snoopywg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ne du, sry. aber ich lese überhaupt keine Bücher;) Traurige Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die 4 gibt es auch als Film und das ist sogar ein sehr guter.Midnight meat train. Die 2 gibt es auch: Rawhead Rex. https://www.ofdb.de/film/3752,RawHeadRex---Er-ist-das-Grauen Habe ich aber noch nicht gesehen, aber The Midnight Meat Train ist wirklich gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Agonie der Städte gibts als Film? Wär mir neu... Das wär doch eigentlich sogar heute noch Unverfilmbar, Schweineblut Blues wär zwar nicht unverfilmbar, aber hab ich auch noch nix davon gehört! Rawhead Rex ist ein ganz ganz ganz mieser Film da bleib ich lieber bei der Geschichte! MMT wollt ich mir schon lange holen, ist aber in D derbe Cut und über Österreich kostet er immer noch über 20€, da warte ich lieber noch! Nein, er meint, dass es die Nummer 4 als Film gibt, also Midnight Meat Train. Hol dir die UK-Scheibe, kostet keine 10€, selbst die Blu Ray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so jetzt zum eigentlichen thema Predators 10/10 er ist echt gut gelungen würde sagen der beste predators film der draussen ist Ein Faustschlag ins Gesicht jedes Filmkenners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der beste ist und bleibt der erste. Genau! :emot-worship: eben gesehen: Masters of Horror: Sick Girl - 05/10 Eigentlich nicht übel, nur nerven die beiden Hauptdarstellerinnen extrem. Die Story ist ok, die Effekte sind teils sehr eklig und blutig, aber auch recht billig. Kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man Insekten mag sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Pig Hunt - 04/10 Eigentlich gar nicht so schlecht, doch der Film ist mindestens 20 Minuten zu lang geworden. Es gibt hier dutzende unnötige und künstlich in die Länge gezogene Szenen, was stellenweise extreme Langeweile aufkommen lässt. Zudem wirkt hier jeder Charakter sehr unsympathisch und nervig. Ebenso ist die Story um die Hippies ja wohl ein schlechter Scherz. Die Goreeffekte sind gut und stellenweise überraschend hart, das Vieh am Ende war nett anzusehen, und löblicherweise ist alles handgemacht. Im Großen und Ganzen war der Film aber eher eine Enttäuschung. Eine rasantere und kurzweiligere Inszenierung hätten viel geholfen, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 The Korean Job - 06/10 Nette Actionkomödie mit gut anzusehenden Kampfszenen (die aber nicht immer überzeugen können) und einer zufriedenstellenden Story. Zudem ist der Film teilweise ziemlich langweilig und bietet wenig neues. Der Humor ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und stellenweise einfach nur doof, da ist wohl auch die etwas übertriebene Synchronisation dran Schuld. Dank kurzer Laufzeit, aber sicherlich einen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 The Pit - 02/10 Der Film macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Der Schnitt ist eine Katastrophe, es gibt keine Spannung, null Atmosphäre. Die Schaupieler sind eine einzige Lachnummer und die Story ist unglaubwürdiger Müll. Zudem trieft der Film nur so vor unlogischen Szenen und schlechten Einfällen. Dennoch gibt es einige sehenswerte Einstellungen und die Weiber waren auch ganz nett anzusehen, deswegen 02/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Haunted Village - 07/10 Gelungener Genremix aus Asia-Grusel wie The Grudge und modernem Krimi wie CSI. Die Schockeffekte können überzeugen und sind stellenweise recht eklig anzusehen. Die Story ist gut erzählt und enthält gegen Ende einen überraschend kommenden Twist. Der Film ist durchweg spannend und bietet stellenweise eine wirklich dichte Atmosphäre. Leider hat mir das Ende der Geschichte aber weniger gefallen, auch wenn es ziemlich bitter ist. Die letzte Szene wiederum war wirklich klasse. Netter Gruselspaß, der den einen Euro voll wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt Ach bestimmt ne Pressevorführung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Muhahahhaha als Torrent Version oder Immer an das Gute im Menschen glauben, auch wenn es schwer fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dann ließ doch einfach nicht weiter Ist doch dein Problem !!! Nein, sowas gehört definitiv in einen Spoiler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Arac Attack - 07/10 Typisch Hollywood: Hier stimmt fast gar nix. Fast alle Fakten bezüglich der Spinnen sind sowas von falsch. Und dann das Verhalten und die Geräusche, der Hammer. Trash pur. Dennoch ein äußerst unterhaltsamer Streifen, der mit netten Effekten und einer kurzweiligen Inszenierung daherkommt. Auch als Spinnenliebhaber durchaus schaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Blood and Bone - 06/10 Ganz amüsantes Gekloppe mit ein bisschen CGI-Blut und einer annehmbaren Story. Kann man sich ruhig mal anschauen, ist aber nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Creepshow 2 - 04/10 So wirlich gefallen hat mir eigentlich nur die zweite Geschichte "The Raft". Die Idee ist wirklich stark, die Umsetzung in Ordnung. Die anderen beiden Geschichten waren eher langweilig, auch wenn "The Hitchhiker" wirklich nette Effekte zu bieten hatte. Cool war auch der Kurzauftritt von Stephen King. Mehr als dämlich und zudem auch noch schlecht animiert war diese Comicgeschichte, die als Verbindung zwischen den Stories fungierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Insects - 04/10 Eigentlich ganz in Ordnung, was der Film aus dem sichlich geringen Budget abliefert. Doch die Story ist einfach nur dämlich. Was ganz nett anfing endet in absoluter Sinnfreiheit. Naja, einmal ansehen kann man ihn sich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Zeig mir wo es geschrieben steht ?! Kann ich recht wenig dafür wenn ihn seine neugierigen zum Lesen verleiten. Ziemlich rücksichtslose und egoistische Meinung, findest du nicht? Der gesunde Menschenverstand muss einem doch schon sagen, dass man bei Filmbewertungen zumindest am Anfang des Textes einen Spoiler setzt. Du scheinst kein Filmliebhaber zu sein oder es scheint dich selber nicht zu stören, wenn man dir sachen spoilert, denn sonst wüsstest du sowas. Edit: Grad gesehen: Killing Zoe - 05/10 Ab dem Banküberfall eigentlich ganz netter Film, doch davor fand ich den Streifen stinklangweilig. Wer will denn ausschweifende Drogenexzesse sehen? Ich will bei so einem Film Action und Geballer sehen. Die Kamera hält bei Gewalt nicht immer drauf, dennoch ist der Film stellenweise nicht ohne. Hier wird kaltblütig gemordet, scheinbar ohne Skrupel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Shrooms - 06/10 Fing ziemlich stimmig an, wie jeder Backwoodslasher eben, verlief sich dann aber in einer ziemlich wirren Geschichte. Das Ende jedoch holt vieles wieder raus, fand ich richtig klasse. Ansonsten hätte dem Film ein wenig mehr Gore sicher nicht geschadet, aber man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wusste gar nicht das es davon nen Film gibt:dozey: Soll man deswegen nun nen Thread eröffnen, in dem man schreibt, was man für Serien geschaut hat? Geht doch auch hier. Butchered (2007) - 06/10 Überraschend solider Slasher, der durchgehend unterhaltend, spannend und abwechslungsreich ist. Zudem gibt es einige recht blutige Szenen zu bewundern. Die Story ist ein typischer Slasherplot und nicht der Rede wert. Der Spaß wird durch einige Logikfehler und dem einfallslosen Ende geschmälert. Außerdem missfiel mir das Aussehen des Killers, nicht besonders einfallsreich bzw. erinnert nicht wirklich an einen Schlachter. Ansonsten empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Naja hier gehts ja um Filme und nicht um Serien.Deswegen auch mein Satz. Aber kannst ja nen Thread aufmachen. Oder man ändert einfach den Threadtitel. Mir solls doch egal sein, es stört doch auch keinen, wenn hier jemand postet, dass er ne Serie geschaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.