Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ghost Movie 5/10 Der Film war Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der Herr der Ringe die Gefährten 10/10 Ist einfach ein Kult-Film 8 Miles von eminem 6/10 war ganz lustig ^^ aber ich fand hat irgendwas gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich sollte die Filme auch unbedingt mal angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 :eek6: du hast die alien reihe noch nicht gesehen???:eek6: Nein noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 28 Days later 9/10 einfach nur genial wäre ne 10 geworden wäre ich nicht eingepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hangover 8/10 der erste war meiner meinung nach immer noch der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Herr der Ringe die 2 Türme 10/10 Herr der Ringe ist und bleibt einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Texas Chainsaw Masacer 2D 6/10 Ist ganz Cool aber irgendwie nicht so mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab neulich (gestern) hitman angeschaut 7/10 ganz okay aber der schauspieler hat voll das milchbubie face passt gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) The Simpsons der Film 7/10 Sind halt Simpsons was gibts dazu zu sagen Kult Nichts schlechtes und kann man sich immer mal wieder geben. Und an manche stellen muss man einfach lachen Bearbeitet 11. November 2017 von Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 The Hills have Eyes 2 6/10 Ist halt ein Splatter-Film. Komischer Weise empfinde ich bei diesen Teil genau so wie beim ersten Die Stelle an denen die Frauen mißbraucht Werden am schlimmsten und auch am abschreckensten. Egal wie viel Blut und Körperteile fliegen. Sobald solche Szenen kommen muss ich tatsächlich "wegschauen" Weil es mir Unbehagen bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Spongebob Schwammkopf Der Film (7/10) sehr lustiger Film Gerade mit meiner nichte fertig geschaut und ich musste auch ab und zu lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hostel 3 (6/10) Tatsächlich wow ist mein erster Hostel Film gewesen und ich hab Splatter erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen ich wurde positiv überrascht. Hängen die Hostel Teile den zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Still (Hush) 8/10 Unfassbar guter Film Empfehle jedem diesen Film zu schauen war lange nicht mehr so gefesselt von einer Handlung wie in diesem Film. es geht um eine taub stumme frau die sozusagen in ihrem Haus eingesperrt wird uns draußen vor ihrem Haus wartet ein Psycho darauf sie umzulegen. Wirklich sehr gut umgesetzt gerade der Aspekt das die Dame nichts hören Kann und deshalb eine lange Zeit des Film ohne reden abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme: Hättest du bisschen mehr über den Film zu sagen? Hab die Blu Ray im Media Markt immer wieder gesehen und das Konzept klang schon mal interessant. Sie ist ja nicht eingesperrt, sondern sie verbarrikadiert sich vor dem Psycho. Ich fand in dem Film die Umsetzung ihrer Taubheit gut. Paar Szenen funktionierten gut genau weil sie nichts hören konnte. Ich fand den Film auch ganz gut. Ja so kann man es auch sagen aber sozusagen ist sie ja deshalb auch eingesperrt sie möchte ja weg. unfassbar guter Film aufjedenfall hat mich positiv überrascht. Kennst du noch ähnliche filme? Bin grade dabei die Netflix Horror Genre Filme alle durch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Satanic 4/10 Naja einmal angucken war OK. Ich fand ihn jetzt nicht wirklich toll. 4 Teenys. 2 davon sind voll heiß aus so "gothic" dinge. Sie finden es eine gute Idee einem Besitzer eines Satanisten laden hinter her zu fahren. Der checkt das ja überhaupt nicht wenn man ne einsame abwegig Straße durch den Wald fährt. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf... wenn ihr Langeweile habt nichts zum anschauen und ihr könnt den Film gratis schauen dann macht es. Die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen jedoch fängt sie ab einer gewissen stellen an nur noch hysterisch zu schreien an was irgendwie total dumm gewirkt hat und nicht fehl am Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Conjurning (6/10) Hat ein paar echt gute Momente jnd ansonst auch ganz guter Film. Ende leider etwas zu plötzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Little Evil (8/10) Horror Satire vom feinsten der Film trifft genau mein Geschmack auch was den Humor angeht. Versteh nicht ganz wieso Netflix den Kater Horror listet aber naja sehr guter Film kann ich Nur weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Prom Night (5/10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Kick Ass (8/10) Liebe den Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.