Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Wieso dann nur 08/10? :)

Zu einer 10 gehört noch einiges mehr als der reine Unterhaltungswert. Ein 10er muss mich glatt aus den Socken hauen und mich dazu verleiten den Film am besten sofort noch einmal zu schauen. Und das schaffen nur sehr sehr wenige Filme (ich glaube in diesem Jahr erst 2). Eventuell ist die 8 für diesen Film auch zu hoch gegriffen, aber bei der zweiten Sichtung wird das meist runtergewertet. Ich bewerte immer nur nach Gefühl und aktueller Stimmungslage, viel Wert sollte man da nicht drauf legen. ;)

The Untold Story - 08/10

Echt derber Film, hatte ich nicht so hart in Erinnerung. Anthony Wongs Schauspiel ist wirklich extra klasse. Meines Wissens nach, basiert die Story sogar auf einer wahren Begebenheit.

Die Effekte sind äußerst blutig und professionell umgesetzt. Es wird aber nicht alles gezeigt, dennoch verfehlt der Film seine Wirkung kaum.

Wild Country - 03/10

Sehr langweiliger Tierhorror, der zum Glück über eine sehr kurze Laufzeit verfügt (~64 Min). Nervige Charaktere, eine blöde Story und ein total bescheuertes Ende.

Die Splattereffekte sind überraschend hart und blutig und vorallem sehr gut von Hand gemacht. Die Monsereffekte können jedoch nicht überzeugen, teils billige CGI-Effekte, teils billige Handmade-Effekte.

House on Haunted Hill - 08/10

Ich frage mich schon, wieso der Film eine Freigabe ab 16 hat. Find ich doch recht grenzwertig, denn hier geht es ziemlich zur Sache. Effekte sind top, Schauspieler gefallen auch. Die Atmosphäre ist echt der Hammer, sehr düster, teils auch ein wenig surreal. Das Gezanke zwischen dem Ehepaar nervt aber doch ziemlich. Ansonsten toller Film. :smile:

Ich find Adam Sandler total unlustig. :sleeping:

At Midnight I'll Take Your Soul - 05/10

Naja, wohl nicht meine Welt. Atmosphärisch recht gelungen, schauspielerisch sowieso, doch wirkt das ganze schon ein wenig lächerlich. Zu damaliger Zeit muss der Film unendlich schockierend gewesen sein, heutzutage kann man höchstens drüber lächeln. Die Effekte hat man gut hinbekommen, Hut ab dafür.

Kinder des Zorns - 06/10

Solider Film, leider mangelt es teilweise ein wenig an Spannung und es kommen Längen auf. Die Atmosphäre weiß aber zu gefallen, auch der Anfang war stark. Zudem ist der Film nicht zimperlich und geht erschreckend brutal vor. Die Geschichte passt zu King, ich werde sie auf jeden Fall nochmal lesen.

Diskussionen gehören dazu und werden sich auch schwer vermeiden lassen. Jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen halte ich doch für übertrieben.

Kinder des Zorns 2 - 05/10

Der erste Teil war erfolgreich, also musste man sich einen zweiten Teil zusammenspinnen. Und die Story ist wirklich total aus den Fingern gesogen. Ziemlicher Humbug, aber unterhaltsam allemal. Die Effekte sind nett, die Schauspieler in Ordnung. Kann man sich ansehen.

Nochmal: Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Wenn ich ne Meinung habe zu einem hier verfassten Beitrag, werde ich auch hier meine Meinung kund tun, egal, was du sagst. ;)

Kinder des Zorns 3 - 05/10

Genauso sinnlos wie Teil 2, aber auch genauso unterhaltsam. Das Finale war aber ein wenig übertrieben aber nett getrickst. Die Effekte werden nochmal härter und sehen wirklich gut aus. Schlecht: Der billig zusammengebastelte Mais in dem Fabrikgebäude, da hätte man doch besser machen können.

Maximum Overdrive (aka Rhea M... Es begann ohne Warnung) - 04/10

Stephen King sollte lieber beim Bücherschreiben bleiben, Regiearbeit liegt ihm absolut nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er nur dieses Machwerk verbrochen hat.

Stinklangweilig, total nervige Charaktere und eine Story zum davonlaufen. Die Ansätze sind in Ordnung, aber die Alienquatsch musste da nun wirklich nicht rein. Die Effekte waren sehr gelungen und teils ziemlich blutig. Die führerlosen Fahrzeuge hat man toll inszeniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...