snoopywg Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Orcs - 05/10 Ganz nett gemacht, aber zu wenig Abwechslung. Besonders die lange Schlachtszene um das Haus war zu viel des Guten, da hätte man viel mehr draus machen können. Lost in Translation - 09/10 Wunderschöner Film! Das Ende ist einfach perfekt, nicht kitschig und auch kein zwanghafter Versuch auf die Tränendrüse zu drücken. Rasputin the Mad Monk - 06/10 Unterhaltsamer Film aus dem Hause Hammer. Tolle gespielt von Christopher Lee. Es passiert nur nicht wirklich viel. 4 Flies on Grey Velvet - 07/10 Visuell äußerst beeindruckend, die Story hingegen ist recht schwach und vermag nicht besonders zu fesseln. Dennoch ein guter Film. Grab des Grauens aka Das Grab der Lygeia - 06/10 Wie immer ein starker Vincent Price. Recht amüsant gemacht, aber nicht sehr innovativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bear : 1/10 Mehr Familiendrama als sonst was , und totlangweilig. Der war wirklich sehr schlecht! Hellraiser 3 - 07/10 Netter dritter Teil der Serie. Die Effekte waren grandios, ebenso der EInfallsreichtum der Macher, wirklich sehr kreativ. Hellraiser 4 - 04/10 Langweilig und doof. Die Story ist so strunzendämlich, dass man heulen will. Die Effekte machen aber noch immer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Läuft der nicht erst im August an? In Frankreich, Belgien und der französischsprachigen Schweiz läuft der schon. Wenn er ihn da gesehen hat, ok, ansonsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 AMERICAN BEAUTY aus dem Jahre 1999 mit Oscar-Preisträger KEVIN SPACEY.Einfach immer wieder ein schöner, gefühlvoller und trauriger Film. Mit auch bisschen Humor. Zurecht damals OSCAR für BESTER FILM. Deshalb 10/10 Unbedingt mal ansehen wenn der mal im TV komt. Er wird euch gefallen Kann dir nur zustimmen. Einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht so gar DER Lieblingsfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Monster on the Campus (1957) von Jack Arnold Ein typisch unterhaltsamer Arnold-Film. Braucht man nicht viel zu zu sagen, lediglich das Ende fand ich ziemlich schlecht. 07/10 Dr. Cyclops (1940) von Ernest B. Schoedsack Bombastische Effekte für so einen alten Film! Meinen vollsten Respekt, einfach nur verdammt gut. Zudem tolles Farbbild, der Film wirkt viel jünger als er eigentlich ist. Story war ok, aber der Film war mir von der Atmosphäre her zu fröhlich, da fehlte was bedrohliches, auch die Musik war zu positiv gestimmt. Man hätte noch ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen können, besonders kurz nach dem Aufwachen nach der Schrumpfaktion. 07/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Torso (1973) von Segio Martino Ein typischer Giallo, der aber nicht wirklich überzeugen kann. Es gibt zwar einiges an Schauwerten, was die nackte haut anbelangt, aber das war es im großen und ganzen auch schon. Die Story ist nix besonderes und man kann schon sehr früh erahnen, wer der Killer ist. Einige nette Effekte sind zu sehen, aber die kommen leider viel zu selten vor. 05/10 Prometheus (2012) von Ridley Scott Bombastisches Sci-Fi-Abenteuer! Die Anspielungen und Hinweise auf die Alien-Teile machen einen großen Aspekt des Films aus, da freut man sich richtig, wenn man wieder eine parallele entdeckt. Der Film kommt mehr oder weniger ohne Action aus, bietet aber auch schon einige krasse Szenen und ist zudem verdammt spannend. War übrigens mein erster 3D-Film, wenn das bei allen Filmen so lächerlich ist, dann gute Nacht. Guter Film, 3D ist aber nur Geldmacherei und völlig unnötig. 09/10 Im Todesgriff der roten Maske (1969) von Gordon Hessler Eine Edgar Allan Poe Verfilmung mit Vincent Price, diesmal aber nicht von Roger Corman, der die meisten dieser Streifen gemacht hat. Ungewöhnlich harter Film für die damalige Zeit, der Streifen war sogar lange Zeit auf dem Index. Aus heutiger Sicht ist der Film aber harmlos. Die Geschichte ist recht wirr, baut aber zunehmend Spannung auf, da wirklich bis zum Ende gewartet wird, bis das entstellte Gesicht gezeigt wird. Die Szenen mit den Afrikanern wirken ziemlich dämlich, aber die gibt es ja nur zu Anfang und zum Ende. Kann man sich ruhig mal geben. 06/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 The Leech Woman (1960) von Edward Dein Recht lahmer Film, der zwar gute Schauspieler und einige nette Abenteuerszenen bietet, aber das war es auch schon. Baut leider kaum Spannung auf und plätschert nur so vor sich hin. 04/10 Tanz der toten Seelen ( aka Carnival of Souls) (1962) von Herk Harvey Ein wirrer, seltsamer Film. Die Story findet man aber noch heutzutage in ähnlicher Weise in vielen Mystery-/Horror-Filmen wieder. So gesehen ist der Film wohl sehr wegweisend gewesen. Dennoch hat mir die Inszenierung nur bedingt gefallen. Überhaupt erscheind das ganze sehr sinnlos. Dennoch, der Film kann unterhalten und bietet eine dichte Gruselatmosphäre. 06/10 Der Amphibienmensch (1962) von Vladimir Chebotaryov und Gennadi Kazansky Ein sowjetischer Fantadyfilm mit Liebesgeschichte, Dramatik und zu Anfang etwas Grusel. Durchweg unterhaltsam und sehr liebevoll und charmant gemacht, wenn auch das Kostüm des Hauptprotagonisten ziemlich albern wirkt. 07/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das todbringende Ungeheuer (1957) von Nathan Juran Eigentlich ein ganz cooler Monsterfilm, wenn diese widerliche US-Propaganda nicht wäre. Der Film trieft nur so davon, da vergeht einem echt der Spaß. Minutenlang nur Flugzeuge der tollen Navy, die rumballern, langweilig. Das Monster ist ganz cool gemacht, auch die Animationen passen. 05/10 Eine Million Jahre vor unserer Zeit (1962) von Don Chaffey Schon ein seltsamer Film. Am Anfang sagt ein Erzähler 2 Sätze, das war es, der Rest des Filmes wird nicht gesprochen, zumindest nicht in für den Zuschauer verständlicher Sprache. Mir kam es so vor, als würde darunter die Unterhaltung leiden, denn so ist die flache Story noch flacher. Die Effekte sind grandios, stammen sie doch vom legendären Ray Harryhausen. Immer schön mit anzusehen. 05/10 Barbarella (1962) von Roger Vadim Ach herrje, was für ein Unsinn. Billige Story, total schrill, bunt, grell und einfach dämlich. Jane Fonda ist zwar wirklich nett anzusehen, aber Erotik alleine macht keinen guten Film. Wohl einer der ersten Filme, die man versucht hat damit aufzuwerten - geklappt hat es eher weniger. Was für Trash-Fans, die wirklich keine Ansprüche haben (und die hab ich eigentlich auch nicht). Nichtsdestotrotz gibt es aber einige nette Szenen. 03/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 The Brain that wouldn't die (1962) von Joseph Green Schon krass, was einem hier geboten wird. Man sieht nicht viel, aber der Horror spielt sich meist auch im Kopf ab. Feinster Horror, aber sehr billige Machart, Budget war wohl kaum vorhanden. 06/10 (Wobei ich schon eher zur 7 tendieren würde) Den Film kann man sich kostenlos und legal bei Archive.org runterladen: https://archive.org/details/the_brain_that_wouldnt_die Amazonia - Kopfjagd im Regenwald (1985) von Mario Gariazzo Der Film wird auch als "Cannibal Holocaust 2" betitelt, was aber nur aus Marketingzwecken geschah, denn er hat nix mit dem Klassiker von Rogero Deodato zu tun. Eigentlich ein ganz interessanter Streifen, recht blutig, leider auch wieder wie üblich gegen Tiere. Zum Glück ist der Tiersnuff auf 2-3 Szenen begrenzt und es sind nur kleinere Tiere, die dann meist auch noch von anderen Tieren gefressen werden. Die Effekte sind gut und wirken hochwertig, auch wenn sie simpel gehalten sind. Die Story ist natürlich nicht nach einer wahren Begebenheit erzählt, wie einem der Film das weiszumachen versucht, dennoch ist sie interessant und durch den Erzählstil auch spannend. Ich würde eine bessere Bewertung geben, aber Tiersnuff halt... 06/10 Der Flug zur Hölle (1957) von Virgil W. Vogel Ein typischer Abenteuerfilm, der nach dem Verne-Roman "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" aufgebaut ist. Eine Gruppe Wissenschaftler verschlägt es in ein urzeitliches Gebiet unter der Erde. Kennt man natürlich alles schon. Aber der Film ist nett gemacht und die Effekte (Mann im Gummianzug als Saurier ) sind auch recht schön anzusehen. 06/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972) von Robert Fuest Knüpft ziemlich genau am Ende vom Vorgänger an, kann aber nicht ganz so überzeugen. Die Morde sind wieder einfallsreich und abwechslungsreich, aber das Setting missfällt mir. Der Film wirkt weniger düster und die Atmosphäre leidet. Dennoch unterhaltsam, wenn ich den Charakter des Dr. Phibes wirklich für einen schrägen Vogel halte. 06/10 Der Blob (1958) von Irvin S. Yeaworth Jr. Dieser Film hat als Kind bei mir Albträume ausgelöst, besonders die Szene im Arztzimmer fand ich immer ganz schlimm und auch heute ist sie eine der besten des Filmes. Ein wahrer Klassiker des Sci-Fi-Genres. Wirklich gute Effekte, eine interessante Story und gute Schauspieler. Steve McQueen halte ich aber für eine Fehlbesetzung, er passt einfach nicht in diese Rolle. Schön ist das Ende, was auf weitere Teile hoffen lässt (die auch geplant waren, aber leider nie kamen). 07/10 Jeepers Creepers 2 (2003) von Victor Salva War eigentlich besser als erwartet und in etwa auf dem gleichen Level wie sein Vorgänger. Die Effekte sind gut, aber offensichtlich für eine niedrigere Freigabe nicht so krass ausgefallen (Enthauptung ohne einen Tropfen Blut). Die Story ist natürlich total unlogisch und lächerlich und auch das Verhalten einiger Charaktere lässt zu wünschen übrig, aber ich hab nix anderes erwartet. Wer Teil 1 kennt, wird wissen, worauf er sich einlässt. Die Idee mit der Harpune war ganz cool. 05/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hell Comes to Frogtown (1987) von Donald G. Jackson und R. J. Kizer Schräger Film. Die Story ist eigentlich ziemlich hohl und purer Trash, wie das meiste andere an dem Film auch. Dennoch hat man hier mit Liebe zum Detail und viel Mühe einige richtig gute Effekte hingezaubert. Das Kostüm des Oberfrosches ist so verdammt gut geworden, sieht fast aus wie ein echter Frosch. Der Film macht Spaß, er ist einfach so absurd unterhaltsam, dazu noch eine Prise Erotik und der Filmspaß passt. Ein Meisterwerk ist er aber dennoch nicht. 06/10 Der Hund von Baskerville (1959) von Terence Fisher Wohl eine der bekanntesten Geschichten mit Sherlock Holmes. Hier nun die Verfilmung der Hammer Films. Top besetzt mit Peter Chushing als Holmes und Christopher Lee als Sir Henry. Solider Film ohne große Schwächen, aber auch Stärken. 07/10 Alraune - Die Wurzel des Grauens (2010) von Tripp Reed Ein US-TV-Film, ich schätze mal für den SyFy-Channel. Man bekommt, was man erwartet: Billige Story, billige Dialoge und ein billiges CGI-Monster. Dennoch kann man dem Film einen gewissen Unterhaltungswert zuschreiben, besonders in der ersten Stunde. Gegen Ende wird es ein wenig albern. Die Schauspieler waren ganz ok, bis auf einige Ausnahmen. Wenn man zu viel Zeit hat und auf billige Filme steht, ist man hiermit gut beraten. 04/10 Die Rache der schwarzen Spinne (1958) von Bert I. Gordon Erinnert natürlich stark an den "großen Bruder" "Tarantula" aus dem Jahre 1955, dennoch ist dieses kleine B-Movie sehenswert. Die Effekte sind ziemlich gut, die Schauspieler ebenfalls. Story ist sehr flach, aber daran sollte man sich nicht stören. Angenehm ist die kurze Laufzeit von nur 69 Minuten. 07/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Vertigo (1958) von Alfred Hitchcock Schöner Film. Klasse gespielt, mit dem typischen Hitchcock-Flair und einer überaus spannenden Geschichte. Leider war diese ein wenig vorhersehbar, aber das schadet dem Film kaum. Das Ende ist genial und hat bei mir richtige Gänsehaut erzeugt. 08/10 Tokyo Zombie (2005) von Sakichi Satô Dieser Film ist ziemlich abgefahren, naja, kennt man aus Japan ja kaum anders. Am Anfang gab es einige echt witzige Szenen, später wurde es aber nur noch albern. Hat einige Momente, kann zum größten Teil aber nicht überzeugen. 04/10 Angst - Das Camp des Schreckens (1983) von Andrew Davis Was für ein Müll. Ich habe schon lange nicht mehr sowas mieses gesehen. Dieser Film bietet gar nix... naja, vielleicht einige nette Gewaltszenen, aber das war es auch schon. Lahme Story, keine Spannung, oberflächlich und voller Klischees, billig. Mieser Schund! 01/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sach ma snoopywg machst du eigentlich noch irgendwas anderes neben dem filme schaun?jeden tag so um die 3-4 filme hört sich an wie damals meine zeit beim bund. Aktuell habe ich noch die Zeit dafür, das wird sich bald wieder ändern, aber solange es noch geht, nutze ich das natürlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Brut (1979) von David Cronenberg Ein grandioser Horrorfilm mit einer interessanten und sehr spannenden Story. Auf Grund der Tatsache, um was es sich bei den Killern handelt ist der Film auch ziemlich gruselig. Besonders Mord 1 und 3 sind sehr gut geworden. Der Film spart auch nicht grad mit dem Kunstblut. Leider viel zu unbekannt der Film 09/10 Königin der Wikinger (1967) von Don Chaffey Belangloser Historien-/Abenteuerfilm. Langweilig und zum vergessen, wenn auch ziemlich aufwändig inszeniert. 03/10 Formicula (1954) von Gordon Douglas Schön gemachter Ameisen-Horror. Tolle Effekte, sehr aufwändig und spannend gemacht. Hat mir sehr gut gefallen, definitiv einer der besseren Monsterfilme. 08/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sie sind unter Uns! (2002) von Norbert López Amado Ein spanischer Mytery-Thriller (wenn man es denn so nennen kann). Der Film kommt mit wenig Aufwand aus und kann trotz einer Längen in der Story überzeugen. Nett gemacht, aber das Ende war absehbar. 07/10 Camel Spiders (2011) von Jim Wynorski Billiger CGI-Spinnen-Trash. Ist zwar stellenweise ganz nett geworden, aber im großen und ganzen ist der Film Müll. 03/10 Frankenstein schuf ein Weib (1967) von Terence Fisher Nette Story, aber der Film zieht sich zu Beginn ein wenig, erst gegen Ende wird er richtig interessant. Peter Cushing spielt wie immer erstklassig. 06/10 Das Grüne Blut der Dämonen (1967) von Roy Ward Baker Eigentlich ein ziemlich interessanter Film, aber auch hier gibt es Längen und irgendwie habe ich das Ende auch nicht ganz verstanden. Aber sicherlich kein schlechter Film. Die Effekte waren ziemlich gelungen, auch vom Aufwand her. 06/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Planet des Schreckens (1981) von Bruce D. Clark Schöner Film. Schleimige, handgemachte Effekt, ziemlich blutig und eklig. Der Film beinhaltet eine schon fast legendäre Szene. Das Ganze ist sehr liebevoll und detailreich gemacht worden, schöne Sets und gute Schauspieler. Jedoch ist die Story recht flach, aber gut, der Rest trötet da locker drüber hinweg. Schade, dass solche Filme selten sind, aber danke an Roger Corman, der solche Filme mit seinem Geld ermöglicht hat. 08/10 Tin Toy (1988) von John Lasseter Einer der ersten Pixar-Kurzfilme. Damals war das technisch aller erste Sahne, heute wirkt es eher befremdlich, ja schon fast verstörend. War ok, aber hätte lustiger sein können. 05/10 Shock! (1946) von Alfred L. Werker Der Film war ok, die Story erinnert ein wenig an die Suspense-Klassiker von Hitchcock, aber der Film erreicht nicht dessen Klasse. Man hätte ein wenig mehr mit Licht und Schatten und der Kamera experimentieren müssen. Vincent Price so jung zu sehen ist schon ungewohnt, aber er kann es einfach. 06/10 Leider hat meine US-DVD ein wirklich mieses Bild und auch der Ton ist schlecht, dafür war sie aber günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Rawhead Rex (1986) von George Pavlou Dieses Monster ist schon irgendwie witzig anzusehen. Dennoch ist der Film nicht unbedingt der Brüller, die Story ist so 08/15, wie nur geht und Längen gibt es leider auch zu viele. Dafür gibt es einige unterhaltsame Effekte zu sehen, wenn auch nur wenige. Spaß gemacht hat er aber. 05/10 Dracula jagt Frankenstein (1970) von Hugo Fregonese, Eberhard Meichsner und Tulio Demicheli Die Idee mit den klassischen Filmmonstern (Mumie, Dracula, Werwolf, Frankenstein, ...) gefällt mir; die lahme Umsetzung hingegen gefällt mir gar nicht. Die Story ist einfach nur hohl und wirr, es gibt zu wenig Schockeffekte oder gar -momente. Schön aber, dass Paul Naschy mit von der Partie ist, ich mag den Mann. Nur leider spielt der viel zu oft in solch billigen Streifen mit. 04/10 Monster Worms (2010) von Steven R. Monroe Ich muss zugeben, der Film hat mich eigentlich ganz gut unterhalten, obwohl er wirklich unterirdisch ist. Die Effekte sind billig, die Story nur ein Aufhänger um die Würmer spielen zu lassen und die Charaktere einfach nur dämlich. Trotzdem hatte ich zumindest die meiste Zeit meinen Spaß. 04/10 Samurai Zombie: Headhunter from Hell (2008) von Tak Sakaguchi Der gute Tak Sakaguchi sollte lieber Schauspieler bleiben und sich durch die Massen schnetzeln und den Regiestuhl anderen Leuten überlassen. Er kann es nicht. Der Film ist zwar stellenweise recht witzig, unterhaltsam und vorallem blutig, aber die meiste Zeit ist er einfach nur dämlich und langweilig. Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn und man fragt sich am Ende des Films, warum man eigentlich bis zum Ende geschaut hat. 03/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wild Beasts (1984) von Franco Prosperi Ich möchte 2 Dinge über den Film sagen: 1. Die Makeup-Effekte sind echt klasse, die Atmosphäre passt auch. 2. Das sichtbare Ausbeuten und Leiden der Tiere für diesen Film ist ne Schweinerei. Lebende Ratten anzünden, Raubkatzen und Elefanten durch eine Großstadt scheuchen und mit Autos verfolgen. Die Macher gehören allesamt aufgehängt. Mir kam das teilweise schlimmer vor, als in manchem Kannibalenfilm. 02/10 Alien Raiders (2008) von Ben Rock Dieser Film hat mich überrascht und zwar positiv. Die Story ist simpel, aber ebenso gelungen. Der Film kommt mit relativ wenig Effekten aus, bietet aber durchaus einige Schauwerte. Zudem hat der Film keine Längen und kann mit viel Spannung überzeugen. Für eine Topwertung ist der Film dann aber doch zu banal gehalten. 07/10 Contagion (Bio Slime) (2009) von John Lechago Ich muss sagen soetwas habe ich noch nie gesehen. Was für geile Effekte. Schleimig, eklig und einfach nur genial gemacht. Leider ist ein wenig CGI dabei, aber das Meiste ist von Hand gemacht und einfach nur fett! Die billige Story verschenkt leider einiges an Potenzial, was der Stoff eigentlich bietet. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen und ich bete, dass diese kommen wird. Die miese Story und die flachen Charektere dämpfen den Spaß leider etwas. 07/10 Den Film gibt es bisher (komischerweise) nur in Thailand auf DVD. Ein Import lohnt aber definitiv, wenn man auf geile Effekte steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Night of the Demons (1988) von Kevin Tenney Nach dem etwas lahmen Remake dachte ich mir, dass das Original doch besser sein müsste. Aber von wegen, der Film ist ebenso lahm. Kein schlechter Film, aber das ganze wirkt einfach unglaublich billig und dämlich. Vorallem nerven die Charaktere schon nach kürzester Zeit. Für einmal Schauen aber ok. 05/10 Night of the Demons 2 (1994) von Brian Trenchard-Smith Na der war doch schon besser. Gute Effekte, nicht so nervige Charaktere und überraschend unterhaltsam, dafür, dass im Grunde die Story aus Teil 1 aufgewärmt wurde. 06/10 Basket Case (1982) von Frank Henenlotter Lustiger Film. Zwar etwas billig gemacht, aber definitiv sehr unterhaltsam und auch recht blutig. Die Szenen mit der Knetfigur fand ich irgendwie cool, auch wenn das extrem trashig rüberkam, oder vielleicht auch grad deswegen. Die Nachfolger muss ich mir auch mal anschauen. 07/10 Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück (1980) von Ciro Ippolito Billig und einfach schlecht. Mit dem Titel und wohl auch dem ganzen Film hat man versucht an dem Erfolgsfilm von Risley Scott anzuknüpfen und man hat jämmerlich versagt. Einfach ein dummer Film. 02/10 Adam Chaplin (2011) von Emanuele de Santi Ein italienischer Amateursplatterfilm - aber auf extrem hohen Niveau. Das Ganze hat mich stark an Story of Ricky erinnert, ist aber nochmal deutlich abgedrehter und blutiger. Die Fights enden in einem so unfassbarem Blutbad, dass muss man gesehen haben. Der Charakter Adam ist echt geil in Szene gesetzt worden und prügelt sich cool wie kein anderer durch das Fleisch seiner Gegner. Der Stil dieses Filmes ist einmalig und macht ihn für Splatterliebhaber zu einem Fest. 08/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sharktopus (2010) von Declan O'Brien Naja, war mir einfach zu dämlich. Einige Szenen sind einfach legendär und deshalb ist auch ein gewisser Unterhaltungswert gegeben, aber als Ganzes gesehen taugt der Film nicht viel. 04/10 The Riffs (1982) von Enzo G. Castellari Solider B-Actioner aus Italien mit viel Geballer, einer stumpfen Story und hirnlosen Dialogen. Hat Spaß gemacht, ist aber schon ziemlich billig. 06/10 The Riffs II (1983) von Enzo G. Castellari Genau das gleiche Prinzip wie beim Vorgänger. Brauch ich nicht mehr viel zu zu sagen. 06/10 Tooth & Nail (2007) von Mark Young Hätte nicht gedacht, dass der Film solche harten Kaliber auffährt. Teilweise echt derber Spaß. Kein Meisterwerk, aber anschauen kann man ihn sich. Die Endzeitstimmung hätte ein wenig intensiver sein können und der Storytwist war doch wohl mehr als klar... 06/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.