Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

High Lane (Vertige) - 07/10

Gelungener Backwoodterror, mit einem klasse Score und tollen Landschaftsaufnahmen, sowie einigen packenden Kletterszenen am Anfang.

Zudem habe ich noch in den letzten Tagen die komplette Freitag der 13.-Reihe durchgeschaut (inkl. Remake und Crossover - insgesamt also 12 Filme), meine Durchschnittswertung liegt bei 6,25. Gar nicht so übel. :cool2:

Bester Teil ist das Crossover (Freddy vs. Jason - 08/10), schlechtester ist Teil 5 (A New Beginning - 05/10). Von der reinen Freitag-Reihe ist Teil 10 (Jason X - 07/10) am besten. :biggrin5:

"Ein guter Film hat auch mal ne Folterszene" bzw. "Ein guter Film kann auch mal ne Folterszene haben" drückt es evtl. falsch aus.

Du meinst "Ein Film ist nicht schlecht, nur weil er ne Folterszene drin hat" ;)

Das klingt besser. :smile:

1. Ist das keien Vergewaltigungsszene, weil der komische Italiener da der Tusse den Finger in eine Art Matrix-Stecker am Bauch steckt und

Das ist ein künstlicher Darmausgang. ;)

Midnight Movie - 06/10

Unterhaltsamer Slasher mit einigen blutigen Szenen. Die Plot-Idee ist ganz interessant und recht passabel umgesetzt worden, jedoch kommt das Ende viel zu abrupt. Der Film im Film erinnert stark an Texas Chainsaw Massacre, dort ist die Maske des Killers aber besser. ;)

und Robocop hab ich auch auf Blu-Ray geschaut man der kommt so hammermässig geil.bomben bild,super sound und viele neue scenen(die damals entfernt wurden).beiden geb ich 10/10

Die zusätzlichen Szenen gab es auch schon auf der Century³ Cinedition-DVD. Robocop ist klasse, ich werde mir die Blu Ray wohl auch kaufen müssen. :cool2:

Ong-Bak (int. Fassung) - 06/10

Atemberaubende Martial-Arts-Action und eine annehmbare Story sowie Charakterentwicklung. Kritikpunkt: die grausame Musikuntermalung der internationalen Fassung. Ich kenne die Originalmusik zwar nicht, aber das kann auch nicht mehr schlimmer sein.

Tom Yum Goong (dt. Fassung) - 05/10

Tja, schade. Ich dachte eigentlich damals die deutsche Fassung gesehen zu haben (inkl. den Handlungsschnitten und einigen Zensurschnitten). Dem war nun aber nicht so. Die Handlungsschnitte schmälern die kaum vorhandene Story noch mehr, sodass es immer wieder zu Hä-Momenten kommt. Charaktere werden nicht vorgestellt und einige Ortswechsel kommen viel zu abrupt.

Schade, denn der Film ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Handlung eigentlich nur dazu dient von einem Kampf zum anderen eine Verbindung zu schaffen. Die Kampfszenen sind wirklich spektakulär zudem weiß die Szene im Restaurant (wo es im Kreis die Treppen hochgeht) durch die sehr lange Kamerafahrt ohne Schnitt auch filmtechnisch zu überzeugen.

Aber statt dieser Fassung kann man sich lieber die einzelnen Kämpfe auf youtube reinziehen.

The Collector 9/10 wow hat mich echt überrascht super film von den saw autoren viel spannung und action gepaart mit nem leichten touch saw-pycho-thrill hat mir super gefallen kann ich nur empfehlen

Auf den warte ich auch schon. Da es bisher aber nur eine stark gekürzte Fassung gibt, heißt es weiter warten. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...