Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Zweiohrkükenmit der Freundin :emot-what: film war nicht grad so prickelnd heyy.. ich auch mit vater und der freundin.. das wa sooo peinlich bei den *nackt*scenen. und danach sagt mein vater so * ja man braucht dir ja nich mehr die augen bei sowas zu halten...* oh man..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 AVATAR - Aufbruch nach Pandora den muss man gesehn ham. der is einfach.... Perfect ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich hab mir auch avatar reingezogen und fand ihn richtig schlecht manche finden ihn gut manche schlecht ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.