Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

meines erachtens sitzt er da mit catwoman und ich wüsste nicht wieso alfred das träumen sollte weil er ja nicht die gesamte geschichte zwischen cat und bat kennt.

ja das müsste Catwomen sein aber Alfred sagt ja am anfang wo die die kette klaut das die gut zusammen passen würden und träumt das vllt. deswegen. ist halt ein ende wo man verschiedene möglickeiten denken kann finde ich.

Du bist ja auch ein Fan von Comicverfilmungen, deshalb solltest Du trotzdem mal einen Blick riskieren. Ich sage zwar auch, dass das Reboot unnötig war und weit hinter Sam Raimis Spiderman zurückliegt, aber gerade bei Comicverfilmungen scheiden sich die Geister wie bei kaum einem anderen Genre. Das sieht man aktuell beim neuen Batman. Von vielen hochgejubelt, aber viele waren auch ein wenig vom Abschluss der Trilogie enttäuscht. Vieleicht gefällt Dir der neue Spiderman ja. Wenn ja (auch wenn nicht ^^), lass es uns wissen.

Trau Dich Steph! Ich habe mich auch getraut.

es war zwar unnötig aber was soll man machen wenn Toby und der Regisseur kein bock mehr haben? vin daher blieb ihn nichts anderes übrig und ich fand den neuen film wie ich hier auch schon mal geschrieben hab ganz gut nur die alten 3 filme finde ich deutlich besser da es für mich die 3 besten comic filme sind.

The Expendables 2

Total übertriebene Haudrauf-Action, stumpfe Einzeiler und Stars, die sich selber auf die Schippe nehmen - genau das habe ich erwartet! Schon die ersten 15 Minuten waren so übertrieben, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Auf Realismus sollte man hier natürlich nicht achten. In der Mitte des Film gab es aber auch ein paar ruhige Phasen, um den Zuschauer nicht ganz so sehr zu verwöhnen. Die schauspielerischen Leistungen waren hier sehr durchwachsen, während ich Jason Statham wieder sehr cool und glaubhaft fand, kam mir Stallone wieder recht "unprofessionell" vor. Bei Schwarzenegger haben die Autoren gleich die Notbremse gezogen und ihn nur 10-15 Sätze zugetraut. Diese bestanden vor allem bei ihm, aus stumpfen Einzeilern! Herrlich! Höhepunkt war für mich dann, als Chuck Norris, einen Chuck Norris Witz vom Stapel gelassen hat.

Story!? Die gab es auch! Die eigentliche Handlung wurde aber recht kurz erzählt, da die meiste Screentime für die Action und Selbstdarstellung der Stars bestimmt war. Anspruch sucht man hier also vergebens - wird hier aber sicherlich keiner erwarten. Da gibt es andere Action-Filme, die mehr zu bieten haben. Trotz einiger Macken, habe ich mich super unterhalten gefühlt und musste öfters lachen, als bei so mancher Komödie. Der Film hat viel Action zu bieten und vor allem viel Charme!

7/10 Punkten

das war für mich auch der höhepunkt würde den film aber nur 6/10 geben.

Nen größeren Lachkick hatte ich aber als gegen Ende Arnie zu Bruce Willis sowas sagte wie "Ich habe keine Munition mehr ... Ich komme zurück" dann Bruce Willis so "Wie oft willst du eigentlich noch zurück kommen? Ich komme zurück" :D:xd::'> Da konnte ich nicht mehr (hoffe das ist für keinen schon ein Spoiler)

da hab ich nicht lachen müssen liegt aber daran das ich kaum filme mit den gesehen hab weil ich die nicht so besonders finde.

Resident Evil Degenaration 8/10

mal wieder gekuckt um das gedächtnis etwas für die fortsetzung auf zu frischen. und für mich der beste Resi film.

Resident Evil Afterlife 6/10

auch noch mal gekuckt weil bald der neue teil kommt und ist und bleibt für mich der schlechteste Resi film bis her.

Resident Evil: Retribution 4/10

Hat mir leider gar nicht gefallen meiner Meinung nach noch etwas schlechter als Afterlife, aber naja vll schaffts der nächste ja mal wieder gut zu werden.

Auch wenn ich es schon fast absurt finde Wesker und Alice die zusammen Kämpfen. Naja mal schauen was da so passiert :D

zu dein spoiler

die werden vllt. am anfang zusammen kämpfen aber die werden auch gegen einander kämpfen schon alleine weil er Alice wieder den t-virus gab.

Resident Evil: Retribution 6,5/10

ich fand den wieder etwas besser als Afterlife aber mMn haben die das alles in die länge gezogen und es spielt eigentlich fast alles an den selben ort das fand ich jetzt nicht so gut. aber freue mich jetzt schon auf den nächsten teil schon alleine weil es woll das ende sein wird und ich wissen will wie es endet.

Paranormal Activity 4 8/10

für mich zwar immer noch ein guter film aber langsam wird es langweilig die sollen mal zeigen wie der demon entstand, was er will, wie er aus sieht und was es mit den hexen zirkel auf sich hat den das würde mich noch interessieren.

Inception 9/10

braucht man nicht viel zu ist gut gemacht und mal was anderes.

Silent Hill: Revelation 8/10

Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er mir irgendwie etwas kurz vorkam. ^.^

Fand einige parallelen zum Spiel ganz gut. Auch wenn es bei einige geblieben ist.

War auch etwas positiv vom 3D überrascht da es doch ganz gut gepasst hatte.

Vorallem am anfang mit der Asche *-*

Alles in allem war er ganz gut, aber bin mal auf die Wertungen von den SH nerdys gespannt :D

das es keine 1 zu 1 umsetzung wird war doch klar wäre auch etwas langweilig weil man dann genau wüsste was wo kommt und es hätte auch nicht gepasst weil der erste teil auch ein wenig anders verfilmt wurde.

wie es in 3D ist kann ich nicht sagen da ich ihn leider nicht in 3D gesehen hab.

Jaa vll :P

Ne stimmt schon xD

3 Sachen haben mich nur gestört für die die es schon geschaut haben

Harry stirbt nicht, Douglas stirbt gleich zu beginn und wieso Pyramid head? Er ist doch nie in SH3 vorgekommen :D

nochwas

Am ende fährt ja die Polizei nach SH, aber wieso mit Gefangentransport? Fragen über fragen xD

zu den 3 sachen

Harry braucht man ja für den 3 teil hat man ja am ende gesehen und das war finde ich auch nicht vorher sehebar da man da mit rechnete das er stirbt. Douglas hätte man länger leben lassen können aber sein part wurde hier Vincent gegeben wodurch er überflüssig gewessen wäre. Pyramid Head kam auch im ersten SH nicht war trotzdem im film und hier gab es doch die erklärung das er so was wie der beschützer von Alessa ist wo durch seine anwesenhet erklärt wurde.

der Gefangentransport könnte etwas mit Downpour zu tun haben weil da auch am anfang der Gefangenentransport kommt und dann ein unfall baut aber ich hoffe es nicht da mir der teil nicht so sehr gefallen hatte wie die andern.

meine wertung zum film 10/10 da ich ein risen fan der reihe bin gibt es für mich in sachen spiele und filme nichts besseres als Silent Hill und den 3 teil fande ich eh am besten daher finde ich es gut das es in den film um den teil geht und ich habe bis jetzt auch kein film öffter gesehen als den ersten teil das wird sich aber mit den teil ändern so bald es ihn auf blue ray gibt den finde den noch etwas besser als den ersten was heißt ich werde ihn öffter kucken und als SH fan muss man den film mMn gesehen haben den er zeigt wieder mal wie videospiel verfilmung zu sein haben.

Ja stimmt schon, aber ich hab bei Filmumsetzungen immer die Macke vergleiche zu ziehen geht bei mir automatisch. :D

ABer ich denke das ich ihn mir auch auf Blu-ray zulegen werde.

das ist z.b. etwas das ich gar nicht mache ich vergleiche spiele und filme nicht miteinander da es was komplett unterschiedliches ist und deshalb ist mir auch egal ob es im spiel jetzt so ist und im film ganz anders.

ich werde ihn mir auf jeden fall auf DVD und Blue Ray holen ist eben Silent Hill da brauche ich alles von für die sammlung. :biggrin5:

die haben im Filn versucht, krampfhaft Elemente der verschiedenen Spiele einzubauen. Sinnlos und völlig ohne Zusammenhang.. Travis am Ende, da war ich kurz vorm Facepalm, obwohl ich schon eine leichte Vermutung bekam, als man den Truck sah.

Weiter geht es.. Pyramid Head als Beschützer Heathers im finalen Endkampf??? What the hell did I just watch? Wie kann man meinen Pyri zu einem Helden machen? Er ist das Böse... Das negative... Und ist eigentlich auch dazu da, zu belehren. Aber ein Beschützer wird er in 1000 Leben nicht sein. Aber anscheinend sollte er Sympathieträger sein. Schwach, sehr schwach!

vllt spielt Travis ja noch im 3 teil eine wichtige rolle wo durch sein auftritt dann ein sinn ergibt?

Pyramid ist ja eigentlich der beschützer Alessas und da Heather die am ende in sich auf nimmt beschütz er sie und Alessa ist ja eigentlich auch das böse wo durch Pyramid für mich nicht wie ein held wirkt. und da passt es wieder im spiel ist er vllt. da zu da aber nicht im film hier heißt er wenn man es so nimmt nicht mal Pyramid Head hier nennt man ihn Red Pyramid aber da muss man halt zwischen film und spiel unterscheiden da Pyramid woll die bekanneste figur aus SH ist und dadurch woll extra rein gemacht wurde.

die einzige sache die mich in den film gestört hat das man für Alessa nicht wieder Jodell Ferland aus teil 1 genommen hat sehe da kein grund für warum man die nicht wieder nehmen konnte.

Zuviele Leute.... xD Mal im Ernst, man hört mehr Popcorn Geschmatze als vom Film :xd::'> Dann finde ich es auch nicht wirklich gemütlich und man kann nichts pausieren wenn man mal auf Klo muss, das Essen ist total teuer und man darf nichts mitnehmen. Dann muss man auch Glück haben nen guten Platz zu erwischen, kriegt man den Rand, kann es schon vergessen.. Keine Ahnung, es ist zwar okay, aber wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich immer das eigene Heim anstatt den Aufwand zu betreiben irgendwo hin zu fahren, der einzige Vorteil (für mich) ist dass man nicht so lange auf den Release eines Filmes warten muss.

was da noch hinzu zufügen wäre man hat auch manchmal welche im kino die den ganzen film reden das nervt dann auch wenn man vom film dadurch nicht alles versteht, aber finde kino ist schon besser da wirkt das ganz anders auf ein.

Da sind unsere Geschmäcke sehr verschieden. ;) Das mit den Schauspielern meine ich ernst. Ich finde, dass die alle perfekt in ihre Rolle passen. Außerdem sprach ich ja jetzt nur von diesem Film. Ich fand den 2 zum Beispiel am schlechtesten. Den 4. mochte ich auch nicht sehr. Ich finde den 1., 3. und den 5 eben am besten.

ich stimme dir da fast komplett zu, ich fand den 2 auch am schlechtesten zwar auch noch gut aber die andern waren besser. im 2 war mir zu viel jacob und den konnte ich gar nicht leiden fand den nur in dein 4 und 5 gut. für mich sind 1 und 5 die besten, sind also gleich gut und dann halt der 3. und bei mir ist es auch so wie bei dir das mich vampire und werwölfe vorher gar nicht interessiert haben. ob ich die teile genau so gut finden würde wenn ich erst die bücher gelesen hätte weiß ich nicht da ich bis jetzt nur das erste buch gelesen hab und das zweite nur angefangen aber erst als ich die filme schon kannte. und bei den schauspielern bin ich auch deiner meinung finde auch das alle perfekt in ihre rolle passen. ;)

Rubinrot 8/10

der film hat mich sehr überrascht ich dachte erst ist ein deutscher film da wird er nicht so gut sein aber fand ihm am ende sehr gut und die schauspieler haben auch alle einen guten job gemacht und ich hoffe das sie auch den zweiten teil verfilmen werden.

Wenn du nach dem Abspann von Weg des Kriegers sitzen geblieben bist, müsste sich die Frage eigentlich beantwortet haben, zumindest zum Teil ;)

Days of Future Past hat zwei Handlungsstränge, Gegenwart/Vergangenheit. Die Gegenwart spielt direkt nach Weg des Kriegers und somit auch nach der Trilogie. Die Vergangenheit kurz nach First Class :)

ne was da nach kam hab ich nicht gesehen was passierte da den?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...