snoopywg Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dead & Buried - 07/10 Sehr atmosphärischer Film. Story ist mal was anderes, auch wenn es wie jeder x-beliebige Slasher beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Night of the Intruder - 07/10 Verdammt harter Slasher mit einer coolen 80er-Atmosphäre. Das Ende stört mich aber ein wenig. Hatchet - 07/10 Schöner Oldschool-Horror/Splatter. Harte Effekte, ne simple Story und einige Titten sind hier das Geheimnis des Erfolgs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Baby Blood - 05/10 Hatte ich besser in Erinnerung. Zu langatmig, aber dafür verdammt hart. Dolls - 06/10 Nett gemachter Puppenhorror mit guten Effekten aber einigen Längen und Ungereimtheiten. Zombieland - 09/10 Kurzweilig, blutig, toll gemacht. Creep - 06/10 Unterhaltsam und auch recht derb. Schauspielerisch aber zum davonlaufen. Der Blutige Pfad Gottes - 10/10 Grandioser Film; in allen Punkten einfach nur grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Turistas - 07/10 Netter Survivalhorror. Leider wenig Gore, aber durchaus unterhaltsam und sehr solide inszeniert. Kinder des Zorns 4 - 04/10 Wird auch immer bekloppter. Naja, immerhin macht das Ganze einen professionellen Eindruch und die Effekte konnten sich auch sehen lassen. Pumpkinhead 2 - 05/10 Mäßig spannend und recht blutleer, kann man aber ruhig mal schauen. Lady Blood - 02/10 Absoluter Unsinn. Die Effekte sind aber in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Tipp: Wer ihn nicht zu Hause rumstehen hat auf BRD oder DVD/Kasette, kann ganz legal auf youtube.com gehen und ihn sich dort, in 11 Teile zerlegt und in akzeptabler Qualität anschauen. Das ist natürlich nicht legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Freddy's Dead -The Final Nightmare - 07/10 Bitterböser Humor, ein wenig Gore - wäre ein solider Abschluss geworden, wenn man nicht noch einen 7. Teil gemacht hätte. Road Trip - 08/10 Herrliche Teeniekomödie, die man eigentlich immer wieder schauen kann. Bloody Reunion - 04/10 Extrem harter Rachethriller, der aber irgendwie eine seltsame Story besitzt und einfach keine Spannung aufkommen lässt. Eurotrip - 08/10 Haha, herrlich, was hab ich gelacht. Hier wird ja fast jedes europäische Klischee auf die Schippe genommen. Aber stellenweise ist der Film auch nur dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Vampire Girl vs Frankenstein Girl 1 / 10 Kennst du Machine Girl und Tokyo Gore Police? Ist von den gleichen Machern, demnach dürfen die in die gleiche Sparte fallen und beide sind echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Vergiss hierbei aber bitte nicht RoboGaisha xDDDDDD Shit man, die sind alle so durch^^ Hab heut auch mal diese Vampire girl ding gechaut....TROLOLOOOOOL XDDDD shit wie geil 0/10^^ Ah, stimmt, den hab ich vergessen. Edit: Ich seh grad, dass die deutsche Fassung von Vampire Girl vs. Frankenstein Girl nur gekürzt ist. Werd ich mir wohl die UK-DVD holen oder warten, bis über Österreich was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bei mir würd das Original 10/10 bekommen und das Remake um die 7 rum, keine Ahnung. Love Must Die - 05/10 Interessante Genremischung: Folterterror und Liebeskomödie. Nett gemacht, aber irgendwie kommt der Film nicht auf den Punkt. Splatter ist in Ordnung, aber es fehlt deutlich an Spannung. Legion - 06/10 Eigentlich kann der Film außer seiner Action nix, aber die weiß wirklich zu unterhalten. Das Gelaber zwischendurch nervt zwar, ansonsten ist der Film aber ziemlich cool. Zombie Diaries - 01/10 Ei ei ei, das war ja mal überhaupt nix. Stinklangweilig, grausame Wackelkamera und überhaupt nur Mist. Man hat mir nicht zu viel versprochen. Old School - 07/10 Witzig. Nette Story, gute Schauspieler und einige gute Gags. Find ich nicht so gut wie Road Trip und Eurotrip, kann man sich aber besten Gewissens ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Amok Train - 02/10 Die Splattereffekte sind gelungen, aber der Rest geht gar nicht. Stinklangweilig, keine Spannung oder Atmosphäre, wirre Story und teils schlechte Effekte bezüglich des Zuges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Garden of Love - 03/10 Whao, diesen Mist fand ich mal gut. Gute Effekte, sonst eigentlich nix. Waxwork - 07/10 Nette Hommage an früherere Horrorstreifen. Solide inszeniert mit etwas Witz und Gore. Waxwork 2 - 05/10 Auch ganz nett, aber zu sehr in die Länge gewogen. Klasse: Die Zombieszene im Kaufhaus. Die Geisterstadt der Zombies - 07/10 Sehr harter Italohorror. Aber auch hier einige Längen, zudem war die Spinnenszene ja wohl total lächerlich. Katzenauge - 07/10 Wirklich guter Episodenhorror. Besonders die zweite Geschichte fand ich echt gut. Weniger gut fand ich die Rolle der Katze, die wird beim Dreh sicherlich nicht viel Spaß gehabt haben, dafür einen Punkt Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Cube - 08/10 Sehr überzeugendes Sci-Fi-Kino. Mit einfachsten Mitteln wird eine äußerst dichte Atmosphäre erzeugt. Cube 2 - Hypercube - 05/10 Sehr mäßiger Nachfolger, der insgesamt zu abgespaced ist. Zudem sind die Effekte wirklich mies. Cube Zero - 06/10 Wieder besser, aber viel langweiliges Gelaber. Der härteste Teil, was die Gewalt angeht. King of the Ants - 06/10 Eher ein Drama als Horror. Nett gemacht, aber nicht wirklich was, was im Gedächtnis bleibt. Zudem versteh ich die Indizierung und SPIO-Freigabe nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Superhero Movie - 05/10 Überraschen gut. Witzig, aber stellenweise auch sehr albern zudem bietet der Film eine annehmbare Story und hat gute Effekte. Fantastic Movie - 01/10 Bullshit. Total unlustig und einfach nur peinlich für alle Beteiligten. Extreme Movie - 01/10 Was soll das sein? Ein Aufklärungsfilm für verzweifelte Teenies? Auch Bullshit, aber totaler. Date Movie - 02/10 Wie oben, nur dass der Film stellenweise unterhält und ich Alyson Hannigan mag, deswegen den einen Punkt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 warum siehst du dir denn die alle an, wenn die ersten schon so mies sind *g*Apropos dein Avatar: DOOMSDAY 2/10 Warum läuft ein Auto noch, wenn das seit Dekaden in nem Container steht? Der Sprit in meinem Motorrad ist oft nach 5 Monaten Winterpause schon "schal" ?!? Sowas frischt die Statistik auf. Und zu Doomsday: Du suchst doch nicht im Ernst nach Logik in diesem Film oder? Ungeschnittene Fassung gesehen? Wenn nicht, würd ich dem Film sogar noch einen weniger geben, der Film lebt vom Gore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Disaster Movie - 01/10 Grauenhaft. Sehr passender Titel, der ganze Film ist ein Desaster. Einzig gute Szene: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QHkjPEA2X_0]YouTube - Alvin and the Chipmunks evil version[/url] (ab Sekunde 20). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Meine Frau, die Spartaner und ich - 01/10 Oh Mann.. Nun hab ich aber auch genug von dieser Scheiße, ab sofort wieder normale Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schlimme Ereignisse mit wahrem Hintergrund in Filmen zum Teil drastisch darzustellen ist eine Sache. Keine Frage, sowas kann funktionieren. Siehe Man Behind the Sun. Funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 guck dich im internet auf bestimmten seiten um und du findest solche filme. es ist die traurige wahrheit, dass so etwas nicht nur mythos ist... Stimmt. Wenn man sich auf bestimmte Seiten begibt, findet man wirklich solche Videos und Bilder gibt es sowieso tonnenweise. Ich weiß auch nicht wer sowas hochlädt, aber angucken tun sich die Leute das aus reiner Neugier, da bin ich nicht anders. Allerdings bereut man es meist danach sich sowas angeschaut zu haben und denkt sich "Nie wieder". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wieso gehst du nicht ins Kino? Und dann auchnoch öffentlich Werbung für eine derartige Seite machen:banghead: Die Einstellung von manchen ist schon ziemlich traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nachts im Museum 2 - 07/10 Höchst amüsant. Ich fand die Einstein Bobbleheads genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.