Seltheus Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Is dann wohl Geschmackssache. Ich fand Season 1-3 von OitNB alle sehr gelungen. Hatte keine Staffel unter 8.5 bewertet. @Matthspace: Normalerweise schau ich Filme zum ersten mal auch ungern im Flugzeug, aber es war 3 Monate vor Deutschland Release und im O-Ton(Flug in die Staaten), da wollt ich nich warten^^ BTT: Terminator Genisys - 6/10 Ich war ganz schön überrascht. Nach den grausamen Sequels zuvor hatte ich eigentlich schon gar keine Hoffnung mehr für Terminator. Und die ersten Trailer haben mich da auch nicht positiver gestimmt. Aber das Endprodukt war alles in allem ganz unterhaltsam. Man muss halt wirklich ein wenig über Logikfehler, Zeitschleifen, Paradoxen etc. komplett hinwegsehen bzw. ignorieren. Die Sache mit der Zeitreise hat schon seit T3 nich mehr wirklich funktioniert. Aber zumindest ist der Plot in Genisys nicht ganz so bescheuert wie ich erwartet habe. Der Film selbst hat Spass gemacht und konnte "überzeugen" bis zu der Stelle wo die Helikopter Verfolgungsjagd begonnen hat. Ab da hat der Film leider ziemlich abgebaut...aber das ist eh nur die letzte halbe Stunde...bis dahin hat er mich gut unterhalten und besser wie Jurassic World war er alle mal Und besser wie seine 2 Vorgänger war er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 House of Cards Season 1 - 8,5/10hat mir sehr gut gefallen. wer was mit politik/machtspielchen und drama anfangen kann, der ist hier gut beraten. starke schauspielerperformance, vorallem natürlich von kevin spacey. top. hoffentlich sind staffel 2 und 3 genauso gut. Sind sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die 2.Staffel is sogut. Du wirst deine Freude damit haben Ich frag mich ja, wieso die dritte Staffel noch nicht auf Netflix is Netflix Deutschand kann HoC Season 3 noch nich hochladen, weil Netflix seine Erstausstrahlungsrechte an Sky verkauft hatte (wo S1+2 auch zuerst liefen). Es is zwar ne Netflix Serie, aber hier dürfen sie halt nich auf Netflix zuerst laufen, erst ab ner gewissen Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Da ich immer recht neugierig bin wenn jemand "bester Film" rausschreit, hab ich mir mal ein wenig was zu Victoria angeschaut bzw. besser gesagt gelesen. Muss gestehen, nach allem was ich über den Film so lese werd ich ihn mir mit Sicherheit anschauen. Allein dass der gesamte Film in einem Take gedreht wurde ist schon mehr als interessant. Das er fast ausschließlich auf Englisch ist, ist für mich auch vorteilhaft...ich mag die dt. Sprache im Kino in den meisten Fällen einfach nich, aus Gründen die ich eh gleich nenne^^ Der Aussage mit deutschem Kino gegenüber bin ich zwiegespalten. In der Regel taugt deutsches Kino in den seltensten Fällen was. Es gibt immer mal wieder Ausnahmen hier und da, aber mein großes Problem mit deutschem Kino ist in der Regel, dass das Schauspiel grausam ist, die Dialoge entweder total hölzern, oder das genaue Gegenteil, nur "Slang Bullshit" für die Jugend bietet und oft das Skript einfach nur 08/15 ist. Wie gesagt, es gibt Ausnahmen^^ Wenn ich aber z.B. so erzwungenen Dreck wie "Desaster" sehe...da hat mich der Trailer in den Kinos schon total aufgeregt. Wenn solche Filme dann finanziert werden, brauch man sich nicht wundern, wenn das Genre Kino in Deutschland ausstirbt. Und zwecks Schweiger und Schweighöfer...ganz ehrlich...den beiden mach ich überhaupt gar keinen Vorwurf. Die machen nur das, von dem sie wissen dass das dt. Publikum es sieht und sich damit Geld machen lässt. Nicht deren Schuld wenn die Bevölkerung auf so Mist steht. Bearbeitet 21. Juli 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Freu dich auf Staffel 6...mitunter die miesesten Episoden der gesamten Laufzeit. Allem vorran Episode 6+7(die aktuellen). Bin extrem skeptisch gegenüber dem 5 Jahre Timejump ab Episode 11 der 6. Staffel...wurde schon angeteased dass dann alle 24 sind, aufs College gehen, oder arbeiten und viel schlimmer...die Mode soll en Sprung richtung Sex and the City gehen...ich erwarte schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ant Man (2D) - 7.5/10 Die vielen überschwenglich positiven Kritiken find ich persönlich etwas übertrieben, aber er gehört zum guten Durchschnitt des MCU. Der Plot ist für meinen Geschmack aber etwas zu arg "zusammengestaucht". Man lässt sich kaum Zeit die Charaktere wirklich zu etablieren, oder ihnen ne "gute" Motivation zu geben. Das wurde mir im Film alles ein wenig zu simpel und flach gehalten. Die Action Szene gegen Ende, die auch schon im Trailer zu bewundern war mit Thomas der Lokomotive, hat aber vollends überzeugt und im Trailer wurde nich mal der lustigste Teil gespoilert. PS: Es gibt 2 Credit Szenen btw. Eine kurz nach dem die Credits starten und eine weitere GANZ am Ende nach den Credits. Magic Mike XXL - 5.5/10 Ich werd vermutlich einer der einzigen sein die zu dem Film was schreiben werden MM XXL bietet eigentlich genau das was man erwartet, ohne dabei auf "erzwungene Probleme" zurückzugreifen wie im Vorgänger. Komplett substanzlos, aber unterhaltsam. Die Mädels im Kino sind reihenweise ausgeflippt und am Ende gabs sogar Standing Ovations <.< Da ich mit nem Kumpel drin war, kamen sofort nach betreten des Kinosaals merkwürdige Blicke von allen Seiten und auch das ein oder andere Kommentar in Richtung "Die sind zu 2t hier drin" und dann Gelächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wieso zum Geier gehst du in den Film^^ Klar seh ich lieber Filme die allgemein als "gut" zu bezeichnen sind, aber en Kumpel von mir und ich gehen eigentlich queerbeet in alles mögliche, auch Filme von denen wir vorher schon wissen dass se Gurken sind, oder nich wirklich "unsere Zielgruppe". Wir fanden Magic Mike okay, da hammer uns halt die "Fortsetzung" auch angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ich werde leute, die im kino klatschen wohl nie verstehen. macht für mich einfach keinen sinn, aber gut.ihr hättet ja dann einfach mal händchen halten können und schauen, ob die leute dann immernoch witze gemacht hätten . ich nehme an das publikum war zu 90% weiblich bzw. in weiblicher begleitung ? Kommt grob hin, die einzigen Typen waren meist in weiblicher Begleitung. Teilweise kamen aber auch ganze Gruppen von Mädels rein, von 5-8 Personen Und eine kleine Gruppe Frauen is mir aufgefallen die optisch locker an den 50 gekratzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei Jurassic World is es ne Kombi, warum der Film so eingeschlagen hat. Zum einen durch Chris Pratt und den vorigen Erfolg in Guardians of the Galaxy(Star Factor). Durch den Nostalgie Faktor der "alten" Fans von Jurassic Park und dann natürlich durch die riesen Marketing Kampagne die diese beiden Dinge und mehr extra hervorgehoben hat. Als "rationaler" Mensch is es immer recht schwer nachzuvollziehen, wie Menschen tatsächlich auf so Marketing Bullshit reinfallen können, oder sich beeinflussen lassen, aber es funktioniert halt, deswegen wirds halt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Sorry, was ist das denn für eine Logik? Du magst kein Star Wars, aber Du gehst rein, weil es Star Wars ist? Warum? Um Dich dann aufzuregen? Den Sinn verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht. Kann ich mehr als gut nachvollziehen. Ich bin auch kein Star Wars Fan(find se ja nicht schlecht, aber bin allgemein kein Sci-Fi Typ), trotzdem hab ich mir damals Episode 1, 2 und 3 im Kino angeschaut und werd auch Episode 7 sehen. Aus den gleichen Gründen hab ich auch alle Fast and Furious Teile im Kino gesehen, oder Twilight, 50 Shades of Grey etc. Ich weiß dass ich sie nicht mögen, oder teilweise richtig beschissen finden werd. Aber ich bin nun mal "Film" Fan, da schau ich alles was "relevant" is, sei's Mainstream, oder Indie um einfach zu wissen wovon ich red. Ich kann schlecht jemandem gegenüber argumentieren warum Fast and Furious und Transformers z.B. scheiß Filme sind, wenn die Person sie klasse fand und ich hab sie nicht mal gesehen Da gibts nur Hardcore Ausnahmen, die ich definitiv nich überleben würde, wie Grown Ups z.B....ich hasse einfach Adam Sandler und Kevin James Filme Pixels werd ich mir auch nich anschauen...der Film ist eine riesen große Beleidigung fürs Nerd'tum, auch wenn ich mich da selber nich reinzähle. Bearbeitet 28. Juli 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Und genau mit dieser Argumentation habe ich meine Probleme. Wenn man in einen Film geht, nur um diesen Scheiße zu finden, dann wird man da auch das Haar in der Suppe finden.Ich persönlich meide einfach Filme, bei denen ich ein mieses Bauchgefühl habe. Ich lasse mich zwar hier und da breitschlagen, mir den doch anzuschauen. Aber das ist dann einfach ein Freundschaftsdienst, weil mir eine für mich vertrauenswürdige Person diesen Film ans Herz gelegt hat. Und meistens haben sie dann auch recht damit. Allerdings würde ich mir nie einen Film ansehen, nur um den Scheiße zu finden. Da ist mir die Zeit und meine Nerven zu schade. Ich schätz mich in der Hinsicht eigentlich recht gnädig ein Wenn man so meine bisherigen Wertungen anschaut, zerreiß ich en Film nich grundlos, nur "weil ich ihn eh scheiße find". Aktuelles Beispiel, Terminator Genisys. War IMO en vollkommen unterhaltsamer Film. Zwar kein "guter Terminator", aber en durchschnittlich unterhaltsamer Film. Da sind die Kritiken auf rottentomatoes etc. IMO total überzogen. Besser als Transformers und F&F war er alle mal und auch als Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Pixels - 4.5/10 Bevor gleich jemand kommt und mein Kommentar rauskramt, dass ich den Film eh nich sehen werd Ich wurde eingeladen... Film an sich ist ja nichmal wirklich schlecht, er hat nur überhaupt keinen wirklichen Plot, oder Charaktere. Es is alles nur ne Aneinanderreihung von Ereignissen, die nicht wirklich irgendwo nem roten Faden folgen, außer dem Alienangriff und den Videospielen. War zwar an sich ganz seichte Unterhaltung, aber wenn man im Grunde 15min direkt zu Anfang mit sinnlosem Müll verschwendet um die "Kindheit" der Charaktere zu zeigen, dabei dann aber den Sprung zum Erwachsensein komplett ignoriert und außer der "derzeitigen" Tätigkeit nichts über die Charaktere gezeigt wird, dann hat man die Zeit einfach dumm genutzt. Letztendlich is der Film einfach nur old school Arcade Spiele im "RL", gespielt von seelenlosen Charakteren Paper Towns - 6/10 Leider in der Umsetzung ziemlich flach und relativ "langweilig" ausgefallen im Vergleich zu Fault in our Stars. Die Emotionen kamen nich wirklich groß rüber und letztendlich wars mehr ne Road Trip/Coming of Age Story, wie alles andere. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 04:04 Trainwreck - 6.5/10 Bin ja eigentlich seit langem kein großer Fan von Judd Apatow mehr, aber Trainwreck war en durchschnittlich guter und unterhaltsamer Film, der hauptsächlich durch Amy Schumer zum Leben erweckt wird. Als Comedian mag ich sie an sich auch ganz gern, auch wenn sie nich zu meinen Favoriten zählt, da steh ich eher auf Louis C.K. und Marc Maron, aber in Trainwreck hat sie Schauspiel und Comedian gut miteinander verbniden können und dazu gibts en haufen Cameos im Film, die zur Abwechslung mal nich erzwungen sind, oder aufgesetzt, unter anderem John Cena(der sogar echt vernünftig spielt) und LeBron James und zig andere Sportler. Alles in allem ne nette Komödie, die man sich gut anschauen kann. Der Film folgt zwar dem typischen "2 finden sich, streiten und verlieren sich und finden sich wieder" Plot, aber wer sich an sowas nich stört. PS: Tilda Swinton ist kaum zu erkennen im Film. Hätte ichs vorher nich irgendwo mitbekommen, wär ich nie drauf gekommen das sie das ist. Vor allem nich dass sie mittlerweile schon 55 ist, was man ihr null ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Gut, dann sollte das ja gehen Steht auf der Liste, sobald ich mit Breaking Bad fertig bin:cry2: Sofern du keine großen Schwierigkeiten mit dem OT hast, würde ich Shameless aber auf Englisch empfehlen. Die Original Stimmen sind gerade bei Shameless oft starker Bestandteil des Schauspiels und da geht auch in der Übersetzung im dt. hier und da mal gern was verloren. Vorheriger Post am 04.08.2015 um 20:54 Post hinzugefügt am 05.08.2015 um 00:01 UnREAL Season 1 - 7.5/10 (mit Tendenz zu 8) Das BTS Reality TV Drama hat viele sehr starke und "aussagekräftige" Ansätze, die teils mehr, teils weniger stark ausgespielt werden. Potential hat die Serie aber auf jeden Fall und die Tatsache dass die Showrunnerin mehrere Reality Programme (unter anderem "The Bachelor") selbst produziert hat, auf die ja hier mit der dunklen Seite des Showbiz gezielt wird, schadet sicher nicht der Kredibilität der Serie. Wer auf recht starkes Drama steht (stark im Sinne von sehr viel und ständig ), der sollte UnREAL ne Chance geben. Im Grunde ist so ziemlich jeder Charakter in der Serie irgendwo gebrochen und "gestört". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Odd Mom Out Season 1 - 6.5/10 Season 1 dieser Sitcom hatte Höhen und Tiefen. Höhen wegen der überwiegend guten Schreiber, Tiefen wegen der Tatsache dass die Serie noch nich so richtig entschieden hat in welche Art von Comedy sie jetzt eintreten will. Oft wird zwischen schwarzem, slapstick und schlichtweg "simplen" Humor gewechselt. Potential ist auch hier auf jeden Fall vorhanden, nur muss die Serie noch ihren eigenen Standpunkt endgültig ausloten und sich dann dran halten. PS: Kann irgend ein Mod evtl. "x-men" aus den Tags für das Topic rauslöschen? Hier gehts glaub um ein wenig mehr als nur x-men Bearbeitet 4. August 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ouja: Spiele nicht mit dem Teufel 10/10 wenn Michael Bay etwas kann, dann sind das Horror Filme, fand den echt top und ist ein echter Geheimtipp, die Atmo im Film ist sensationell !!!! BTW: Michael Bay war nur Produzent und nich mal ausführender Produzent. Sprich er hatte so gut wie Null Input was den Film an sich angeht. PS: Die Atmossphäre im Film fand ich eher grauenhaft zum lachen Der Film hat für mich größtenteils wie ne schlechte Scary Movie Verarsche gewirkt, als en Horror Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wet Hot American Summer: First Day of Camp Season 1 - 7/10 Was soll man zu dieser Serie nur sagen. Sie ist unglaublich absurd und bescheuert, aber genau deswegen funktioniert sie. Viele versuchen "unglaublich dumm" zu sein und am Ende kommt dabei nur Mist raus, wie bei Dumm und Dümmer, oder noch schlimmer die schreckliche Fortsetzung. Diese Serie hat es geschafft die Absurdität und die "Dummheit" so zu verpacken, das ich sie wirklich lustig finden konnte. Man muss sich in den ersten 2 Episoden erst einmal eingewöhnen und darauf einlassen, aber dann kann man viel Spass mit der Serie haben. Dazu kommt der extrem umfangreiche Cast bestehend aus Paul Rudd, Amy Poehler, Jon Hamm, Christopher Meloni, Bradley Cooper, Elizabeth Banks, Michael Cera, Lake Bell, John Slattery und vielen vielen mehr. Auch wenn sie kein "Meisterwerk" ist, hatte ich richtig viel Spass die Staffel anzuschauen und wer auf absurden und bescheuerten Witz steht, sollte sie auf jeden Fall sehen. Wo sonst sieht man schon jemanden in einer Brühe aus radioaktivem Müll versinken und dann als Gemüse Dose zurückkehren, die sich selber Blowjobs geben kann. 2 Special Forces Mitglieder,Jon Hamm und Christopher Meloni, in einer Camp Küche kämpfen, mit Pfannen und Töpfen, nachdem Jon Hamm Headshots bei einer Gerichtsverhandlung verteilt. Bradley Cooper und Amy Poehler ein Pärchen spielen, das sich liebt, Bradley Cooper sich dann aber als schwul outet und als DJ "Ski Mask" nebenbei Musik auflegt, während Amy Poehler eine 16 jährige spielt, die mit dem weit aus älteren John Slattery ihren ersten Sex hat etc etc. Absurd, aber lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wenn man so sagen kann bin ich eher Neuling auf diesem Genre und habe noch nicht so viele geschaut. Welche Filme kannst du mir denn empfehlen? Ohne Trophy auf den Schlips treten zu wollen, wichtiger wäre erst "welchen" Bereich Horror du eher bevorzugst. Slasher/Gore(Evil Dead etc.), Übernatürlich(Exorzist, Dämonen etc.), oder eher Suspense (Gruselhaus bla blub). Dann könnte man etwas spezifischer empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Sneaky Pete (Pilot) - 7.5/10 Is zwar etwas "unkonventionell" nur ne Polit zu bewerten, aber das ist das Problem mit Amazon...machen Pilots und veröffentlichen die und DANN wird erst entschieden ob daraus ne Serie wird, oder nich und in Sachen Amazon werden zu meist leider die guten Serien nich aufgegriffen und der "Dreck" kommt weiter, was daran liegt dass es anhand von Public Votings mitentschieden wird... Ich kann zumindest sagen die Pilot von Sneaky Pete war sehr interessant gemacht. Die Schauspieler hatten sofort von Beginn an ne klasse Chemie und der Cast funktioniert zumindest in der Pilot sehr gut. Hauptdarsteller Giovanni Ribisi verkörpert hier "Sneaky Pete" vor allem sehr glaubhaft. Einer meiner Lieblings Scientology Schauspieler btw Die Story stammt von David Shore und Brian Cranston und war wie gesagt, für die reine Pilot schon vielversprechend. Margo Martindale kann hier auch endlich ihr Schauspiel etwas zeigen im Vergleich zu der grausamen Sitcom "The Millers". Ich hoffe Amazon ordert eine Staffel, würde mich sehr interessieren wie sich die Serie entwickeln würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Solche Beispiele hat man ja nur zu oft, gerade wenn man einen Film von vor so langer Zeit, der in der Regel gefeiert wird, erst so spät in seinem Lebenszyklus gesehen hat. Und dann auch noch Tim burtons Batman, der sich heutezutage schlecht mit anderen Filmen vergleichen lässt, einfach nur vom Art Design alleine schon. Ähnliches Beispiel, komplett anderes Genre...en Kumpel von mir hat erst jetzt vor kurzem Breakfast Club gesehen und fande ihn gelinde gesagt ziemlich mittelmäßig. Kann ich zwar irgendwo akzeptieren...aber wenn dann nur wenn man außer acht lässt was der Film für sein Erscheinungsjahr allen anderen voraus hatte. Klar nach heutigen Standards bringt der Film nichts neues...aber für "damals", war er seiner Zeit voraus und extrem "frisch". Und ehrlich gesagt selbst nach heutigen Standards hat er den meisten Filmen aus dem Genre noch was voraus. BTT: Pretty Little Liars Season 6A - 3.5/10 "Halbe Staffeln" zu bewerten is ja eigentlich nich mein Ding...aber nachdem die Serie schon selbst so einen extremen Bruch zur Mitte der Staffel schafft, is es glaub ich ganz angemessen, da S6B schließlich 5 Jahre später startet. Ganz ehrlich...5 Staffeln voller Guilty Pleasure und nichts hat mich so sehr abgeturnt in der Serie wirklich zu sagen, den Scheiß geb ich mir nich weiter...aber das Sommerfinale der 6. Staffel hat das jetzt evtl. geschafft. Die Auflösung wer tatsächlich A ist, wie und warum etc. pp. Alles plotlöchriger Bullshit ohne Hand und Fuß. Dabei wird einem der ganze Schmarn dann auch noch in ner 30min Erzählstruktur ins Gesicht gedonnert, ohne jegliche Spannung, oder Unterhaltung. Einfach pur "laber laber laber" von A für ganze 30min...dann BÄM Cut zum Abschied der Mädels zum College, BÄM Cut 5 Jahre später, BÄM Cut alle rennen zu Ali und schreien du bist in Gefahr, wir sind wegen dir zurückgekommen und AUS. Das wars...ganz ehrlich...nicht nur inhaltlich war die Folge total grausam...auch technisch unter aller Sau. Keine Ahnung wer in der Folge DP und Director war...aber einfach alles an der Folge hat bis zum Himmel gestunken. Wenn der Auftakt im Winter zu 6B nich überzeugen kann, dann is es damit für mich endgültig vorbei. PLL kann mich dann mal am Allerwertesten <.< PS: Selbst die Hardcore Fangemeinde fande die Folge einfach nur grausam...das soll was heißen...denn die haben sich bisher mit jedem scheiß noch zufrieden gegeben. Und am aller besten fand ich die Schöpfern von PLL...die hat die Schuld für die schlechten Reviews auf "Transphobia" geschoben. Wer die Folge anschaut wird dann wissen inwiefern "Trans" ne Rolle spielt <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich hab die Serie auch mittlerweile aufgegeben. Kostet einfach zu viel Nerv Wer ist nun A? Alis Vater? Ihr Bruder? Viel besser...Cece. Keine Ahnung ob du dich noch erinnerst...Cece war die blonde Freundin von Ali, die schon recht früh in der Serie aufgetaucht is und da gabs schon ständiges hin und her. Bis zu der Folge wo Cece ja dann gestürzt is und "scheinbar" tot war und dann war se verschwunden. Jetzt aber die geniale Auflösung wie und warum...Cece is halt in Wirklichkeit Charles (Charles is Alis und Jasons Bruder, der in jugnen Jahren in die Psychatrie geschickt wurde) Um Charles gings während der gesamten 6 Staffel bisher und man wusste halt nich sicher, is es Alis Bruder, oder Cousin oder wie er mit der Familie zusammenhängt. Dann kam raus, dass Charles als er klein war versucht hat Ali zu töten. Daraufhin haben die Eltern ihn in Radley gesteckt. Dort hat er Bethany kennengelernt...und die Mutter von Toby und Jenna, die ja scheinbar beide Suizid begangen haben. Cece bzw. Charles hat dann aber erklärt Bethany hat Tobys Mutter vom Dach gestoßen. Bethany war total gestört und is aus Radley ausgebrochen und Cece aka Charles is dann ausgebrochen um Bethany zu töten, weil sie dachte Bethany möchte Ali töten. DAS war die Stelle wo Ali auf den Hinterkopf mitm Stein geschlagen wird. Es war Cece die sie geschlagen hat, aber sie dachte es war Bethany, nich Ali. Deswegen hat Alis Mutter auch nichs gesagt und Ali begraben, weils halt Cece bzw. Charles war und sie wollte ihr eigenes Kind nich verraten. Jetzt aber der entscheidende Teil...warum Cece, ne Frau, der Sohn Charles sein soll. Relativ simpel...Charles is en Transgender und wollte ne Frau sein. Tada...so is Cece entstanden. Und jetzt der lächerliche Witz warum Cece so abgeangen is...Cece wollte zu Ali ne Beziehung haben und dachte die 4 Mädels stellen sich zwischen sie und Ali und deswegen hat se die aufm Kieker gehabt. Fertig. Das is die Begründung gewesen, warum Cece die Mädels so gefoltert hat etc. <.< Sie meinte es hat als Spiel begonnen, aber irgendwann hat des Spiel die Oberhand genommen, weil se so gut darin war <.< Deswegen kam dann raus...Charles bzw. Cece ist A UND RedCoat gleichzeitig gewesen...und später war RedCoat/Black Widow dann Sara...die wurde erst in Staffel 6 überhaupt gezeigt...das war das Mädel aus der Nachbarstadt dass vor Jahren verschwunden is, wos auch extra ne Folge drüber gab, weil ja anscheinend der ihre Überreste in Alis Grab waren etc. Da kam dann raus die wurde von Cece rekrutiert und war die ganze Zeit Teil der "A" Gruppe. Und lauter so scheiße halt...alles total bescheuert gelöst und extrem viele Logikfehler mit Dingen die niemals sein könnten, weil sich die Schreiber halt Null Gedanken gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.