snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 High Lane (Vertige) - 07/10 Gelungener Backwoodterror, mit einem klasse Score und tollen Landschaftsaufnahmen, sowie einigen packenden Kletterszenen am Anfang. ______________________________________________________________ Zudem habe ich noch in den letzten Tagen die komplette Freitag der 13.-Reihe durchgeschaut (inkl. Remake und Crossover - insgesamt also 12 Filme), meine Durchschnittswertung liegt bei 6,25. Gar nicht so übel. Bester Teil ist das Crossover (Freddy vs. Jason - 08/10), schlechtester ist Teil 5 (A New Beginning - 05/10). Von der reinen Freitag-Reihe ist Teil 10 (Jason X - 07/10) am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Cliffhanger - 08/10 Netter Oldschool-Actioner der Marke "Hirn-aus-Spaß-an". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Night of the Living Dead (1990) - 06/10 Naja, hab ich eigentlich ein wenig mehr von erwartet, besonders beim Goregehalt. Dennoch ein netter Zombiestreifen, der mit tollen Zombiemasken und wenigen, aber guten Effekten punkten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Klar gehört bei einem guten Film mal ne Folter Szene dazu, Du hast echt seltsame Vorstellungen von einem guten Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 "Ein guter Film hat auch mal ne Folterszene" bzw. "Ein guter Film kann auch mal ne Folterszene haben" drückt es evtl. falsch aus.Du meinst "Ein Film ist nicht schlecht, nur weil er ne Folterszene drin hat" Das klingt besser. 1. Ist das keien Vergewaltigungsszene, weil der komische Italiener da der Tusse den Finger in eine Art Matrix-Stecker am Bauch steckt und Das ist ein künstlicher Darmausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dead Snow - 06/10 Ich hab wenig erwartet und einen recht unterhaltsamen Zombiefunsplatter bekommen. Für zwischendurch genau das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mortal Kombat - 07/10 Aus heutiger Sicht leicht dämlich, dennoch ein spaßiger Film, der einfach Kult ist. Ich mag ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Black Dynamite - 08/10 Irrwitzig abgedrehte 70er-Jahre Hommage. Wer die Filme dieser Zeit mag, wird diesen Film hier lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Midnight Movie - 06/10 Unterhaltsamer Slasher mit einigen blutigen Szenen. Die Plot-Idee ist ganz interessant und recht passabel umgesetzt worden, jedoch kommt das Ende viel zu abrupt. Der Film im Film erinnert stark an Texas Chainsaw Massacre, dort ist die Maske des Killers aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts - 09/10 Toll erzählte Geschichte mit vielen Wendungen und einem klasse Ende. Hat mir sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ohja, conan is noch real hehe das einer der besten filme über ihn bzw. mit ihm. Ich finde Die Partitur des Grauens einen Tacken besser, besonders auf Grund der grandiosen Musikuntermalung. Aber ansonsten hast du Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 War die Windmühlenszene (London Bridge is falling down) wenigstens komplett? War die Kinofassung, der DC lief meines Wissens bisher nicht im TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 und Robocop hab ich auch auf Blu-Ray geschaut man der kommt so hammermässig geil.bomben bild,super sound und viele neue scenen(die damals entfernt wurden).beiden geb ich 10/10 Die zusätzlichen Szenen gab es auch schon auf der Century³ Cinedition-DVD. Robocop ist klasse, ich werde mir die Blu Ray wohl auch kaufen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Guinea Pig (keine Ahnung welcher Teil). 4/10Kurz zum Inhalt: Es geht um einen Mann, der versucht sich auf diverse Arten umzubringen, jedoch immer wieder scheitert. Schlecht gemacht, aber originelles Konzept... Ist Teil 3. Guinea Pig: He Never Dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ong-Bak (int. Fassung) - 06/10 Atemberaubende Martial-Arts-Action und eine annehmbare Story sowie Charakterentwicklung. Kritikpunkt: die grausame Musikuntermalung der internationalen Fassung. Ich kenne die Originalmusik zwar nicht, aber das kann auch nicht mehr schlimmer sein. Tom Yum Goong (dt. Fassung) - 05/10 Tja, schade. Ich dachte eigentlich damals die deutsche Fassung gesehen zu haben (inkl. den Handlungsschnitten und einigen Zensurschnitten). Dem war nun aber nicht so. Die Handlungsschnitte schmälern die kaum vorhandene Story noch mehr, sodass es immer wieder zu Hä-Momenten kommt. Charaktere werden nicht vorgestellt und einige Ortswechsel kommen viel zu abrupt. Schade, denn der Film ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Handlung eigentlich nur dazu dient von einem Kampf zum anderen eine Verbindung zu schaffen. Die Kampfszenen sind wirklich spektakulär zudem weiß die Szene im Restaurant (wo es im Kreis die Treppen hochgeht) durch die sehr lange Kamerafahrt ohne Schnitt auch filmtechnisch zu überzeugen. Aber statt dieser Fassung kann man sich lieber die einzelnen Kämpfe auf youtube reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Behind the Mask - 04/10 Stinklangweilige Pseudodokumentation am Anfang, spaßiger Slasher am Ende. Insgesamt gesehen auch zu unblutig und unspektakulär. Für ein einmaliges Vergnügen, aber durchauch verwendbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Lesbian Vampire Killers - 07/10 Hey, war ja gar nicht so schlecht und stellenweise echt witzig. Zudem zu keiner Zeit langweilig, weiß also zu überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Die Horde - 08/10 Kurzweiliger Zombiesplatter mit sehr blutigen Effekten ohne Längen und Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 The Collector 9/10 wow hat mich echt überrascht super film von den saw autoren viel spannung und action gepaart mit nem leichten touch saw-pycho-thrill hat mir super gefallen kann ich nur empfehlen Auf den warte ich auch schon. Da es bisher aber nur eine stark gekürzte Fassung gibt, heißt es weiter warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kennst du die Romanvorlage von Clive Barker? Ist sehr zu empfehlen. Zu finden in den Büchern des Blutes (weiß leider nicht, welcher Teil genau). Den Film fand ich auch sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.