Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

ich meine das erst bevor ich denn film kannte habe ich eigentlich fast nur horror gekuckt und dann als ich denn im kino sah war ich davon voll über zeugt und seitdem ist das auch mein lieblingsfilm. gibt zwar noch 2 filme die ich auf die gleiche stufe stelle aber die hab ich noch nicht so oft gekuckt wie Twilight

Also für mich hat Bram Stoker mit "Dracula" die Vampire groß rausgebracht und nicht diese blöde Tante mit ihren Glitzervampiren. ;)

Spannend war es lange Zeit, aber die Auflösung ist so abgespaced und hat mir den ganzen Film versaut. Die gesamte Story wird quasi auf die drei Schlußminuten reduziert, einfach zu wenig.

Das ist aber in der Vorlage nicht anders. Man hat für den Film sogar noch die ersten 60 Minuten dazugedichtet um genug Stoff für den Film zu haben. Die Geschichte ist sehr lesenswert, kann ich nur empfehlen. Leider sind die Romane nicht mehr so günstig zu erstehen.

Lesbian Vampire Killers

Sry, aber bei dem Film fehlen mir einfach die Worte. Das ist definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ich dachte, es käm eine nette Vampirkomödie auf mich zu, aber im Endeffekt war das die größte Grütze, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich grad gar nicht dazu überwinden, wirklich eine Bewertung abzugeben, aber der war einfach so flach und schlecht, dass ich mit offenem Mund da gesessen habe. Ich mein, es gibt ja eine Menge Filme, die Vampire ins Lächerliche ziehen, aber das hier ist mir dann doch irgendwie etwas zu viel.

Ich kann dem Film keinen einzigen Punkt geben. :facepalm:

Du hast wohl noch nicht so viele Filme gesehen. ;) Ich fand den Film recht unterhaltsam und kurzweilig inszeniert, es gibt deutlich schlimmeres.

Ich habe sehr viele Filme gesehen, aber ich denk mal einfach zu wenig richtig schlechte ^^ Oder in letzter Zeit einfach wieder zu viele (meiner Meinung nach) überragende, die ich immer und immer wieder schauen könnte, wie beispielsweise Donnie Darko, Butterfly Effect, Stolz und Vorurteil oder die Geisha. Musste ich einfach mal wieder anschauen, da es absolut geniale Dauerbrenner sind. Und wenn sich dann so ein Film wie Lesbian Vampire Killer, der irgendwie lustig sein will, es aber nicht schafft, mich zum Lachen zu bringen, dazwischen verirrt, fällt wahrscheinlich einfach die Bewertung um einiges schlechter aus. ^^ Täuschungseffekt. xD

Das wird es sein. :biggrin5: Bei mir ist es eher umgekehrt, ich schau selten diesen Mainstreamkram, sondern halt trashige Filme, allerdings hab ich auch meine Grenzen, einige Sachen sind selbst für Trash so schlecht.. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Der eine mag die "großen" Filme und der andere lieber die "kleinen" Filme. :smile:

Zu Hatchet 1 und 2: Ich fand den ersten auch besser, aber der zweite ist genau, das was ich als Nachfolger erwartet habe: Ein "billiger" Slasher mit sehr blutigen, handgemachten Effekten und nackter Haut. Insofern hat er mir auch gefallen. :biggrin5:

Dream Home - 07/10

Da wurde definitiv nicht zu viel versprochen, denn der Film ist wirklich ultrahart. Saufiese, sardistische Morde, allesamt sehr grafisch inszeniert und kaltblutig begangen. Da müssen selbst hartgesottene Zuschauer schlucken, ich würde sagen dies ist der härteste Slasher, des es gibt.

Die Rückblenden verwirren zu Anfang ein wenig, man braucht einige Zeit, um zu verstehen, was vor sich geht, aber irgendwann kapiert man das Muster. Die Geschichte an sich ist zwar sehr tragisch und sicherlich auch im gewissen Maße sozialkritisch, aber wirkt doch aufgesetzt und als Lückenfüller zwischen den Kills. Ansonsten aber recht spannender Film, ich bereue den Kauf nicht, aber so schnell muss ich ihn auch nicht wieder sehen, wirklich nicht ohne.:eek6:

guinea pig

Find ich nicht, Guinea Pig ist einfach nur langweilig und einfach nicht intensiv. Schon, die Filme sind sehr "saftig" aber das war es auch schon. Dream Home hingegen war ein richtiger Schlag in die Fresse.

Es gibt sicher noch härtere Sachen außerhalb des Genres, aber im Slasher-Genre wird man kaum was härteres als Dream Home finden.

Phenomena auf Blu Ray. Uncut!

Über den Argento-Klassiker muß ich wohl nicht mehr viel sagen.

Bildqualität ist 7/10 Punkten. Bei hellen Stellen teilweise etwas körnig.

Aber die beste Bildqualität, die ich bisher bei dem Film gesehen habe.

Welche Fassung? Die UK von Arrow Video? Die hab ich nämlich grad bestellt.

Ich geb nie Bewertungen als ... /10 an, die sind mir zu blöde. Kenne die noch aus meiner großen Forenzeit und da wurden irgendwelche komischen Kommazahlen genannt, bsp. -> 8,76/10 -.-°

Boah, ja, diese Komma-Bewertungen find ich auch total albern, allein schon die X,5 Bewertungen sind übertrieben. Reine Zahlenbewertungen find ich aber ganz nett, um zumindest eine grobe Einordnung zu haben, alles andere ist aber Schwachsinn.

Die deutschen sind echt ein Synchro-verwöhntes Volk. :facepalm: Einige Sachen sind ja synchronisiert ok, aber bei vielen Dingen geht allein schon die Übersetzung schief und lässt alles ganz anders wirken als es wirklich ist, schließlich muss der Text ja zu den Mundbewegungen passen. Zudem gehen Emotionen unter, es fehlt an Atmosphäre, Akzente gehen unter und ganz wichtig: Die Authentizität geht flöten.

Wen interessiert es denn, dass eine Tür im O-Ton leiser zuknallt, als im Original, man kann sich auch anstellen.

Von den filmischen Dingen mal abgesehen kommt einem dieser Synchrowahn ganz schön teuer zu stehen, denn irgendwer muss das ja zahlen. Besonders bei TV-Serien sieht man das besonders schön am Preis.

Aber wahrscheinlich könnt ihr doch einfach alle nur kein Englisch.:cool2:

Mortal Kombat Legacy Episode 1 - 07/10

Eigentlich gar nicht so übel, sicher das ganze hat bisher noch nicht wirklich was mit Mortal Kombat zu tun, aber bei 12 Minuten kann man auch nicht so viel erwarten, das kommt sicher noch. ;) Die Effekte sind wie erwartet nicht die besten, aber recht blutig geraten. Man muss natürlich bedenken, dass es sich hier um eine Webserie handelt, da wird man sich kaum die besten Effekte leisten können, ich frag mich schon, wie die es geschafft haben einige bekannte Gesichter in die Serie zu bekommen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

Und ja, es ist kein Film, aber das ist mir egal. :smile:

Es ging rein um die Dialoge.

War klar das letztendlich wieder son ein blödsinniges Kommentar kommen muss ;) Macht euch das " Ich bin cool, denn ich gucke O-Ton-Gehabe " eigentlich Spaß? Mir gehts nämlich mächtig auf den Senkel.

P.S.: Wir sind in Deutschland und da möchte ich Filme auf deutsch gucken, punkt!

Warum die Aufregung? Hatte ich etwa recht? Das sollte einfach nur ein zynischer Abschluss meines Postes sein, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich cool bin, weil ich O-Ton gucke, dann bist du ebenso so cool, da du jeden Mist kaufst, weil es auf ner Blu Ray ist. :stubs:

Laut deinem Benutzerbild nach zu urteilen, gibts deine Art von Filmen eh nicht oder kaum mit deutschen Ton ^^

Zumindest nicht in einer ungeschnitten Version

Woodoo gibt es schon uncut mit deutscher Synchro, meist passt die Qualität aber nicht, die Müllscheiben von Astro, Laser Paradise oder Marketing usw. kann man allesamt vergessen. Sehr guter Film btw. :smile:

Muss ich mich mal bei OFDB gucken.

Aber genau diese Vertriebe bieten die beliebtesten Klassiker wie Evil Dead oder Dawn of the Dead an. Daher guckt man schon drauf.

Das ist leider wahr. Man hat damals halt versucht die ganzen Klassiker auf DVD zu pressen, auf Qualität wurde da nicht geachtet. Aber damals war das die einzige Möglichkeit diese Filme zu bekommen und allemal besser als VHS.

Seeding of a Ghost - 08/10

Sehr atmosphärischer Grusler, der mit einfachsten Mitteln, u.a. dem grandiosen Score wirkt. Das Ganze beginnt eher ruhig und steigert sich, bis es schließlich in einem makaberen Massaker endet. Man sollte einen gewissen Hang zu asiatischen Filmen haben, sonst wird man den Film kaum mögen, da hier auch viele religiöse und kulturelle Dinge eine Rolle spielen. Leider sehr unterschätzter und schwer erhältlicher Film.

Bin ich richtig in der Annahme dass du diese Szene meinst

War der gesamte Film so schlecht :facepalm:

Ja, genau das meine ich. :biggrin5: Und ja, der gesamte Film war so schlecht. Eben ein typischer The Asylum-Film, die machen nur solchen billigen Müll.

Tum Beispiel Transmorphers:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4fp7PVK9l0U]YouTube - ‪Transmorphers Trailer‬‏[/url]

oder Alien vs. Hunters:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yjc2MNxABqc&feature=related]YouTube - ‪Alien vs Hunter Trailer‬‏[/url]

Schnell produzierter Mist, der absichtliche Ähnlichkeit mit aktuellen Kinofilmen hat, um einige dumme zu locken. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...