snoopywg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ananas Express - 05/10 Naja, Action war ganz nett, der eine oder andere Lacher war auch dabei. Ansonsten sehe ich in dem Film nicht viel besonderes (von Amber Heard mal abgesehen ). Kann man sich aber ruhig mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Leprechaun - 05/10 Ganz nett gemachter Koboldhorror. Die Effekte sind in Ordnung, aber leider sehr rar gesät. Teilweise ein wenig humorvoll, aber auch ziemlich albern, besonders der Leprechaun ist ziemlich dämlich. Naja, kann man sich ruhig mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Leprechaun 2 - 04/10 Fand ihn schlechter als Teil 1, aber genauso dämlich. Naja, für einmal schauen reicht es aber. Dem Film fehlt einfach Gore, immer wenn es interessant wird, schwenkt die Kamera weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Full Metal Jacket 3/10 Fand den nicht so lustig muss ich sagen. Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend... Parodie!? WTF?! Das ist ein knallharter Antikriegsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 The Reaping - 07/10 Gefällt mir gut, sowohl von der Story her, als auch von der Inszenierung. Schauspieler sind mir sehr sympathisch, auch die Effekte und das Ende wissen zu gefallen. Den werde ich irgendwann sicher wieder schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Cocktail für eine Leiche - 08/10 Exzellente Kamera- und Schauspielarbeit. Soetwas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Judge Dredd - 06/10 War mir doch ein wenig zu billig und trashig (Waffen, Ausrüstung, Setting). Action war aber ganz nett und unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Pumpkinhead - 07/10 Netter Oldschool-Horror. Gut gemachte Effekte, tolle Stimmung, annehmbare Story.Ist zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jumper - 07/10 Hat mich doch überrascht. Netter Fantasyactioner mit viel Abwechslung und ziemlich coolen Effekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Motel - 06/10 Nett. Der extrem langweilige Anfang und einige Logiklöcher haben mich gestört. Ansonsten schön spannend und kaum vorhersehbar. May - 04/10 Irgendwie ja ganz süß, aber irgendwie auch total nervig. Zudem ist der Film ziemlich langweilig, passiert erst gegen Ende was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eagle Eye - 08/10 Allerfeinstes Popcornkino. Herrliches Zerstören, eine spannende Story und viel Unterhaltung. Hab mich herrlich amüsiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wieso dann nur 08/10? Zu einer 10 gehört noch einiges mehr als der reine Unterhaltungswert. Ein 10er muss mich glatt aus den Socken hauen und mich dazu verleiten den Film am besten sofort noch einmal zu schauen. Und das schaffen nur sehr sehr wenige Filme (ich glaube in diesem Jahr erst 2). Eventuell ist die 8 für diesen Film auch zu hoch gegriffen, aber bei der zweiten Sichtung wird das meist runtergewertet. Ich bewerte immer nur nach Gefühl und aktueller Stimmungslage, viel Wert sollte man da nicht drauf legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 The Untold Story - 08/10 Echt derber Film, hatte ich nicht so hart in Erinnerung. Anthony Wongs Schauspiel ist wirklich extra klasse. Meines Wissens nach, basiert die Story sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Effekte sind äußerst blutig und professionell umgesetzt. Es wird aber nicht alles gezeigt, dennoch verfehlt der Film seine Wirkung kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wild Country - 03/10 Sehr langweiliger Tierhorror, der zum Glück über eine sehr kurze Laufzeit verfügt (~64 Min). Nervige Charaktere, eine blöde Story und ein total bescheuertes Ende. Die Splattereffekte sind überraschend hart und blutig und vorallem sehr gut von Hand gemacht. Die Monsereffekte können jedoch nicht überzeugen, teils billige CGI-Effekte, teils billige Handmade-Effekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 House on Haunted Hill - 08/10 Ich frage mich schon, wieso der Film eine Freigabe ab 16 hat. Find ich doch recht grenzwertig, denn hier geht es ziemlich zur Sache. Effekte sind top, Schauspieler gefallen auch. Die Atmosphäre ist echt der Hammer, sehr düster, teils auch ein wenig surreal. Das Gezanke zwischen dem Ehepaar nervt aber doch ziemlich. Ansonsten toller Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich find Adam Sandler total unlustig. At Midnight I'll Take Your Soul - 05/10 Naja, wohl nicht meine Welt. Atmosphärisch recht gelungen, schauspielerisch sowieso, doch wirkt das ganze schon ein wenig lächerlich. Zu damaliger Zeit muss der Film unendlich schockierend gewesen sein, heutzutage kann man höchstens drüber lächeln. Die Effekte hat man gut hinbekommen, Hut ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kinder des Zorns - 06/10 Solider Film, leider mangelt es teilweise ein wenig an Spannung und es kommen Längen auf. Die Atmosphäre weiß aber zu gefallen, auch der Anfang war stark. Zudem ist der Film nicht zimperlich und geht erschreckend brutal vor. Die Geschichte passt zu King, ich werde sie auf jeden Fall nochmal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Diskussionen gehören dazu und werden sich auch schwer vermeiden lassen. Jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen halte ich doch für übertrieben. Kinder des Zorns 2 - 05/10 Der erste Teil war erfolgreich, also musste man sich einen zweiten Teil zusammenspinnen. Und die Story ist wirklich total aus den Fingern gesogen. Ziemlicher Humbug, aber unterhaltsam allemal. Die Effekte sind nett, die Schauspieler in Ordnung. Kann man sich ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nochmal: Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Wenn ich ne Meinung habe zu einem hier verfassten Beitrag, werde ich auch hier meine Meinung kund tun, egal, was du sagst. Kinder des Zorns 3 - 05/10 Genauso sinnlos wie Teil 2, aber auch genauso unterhaltsam. Das Finale war aber ein wenig übertrieben aber nett getrickst. Die Effekte werden nochmal härter und sehen wirklich gut aus. Schlecht: Der billig zusammengebastelte Mais in dem Fabrikgebäude, da hätte man doch besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Maximum Overdrive (aka Rhea M... Es begann ohne Warnung) - 04/10 Stephen King sollte lieber beim Bücherschreiben bleiben, Regiearbeit liegt ihm absolut nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nur dieses Machwerk verbrochen hat. Stinklangweilig, total nervige Charaktere und eine Story zum davonlaufen. Die Ansätze sind in Ordnung, aber die Alienquatsch musste da nun wirklich nicht rein. Die Effekte waren sehr gelungen und teils ziemlich blutig. Die führerlosen Fahrzeuge hat man toll inszeniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.