Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Scott Pilgrimm (8/10) The Unborn (5/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ist das dein Ernst? Alter Schwede, allein der süße Hintern von Odette Annable (Odette Yustman) ist schon eine 7/10 wert. Für den Streifen könnte man noch ne 1/10 abdrücken, wären wir dann bei 8/10. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mir hat er auch net so gefallen. Hab ihn mir aber dennoch auf BR gekauft. Was meinst, warum? Die Schauspielerin war gut und ja ich geb dir bei dem Punkt Hintern recht Aber der Film war leider nicht so das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Evil (7/10) Wirklich gutes Film leider war das Ende dann nicht so mein Geschmack. Es geht um 5 Leute im Aufzug und einer von diesen 5 ist vom Teufel besessen man weiß jedoch bis zum Ende nicht wer. Most Likely to Die (8/10) Verdammt guter Film hat mich überrascht wie gut er doch war da ich Ihn für ein 0815 Cabin Splatter gehalten habe Die Frau in Schwarz (10/10) Ich habe immer nur gutes über den Film gehört und Juch er ist verdammt gut hat mich überzeugt ich Liebe das Setting , Die Schauspieler sehr guter Film gehört ab jetzt zu einem meiner Top Horror/Thriller Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb Trophäensammler: wenn du den film so gut fandest rahte ich dir vom 2. teil ab, er ist zwar gut auf seine eigene art und weise, aber man erwartet etwas anderes. Oh es gibt einen 2ten teil ? Also soll ich von dem 2ten teil nicht so viel erwarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: naja zumindest nicht so viel, möchte dich nicht spoilern, aber meistens erwartet man ja das eine fortsetzung besser wird als der 1. Okay danke für die Warnung werde dann sagen wie ich den 2ten teil fand sobald ich den mal gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Temple (6/10) Ganz gute Idee und ich liebe diese Japanischen Horrorfilme bzw diese die in Japan stattfinden. Hat auch sehr gut Spannung aufgebaut jedoch war das ende so plötzlich und irgendwie sehr komisch. aber man kann ihn sich aufjedenfall einmal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Straight Outta Compton 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: // Ratchet & Clank 6/10 // Und die nexte Verfilmung von einem Spiel und diese hätte eigentlich auch viel Potential gehabt. Schlussendlich is es dann zu einer typischen Origin-Story gekommen, die hier und da den "Ratchet & Clank" Humor einwirft. Ganz nett, aber leider nicht so spannend. Wäre viel mehr drin gewesen. gemacht. Bisher der beste Netflix Film nach meiner Meinung. Hey du musst aber zugeben der Wilhelm Witz war geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Mr.Bean macht ferien. (6/10) Mr.Bean eben nicht mehr und nicht weniger und da ich ihn scho von klein auf geschaut habe mag ich diesen Film genau so sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Prison Break Staffel 2 6/10 Gefällt mir ganz gut auch wenn manche Folgen langweilig sind. Meiner Meinung. Mal schauen was die in den Nächsten Staffel die ich jetzt anschauen werde noch ales zeigen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Im Gegensatz zur ersten Staffel fand ich die zweite doch eher langatmig! haben die Vorsehung gesehen 5 von 10 ! Kann man sich einmal anschauen auch wenn es vorhersehbar ist... ? Ja da hast du wohl recht die erste Staffel hat sich fast von alleine geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb No|Af: Wenn Du Staffel 2 schon viel schlechter findest, dann lass die Finger von den weiteren Staffeln. Staffel 4 ist der absolute Dreck Wobei Staffel 5 wieder ganz gut ist. Aber die Serie wurde halt zu sehr ausgeschlachtet. Der Inhalt reicht für 30-40 Folgen, keine 90. ist staffel 5 den die letze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Eigentlich war es Staffel 4. Aber sie haben nach fast 10 Jahren (?) dann noch die 5. drangehängt vor gar nicht allzu langer Zeit. Okay komisch Staffel 5 ist noch nicht auf Netflix zu sehen Richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 57 Minuten schrieb Grayf0x: Die 2 Staffel von Prison Break war doch mega gut die Verfolgung durch die ganze USA fande ich mega spannend keine Ahnung was daran langatmig ist. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ich mein die waren doch ständig auf der Jagd durch Mahones Genialität ? sollen sie Däumchen drehen und irgend nen menschen töten, damit es nicht langatmig wird? die serie heißt ja nicht umsonst "Prison Break" ? Dass die 4 Staffel kacke ist, kann ich zustimmen allerdings ist die 5 dann schon besser auch wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Crimimal Squad 7/10 Der Anfang war auch echt gut aber ich sag mal so ab folge 17 wurde es dan etwas in die länge gezogen Wobei mir die 3 Staffel bis jetzt ganz gut gefällt bin zwar noch nicht wirklich weit aber bisher schaue ich gespannt weiter Hab hier voll die Diskussion ausgelöst das war nicht meine absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) How I met your Mother Staffel 1 7/10 Ich schau die Serie nicht wirklich aktiv also ich sag es mal so wenn ich grad alleine bin und abspüle oder irgendwas an haben möchte damit ich was an hab dann meistens diese Serie natürlich bekomme ich trotzdem was mit und die Serie bringt mich oft genug zum lachen. Die Art des erzählens find ich auch irgendwie klasse Der Geilste Tag 5/10 der film war ganz okay. Es geht um 2 tod kranke Kerle die zusammen den geilsten Tag erleben. Hab den angeschaut weil meine Freundin sich den gewünscht hat. Man kann ihn mal schauen mit der Freundin aber meine art Film ist es nicht. Der Junge im Gestreiften Pyjama 10/10 Hab den Film zum ersten mal in der Schule gesehen und da fand ich ihn schon sehr klasse. Weiß jemand ähnliche Filme ? Ich mag diese Art Film sehr gerne. Also Filme über das Dritte Reich die aber eher so ich sag mal normal anfangen und dann zeigen wie hässlich es damals dann wirklich war. Vorstadtkrokodile 4/10 Hat sich auch meine Freundin gewünscht. Sie weiß selbst nichtmal wieso und schläft dann dabei auch noch ein. Ich weiß nicht wieso aber es kommt mir vor wie ein schlechtes Wilde Kerle. Bearbeitet 25. Februar 2018 von Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Grayf0x: Kann dir das Buch dazu empfehlen. Dort gibt es noch details, die im Film nicht vorkommen Oh okay vielen dank Dann werd ich das mal lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ach herrje, den habe ich auch immer noch vor mir Aber diese Dauer Genauso wie The Green Mile... ^^ den Film hab ich in der schule gesehen Unsere Geschichtslehrerin hat den böse abgefeiert und dann haben wir den Komplett geschaut Aber sie hatte recht er war gut haben ihn sogar auf englisch angeschaut weil unsere geschichtslehrerin war gleichzeitig unsere Englischlehrerin also 2 Fliegen mit 1 Klappe und alle waren zufrieden Bearbeitet 3. März 2018 von Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 44 Minuten schrieb team-DX-treme: Schlimm wird eher dann, wenn der Film lang dauert und über die Dauer die Spannung nicht halten kann. Wenn schon, dann wieso nicht ansehen? Muss aber sagen, dass bei mir das Original von Es noch hier liegt und die 3h Dauer benötigen etwas Planung. ^^ Musste bei The Green Mile auch heulen am Ende. Sowas zeichnet einen mega guten Film aus. Also ne 3 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Erläutere mal bitte. Ich fand das mit den Kindern eigentlich recht gut bei ES mit dem Orginal das mit den erwachsenen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 How i met your Mother Staffel 2 und 3 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 How I met your Mother Staffel 4 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.