Svenskhl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 meld mich mal dazwischen-außer saw eins finde ich den rest bescheiden. da wird ne cashcow gemolken bis nix mehr geht wie damals bei freitag der 13. oder nightmare on elm street. hab saw nur bis zum 3. gesehen und das wars dann auch für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 gestern abend "das beste kommt zum schluss" nebenbei beim lernen auf sat1 und am anfang der woche "inglorious basterds" auf blu ray zum ersten mal geguckt. mal sehen was es heut abend wird. hab mir noch die blu ray von terminator 2 geleistet-mein absoluter lieblingsfilm. geht aber nur in der englischen fassung.deutsch tut in ohren und kopf weh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.