blade Runner (1982) von Ridley Scott - 7/10 Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) von Richard Marquand - 9/10 Das Dschungelbuch (1967) von Wolfgang Reitherman - 8/10 kannst du evtl. etwas zu Blade Runner schreiben? lohnt es sich den film anzugucken? er hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel, ist gute 4 jahre älter als ich. Zitieren
RMC86 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Reign Over Me - 7.5/10Nachdem ich mir gerne Filme, die von anderen(RMC86^^) extrem hoch bewertet werden, anschaue und mir mein eigenes Urteil bilde, hab ich nun diesem Film eine Chance gegeben(obwohl jede Faser in meinem Körper sich gegen Adam Sandler sträubt) Ich muss gestehen, hier hat Adam Sandler zum ersten mal für mich eine einigermaßen solide Leistung gezeigt. Der Film kam gelegentlich etwas zu "in your face" Anti-Terrorism rüber, aber nicht in einem Ausmaß wo man davon genervt wird. Ich persönlich hätte den Film deutlich ansprechender gefunden, wenn 9/11 nicht als Alibi Tragödie hätte herhalten müssen, aber naja...mit sowas erreicht man vermutlich einfach ne größere Zuschauerzahl. Abgesehen davon fand ich den Film wirklich nicht schlecht. Leider etwas zu arg gezwungen mit dem 9/11 gearbeitet, aber abgesehen davon war der Aspekt der eigentlichen Tragödie wirklich nett ausgearbeitet, wenn auch etwas oberflächlich und ab und zu nicht ganz nachvollziehbar. Ich denke gerade als Person die tatsächlich einen schweren Verlust hinter sich hat(Ich versuch heute noch Leute davon zu überzeugen dass KEIN Film es geschafft hat den Verlust der Mutter besser darzustellen als Buffy the Vampire Slayer...), kann man zu dem Film einen deutlich besseren Bezug aufbauen, wie in meinem Fall rein subjektiv würde ich dem Film vermutlich eine 8/10 geben, für jeden anderen ist es vermutlich eher ein solides Drama, aber auch nicht mehr. Ich denke der Film hat sich allein schon gelohnt, einfach nur um von Adam Sandler mal ein anderes Bild zu bekommen, als das "Grown Ups" 08/15 Comedy Bullshit Niveau, dass er sonst an den Tag legt. hey da warst du aber echt flott, nur 3 stunden nach meinem post auch gepostet. mit dem 9/11 stimme ich dir aber nicht ganz zu, ich meine es ist wirklich nur einmal vom 9/11 geredet worden, es hies immer nur sie waren in dem flugzeug usw. und einmal sagte seine schwiegermutter " da kommen diese monster um die halbe welt " so viel 9/11 hörte ich da garnicht raus. Zitieren
RMC86 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 kann mich meinem vorredner zu 100% anschliessen genau das war auch mein empfinden als ich gestern im kino war. Lucy 6/10 Zitieren
RMC86 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 kannst du etwas zu blackhat schreiben ohne zu spoilern? wir haben für morgen abend karten vorbestellt wissen aber immer noch nicht genau ob wir ihn schauen gehen sollen. ist der so ähnlich wie passwort swordfish? Zitieren
RMC86 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 vielen dank für die ausführliche beschreibung. leider weiss ich jetzt immer noch nicht ob wir ihn schauen gehen. werden es wohl kurzfristig entscheiden. ich werde ihn hier bewerten sollten wir morgen ins kino gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.