d3vil Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zuletzt gesehen: Resident Evil 1 (DVD) 8/10 Hat mir sehr gut gefallen. Seltsamer Weise jetzt erst die Erstsichtung obwohl der Film seit 5 Jahren oder so in meiner Sammlung ist. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. 21 Gramm (DVD) 7/10 Der Film und die Schauspieler haben mir gut gefallen allerdings gibt es Abzüge dafür, dass er ab der Hälfte sehr vorhersehbar ist und die Spannung auf der Strecke bleibt. Deep Impact (Blu-Ray) 6/10 Tea Leonie nervt tierisch als eine der Hauptfiguren! Das wirkliche Untergangsszenarie beginnt erst am Ende des Films und ist auch recht schnell wieder vorbei. Ein mäßiger Katastrophenfilm. Old Dogs (Blu-Ray) 5/10 Der Trailer versprach eine bissige Komödie mit gut aufgelegten Alt-Stars. Letzten Endes kannte man die handvoll guten Gags aus der Vorschau und der Rest des Films war gefüllt mit Disney- und Kindgerechten Szenen. Inception (Kino) 10/10 Einer der besten Filme der letzten Jahre! Nolan und auch Di Caprio haben es einfach drauf und meiner Meinung nach ein Meisterwek geschaffen. Einen Film von dem man auch in Jahren noch spricht A-Team (Kino) 8,5/10 Sehr gelungene Umsetzung finde ich. Die Schauspieler passen gut leider nerven die schnellen Schnitte etwas. Ich freue mich auf die 16 Minuten längere Blu-Ray Expendables (Kino) 10/10 Ein Traum für Action-Fans! Markige Sprüche, brutale Action und massenhaft Stars. Was will man mehr. Den gehe ich heute Abend nochmal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.