Seltheus Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gestern die letzten 20 Minuten von Undipusted 3 Revenge gesehen und muss sagen der schluss Kampf war ja mal geil, also manche Moves waren echt heftig. Weis leider NULL über die STory denn wie gesagt hab nur denn Schluss gesehen aber der Film ist interessant also ich wird ihn mir mal hollen wenn man ihn hinter her geworfen bekommt.Hier die letzte Scene hab ich gesehen und sieht echt gut aus BESONDERST bei Minute 8:38 und die nächsten 2-3 Sekunden, so ein Kick hab ich noch NIE gesehen. Und besonderst die Kämpfe wirklich wirklich hart also man denkt die ganze Zeit die treffen sich wirklich. https://www.facebook.com/photo.php?v=190636414423802 Wenn du mal wirklich en krassen Kick sehen möchtest Ansonsten BTT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 für mich ist es eine der ganz großen enttäuschungen dieses jahr. hatte vor einigen wochen schonmal ne kritik dazu geschrieben, da ich ihn vor offiziellem kinostart gesehen habe, auch ohne erwartungen/kenntnisse über die handlung. ziemlich genau diegleiche idee verfolgt auch noch ein anderer film, dessen titel ich mir nicht gemerkt habe, aber der kommt wohl auch demnächst in amerika ins kino. die idee scheint also in amerika gerade im trend zu sein Du meinst White House Down. Das beste is ja, dass Olympus Has Fallen zuerst en andern Titel hatte, da der aber zu viel Ähnlichkeit mit White House Down hatte, haben sie ihn zu Olympus has Fallen geändert. Und ja...der Film war der größte Murks...Pathos Bullshit von der ersten bis zur letzten Sekunde...locker auf Niveau, wenn nich noch schlimmer wie in Battleship...und der war schon unterirdisch schlecht...wenn Rihanna in einem Film der beste Schauspieler is (Liam Neeson mal aussen vor)...dann weiss man ja schon das mit dem Film was nich stimmen kann In Olympus has Fallen kann man selbst mit den niedrigsten Erwartungen eigentlich nur enttäuscht werden Ich hab dem "damals" ne 3/10 gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bronson - 8/10 Nach Drive und dem bald erscheinenden Only God Forgives wollte ich mal ein paar frühere Werke von Nicolas Winding Refn anschauen und hab mit Bronson jetzt mal den Anfang gemacht. Alles in allem schon sehr speziell. Ich könnte meine 8/10 jetzt nich mal schlagkräftig argumentieren. Er is sehr "speziell" in vielen Hinsichten. Basierend auf einer Wahren Geschichte, dem Britischen Gefängnisinsasse Charles Bronson (Künstler Name) aka Michael Petersen. Er hatte schon immer den Drang berühmt zu sein und hat das Gefängnis als seine Möglichkeit entdeckt unter den Häftlingen eine Art Celebrity zu werden, indem er pausenlos für Unruhe und Kontroversen sorgt. Das Ganze geht natürlich vom Plan her nicht auf wie er das möchte. Ich würde sagen, wem Drive super mega omega ultra gefallen hat, der kann ihm ne Chance geben. Jeder andere sollte sich evtl. erst mal diesen Trailer hier anschauen, der vermittelt eigentlich en sehr guten Eindruck des Films [url=https://www.youtube.com/watch?v=GMJ1c3qxOWc]BRONSON - Theatrical Trailer - YouTube[/url] PS: Rein schauspielerisch aber vermutlich mit Warrior Tom Hardys beste schauspielerische Leistung. Wobei er hier besser spielt wie in Warrior. Als nächstes geb ich mir dann mal die Pusher Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 drive habe ich mir damals nur wegen ryan gosling (für mich einer der präsentesten schauspieler seiner generation) angeschaut und muss sagen: ich fand ihn gut, sah darin aber nie das meisterwerk, das andere in dem film erkennen . bronson sieht (zumindest im trailer) inetressanter aus als drive und ich werde mal demnächst reinschauen, auch wenn du mir ja aufgrund meiner meinung zu drive abrätst. Ich hab gesagt wer Drive klasse fande sollte ihm ne Chance geben, jeder andere sollte erst mal den Trailer schauen, da er en guten Eindruck vom Film vermittelt Genau das hast du getan und jetzt schaust du ihn evtl., also hast du doch nur genau das getan, was ich empfohlen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hatte Pusher zwar schon vor 2 Tagen gesehen, aber komm erst jetzt grad zur Bewertung Pusher - 7.0/10 Der Film is etwas schlecht gealtert (was Technik angeht). Ich bin mir sicher dass mich der Film deutlich mehr mitgerissen hätte, wenn ich ihn ansatzweise in dem Zeitraum wo er entstand gesehen hätte. Dazu muss man ja aber auch berücksichtigen dass es Nicolas erster eigener Film war und dann auch noch eine Dänische Produktion. Da kann man 1996 jetzt nich erwarten dass da mit Alexa 4k Auflösung gedreht wird Ausserdem gibt die Optik dem Film ja auch den gewissen Charme. Alles in allem würde ich sagen gute Inszenierung. So "abgedreht" wie der Plot daherkommt, genau so glaubwürdig fande ich ihn aber auch. Das is IMO auch der große Pluspunkt des Films. Die ganze Handlung wirkt nicht wie inszeniert, sondern fast schon eher dokumentarisch festgehalten. Die Charaktere haben keine besondere Entwicklung während des Films, aber es geht ja auch eher um eine Momentdarstellung, als um Charakterentwicklung, von daher is das vollkommen okay. Der Film kommt sehr gut ohne aufgesetzte Moral aus bzw. ist es einer der Gründe warum er einen bei der Stange hält, eben weil man nich irgendwelche durchgekauten Moral Klischees bedient. Einfach eine "Bad Week gone worse" Drogen Geschichte. Werd mir die Tage dann mal Teil 2 und 3 anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Ohne Limit" Mit Bradley Cooper, Abbi Cornish und Robert De Niro. Kurzfassung : Für Diejenigen die mehr wissen wollen. In dem Film geht es um eine neuartige Wunderpille die den Menschen es ermöglicht 100 % ihrer Hirnkapazität zu nutzen. Eddie Morra ( Bradley Cooper ) ein unterdurchschnittlicher Schriftsteller, ist dabei sein gesamtes Leben zu verkacken. Bis er seinen Exschwager auf der Straße trifft und dieser ihm eine, angeblich legale, Wunderpille gibt. Bradley sträubt sich erst...blablabla Gedöhns, bis er sie sich doch einschmeist. Und von da an könnte er die Bibel in unter 30 Minuten durchlesen und sogar noch verstehen. Klar, was wäre die Geschichte ohne einen Haken ? `Ne sch*iß Geschichte ! ^^ Als er zu seinem Exschwager ging um sich "Nachschub" zu holen, war dieser natürlich schon im Ar*ch... Von irgendwem der das Zeug auch wollte. Bradley fand aber das Geheimversteck seines Exschwagers und hatte von nun an `nen Beutel voller Hirntuner. Aaaaber : Es verhält sich wie Heroin. Er braucht es ! Sonst wird er krank und stirbt. Bradley brauchte nun ein Startkapital um das ganz große Geld machen zu können. Dieses besorgt er sich bei einem dubiosen russischem Mafiakredithai. Der bekommt irgendwann mit welch Wunderpille Bradley da doch hat. Und will sie für sich selbst. Die Jagd beginnt. Achja, übrigends ist da noch so`n Auftragskiller hinter Bradley her... Nur so nebenbei erwähnt...^^ Was macht Abbi Cornish in dem Film ? Keine Ahnung, ich glaub` die putzt da nur... ne Quatsch. Sie spielt Bradleys Fraungedöhns Lindy. Ist nicht weiter wichtig. Sieht nur gut aus. ^^ Und was macht der alte De Niro da so ? Kein Plan. Vielleicht hält er die Hosentasche von Bradley !? ^^ Nein im Gegenteil er spielt da einen steinreichen und mächtigen Geschäftsmann, Carl Van Loon, der auf Bradleys Intelligenz aufmerksam wird und sich mit Bradleys Hilfe noch mehr Macht erhofft. Mehr will ich euch nicht verraten. Denn was hättet ihr dann noch vom Film ? Naja, vielleicht etwas im Hintergrund beim Zocken !? ^^ Ein wirklich saugeiler Film !!! Sehr spannend auf jeden Fall !!! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce "Limitless" gehört sogar zu den wenigen Filmen die ich mir auf Blu Ray besorgt hab. War für mich en Überraschungshit. Zumindest deutlich über meiner Erwartung gewesen als ich ihn im Kino gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Seltheus musst du immer die original Titel schreiben?2T: Natural Born Killers 10/10. Pures Meisterwerk. Is halt ne Angewohnheit von mir Bei Titeln die aktuell im Kino laufen und der Original Titel sich stark vom Deutschen unterscheidet schreib ich den Deutschen Titel ja meistens noch dazu, damit die Leute auch wissen wovon ich laber Wie z.B. bei The Heat. Bei Filmen die auf Blu Ray draussen sind schreib ich meistens nur den Origintal Titel...da ich mir in der Regel die Blu Rays aus UK kauf... BTT: Jeff, Who lives at Home - vorläufige 7/10 Bin gestern abend leider bei der Hälfte eingepennt, weil ich abartig müde war, was aber nichts mit der Qualität des Films zu tun hatte Ich fand Jason Segel und Ed Helms im Film wirklich klasse. Ne super Mischung im Charakter aus Naivität, Clown und Selbstmitleid. Was ich bis zum "einschlafen" auch bewusst mitbekommen hab hat mir auch gefallen. Ist eine eher Drama orientierte Komödie, aber durchaus interessant bisher. Ich hab leider nich mehr viel sehen können was mit Susan Sarandon passiert is, aber dazu schau ich ihn ja eh nochmal an und das wenn ich wach bin Dann geb ich auch nochmal en richtiges Fazit ab PS: Ich halt Oliver Stone für maßlos überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So, nu nochmal richtig. Jeff, Who lives at Home - 7/10 Objektiv bleibt die Wertung stehen, subjektiv würde ich ihn aber besser bewerten. Ich bin einfach ein großer Freund von Filmen die "aus dem Leben gegriffen" wirken. Der Film hat nen echt super Charme, der mit einfachen aber deutlichen Mitteln zeigt, dass es ab und zu halt eben die kleinen Dinge sind die den Unterschied ausmachen können. Der Film hat nen starken Fokus auf Familie und die eigene Verwirklichung. Was möchte man in seinem Leben erreichen und was von dem was man erreichen möchte ist wirklich von Bedeutung. Einzig die Kamera im Film is sehr "gewöhnungsbedürftig"...viele unnötige Zoom-Ins und immer wieder etwas Shaky-Cam. Aber gerade die machen auch etwas den Charme mit aus, da sie einem ein bisschen das Gefühl vermitteln, man ist gerade wirklich dabei und "trauert, philosophiert und fiebert" mit den Charakteren. Von daher würde ich sie jetzt nich negativ bewerten, aber eben nich unbedingt die beste Lösung. Jason Segel und Ed Helms liefern als Brüder ne solide Leistung ab. Einzig gegen Ende ist Ed Helms Reaktion etwas naja...übereifrig was das angeht...wirkt in dem Moment etwas unglaubwürdig. Susan Sarandon hat leider nen zu kurzen Part abbekommen. Sie hat zwar ihren eigenen Plot, den hätte man aber IMO mehr beleuchten sollen. Mit 84 Minuten Laufzeit wäre da auch sicherlich Spielraum dafür gewesen Alles in allem kann ich den Film jedem empfehlen, der auf "bodenständige realitätsnahe" Geschichten steht die Drama, Comedy und Liebesgeschichte zusammen in einer ausgewogenen Mischung und ohne den Fokus zu sehr auf eine Sache zu legen vereint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da gibts ne ganz einfache Methode. Bewertung der schauspielerischen Leistung hat in einer rein subjektiven Bewertung nichts verloren, wenn man nicht in der Lage ist diese zu bewerten. Da könnte ich genau so sagen die technischen und medizinischen Errungenschaften des 20 Jahrhunderts waren alle fürn Arsch. Fakt is sie waren es nicht, nur weil ich es vielleicht so empfinde ist es nicht so. Daher sollte man solche Aussagen/Bewertungen einfach aus seiner Bewertung streichen und gut is. Gerade wenn man Filme rein subjektiv bewertet hat ne "Aufgliederung" in verschiedene Kategorien ja mal sowas von gar keinen Sinn. Wenn man einen Film scheisse fande dann sollte ein "X/10" reichen. Ne Aufgliederung in verschiedene Bereiche erweckt nur den Eindruck einer "objektiven" Bewertung, die keine ist und daher keine Relevanz hat in diesem Zusammenhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Der Typ schaut den Film nur halber an, fand ihn scheiße und gibt trotzdem 6 Punkte. EDie schauspielerische Leistung findet er mittelmäßig und hat aber ne Jason Statham-Signatur.. Ich gehör zu den unverbesserlichen Weltverbesserern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn man eine Weile in diesem Thread unterwegs ist gibt man das irgendwann auf. ^^ Das schlimme is ja nur, ich weiss es ja selber...aber ich kanns einfach nich lassen Irgendwann resignier ich dann zwar immer (bezogen auf einzelne Personen), aber an der Grundeinstellung hat das bis heute nichts verändert...ich versuchs immer wieder aufs Neue. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 idris elba.. Und Ron Perlman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Seit nicht so kleinig Fands grade nur so passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Safe - Todsicher 8/10Jaja es hat schon was wenn man das Film Paket von Sky hat und solche Filme in HD genießen kann Dann kannst ja die ganze Woche über Safe schauen, da Sky jeden Scheiss Film ne Woche drin hat und dann erst "neue" dazunimmt. Das is das was mich an Sky so dermaßen stört...Wenn mans grade erst "neu" hat is es noch ganz cool...wenn man aber jede Woche nur 1-2 Filme hat die man wirklich schaut und dann erst wieder ne Woche warten muss bis was neues kommt is da schnell die Luft raus und es des Geld nich wirklich wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich muss sagen das ich stand jetzt froh bin das so viel wiederholt wird. sollte man ja mal was verpassen dann kann man es nachholen. darüber hinaus werde ich ohnehin hauptsächlich fussball und serien über sky gucken, bin also gut versorgt ^^ Okay,für Fussball und Serien is Sky wirklich in Ordnung^^ @Justc22: Ich will da gar nich noch hinterherschlagen...aber du bewertest nicht objektiv. Aber das is doch kein Problem...musst dich deswegen nich angegriffen fühlen, aber behaupte zumindest nicht du würdest objektiv bewerten, denn das stimmt einfach nich. Die dutzenden 10/10 für Filme wie 2 Fast 2 Furious etc. beweisen das. Wenn du die Filme so gut fandest is ja absolut kein Problem, aber "tu nicht so" wie wenn das ne objektive Bewertung is, sondern steh einfach dazu und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 The Wolverine - 7/10 Ich halt mal recht kurz. Gute Unterhaltung, gewohnte X-Men Kost, aber eher unter den besseren. Alles was den Film so runtergezogen hat kam in den letzten 20-30 Minuten für mich. Als irgendwie nichts mehr wirklich durchdacht gewirkt hat und dann nur noch auf "Style und Coolness" Faktor gegangen wurde. War schade drum, war an sich ne gute Chance die vertan wurde. Despicable Me 2 - 7.5/10 Schlechter wie Teil 1, aber mit frischen Ideen die lustig und unterhaltsam umgesetzt waren. Die Minions auf PX-41 waren einfach zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich gehör selber zu den Leuten die TWD echt klasse finden. Aber im Kontext der Tatsache dass es halt eben einfach eine gute Zombie Serie ist (verglichen mit dem was man die letzten Jahre im Genre gesehen hat). Breaking Bad bewegt sich hier qualitativ in ner ganz anderen Liga. Und ich persönlich hab in BB wechselnde Sympathieträger gehabt über den Verlauf der Serie, eben abhängig davon wie der Charakter sich entwickelt hat. Während ich in den ersten Staffel noch voll auf Walt's Seite war is meine Sympathie nach Kernereignissen schlagartig auf Jesse übergegangen, wo sie derzeit immer noch is. Ansonsten hatte ich auch mal Phasen wo ich Skyler sympathisch fand und dann wiederum gar nich. Dann Walt's Schwager Hank...oft fand ich ihn einfach nur "trottelig", aber dann war er auch wieder sympathisch. Das is ja eben auch eine der Dinge die die Qualität der Serie ausmachen. Die Charakterentwicklung ist so gut ausgearbeitet dass man Pro und Kontra Charakter immer wieder neu auswägen kann und so evtl. en Charakter auf einmal echt mies findet vom Verhalten her, den man vorher echt mochte. Der einzige Charakter bei dem ich bisher noch nie wanken musste war Saul Goodman. Den fand ich einfach durchgehend sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich hab ihn gesehen und er hat direkte Parallelen zu den Vorgängern...geht mehrfach im Film darauf ein. Gerade bezogen auf Jean Grey und Wolverine. Und die Szene während dem Abspann muss man wohl nich erwähnen... Dazu kommt dass Wolverine IMO besser is als Origins. 2T: Mysterious Skin - 7.5/10 Nett inszenierte Geschichte über die "Leiden" 2er Jugendlicher, die ein traumatisches Erlebnis ihrer Kindheit miteinander teilen und wie dieses Erlebnis sich in ihrer Entwicklung zu jungen Erwachsenen auswirkt. Sehr starker Fokus auf homosexuelle Prostitution. Falls wer was gegen sowas hat, is der Film sicher nich zu empfehlen. Allgemein für homophob veranlagte Personen wohl allgemein nich Ich fand die Geschichte gut inszeniert...nur irgendwie hat mir die Connection gefehlt zu den Schauspielern. Joseph Gordon Levitt hat gute Arbeit geleistet...aber im Endeffekt wars mir eigentlich relativ egal was mit den Schauspielern passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 The Conjuring - 7/10 Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen, nachdem man so viele gute Kritiken gehört/gelesen hat. Alles in allem war er vollkommen in Ordnung, nur hat er nichts großartig neu/anders gemacht und war genau so vorhersehbar wie die meisten Filme aus dem Genre. Er hat zumindest unverbraucht gewirkt, so dass man nich das Gefühl hatte man sieht die zigste Auskopplung aus dem Genre. Leider etwas zu viele Plot Löcher. Viel dass man sich im Film selber zusammenreimen kann ist dann aber durch andere Aktionen so gelöst, dass das was man sich selbst zusammenreimen konnte nicht stimmen kann, aber man weiss das es stimmen muss. Leider hat der Film mehrere solche Momente wo man sich einfach nur denkt "Das kann jetzt aber gar nich so sein, weil ..." Pacific Rim 3D - 6/10 Der Film wird maßlos überhyped. Ja die Effekte sind echt klasse und ja man kann über viel hinwegsehen im Film durch den grandiosen "So könnte ne NGE Real Verfilmung aussehen...zumindest die Richtung..." Effekt. Aber des alles tröstet einfach nicht darüber hinweg, dass der Film ein riesiges endloses Plot Loch is. Handlung ist im Grunde nicht vorhanden und die die vorhanden is, die wird vollkommen flach und ohne jegliche Relevanz abgehandelt. Dann der gleiche Effekt wie bei The Conjuring...Dinge die man sich selber zusammenreimen konnte und man WUSSTE das MUSS so sein und dann aber im Film ganz anders behandelt wird, wie es einfach keinen Sinn machen würde...(Beispiel: Wir verlieren die Verbindung wenn die Batterie ausgeht, aber wenn man in nem vollkommen anderem Universum ist, Zig Lichtjahre entfernt von der Erde, dann kann man einfach so weiterreden und alles klingt glasklar...ja ne is klar <.<) Alle Schauspieler waren austauschbar, übelste Stereotypen und haben null Eindruck hinterlassen. Die beiden Deutschen Wissenschaftler waren da noch fast das beste am Film und die waren eigentlich nur ein Comedy Sidekick um immer mal wieder etwas erzwungene Lacher zu produzieren. Effekt-technisch absolut mega...aber das wars auch schon. Ich würd ihn in 3D im Kino empfehlen und danach muss man nie wieder ein Blick auf den Film verschwenden, da man ihn so gut wie möglich gesehen hat, en Heimkino würde den Effekten einfach nicht gerecht werden. Von den Effekten hätte sich Der Hobbit ne ganze Menge abschneiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wie kann man Back to the Future jetzt erst gesehen haben Das is ja so wie wenn man bis jetzt noch nicht Goonies, Ghostbusters, oder dergleichen gesehen hätte PS: Mary & Max würd ich keinem Kind zeigen Die Message des Films und die Inszenierung is IMO allgemein Null was für Kinder, oder Jugendliche. Für den Film brauch man schon ein bisschen Lebenserfahrung auf dem Buckel, sonst kann man den gar nicht wirklich schätzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.