maniboy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ingorious basterds 9/10 gute komödie doch die tante der das kino grhörte sah einfach nicht gut genug aus für eine weiliche protagonistin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 baby boom 5/10 alter mittellustiger film mit interessanter handlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jennifers body ungruselig aber für alle megan fox fans ein muss (zumindest die uncut fassung)7/10 shutter island einer der besten filme die ich dieses jahr gesehen habe mysteriös mit einem ende welches man im leben nicht erwartet hätte und schauspielerisch gesehen auch gut ach ja aber lasst euch nicht vom trailer täuschen denn wer hier was halbwegs gruseliges sucht ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hachiko eine wunderbare freundschaft 10/10 die handlung ist eigentlich ziemlich simpel hund freundet sich mit mann an hund geht mit mann jahrelang jeden tag zum bahnhof wo der mann zur arbeit fährt und hund holt den mann ebenfalls jahrelang zeitig ab mann stirbt hund geht trotzdem sein leben lang zum bahnhof und hofft vergeblich dass der mann irgendwann wiederkehrt auf den ersten blick eine ziemlich langweilige und blöde handlung, jedoch so schön erzählt dass das tränenvergießen garantiert ist ich bin mir sicher 90% der menschen die diesen film gesehen haben haben geheult schaut ihn euch auf jeden fall an, er lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gestern inception vorpremiere 10/10 einer der besten filme die ich je im leben gesehen hab hat einfach alles was ein guter film braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 shutter island 10/10 einer meiner lieblingsfilme sehr komplexe story bei der man sich nie sicher ist ob die szenen die gerade gezeigt werden nun wirklich so geschehen oder bloß einbildung sind einfach nur der hammer dieser film vor allem weiß man am ende noch nicht einmals---aber ich will nicht zuviel verraten ich sag nur soviel:man macht sich stunden nach dem ende noch gedanken und kann sich nie sicher sein wie man den film interpretieren kann jetzt ist dicaprio mein lieblingsschauspieler geworden nach inception und diesem film alles klasse sachen die er macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 batman the dark knight (blu ray) story/bild/ton: 11/10 habe in sachen bildqualität bei einer blu ray eigentlich nur bei avatar etwas vergleichbares gesehen ton ist auch einfach klasse und vom film her ist nolan wie so oft schon ein meisterwerk gelungen einfach nur hammmmmmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.