Tefox_3000 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hot Tub - Der Whirlpool is 'ne verdammte Zeitmaschine 7/10 Ganz nett, das beste im Spoiler ^^. Das beste am Film war das wo er seinen Arm endlich verliert . Meine Freundin auch nur noch "Wann verliert er denn Arm endlich ?" Und als es dann passiert ist hab ich mich halb Tot gelacht und gejubelt Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe (Sche** Langer Titel oo) 3/10 Billige Scary Movie abklatsche, lange nicht so lustig wie Scary Movie, leider. Aber ja anschaun geht, sollte man aber nicht viel von erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Leicht zu haben 9/10 Geiler Film . Fand ich persönlich, ist kein Mädchen Film und schon gar kein Jungsfilm, er ist Neutral gehalten und ab und zu sehr Lustig auch wenn das Thema sehr ernst ist wie ich teilweiße finde. Aber gut das es als Thema aufgegriffen wurde, mal was anderes . SAW 3D 7/10 Ganz nett, für die Vorteile . Ist wieder ein SAW Teil wo ich richtig gespannt war was passiert und immer mehr wollte ich wissen . Klare Steigerung zu Teil 4,5 und 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nightmare before Christmas 9/10 Einfach ein guter Film, zwar eigtl. eher ein Weihnachtsfilm, aber er hat mir auch im "Sommer" gut gefallen . Leider mag ich Jacks Aussehn garnicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Beliskner, wenn der erst in einem Monat rauskommt, wieso hast du ihn dann schon gesehen ? @Topic: Django Unchained 9/10 - Geiler Film Hotel Transsilvanien 8/10 - Guter Film, hat meinen Erwartungen ganz entsprochen, aber die Story war doch sehr durchsichtig. Soll heißen, das die Story einem von Anfang an klar ist. Movie 43 4/10 - Es war das Geld nicht wert! Ich weiß nicht was mich an dem Film genau gestört hat, vllt. war es das dumme gelaber ,das noch dümmere Verhalten der Jugendlichen in dem Film oder doch die Tatsache das sie Emma Stone in einer der dümmsten Rollen ever gesteckt haben. Ich weiß es nicht genau. Aber der Film hat mir ,bis auf wenige Szenen, nicht gefallen =/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.