Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Death Race 2 - 07/10

Die Rennen mögen nicht so überzeugen wie im Vorgänger - vorallem technisch, doch weiß es das Drumherum. Die Story ist gut, die Schauspieler nerven nicht und die Action ist rasant und verdammt blutig. Der Film ist ein Prequel zum Vorgänger und funktioniert als dieses wirklich wunderbar. Das Deathrace wird "erfunden", die bekannten Fahrer werden eingeführt und man sieht, wie Frankenstein seinen Weg zum Race findet. Das hat mir alles sehr gefallen. Auch wenn der Film technisch eher schwach ist und auch einige auffällige Schnittfehler während den hektischen Kamerawackeleien bei dem Rennen aufweist macht der Film Spaß und ist B-Action vom Feinsten.

Dead and Deader - 05/10

Überraschend kurzweiliger Zombiesplatter. Die Effekte sind handgemacht und recht blutig, aber wenig einfallsreich. Eigentlich lebt der Film von seinen Effekten, denn sowohl Story als auch Charaktere können wenig überzeugen. Richtig nervig waren die ganzen bescheuerten Zwischenhiebe auf andere Filme und Games. omg.gif Dennoch ein unterhaltsamer No-Brainer für zwischendurch.

far cry blu ray

bild3,5/5

ton3/5

der film war nicht gerade der burner und die schauspielerische leistung ist nur mittelmaß.

wer nichts andres zutun hat und ein fan von dem game ist kann ihn sich mal antun der rest finger weg

5,5/10

Grade als Fan von dem Spiel sollte man von diesem Machwerk die Hände lassen. Schlechter kann man kaum ein Spiel verfilmen. :facepalm:

Na na...da gibt es aber genügend Ami-Regisseure die gden gleichen oder noch noch schlimmeren Müll machen. Immerhin schafft er es doch iregendwie, den einen oder anderen bekannten Namen in einer seiner Werke auftreten zu lassen. ;)

Aber nur, weil er die Kohle dafür hat. Er dreht haufenweise Scheiße, um Geld in die Kassen zu spülen und dann irgendwelche "wichtigen" Schauspieler casten zu können. Ich find den Mann und seine Methoden einfach schrecklich. Der ist nur aufs Geld aus, Filme interessieren den nen Dreck. :banghead:

Bear - 02/10

Absolut belanglos in fast allen Punkten. Schlechte Schauspieler, miese Charaktere mit völlig belanglosen Hintergrundgeschichten und absolut keine Spannung oder Atmosphäre. Immerhin war die Musik ganz nett und auch die Bäreneffekte waren ok, aber irgendwie stößt es mir sauer auf, dass man einen echten Bären in diesem Film benutzt hat.

Na ja...aber schlecht is der Film trotzdem. Von der Atmosphäre des Spiels (Doom 3) hat er so gar nix. Einzig die Ego-Szenen waren ganz cool.

Aber immerhin besser als jeder Boll-Müll! :)

Ich mag Doom, schön kurzweilig, brutal und auch ein wenig experimentell (Ego-Szene). Sicher der Film ist kein Meisterwerk, aber er macht ungemein Spaß und das ist es was für mich (meist) zählt. :smile:

Red Mist - 05/10

Story war ganz nett, aber der Film hätte ruhig ein wenig mehr Gore zeigen können. Das Gezeigte war zwar recht blutig, aber schnell und hektisch zusammengeschnitten, sodass man eh nix gesehen hat. Trotz den extrem oberflächlichen (und nervigen) Charakteren und dem ein oder anderen Schnitzer ist der Film durchaus für einmalige Sichtung recht unterhaltsam.

Ich versteh nur nicht wie man vom Originaltitel (Freakdog) auf Red Mist kommt. :skep:

Saw VII - 07/10

Der härteste Teil seit dem dritten Teil. Unglaublich kranke Fallen, eine fieser als die andere, da fragt man sich welcher kranke Kopf sich sowas ausdenkt? :eek6:

Enttäuschend war aber leider das Ende, nicht solche Saw-typischen Aufklärungsflashbacks mit dem ultracoolen Theme und natürlich hat man sich ein Hintertürchen für eine etwaige Fortsetzung gelassen auch wenn das ja der letzte Teil sein sollte. ;)

Natürlich braucht man hier nicht nach einem Sinn oder nach Logik suchen, aber Spaß macht der Film allemal und das soll ein Unterhaltungsfilm ja auch.

Meine Fallenfavoriten:

Die Sache mit dem Auto war echt heftig und verdammt böse. Auch die Angelhakengeschichte war richtig mies, alter Falter.

Du hast die Frage falsch gestellt;). Das muss heisen:

Was wäre die Trashfilmwelt ohne Uwe Boll:D.

Nein, denn Uwe Boll macht keine Trash, der macht Scheiße, da ist ein meilenweiter Unterschied. ;)

Devil

Einmal anschauen geht, aber kein zweites mal!

spannung ist top 10/10

Du gibst einen Film, den du nur einmal anschauen würdest 10/10 Punkten? Du definierst ihn als Meisterwerk aber willst ihn nie wieder anschauen? Das versteh ich nicht. :skep:

er schreibt ja dass die spannung top ist , vielleicht passiert am ende was was man nicht erwartet hätte , und da machts kein spas das film nochmal anzuschauen wenn man diese spannende ereigniss schon kennt

Das rechtfertigt aber keine Bestbewertung. Egal, ist ja seine Sache.

Undisputed III: Redemption - 07/10

Ganz ordentlich geworden, insgesamt ein wenig schwacher als der grandiose Vorgänger, aber noch immer ein stattlicher Prügelstreifen. Man hat wohl weniger Budget gehabt, teilweise wirkt die Optik ein wenig billig und am Ende bekommt man noch einen miesen CGI-Effekt zu sehen, der aber ziemlich unfreiwillig komisch wirkt. Die Kampfszenen sind ordentlich und Blut spritzt auch einiges; das Setting ist wieder ein richtig schön dreckiger Knast voller Abschaum, die Kämpfer sind teilweise echte Tiere, denen möchte ich nicht alleine begegnen. Das Ende fand ich wirklich gut, ein gelungener Abschluss, ganz toll. ok.gif Wer Teil 2 mochte, sollte hier auch reinschauen, hat Spaß gemacht. Boyka! Boyka! Boyka! :biggrin5:

Death Machine - 09/10

Einfach genial der Film. Der Film ist lediglich ein wenig zu lang, ansonsten macht er alles richtig. Super Effekte, ein verdammt geiles Monster und ein Stil, der seinesgleichen sucht. Besonders fett ist auch der Score, passt perfekt zum Film. Die Schauspieler sind auch klasse, besonders Brad Dourif spielt so genial. love.gif Leider ist meine UK-DVD ziemlich mies. Der Film sollte auch mal neu geprüft werden, FSK 16 sollte heutzutage locker drin sein.

verdammt, hab ich verpasst -.-

Der wird sicher bald wieder kommen, ist ein häufiger TV-Vertreter. ;)

H.P. Lovecraft's Necronomicon - 06/10

Ich bin nicht so der Fan von Episodenfilmen, deswegen hat mir dieser Streifen wohl auch nicht so gefallen, aber die stimmige Atmosphäre und die schönen Effekte wissen doch zu überzeugen. Die ersten beiden Episoden waren eher langweilig, aber die dritte hatte es in sich und war stellenweise schon fast verstörend. Alles in allem doch unterhaltsam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...