Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

jennifers body

ungruselig aber für alle megan fox fans ein muss (zumindest die uncut fassung)7/10

shutter island

einer der besten filme die ich dieses jahr gesehen habe

mysteriös mit einem ende welches man im leben nicht erwartet hätte und schauspielerisch gesehen auch gut

ach ja aber lasst euch nicht vom trailer täuschen denn wer hier was halbwegs gruseliges sucht ist falsch

hachiko eine wunderbare freundschaft

10/10

die handlung ist eigentlich ziemlich simpel

hund freundet sich mit mann an

hund geht mit mann jahrelang jeden tag zum bahnhof wo der mann zur arbeit fährt und hund holt den mann ebenfalls jahrelang zeitig ab

mann stirbt

hund geht trotzdem sein leben lang zum bahnhof und hofft vergeblich dass der mann irgendwann wiederkehrt

auf den ersten blick eine ziemlich langweilige und blöde handlung, jedoch so schön erzählt dass das tränenvergießen garantiert ist

ich bin mir sicher 90% der menschen die diesen film gesehen haben haben geheult

schaut ihn euch auf jeden fall an, er lohnt sich

shutter island

10/10

einer meiner lieblingsfilme

sehr komplexe story bei der man sich nie sicher ist ob die szenen die gerade gezeigt werden nun wirklich so geschehen oder bloß einbildung sind

einfach nur der hammer dieser film

vor allem weiß man am ende noch nicht einmals---aber ich will nicht zuviel verraten

ich sag nur soviel:man macht sich stunden nach dem ende noch gedanken und kann sich nie sicher sein wie man den film interpretieren kann

jetzt ist dicaprio mein lieblingsschauspieler geworden nach inception und diesem film

alles klasse sachen die er macht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...