Amy38 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Die Schöne und das Biest. 10/10 Pitch Perfect 3. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy38 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Also der erste war einfach super, der zweite konnte mich auch eher weniger überzeugen. Aber den dritten fand' ich super und ich bin da doch schon mit eher höheren Erwartungen rein gegangen. Einziger Nachteil ist das der Trailer leider wieder sehr viel gespoilert hat. Normalerweise schaue ich keine Trailer, aber bei diesem ließ es sich einfach nicht vermeiden. Aber den dritten fand' ich wirklich lohnenswert. Bearbeitet 14. Januar 2018 von Amy38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy38 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 3 minutes ago, xXdanteXx said: worum geht es denn in den fimen? Bei Pitch Perfect? Um eine Gruppe von Mädels die A Capella singen und sich eben immer wieder gewissen "Prüfungen" stellen müssen. Alles ziemlich lustig aufgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.