Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Black Christmas - 07/10

Guter Slasher. Spannend inszeniert, wenn auch mit einer typischen Story. Der Film geht ziemlich zur Sache, wundert mich ein wenig, wie der wohl die FSK-Freigabe bekommen hat. :skep:

Von den Schauspielern her ist der Film ok (viele junge Mädels :biggrin5: ), mir kommt es so vor, als hätte der halbe Cast bereits in einem Final Destination Teil mitgewirkt. Kann man sich ansehen.

Juno - 07/10

Schöner Film. Ellen Page hat mir in Smart People schon sehr gefallen, wirklich ein süßes Mädel. :smile:

17 Again - 05/10

Zac Efron kommt mir besonders zu Anfang einfach total überheblich und selbstverliebt vor, bessert sich aber zum Ende hin. Ganz unterhaltsame Geschichte, kann man sich wohl mal anschauen.

Kings of Rock - Tenacious D - 06/10

War mir viel zu albern und das Schauspiel lässt auch stark zu wünschen übrig. Gelungen war der Anfang und der Auftritt von Ben Stiller.

The Girl Next Door - 07/10

Witzige und unterhaltsame Geschichte, aber nicht der Knaller den ich eigentlich erwartet habe. Zudem am Anfang wenig überzeugend, braucht länger um warm zu werden.

Evil Aliens - 03/10

Respekt, die Macher haben es geschafft die miesesten Schauspieler dieses Planeten in einen Film zu packen.

Na immerhin hat man sich Mühe bei den Effekten gegeben. Sowohl die Handmadesplattereffekte als auch die CGI-Effekte können überzeugen. Ziemlich blutig das Ganze, aber das ist so ziemlich das einzige, was an diesem Film interessant ist.

The Book of Eli - 08/10

Gelungener Endzeitfilm. Das Setting hat mich an Fallout erinnert, sieht sehr gut aus. Gestört hat mich diese Religionshandlung, das Ende hingegen fand ich doch recht überraschend. Sehr guter Film, hat Spaß gemacht.

Creepshow 3 - 02/10

Meine Güte, Teil 1 und 2 waren ja schon wirklich mies, aber das hier ist ist echt die Höhe. Wäre die Geschichte mit dem Vampir nicht, die mir wirklich gefallen hat, hätte er glatt nur einen Punkt bekommen. Wegen dem Vampir und der Tatsache, dass die kleinen Geschichten alle im Zusammenhang stehen gibt es aber noch 2 Punkte. Dennoch eher ein Machwerk zum davonlaufen, denn hier passt einfach nix. Scheiß Geschichten treffen auf eine noch beschissenere Umsetzung. :banghead:

Oh Gott den weiss ich auch noch, auf alle Fälle einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten und wirklich der einzige Horrorfilm, den ich ausgemacht habe, weil er zu schlecht war :)

Dann empfehle ich die Blood Cult, du wirst schreiend deinen Fernseher aus dem Fenster schmeißen und gleich hinterherspringen um diesen Mist auf ewig zu vergessen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...