Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Vorbilder?! - 05/10

Für zwischendurch ganz gut. Aber nix besonderes, auch nicht besonders witzig. Hat mich aber doch recht gut unterhalten.

Zombies unter Kannibalen - 05/10

Übelster Trash, das beginnt bei der Story zieht sich über die einzelnen Szenen bis hin zur Maske der Zombies und deren "Soundeffekte". Der Film ist wirklich urkomisch, allerdings eher unfreiwillig. Spannung gibt es hier aber keine und die Synchro ist Müll. Zudem hat die Dragon DVD ein wirklich beschissenes Bild.

Camp Blood 2 - 04/10

Recht solider Amateurstreifen. Leider einige Logikfehler und schreckliche Fehlhandlungen der Charaktere zudem viel zu viele Rückblenden aus Teil 1. Die Effekte waren sehr gut und recht hart. Dank kurzer Laufzeit und ein wenig Abwechslung kein Komplettlangweiler.

Old Boy 8/10

Nen Koreanischer Schinken, der 2. Teil einer Trilogie, welche auf den Filmfestspielen von Cannes 2004 voll abgeräumt hat. Geile Story und gute Schauspielerische Leistung ganz besonders vom Hauptdarsteller (Choi Min-sik) und dem "Bösewicht" (Yoo Ji - tae).

Einer meiner Lieblingsfilme. :emot-h:

Return of the Living Dead 3 - 07/10

Geile Effekte! Leider zieht sich der Film in der Mitte ein wenig, aber die letzten 20 Minuten reißen einiges wieder raus. Hat Spaß gemacht.

Saw V - 07/10

Das mag ja wirklich langsam total bescheuert und sinnlos werden, aber es ist noch immer verdammt spannend! Goremäßig gehts ganz schön ab, sehr kreative Fallen. Mir hat der Film gefallen.

Wo sind Jean Claude van Damme? Steven Seagel? Kurt Russel? Chuck Norris? Chackie Chan?

Van Damme hielt sich für was besseres und hat abgesagt. Er sollte dabei sein, wollte aber nicht.

nteressant ist, dass JCVD es ablehnte, im Herbst in Sylvester Stallones Actioner „The Expendables“ aufzulaufen. Der Film, in dem Actionstars wie Dolph Lundgren, Gary Daniels und Jet Li zu sehen sind, war dem Belgier zu simpel. Er lehnte Stallones direkte Einladung ab.

https://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=2695

P2 - Schreie im Parkhaus - 05/10

Hmm.. naja... hätte ein wenig mehr Spannung erwartet. Zwar sind die letzten 20 Minuten schon sehr packend, aber davor plätschert der Film nur so vor sich hin. Zudem konnte man den Bösewicht keine Sekunde lang ernst nehmen, eine totale Witzfigur. Hätte mehr von dem Film erwartet.

Saw VI - 05/10

Belangloser Teil, der dennoch recht gut unterhält. Das Ende hat mich überrascht.

Reykjavik Whale Watching Massacre - 04/10

Die Geschichte ergibt von vorne bis hinten überhaupt keinen Sinn, die Charaktere agieren absolut unverständlich und die letzten 15 Minuten sind einfach nur scheiße. Dennoch kann der Film im gewissen Maße unterhalten, blutig ist das ganze auch (auch wenn es mehr hätte sein können). Ich bin aber eher enttäuscht.

Cujo - 07/10

Gut gemachter Tierhorror. Teilweise schon fast Terrorkino; die Szenen, wo das Auto vom Hund attackiert wurden waren echt intensiv.

Half Baked - 03/10

Langweilig, unlustig und doof. Einige Szenen waren aber trotzdem ganz nett.

Prom Night (2008) - 06/10

Netter Slasher. Zwar die typische Teeniestory, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Hätte ruhig ein wenig expliziter sein können.

Die etwas anderen Cops 8/10

mit Mark Wahlberg, Dwayne "The Rock" Johnson, Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Michael Keaton

Sehr lustige Komödie mit gut plazierten Gags. Lang net mehr so gelacht

Zwei gemobbte Schreibtischhengste (einer freiwillig der andere nicht) wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen die neuen Super-Cops zu werden.

Wohnst du in den USA, Kanada, Großbritannien, Island oder Estland? Denn nur da gibt es den Film bereits in den Kinos. ;)

Suck - 05/10

Tekken - 08/10

Spiders (2000) - 04/10

Recht unterhaltsam und teilweise gute Effekte. Leider billiges CGI, ein grausames Drehbuch und unsympathische Charaktere.

The Stuff - 05/10

Interessanter Plot und grandiose Tricktechnik, aber zu viele Längen Belanglosigkeiten.

Slugs - 07/10

Ziemlich trashig. Witzige Inszenierung, tolle Tricks und recht derbe Effekte. Hat mir gut gefallen.

Pigs - 03/10

Billiger Horrortrash, bei dem insgesamt einfach zu wenig passiert.

Poker Run - 06/10

Extrem harter Road Movie-Terror. Nett umgesetzt, kann man sich ansehen.

Splintered - 05/10

Durchschnittlicher Mystery-Slasher mit einer heißen Hauptdarstellerin. Die Handmade-Effekte waren gut, der Rest konnte nicht so überzeugen.

Übrigens, ein Film der auch unter die Haut geht und sogar auf einer wahren Geschichte beruht, ist "An American Crime".

Empfand ich mindestens als genau so gut bzw. fürchterlich...

MFG

An American Crime kenne ich noch nicht, aber den Bruder sozusagen: Jack Ketchum's Evil (aka The Girl Next Door). Wohl einer der krassesten Filme, die ich kenne, unglaublich intensiv und so grausam wie kaum ein anderer Film. Nach dem Sichten hatte ich echt zu kämpfen.

It's Alive - 06/10

Ganz nett gemacht. Die Spannung wird relativ konstant gehalten, ein wenig Mystery ist auch dabei. Aber die Aufklärung und das Ende konnten nicht überzeugen. Die Effekte waren eine Mischung aus CGI und Handmade, aber allesamt verdammt blutig.

I Sell The Dead - 06/10

Recht amüsanter Streifen. Ist eine Art Horrorkomödie, wobei der Film ruhig lustiger hätte sein können. Ein wenig lahm erzählt, Schauspieler waren ok. Die wenigen Effekte waren in Ordnung, aber viel wert auf Gewalt hat man eh nicht gesetzt. Man sollte also keinen Splatterstreifen erwarten.

Babysitter Wanted - 08/10

Beginnt als typischer Slasher, nimmt dann eine ungewöhnliche und überraschende Wendung. Die Effekte sind blutig, vieles geschieht aber außerhalb des Sichtfeldes. Schauspieler und Musik sind Genrestandard, der Spannungsbogen ist relativ konstant gehalten. Mir hat der Film gefallen, besonders wegen der eher untypischen Story.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...