snoopywg Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Rapid Fire (1992) - 08/10 Äußerst unterhaltsamer Actioner. Die Actionszenen sind vom feinsten, auch wenn ihnen ein gewisser Trashanteil anhängt. Die Story ist nix besonderes, die Schauspieler nicht grad ein Knaller, dennoch macht der Film einfach Spaß und kann 90 Minuten lang wunderbar unterhalten. The Children - 08/10 Sehr spannender Horror. Die Atmosphäre und unglaublich dicht und wirkt verdammt kühl und bedrohlich und das den gesamten Film über. Die Spannung ist durchweg konstant und auf hohem Niveau. Die Geschichte entwickelt sich langsam, aber stetig, bis es dann zum großen Knall kommt. Hätte stilistisch zu Stephen King gepasst. Der Film geht knallhart vor, einige Szenen sind schon nicht ohne. Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet. Evil Ground - 04/10 Der Film erinnert doch ein wenig an Kinder des Zorns, einige Elemente hat man sich dort sicher auch ausgeliehen. Die Story ist wenig innovativ und recht vorhersehbar, Spannung baut sich kaum auf. Die Effekte sind in Ordnung, hätten aber blutiger sein können. Kein Film, den man kennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Boah, ich bin grade echt fassungslos. Habe mir den Film angeschaut und bin einfach nur schockiert. Das was diesem Mädchen wiederfahren ist, ist weitaus schlimmer als Hostel und alle Horrorfilme die ich gesehen habe.Der Tod, ist in dem Fall einfach nur eine Erlösung... Definitiv der grauenhafteste Film, was Seelischen schmerz betrifft, den ich je gesehen habe! Übrigens, die parallelen zu American Crime sind sehr groß. Ebenfalls zwei Mädchen, spielt in derselben Zeit und es ist auch eine alleinstehende Frau die sie misshandelt. Wobei Jack Ketchum doch um einiges intensiver ist.... Die beiden Filme behandeln auch die gleiche Geschichte. Ketchum hat aber seiner Kreativität ein wenig freien Lauf gelassen und die Geschichte ein wenig abgeändert. Ist übrigens die Verfilmung des gleichnamigen Romanes von Jack Ketchum. Ich wollte den eigentlich lesen, aber der soll noch härter sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Welchen Film meinst du den ? Würde ihn auch gerne sehen Es geht um Jack Ketchum's Evil. https://www.ofdb.de/film/121786,Jack-Ketchum%27s-Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Silent Trigger - 07/10 Unterhaltsame Sniperaction. Die Shootouts sind teilweise schon ziemlich blutig, hat mich überrascht, getrickst wurde eigentlich ganz gut. Kurzweilig gehalten und für einen B-Actioner eine relativ komplexe Story. Meat Grinder - 07/10 Ich würde es mal als ein Drama mit dem Hang zum Extremen bezeichnen. Die Geschichte ist schon tragisch, aber leider sehr verwirrend erzählt, sodass man mit dem Folgen manchmal so seine Probleme hat. Mäßig spannend, unterhaltsam aber allemal. Die Effekte sind fantastisch und teilweise extrem derb. Für Splatterfans ist der Film schon was feines. Fand ihn in Ordnung, der Knaller war es nun aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hasch mich - ich bin der Mörder - 07/10 Witzig und toll gespielt, aber gegen Ende wurde mir das ein wenig zu viel des Guten. Das ist doch ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Bloodbound - 01/10 Dieser Film macht wirklich fast alles falsch und nimmt sich dabei noch todernst. Das Drehbuch ist ein Witz, die Dialoge zum Davonlaufen und die Schauspieler so selbstgefällig und eingebildet, dass es nur so trieft. Der Film will krampfhaft auf cool machen und rutscht dabei unendlich tief in die Lächerlichkeit, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Und die Story... ich will gar nicht drüber reden. Das Ganze wirkt wie eine aufgeplusterte Episode von Alarm für Cobra 11 - nur noch schlechter. Gelungen sind einzig einige Splattereffekte, die überdurchschnittlich blutig daherkommen, den Film aber beileibe nicht sehenswert machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Back in Action - 07/10 Unterhaltsames Actionwerk mit leichtem Hang zum trashigen. Relativ kurzweilig und blutig. War nett. Deadwater - 03/10 Recht langweiliger Grusel. Spannung fehlt, die Story ist doof und die Synchro voll fürn Arsch. Zudem fragt man sich, warum der Film ne Freigabe ab 18 hat? Vielleicht wegen der Thematik? Fänd ich persönlich zu überzogen, aber nun gut. Immerhin ist der Streifen recht solide inszeniert und wirkt nur selten billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 A Nightmare on Elm Street (2010) - 06/10 War gar nicht so schlecht wie erwartet, kommt dennoch nicht an das Original ran. Zum einen ist man einfach den alten Freddy gewohnt, auch wenn der neue eher nach einem Brandopfer aussieht. Die Effekte sind sehr blutig, aber die CGI-Effekte fand ich nicht so gut, das hat man besonders bei der Wandszene gesehen, die sieht im Original einfach viel besser aus. Unterhaltsam ist der Film aber allemal. Und wieder 48 Stunden - 09/10 Toller Film. Das Drehbuch ist erste Sahne, die Dialoge und besonders die Streitereien zwischen Nolte und Murphy sind fantastisch. Die Action ist abwechslungsreich und oft vorhanden. 91 Minuten allerfeinste Unterhaltung. Wird Zeit, dass der Film endlich mal eine deutsche DVD-Veröffentlichung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Survival of the Dead - 07/10 Romero ist wieder auf einem leicht aufsteigenden Ast. Die Story ist typischer Zombiekram, die Charaktere nicht so nervig wie in Diary of the Dead und die Effekte ordentlich, auch wenn viel CGI dabei ist. War ganz nett. Sterben will gelernt sein - 05/10 Der Film ist 1:1 wie das Original, nur ohne dessen Charme, deswegen die 2 Punkte Abzug. Eigentlich völliger Unsinn den schon zu remaken. Showdown in Little Tokyo - 07/10 Ganz netter B-Actioner. Solide inszeniert, teilweise recht blutig und schön kurzweilig. Rapid Fire hat mir aber besser gefallen, zumal da die Kämpfe auch ein wenig spektakulärer waren. Demolition Man - 08/10 Überaus kurzweiliges und unterhaltsames Filmchen. Die Selbstironie des Filmes ist erstklassig, auch im Bezug auf Sylvester Stallone (Schwarzenegger als Präsident ). Action gibt es haufenweise, vieles ist sehr aufwändig inszeniert und hervorragend in Szene gesetzt. Nervig war diese teilweise extrem überzogene und lächerliche Zukunftsvision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Grizzly Park - 07/10 In der ersten Hälfte geschieht nicht viel, aber diese überaus dämlichen Charaktere und die kurzweilige Inszenierung überbrücken die Zeit bis zum Ende mit dem recht blutigen Finale ziemlich gut. Das Ende war ziemlich überraschend, hätt ich nicht mit gerechnet. Sehr schön auch, dass sich der Film zu keiner Zeit ernst nimmt. Irgendwie ein cooler Film, zumal ich absoluten Schrott erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die Albert Einstein-Bobbleheads waren richtig witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der Film ist zwar höchstens ein C Movie Wie definierst du das denn? Das ist ein typischer Hollywood-Blockbuster mit hohem Budget und langer Verwertungskette, sowie relativ großem Werbeaufwand, also alles, was gegen B- oder gar C-Movie sprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 HP 7 Teil 1.4/10 Bekommt nur 4 Punkte... würde von mir eig. 3 bekommen. Aber +1 Punkt dadurch das BALD ENDLICH SCHLUSS IST. Vorhersehbar, schlecht erzählt, langweilige Kamerafahrten. Schauspieler waren unterirdisch scheiße. Sorry aber... Teil 3 bleibt immernoch der beste der Reihe. Ich trau mir gar nicht mehr den letzten Teil anzugucken nach dem Disaster von Teil 6 und 7.1. David Yates sollte sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen... den das was er macht ist Schrott. Ich befürchte auch, dass der Film so mies, wie Teil 6 wird. Naja, bald werde ich es wissen, werde nämlich demnächst ins Kino gezerrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sollte ich dir dann sagen, dass ich Arac Attack auch richtig genial finde? Arac Attack ist echt super. Infestation steht schon lang auf meiner Liste, aber ich komm hier ja zu nix, zum Film schauen schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nach knapp 2 Monaten auch endlich mal wieder was: Hatchet 2 - 07/10 Hat mir sehr gut gefallen, der Film macht von Anfang bis Ende einfach nur Spaß. Eigentlich bietet der Film außer Titten und massig Gore nix erwähnenswertes, diese aber sehr gekonnt. Die Effekte sind allesamt handgemacht und saublutig, zudem noch ziemlich kreativ. Das Ende hat mir auch gefallen, kommt ziemlich unerwartet und lässt auf einen weiteren Teil hoffen. Schade, dass man die Darstellerin von Marybeth gewechselt hat. Mein Highlight: Wie Crowley die Typen mit dieser riesigen Kettensäge von unten zerlegt und bei dem einen die Eier raushängen. Das wär ne Szene gewesen, wo ich im Kino applaudiert hätte. Schön, dass solche Filme noch gemacht werden, wird definitiv gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hast du die Pro 7 version gesehen? Bei der fehlte ja nicht nur Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Tropic Thunder (FreeTV)Ich hab so gute Kritiken gelesen und fand den Film - gelinde ausgedrückt - beschissen. Zu keinem Zeitpunkt witzig, dafür konstant niveaulos. Schön gesagt, seh ich auch so. Der Film ist wirklich Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habe bisher nur das Original gesehn, aber im Trailer von "Sterben will gelernt sein", sieht man ja schon die ein oder andere Szene/Idee, die einfach nur nachgemacht wurde... Das Original ist wirklich deutlich besser. Das Remake ist aber 1:1 vom Original kopiert, dass man da noch so viel falsch machen kann und den Film so schlecht werden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Infestation - 06/10 Hab ich mir ein bisschen mehr von erhofft. Mir fehlt es deutlich an Humor, ekligen Schleimeffekten und auch ein wenig Coolness. Dennoch, der Film macht Spaß und bietet zwar viel CGI-Effekte, die sind aber recht gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 I Spit on Your Grave (2010) - 06/10 Ich war doch ziemlich enttäuscht, das Original kenne ich aber nicht. Die ersten 60 Minuten sind stinklangweilig, die Vergewaltungsszene ist zwar hart aber ansonsten ziemlich belanglos und stupide. Der Film wird erst gegen Ende interessant, wo das Mädel sich sehr derbe rächt. Da sind einige verdammt schmerzhaft anzusehende Sachen bei, mein lieber Scholli. Ansonsten nicht der Bringer, werd mir wohl aber trotzdem die UK-Scheibe kaufen (falls uncut). 22 Bullets - 06/10 Verwirrende Gangsterstory, die ziemlich belanglos wirkt. Hat einige Längen und unwichtige Szenen. Ist aber recht spannend und saublutig und kann eigentlich auch im späteren Verlauf unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 The loved Ones - 06/10 Netter Folterstreifen. Nix neues, aber gut gemacht mit einigen kranken Ideen. Zum einmal Anschauen ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.