Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich liste einfach mal die letzten 3 auf ^^

Hitman - Agent 47 : 7,2 / 10

War ganz unterhaltsam - Story war ok. Schauspielerische Leistung war durchschnitt würde ich sagen. Würde ihn vielleicht besser bewerten, wenn man den Hitman etwas "besser" besetzt hätte. Für mich war der Hauptdarsteller für die Rolle zu dünn und kantig ^^

Jack : 9/10

Es ist echt schade das so ein großartiger Mensch wie Robin Williams nicht mehr unter uns weiht. Genialer dargestellter Charakter in einem noch genialeren Film! Sehr unterhaltsam und gleichzeitig noch bewegend. Keine Volle Punktezahl da der Humor an manchen stellen nicht jedem zusagen wird :)

Watership Down - Unten am Fluss : 8/10

Für mich ist dieser Film eine Kindheitserinnerung! Hab den vor kurzem auf DVD gefunden und sofort zugeschlagen. Story finde ich gut, ebenso die Umsetzung auf das Tierreich - für manche möge der Film mit einer FSK Einstufung von 6 wohl sehr milde sein - daher gebe ich hier auch nicht mehr als 8 Punkte. Schön gezeichnet und leerreich!

- Werbung nur für Gäste -

The Hateful Eight - 5/10

Ein ganz passabler Film. Eigentlich mag ich Tarantino sehr gern, doch hier hat mich weder die Optik, Story oder sonst was gepackt. Ja Ok, Sam Jackson gibt ne gute Leistung ... aber was bitte macht Tim Roth da? .... versucht der ernsthaft einen auf Waltz zu machen? Für mich wirkte es zumindest so.

Streckenweise fand ich den viel leider viel zu lang gezogen - habe grundsätzlich nichts dagegen wenn der Film lange ist, aber hier konnte er mich nicht bei Laune halten. Bin sogar ein paar mal fast eingeschlafen ... die blutige Action ist typische Tarantino Kost - kann man gesehen haben, muss man aber nicht! Gebe 5/10 weil die Aufmachung nett war, ebenso die schon erwähnte Leistung von Sam Jackson.

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:59

Du vergibst weniger Punkte, weil irgendwer da draussen mit der FSK-Einstufung (also eine Behörde, dienix mit dem eigentlichen Film zu tun hat) Probleme haben könnte? Muss das jetzt Sinn machen?

Ja das hab ich vielleicht etwas schlecht beschrieben .... ich meinte damit, das der Film eigentlich so wie er gezeichnet und dargestellt ist nichts für Kinder der freigegebenen Altersklasse ist ... mag schon sein das es mit dem Film grundlegend nichts zu tun hat ... ich hab mich da halt entschlossen das mitzubwerten ...

Deadpool - 10/10

Die bisher (in meinen Augen) beste Comic Adaption überhaupt!!! Das nenne ich Perfektion. Gute Darsteller , die ihren Job auch gut machen, genauso wie das Setting usw.

Hier stimmt die Action, der Humor, die Charakterdarstellung - einfach alles! Jeden Comic Fan - oder auch nicht Comic Fan, kann ich diesen Film nur empfehlen!

Es sei allerdings gesagt, das dieser Film wirklich nichts für Personen unter 18 Jahren ist. Brutalität, Sex, vulgäre Sprache - hier gibt es alles davon in Massen!!!

Ich freute mich schon sehr auf den Film, da ich Deadpool sehr gerne mag und ansich ein kleiner Comic Fan bin - daher freute ich mich umso mehr das der Film so genial gut geworden ist!!

10 Daumen hoch!!! Auf das noch weitere Teile folgen!

Ich finde Jennifer Lawrence zwar nicht überdrüber gut, aber passabel ! Kommt halt immer auf die Rolle an. Oscar verdient? ... darüber lässt sich streiten ... in meinen Augen wird sie viel zu sehr gehyped ... denn soooo gut ist die Dame dann auch wieder nicht :biggrin5:

Alles steht Kopf - 8,5 / 10

Ein Ganz toller Animationsfilm mit guter Idee und einer noch besseren Umsetzung. Wirklich toller Familienfilm !

Everest - 7 / 10

Passabler Film! Tolle Aufnahmen und Einstellungen, Story ... ja ging so - gut ist auf wahrer Begebenheit - allerdings hätte ich mir dann doch etwas mehr tiefe erwartet !

---------------

DiCaprio ist denke ich momentan einer der besseren Schauspieler. Und ich bin da so halb anderer Meinung - er hat schon viele andere und auch sehr versierte Rollen gespielt. Ja , die frühereren Filme hatten oft eine gewisse ähnliche Charakteristik aber mittlerweile eigentlich nicht so. Zumindest empfinde ich das so im vergleich zu einigen seiner Rollen.

Ja ein DeNiro ist auch großartig - aber auch hier gibt es einige ähnliche Charakteristische Rollen ... soll jetzt nicht heißen das alles gleich ist und so :)

Philipp Seymour-Hoffman war ein grandioser Schauspieler - leider viel zu früh von uns gegangen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...